LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 55) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 17:54
Vergess das Zeug, ist totaler Dreck und für die Tonne. Findest du im Netz nen positiven Bericht über das Zeug? Bestimmt nicht!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 18:15
Positive Berichte habe ich schon gefunden. Sind allerdings ein paar Jahre alt und es werden nicht besonders konkrete Angaben gemacht. Weder zur Dosierung, noch zur genauen Wirkung.
Zwei Leute haben es sogar als vielleicht neues Lieblings RC bezeichnet.
Meint ihr, das Zeug würde sich ähnlich Speed zum Lernen eignen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 19:52
Welches meinst du? NM2AI? Ich finds scheiße und fühlt sich giftig und total merkwürdig an, und das schon bei 30mg. Habs einmal probiert und gleich darauf bereut und seitdem nehme ich so ein Zeug auch nicht mehr
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 20:39
Ich denke, ich werde es mal vorsichtig in moderater Dosierung antesten gleich. Kannst du vielleicht was zur Wirkdauer sagen? Will nicht bis morgen früh wach bleiben.^^
Sollte ja aber eigentlich kein Problem sein, wenn es kaum stimulierend wirkt, oder?

Wenns scheiße ist, kommt der Rest weg. Das MDAI war ja ganz ok, wenn auch absolut nicht das gleiche wie %-mapb / 6-mapb oder MDMA.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 21:31
zuletzt geändert: 15.02.16 16:00 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
Naja MDAI ist eben eine eigenständige Substanz und hat nichts mit 5/6-APB/MAPB zu tun und muss es auch nicht. MDAI fehlt nunmal Dopamin und Noradrenalin und schüttet nur Serotonin aus, was aber durchaus auch interessant sein kann. Ich benutze es ab und zu auch mal solo oder auch mal z.B. gerne zum runterkommen von nicht serotonerg wirkenden Substanzen oder welche die nur wenig ausschütten/oder die Wiederaufnahme hemmen etc. oder im Mischkonsum. Teilweise auch mit komplett anders wirkenden Substanzen, wie Codein, Meclonazepam, Amphetamin usw. Zu NM2AI kann ich im Grunde gar nichts sagen, habe nur mal 15mg oral und 15 nasal probiert und fand es einfach nur komisch und irgendwie ungemütlich und giftig. Deshalb meine Meinung dazu, schmeiß es weg und hol dir was besseres.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.16 15:25
zuletzt geändert: 15.02.16 17:55 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Wie schaut es eigentlich mit der Legalität von MDAI aus?*editiert*
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 15.02.2016 17:55

Beschaffungsanfragen sind untersagt! Verwarnung!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.02.16 16:53
MDAI ist nicht vom BtmG erfasst soweit ich weiß, fällt aber unter das AmG wenn du es zu Konsumzwecken bestellst.
Und woher man das bezieht, wird dir hier wohl keiner erzählen da dies gegen die Forenregeln verstößt.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.16 04:41
@Eule
Ok danke, mehr wollte ich auch nicht wissen.
Sollte jetzt auch keine Anfrage nach einer Qulle sein, auch wenn es sich so angehört hat. War einfach nur verwundert...
(Hab mit sowas auch besser keine persönlichen Erfahrungen gemacht und bleibe gern beim Bier ;) )
VLG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.16 15:25
Also ich habe das NM2Ai inzwischen mal angetestet und wollte ein kurzes Feedback geben für alle, die es interessiert.

Naja, viel zu erzählen gibts da eigentlich nicht. Kann mich nun meinen Vorrednern anschließen. Ich habe ca 80 mg nasal konsumiert. Gebrannt oder so hat es nicht, es war aber auch quasi keine Wirkung zu verspüren.
Am Anfang hatte ich ein wenig das Gefühl, als würde sich irgendeine Art von Wirkung aufbauen. War aber vielleicht auch nur Einbildung der Erwartung wegen. Euphorie oder besondere Stimulation blieben aus.
Kann ich definitv nicht empfehlen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.16 22:08
Hi, hab da mal ne Frage:
Im Inet findet man zu MDAI immer, dass es Empathisch wirkt, aber hier in Forum wird öfters beschrieben, dass die subtil bis nicht vorhanden ist.
Zitat:
einfach nur druff ist, ohne Empathie

Habt da jemand von euch schon Erfahrunen gesammt?
Hat jemand Erfahrungen zu den Langzeitwirkungen (Toxität(angeblich gering), Sucht, ...)

LG
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.16 15:01
Ich finde man wird sehr empathisch. Habs mal mit 14 konsumiert, da ist es natürlich was anderes weil die Neurochemie noch im Umbruch ist. Ich hab mich nicht besonders berauscht gefühlt, aber die Wirkung die ich hatte war v.a. Empathie. Hab glaub ich 250mg nasal konsumiert, ist aber größtenteils den Rachen runtergelaufen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.16 14:48
MarcGan schrieb:
Hi, hab da mal ne Frage:
Im Inet findet man zu MDAI immer, dass es Empathisch wirkt, aber hier in Forum wird öfters beschrieben, dass die subtil bis nicht vorhanden ist.
Zitat:
einfach nur druff ist, ohne Empathie

Habt da jemand von euch schon Erfahrunen gesammt?
Hat jemand Erfahrungen zu den Langzeitwirkungen (Toxität(angeblich gering), Sucht, ...)

LG


Ich habe das letzte mal MDAI zwar nur allein konsumiert und daher kann ich meine These nicht durch Praxis untermauern, aber ich glaube da ist ganz viel Empathie. Ich würde schon fast behaupten: "Einfach nur Empathie ohne richtig druff zu sein!" Was gerade allein etwas langweilig werden kann.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.16 15:23
Jo, so würde ich das auch beschreiben.
Hab sogar mit 14 überlegt, das MDAI öfter im Alltag zu nutzen um smooth und freundlich durchs Leben zu kommen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.16 22:22
Hallo Forum,
ich habe vor am Wochenende 100mg MDAI zu konsumieren. Ich wiege auf 1,82 - 72kg. Wird Mensch mir den Konsum stark ansehen?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.16 22:58
Abgesehen von den ggf (stark) geweiteten Pupillen nicht. Allerdings sind 100mg zu wenig schätze ich.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 55) »