LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 184) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.16 07:24
Also ich habe ja bei meiner letzten Bestellung tatsächlich überlegt, ob ich noch ein wenig U mitnehme, aber dein Beitrag, Kreisverkehr, hat mir im Nachhinein nur noch einmal bestätigt, dass ich es dann doch lieber bei dem Sample belasse, das ich mal getestet habe.
Die ganze Palette an Nebenwirkungen ist mir die tatsächlich eher kurze Wirkung dann doch nicht wert.

Ich hab damals übrigens 12 mg konsumiert und fand es laut Aufzeichnung "Ok.. ganz nett".
Erst 2 Stunden später das Nachlegen von 16,5 mg hat dann den Kommentar "warm, wohlig - ballert" bekommen.

Gut, investier ich mein Geld lieber wieder in anderes.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.16 08:36
Hey Leute, schreibe vom Handy aus also nehmt mir Rechtschreibfehler nicht böse.

Ich bin jetzt seit fast drei Wochen auf U47700 und bei einer einzeldosis von 100-120mg i.v. angelangt. Nasal und rektal geht leider selten da es rektal einfach nur unangenehm ist und nasal geht auch schnell nicht mehr weil die Nase kaputt ist. Leider muss ich auf rektalen sowie nassen Konsum zurück greifen da meine Venen komoplett am Arsch sind. 15 Monate keinen Druck und dann in drei Wochen U47700 ballern (OK, Lorazepam und 3.4ctmp auch aber nicht so viel) alles dahin.

Die Sache ist die: ich gehe heute eine Freundin besuchen und würde gerne etwas zum oralen Konsum von Ü sagen kann. Mir geht es nur um nicht affig sein. Also wirkt U oral länger?
Danach hole ich gleich noch 15ml Pola - kann ich damit, in Verbindung mit 10 x 300mg Pregabalin einen Entzug starten?

Nochmal zu meinen Dosierungen: mir ist klar das 120mg U4770 i.v. nicht gerade wenig ist aber so kam ich wenigstens wieder ein bisschen an etwas heran das man 'Wirkung' nennen kann. Die Dosen bei oralem und rektalem sind niedriger - etwa 80mg. Am Tag nehme ich mittlerweile so um die 700-800mg.


Hat jemand Erfahrungen was den Entzug anbelangt? In etwa ein oder zwei Wochen kann ich auf Entgiftung aber bis dahin....

Liebe Grüße,

Unk

"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.16 09:58
Und warum fragst du da nicht auch mich? Ich ruf dich später mal an, ok? Wann ist du noch einigermaßen klar? Mach dir bitte keine zu große Sorgen. Bist für mich EHRLICH ein GUTER Freund geworden, ob drauf oder clean. Wir machen das schon Alter :-)
Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.16 14:44
unknown name schrieb:
Also wirkt U oral länger?


Auf jeden Fall!
Also die kürzeste Wirkdauer liegt definitiv beim vaporisieren (so oder so nicht gerade sehr effektiv) und bei nasalem Konsum (bei mir in wassergelöster Form im Nasenspray). I.V. und rektal sind ja auch nicht dafür bekannt, dass es die Wirkung besonders in die Länge ziehen.

Bei den ersten oralen Versuchen war die Wirkung unfassbar lange. Ich habe mich von 22 Uhr bis 2 oder 3 Uhr nachts hochdosiert mit ungefähr 300mg oral, vielleicht sogar ein wenig mehr. Als ich am nächsten Tag gegen 11 Uhr wach wurde, war ich noch komplett in Watte gehüllt. Undzwar so sehr, dass ich durch die Opiat-Übelkeit nicht einmal Frühstück herunter bekam.

Mittlerweile nach weiteren 5-6g U-4 wirkt das U zwar nicht mehr sooo lange, aber auch wenn die Hauptwirkung gefühlt nach 2-3 Stunden wieder nachlässt, wird man definitiv noch nicht direkt entzügig. Gegen Entzugserscheinungen empfiehlt sich also wirlich der orale Konsum, besonders wenn es einem dann eh nicht um den Turn geht.

Ich bin übrigens substituiert und denke mal, dass das eine wichtige Absicherung ist gegen den (angeblich ja heftigen) Entzug vom U. Sobald die Wirkung nachlässt und fast verflogen ist, nehme ich einfach wieder meine tägliche Dosis Suboxone ein und sorge so dafür, dass auch das letzte bisschen U von meinen Rezeptoren gekickt wird.

Übrigens: Egal wie viel U-4 ich zu mir genommen habe und egal in welch kurzem Zeitraum - 4mg Buprenorphin haben immer absolut ausgereicht, um den Entzug abzufangen und für Wohlbefinden zu sorgen.
Also trotz der knapp 10g, die ich jetzt insgesamt vom U genommen habe, habe ich nicht die kleinste Entzugserscheinung bekommen. Hätte ja durchaus sein können, dass das U viel, viel mächtiger als Bupre ist und dass "nur" 4mg da dann auch nicht reichen. Dem ist aber nicht so.

Bist du denn nicht auch substituiert unknown?
Wenn ja, wie hast du das gehandhabt mit dem Substitut während des Konsums von U?
Weggelassen oder beides zusammen konsumiert?

Wie willst du dir die 15ml Pola und das Lyrica genau einteilen, hast du dir das schon überlegt?

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen dabei das U zu entziehen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.16 15:20
zuletzt geändert: 28.07.16 18:27 durch Morpheuz83 (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich kann zum U Entzug sagen, ich war davor völlig clean von Opis seit ca. 5 Monaten und habe mich dann innerhalb von 5-6 Wochen von vielleicht 20 mg/d so hoch dosiert, dass ich am Ende bei mind. 1 Gramm am Tag war. Meist rektal, selten nasal (fickt die Nase wie nix anderes) und ganz selten mal 1 Tag i,v (da ist aber sowohl craving soo heftig, dass man sich praktisch ständig n Schuss setzt, als auch die Wirkdauer ein Witz (40-60 min dann geht der Affe los)

Oral konnt ich mir bei nem Gramm am Tag selbst bei dem sehr günstigen U nicht leisten. Dachte dann: Gut, die HWZ ist soo kurz, der Entzug wird sicher stark aber ist nach 4-5 Tagen rum. Hab dann den großen Fehler gemacht: es kalt zu versuchen.


Nach nur 3 Stunden nach der letzten Einnhame bin ich bereits auf nem Entzugslevel gewesen, das ich sonst nur von H Tag 2 kenne. Nach 5-6 Stunden habe ich mich so entzügig gefühlt, dass ich mir dachte: Sterben wäre jetzt echt ne Erlösung, vergleichbar war das höchstens mit nem Highdose Fentaentzug - volles Rohr. Als die Nacht irgendwann vorüber war ging es mir so schlecht, das kannte ich von noch keinen einzigen Opiatentzug - die wahre Hölle auf Erden. Auf die genauen Symptome kann ich gerade nicht eingehen, mir fällt das Tippen sehr schwer. Muss jedses 2. Wort korrigieren. ;-)

Bin dann ins KKH gekrochen und die haben mich sofort an alle möglichen Maschinen gehängt. Nachweisbar ist das Zeug ja nicht demnach hat es nochmal 2 Stunden gedauert bis mir ein Internist endlich 6 ml Polamidon gebracht hat. Ich dachte: Puh, das reicht sciher locker, aber Pustekuchen. hat den Entzug nur von Stufe 10 auf 4 verringert. Dann wurde ich verlegt in die Etgiftug und da hab ich nochmal 4 ml bekommen am Abend. Aber erst als ich am nächsten morgen nochmal 8 bekommen hab gings mir wieder gut. Um ehrlich zu sein: Da war ich dann sogar etwas dicht für 1 Tag.

Das Zeug hat einen mit nix zu vergleichenden üblen Entzug zumindest wenn man so dumm ist wie ich ca. 6 Wochen 24/7 zu konsumieren - sicherlich insgesamt um die 35-40 Gramm.

Also passt auf euch auf

Morph

Edit
Zitat:
=Kreisverkehr schrieb:


Die dritte Konsumform war die rektale Applikation. Ich hab viermal 20mg gelöst in 2ml Wasser und dann abgedrückt. Leider war dabei nie wirklich ein Effekt zu spüren, was mich seeeehr überrascht und zugleich enttäuscht hat. Ich habe es insgesamt zwei mal mit 'ner 5 ml Pumpe versucht (einmal ganz eingeführt, einmal halb) und weitere zwei mal mit einer 3 ml Spritze (auch hier einmal bis zum Anschlag, einmal nur halb), aber selbst meine Pupillen wurden nicht kleiner. War relativ enttäuscht, denn ich bin großer Fan der rektalen Applikationsform.


Also ich hab sicherlich 20 Gramm rektal konsumiert, fand es neben i.v den besten Kick und auch die "gesundheitsfreundlichste" Konsumform. Gegen Ende allerdings (Hab zu diesem Zeitpunkt immer ca. 80- 100 mg in 2 ml Wasser gelöst, hatte ich oft sofort danach sofort Durchfall - es wollte also nicht mehr drin bleiben. Wahrscheinlich wegen der ennormen Mengen Wasser die ich mir über die Monate gespritzt hatte und der sicher bereits geschädigten Schleimhäute. Gewirkt hat es aber nach i,v mit Abstabd am besten und wärmsten. Heute - ca. 4 Wochen nach letzten intensiven Konsum (bin auf 6 ml Pola wieder :-( habe ich keinerleich darmprobleme mehr.

Zitat:
=Kreisverkehr schrieb:
Also habe ich bis zum letzten Milligramm dann wieder die nasale Konsumform gewählt, was ich eigentlich vermeiden wollte, weil es einfach viiieeel zu aggressiv in der Nase ist.


Ich glaube, das Zeug ist extrem basisch. Wenn ich es für i.v in Wasser gelöst habe und nur minimal asco rein hab wurde aus der gewohnten milchigen Flüssigkeit schlagartig eine glasklare. Trotzdem - giftig ist das Zeug sicherlich. Wenn man nur allein an der Lösung gerochen hat - voll nach Benzol oder sowas ekligem chemischem. Hab auch einige verhärtete Venen dadurch bekommen und i.v hab ich vielleicht an 4-5 Tagen während der gannze Zeit gemacht.

Zitat:
=Kreisverkehr schrieb:
Trotz der negativen Tatsachen lässt sich aber einfach nicht leugnen, dass das Hauptsächliche, also das, worum es einem beim Konsum halt nun mal geht, -und zwar die Wirkung - sehr, sehr, sehr nice ist! Habe mich schon länger nicht mehr so kuschelig, wohlig-warm und einfach allgemein glückseelig gefühlt!
Deshalb haben ich und meine Freundin entschlossen noch einmal eine Menge von 3 g zu ordern, um mit der oralen Applikation mehrmals experimentieren zu können. Wir gingen bisher davon aus, dass man da noch mal ein wenig höher dosieren muss (80-100 mg), deshalb kam es uns mit insgesamt nur 500 mg zu verschwenderisch vor.


Das stimmt, es hat ne Hammer Wirkung, die einen aber nie mehr loslässt. Seit euch dem im Klaren: ich habe selten ein Opi erlebt (und hab einige durch) das solche Schatttenseiten hastte und man sich denkt: Nie wieder. Und zack - 3-4 tage später saß ich wieder wie Ferngesteuert am PC und habs bestellt. Selbst auf die fucking Entgiftung von dem Zeug hab ich mir n Gramm geholt! Also passt auf: Ist imo eins der suchterzeugendsten Opis die es gibt

Zitat:

"Onto the neurological damage. For months, I would experience jolts of pain in my extremities while on a large dose of u4. These jolts of pain gradually went away as the months went on, leaving me with permanent nerve damage in my extremities, constant tingling."
(Deutsche Zusammenfassung: Hier berichtet er von den neurologischen Schäden : Erschütternder Schmerz in den Gliedmaßen , während des Konsums plötzlich aufgetreten. Die Schmerzen hielten mehrere Monate an, laut ihm ist dennoch eine chronische Schädigung der Nerven in den Gliedmaßen vorhanden, weshalb auch nach Monaten noch ein Kribbeln zu spüren ist.)


Meine Schwester hat das Zeug nur 2 Wochen genommen und hatte wochenlang RLS und dieses Kribbeln. Auch ich hatte verstärkt RLS über sicher 4 Wochen nach Konsum Ende


Zitat:

Fazit : Klar ist das vermutlich eine Dosis, die sonst kein normaler Mensch zu sich nehmen würde. Diese Nebenwirkungen werden bestimmt nicht auftreten, wenn man sporadisch mit Vorsicht konsumiert, dabei mit der Dosis nicht übertreibt und einfach insgesamt saven Use betreibt. Aber trotzdem finde ich, dass es halt einfach zeigt, dass durchaus ungeheuerliche Schäden entstehen können - und das bereits nach wenigen Monaten (exzessiven) Konsums! Außerdem sollte man auch nie vergessen, dass der ein oder andere auch einfach anfälliger für bestimmte Nebenwirkungen / Schäden ist. Wenn meine Freundin z.B. eine 8-fach kleinere Dosis Tramadol nahm als ich, war sie trotzdem stundenlang am Abkotzen (bei ungefähr gleicher Toleranz). Selbst Bekanntschaften, die seit vielen Jahren locker 1 g Schore am Tag vernaschen, berichten nicht von derartigen Schäden. Naja gut, zugegebenerweise berichten die meisten noch von überhaupt keinen Schäden, aber das ist ein anderes Thema.
Man sieht in diesem Fall einfach, U-47700 greift sämtliche Schleimhäute auf aggressive Weise an, kann sogar zum Totalausfall der Nase führen, und hat selbst negativen Einfluss auf's Sehen und Hören. Zusätzlich treten bei Langzeitkonsum neurologische Schäden auf, wie Nervenschäden, Kribbeln in den Gliedmaßen und starke chronische Kopfschmerzen.

Das klingt doch alles überhaupt nicht so geil oder? Weiß gar nicht, ob ich mich jetzt immer noch so auf die 3 Gramm freuen soll, die gerade aktuell auf dem Weg zu mir sind o.O Naja, ich verschaffe mir Beschwichtigung dadurch, dass ich es - wenn es denn einigermaßen wirkt - ausschließlich oral applizieren will. I.V hätte ich vielleicht auch ausprobiert, doch erstens laufe ich im Sommer ganz gerne mit Shirt rum, ohne auf der Stirn (oder in diesem Falle der Armbeuge) stehen zu haben "Halloooo, ich bin übrgens ein Junkie, der mit Spritzen jongliert" und zweitens weiß ich dafür nun leider viel zu viele Details über die Schädlichkeit dieses Opioids. Also gilt für mich U-47700 i.V: Absolutes no-go!!


Empfehlung von mir: Lass die 3 Grammm weg denn es werden zuu 99 Prozent nicht dir letzten gewesen sein...

Liebe Grüße

Morph

Zitat:

Edit : Ich weiß nicht, ob die Frage der Dauer des Entzugs hier schon fiel und beantwortet wurde, ich habe jedoch in mehreren Quellen gelesen, dass der Entzug erstaunlich kurz dauert - also die Angaben, die ich gerade in Erinnerung habe, reichen echt nur von 4 bis 12 Stunden. Dafür soll er aber überaus "harsh" sein, also ganz sicher nicht schwächer als ein Heroinentzug von der Intensität her.


Rechne mit mindestens 4-7 Tagen wenn du voll drauf bist ( 800-1000 mg aam Taag) Und ddie wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind

Morph
Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.16 10:23
zuletzt geändert: 13.08.16 11:01 durch Kreisverkehr (insgesamt 1 mal geändert)
Achtung, der folgende Beitrag ist wichtig:

Entgegen der bisherigen Erwartung, dass das U-47700 nicht nachweisbar ist, musste ich heute das Gegenteil erfahren.

Ich hab heute 'n Gespräch mit meiner Substiärztin führen müssen, weil in meinem Kapillarblut (Zitat:) "das synthetische Opioid U-47700" nachgewiesen werden konnte.

Also Urinschnelltest und selbst Urin im Labor scheint save zu sein, aber anscheinend sind die mittlerweile auf 'nem ziemlich aktuellen Stand teilweise in den Arztpraxen.

Kann sein, dass es zwar schnell wieder raus ist aus dem Blut, aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich es einen Tag vor der Entnahme noch nahm.

Heftig ey, ich war wirklich so hochmütig und dachte, ich sei den Ärzten stets einen Schritt voraus. Es hat jetzt Jahre lang geklappt und plötzlich nehmen sie mich von hinten rolleyes eek
Ich musste im Nachhinein wirklich hart lachen, weil das bei U-4 wirklich nicht gedacht hätte - sowas groteskes! :D

Grüße

Kreisverkehr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.16 19:29
Wenn man sich den Aufwand machen will, danach zu suchen, dann findet man es auch. Das gilt prinzipiell für jedes RC - gerade bei einem Bluttest, bei dem man nach der Droge selbst statt nach Metaboliten screent. Und U-47 ist jetzt lang genug auf dem Markt und beliebt genug, dass es sich uU lohnt, gezielt darauf zu testen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.16 14:18
Ich wollte heute die Kombination von U47700 und N Ethyl Hexedrone ausprobieren. Hat das jemand schon mal gemacht?

Wann könnte ich anfangen von dem U47700 wieder was zu nehmen um den comedown etwas abzufangen ohne gefahr zu laufen überzudosieren. Sprich wie lang wirkt das Hexen wirklich aktiv?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.16 18:20
Morpheuz83 schrieb:
Also ich kann zum U Entzug sagen, ich war davor völlig clean von Opis seit ca. 5 Monaten und habe mich dann innerhalb von 5-6 Wochen von vielleicht 20 mg/d so hoch dosiert, dass ich am Ende bei mind. 1 Gramm am Tag war. Meist rektal, selten nasal (fickt die Nase wie nix anderes) und ganz selten mal 1 Tag i,v (da ist aber sowohl craving soo heftig, dass man sich praktisch ständig n Schuss setzt, als auch die Wirkdauer ein Witz (40-60 min dann geht der Affe los)

Oral konnt ich mir bei nem Gramm am Tag selbst bei dem sehr günstigen U nicht leisten. Dachte dann: Gut, die HWZ ist soo kurz, der Entzug wird sicher stark aber ist nach 4-5 Tagen rum. Hab dann den großen Fehler gemacht: es kalt zu versuchen.


Nach nur 3 Stunden nach der letzten Einnhame bin ich bereits auf nem Entzugslevel gewesen, das ich sonst nur von H Tag 2 kenne. Nach 5-6 Stunden habe ich mich so entzügig gefühlt, dass ich mir dachte: Sterben wäre jetzt echt ne Erlösung, vergleichbar war das höchstens mit nem Highdose Fentaentzug - volles Rohr. Als die Nacht irgendwann vorüber war ging es mir so schlecht, das kannte ich von noch keinen einzigen Opiatentzug - die wahre Hölle auf Erden. Auf die genauen Symptome kann ich gerade nicht eingehen, mir fällt das Tippen sehr schwer. Muss jedses 2. Wort korrigieren. ;-)

Bin dann ins KKH gekrochen und die haben mich sofort an alle möglichen Maschinen gehängt. Nachweisbar ist das Zeug ja nicht demnach hat es nochmal 2 Stunden gedauert bis mir ein Internist endlich 6 ml Polamidon gebracht hat. Ich dachte: Puh, das reicht sciher locker, aber Pustekuchen. hat den Entzug nur von Stufe 10 auf 4 verringert. Dann wurde ich verlegt in die Etgiftug und da hab ich nochmal 4 ml bekommen am Abend. Aber erst als ich am nächsten morgen nochmal 8 bekommen hab gings mir wieder gut. Um ehrlich zu sein: Da war ich dann sogar etwas dicht für 1 Tag.

Das Zeug hat einen mit nix zu vergleichenden üblen Entzug zumindest wenn man so dumm ist wie ich ca. 6 Wochen 24/7 zu konsumieren - sicherlich insgesamt um die 35-40 Gramm.

Also passt auf euch auf

Morph

Edit
Zitat:
=Kreisverkehr schrieb:


Die dritte Konsumform war die rektale Applikation. Ich hab viermal 20mg gelöst in 2ml Wasser und dann abgedrückt. Leider war dabei nie wirklich ein Effekt zu spüren, was mich seeeehr überrascht und zugleich enttäuscht hat. Ich habe es insgesamt zwei mal mit 'ner 5 ml Pumpe versucht (einmal ganz eingeführt, einmal halb) und weitere zwei mal mit einer 3 ml Spritze (auch hier einmal bis zum Anschlag, einmal nur halb), aber selbst meine Pupillen wurden nicht kleiner. War relativ enttäuscht, denn ich bin großer Fan der rektalen Applikationsform.


Also ich hab sicherlich 20 Gramm rektal konsumiert, fand es neben i.v den besten Kick und auch die "gesundheitsfreundlichste" Konsumform. Gegen Ende allerdings (Hab zu diesem Zeitpunkt immer ca. 80- 100 mg in 2 ml Wasser gelöst, hatte ich oft sofort danach sofort Durchfall - es wollte also nicht mehr drin bleiben. Wahrscheinlich wegen der ennormen Mengen Wasser die ich mir über die Monate gespritzt hatte und der sicher bereits geschädigten Schleimhäute. Gewirkt hat es aber nach i,v mit Abstabd am besten und wärmsten. Heute - ca. 4 Wochen nach letzten intensiven Konsum (bin auf 6 ml Pola wieder :-( habe ich keinerleich darmprobleme mehr.

Zitat:
=Kreisverkehr schrieb:
Also habe ich bis zum letzten Milligramm dann wieder die nasale Konsumform gewählt, was ich eigentlich vermeiden wollte, weil es einfach viiieeel zu aggressiv in der Nase ist.


Ich glaube, das Zeug ist extrem basisch. Wenn ich es für i.v in Wasser gelöst habe und nur minimal asco rein hab wurde aus der gewohnten milchigen Flüssigkeit schlagartig eine glasklare. Trotzdem - giftig ist das Zeug sicherlich. Wenn man nur allein an der Lösung gerochen hat - voll nach Benzol oder sowas ekligem chemischem. Hab auch einige verhärtete Venen dadurch bekommen und i.v hab ich vielleicht an 4-5 Tagen während der gannze Zeit gemacht.

Zitat:
=Kreisverkehr schrieb:
Trotz der negativen Tatsachen lässt sich aber einfach nicht leugnen, dass das Hauptsächliche, also das, worum es einem beim Konsum halt nun mal geht, -und zwar die Wirkung - sehr, sehr, sehr nice ist! Habe mich schon länger nicht mehr so kuschelig, wohlig-warm und einfach allgemein glückseelig gefühlt!
Deshalb haben ich und meine Freundin entschlossen noch einmal eine Menge von 3 g zu ordern, um mit der oralen Applikation mehrmals experimentieren zu können. Wir gingen bisher davon aus, dass man da noch mal ein wenig höher dosieren muss (80-100 mg), deshalb kam es uns mit insgesamt nur 500 mg zu verschwenderisch vor.


Das stimmt, es hat ne Hammer Wirkung, die einen aber nie mehr loslässt. Seit euch dem im Klaren: ich habe selten ein Opi erlebt (und hab einige durch) das solche Schatttenseiten hastte und man sich denkt: Nie wieder. Und zack - 3-4 tage später saß ich wieder wie Ferngesteuert am PC und habs bestellt. Selbst auf die fucking Entgiftung von dem Zeug hab ich mir n Gramm geholt! Also passt auf: Ist imo eins der suchterzeugendsten Opis die es gibt

Zitat:

"Onto the neurological damage. For months, I would experience jolts of pain in my extremities while on a large dose of u4. These jolts of pain gradually went away as the months went on, leaving me with permanent nerve damage in my extremities, constant tingling."
(Deutsche Zusammenfassung: Hier berichtet er von den neurologischen Schäden : Erschütternder Schmerz in den Gliedmaßen , während des Konsums plötzlich aufgetreten. Die Schmerzen hielten mehrere Monate an, laut ihm ist dennoch eine chronische Schädigung der Nerven in den Gliedmaßen vorhanden, weshalb auch nach Monaten noch ein Kribbeln zu spüren ist.)


Meine Schwester hat das Zeug nur 2 Wochen genommen und hatte wochenlang RLS und dieses Kribbeln. Auch ich hatte verstärkt RLS über sicher 4 Wochen nach Konsum Ende


Zitat:

Fazit : Klar ist das vermutlich eine Dosis, die sonst kein normaler Mensch zu sich nehmen würde. Diese Nebenwirkungen werden bestimmt nicht auftreten, wenn man sporadisch mit Vorsicht konsumiert, dabei mit der Dosis nicht übertreibt und einfach insgesamt saven Use betreibt. Aber trotzdem finde ich, dass es halt einfach zeigt, dass durchaus ungeheuerliche Schäden entstehen können - und das bereits nach wenigen Monaten (exzessiven) Konsums! Außerdem sollte man auch nie vergessen, dass der ein oder andere auch einfach anfälliger für bestimmte Nebenwirkungen / Schäden ist. Wenn meine Freundin z.B. eine 8-fach kleinere Dosis Tramadol nahm als ich, war sie trotzdem stundenlang am Abkotzen (bei ungefähr gleicher Toleranz). Selbst Bekanntschaften, die seit vielen Jahren locker 1 g Schore am Tag vernaschen, berichten nicht von derartigen Schäden. Naja gut, zugegebenerweise berichten die meisten noch von überhaupt keinen Schäden, aber das ist ein anderes Thema.
Man sieht in diesem Fall einfach, U-47700 greift sämtliche Schleimhäute auf aggressive Weise an, kann sogar zum Totalausfall der Nase führen, und hat selbst negativen Einfluss auf's Sehen und Hören. Zusätzlich treten bei Langzeitkonsum neurologische Schäden auf, wie Nervenschäden, Kribbeln in den Gliedmaßen und starke chronische Kopfschmerzen.

Das klingt doch alles überhaupt nicht so geil oder? Weiß gar nicht, ob ich mich jetzt immer noch so auf die 3 Gramm freuen soll, die gerade aktuell auf dem Weg zu mir sind o.O Naja, ich verschaffe mir Beschwichtigung dadurch, dass ich es - wenn es denn einigermaßen wirkt - ausschließlich oral applizieren will. I.V hätte ich vielleicht auch ausprobiert, doch erstens laufe ich im Sommer ganz gerne mit Shirt rum, ohne auf der Stirn (oder in diesem Falle der Armbeuge) stehen zu haben "Halloooo, ich bin übrgens ein Junkie, der mit Spritzen jongliert" und zweitens weiß ich dafür nun leider viel zu viele Details über die Schädlichkeit dieses Opioids. Also gilt für mich U-47700 i.V: Absolutes no-go!!


Empfehlung von mir: Lass die 3 Grammm weg denn es werden zuu 99 Prozent nicht dir letzten gewesen sein...

Liebe Grüße

Morph

Zitat:

Edit : Ich weiß nicht, ob die Frage der Dauer des Entzugs hier schon fiel und beantwortet wurde, ich habe jedoch in mehreren Quellen gelesen, dass der Entzug erstaunlich kurz dauert - also die Angaben, die ich gerade in Erinnerung habe, reichen echt nur von 4 bis 12 Stunden. Dafür soll er aber überaus "harsh" sein, also ganz sicher nicht schwächer als ein Heroinentzug von der Intensität her.


Rechne mit mindestens 4-7 Tagen wenn du voll drauf bist ( 800-1000 mg aam Taag) Und ddie wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind

Morph


Hey, will dazu auch mal etwas schreiben.
Ich komme gerade aus der Geschlossenen Psychiatrie. Ich war auch 4 Wochen auf U-47. Auch locker 1g am Tag. Nach 4 Stunden nach der letzten einahme hab ich auch schon geschwitzt ohne ende. Ich hatte dermaßen schmerzen das ich auch nur noch "Geholfen" bekommen wollte. Naja ab in die Uni und nach pola gammeln, Pustekuchen. Der Satz "Wir bekämpfen keine Drogen mit Drogen" hab ich an dem Tag bestimmt 100 mal gehört. Ich bin 1 Tag nach der Letzten einahme ins Krankenhaus gegangen und wurde dann auf die geschlossene verfrachtet. Blutdruck 190/110 puls 176, als der Arzt mit 5mg Diazepam gekommen ist hab ich erst lachen müssen....naja. Wurde dann zum prof. geschleppt und der hat mir angeboten mich mit 4x am Tag einer halben ampulle Clonidin, 200mg Lyrica, 2x Täglich 50mg Truxal und 50mg Doxepin zu therapieren. Mir war alles recht, sogar sterben. Naja nach 10 Tage geschlossene bin ich entlassen worden. Leider hab ich immernoch totales RL Syndrom. Die haben alles vorgestern abgesetzt, hat vielleicht jemand ne idee wie ich mein RLS Syndrom lindern kann? Total hässliges grippeln in den beinen und Brainzapps das ich manchmal denke ich werde ohnmächtig....
Same here, bin auch noch zu verballert um alles zu verbessern...Ich hoffe ihr könnt es verstehen :)

Ps: Clonidin hat echt super geholfen, mein bauch sieht aus wie ein schweitzer käse...aber alles besser wie der total hässlige entzug !

Gruss
Duckyy
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.16 20:31
zuletzt geändert: 17.11.16 20:48 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Tja dummerweise verursachen die medis außer lyrica schon alleine teilweise RLS Beschwerden und dann dazu noch entzzugsbedingtes RLS ist dann doppelt schlimm,stell ich mir eklig vor. Was hilft ist die medis wegzulassen und dann sollte sich das RLS auch wieder legen und verschwinden,tut es idR auch. Bis dahin könntest du deinen Arzt nah l-dopa/restex oder sifrol fragen,das kann dir sicher gut helfen für den Anfang. Kann auch ein normaler Hausarzt/ internisten verschreiben oder du was deswegen zum Neurologen.

Edit:
Scheint demnächst ne mit U-47700 verwandte Substanz rauszukommen, u-499000, ist wohl die methyl Version davon
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.16 20:53
Ich hab die ganzen Medis wegelassen, das ist ja das verrückte. Ich habe heute nur 50mg Lyrika genommen. Aber nur weil mir die Brainzapps zu hart wurden. Der rest ist schon jetzt seit knapp 3 Tagen abgesetzt. Ich kenne RLS nur ein ziehen und Bewegungsdrang, aber mitlerweile fühlt es sich an als hätte ich ein ganzes Ameisennest im Fuß das wandert über den Linken arm bis mitten in den Schädel. Dabei noch die Brainzapps sind die hölle. Also ich meine dieses gefühl so ähnlich als ob man sich ne zehntel sekunde im freien fall befände und dann wieder sicher steht, während es im kopf WOOOOOOSH-WOOOOSH macht. Besser kann ich es nicht erklären.

Gruss
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.16 21:36
Mitunter und nicht selten bleibt es einige Tage bestehen und verschwindet dann, teilweise dauert auch einige Wochen oder in ganz seltenen Fällen bleibt es auch weiterhin bestehen. Weiß man vorher nie. Wenn du Glück hast geht es nach einer Woche schon deutlich besser oder es ist weg.

Deshalb war ja der Hinweis von mir auf restex oder sifrol (dopaminagonisten) um das erträglich zu machen. Glaube auch nicht dass du gleich tramal/tilidin oder targin bekommst und benzos/rivotril wohl auch eher nicht und mehr bleibt nicht an Medikamenten und evtl willst du die beiden letztgenannten medikamentengruppen ja auch gar nicht.

Ansonsten mal einlesen was außer medis noch hilft gegen RLS und ausprobieren. Ich hab das seit vielen Jahren und umstellen auxh einige Zeit probieren was mit hilft und was eher nicht. Möglichst viel Bewegung den tag über, wechseldusChen der Beine/waden, Massagen, dehnübungen/Joga u.ä., evtl auch Verzicht auf Coffein uswusf. Gibt einiges
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.16 23:17
Nabend.
Tja, eigentlich sollte ab Montag mein Entzug beginnen, wird wohl
erst ab Freitag losgehen.

Ich habe am Montag 1G U-47700 bekommen.
Ich habe hier viel über den Unterschied zwischen dem teuren
und dem billigen gelesen, aber wer nicht hören will ........

Da es ja noch Legal ist einfach den erst besten Shop genommen.
Es war mein erster Kontakt mit einem RC.
Bisher fast nur H, hier und da mal ein paar Painkiller wie oxy, trama usw.
Benzos gelegentlich, zum Glück die Affen waren immer der Horror.

Nun aber zu U-47700 (falls er überhaupt U war).
Bei Dosierungen zwischen 10 und 100 mg keine Wirkung, egal wie eingenommen.
Bei Dosierungen von etwa 300mg und die IV einen 5min Flash und Over.
Es war als der letzte Dreck, brannte ein klein bisschen beim Abdrücken.
Geraucht Blech/Crack Pipe Geschmack als würde ich ganz schlechtes Crack Rauchen
also ein Koks/Ammoniak Geschmack. Wirkte sofort aber nur für 3-5 min, dafür sehr Stark.
Also für diesen Dreck zumindest.
Das Gramm hat keine 24std gehalten, mit Norden usw.

Nun weiß ich das nächste Mal bescheid, teuer und Qualität.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.16 00:24
Also ich hatte billiges u mehrmals und daß hat immer gewirkt. So ca 2/3 der Potenz vom teuren. Is aber schon 2 Monate her. Mist jetzt hab gerade gestern noch ne Lieferung von dem billigem bekommen konnte aber wegen subutex noch nicht testen
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.16 08:45
Hatte auch das billige welches ja drei mal günstiger ist als das teure und es hat gewirkt. Kann aber nur vom ballern abraten!!! Drei bis vier Knaller und die Vene ist im Arsch.


Habe jetzt leider keine Zeit mehr dazu zu schreiben.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 184) »