LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 1632) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 19:03
KratosMaximus schrieb:
Klar ist das wenig. Ich nehm aber nicht das erste mal eine hohe Dosis [...]

+1

mach ich die ersten male auch immer so. egal um was es geht.
"empfohlene dosis" raus suchen und da dann nochmal gut drunter bleiben.

wenn ich die wirkung dann kenne usw., dann gehe ich höher.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 21:47
zuletzt geändert: 18.07.16 22:08 durch nomoredrugsor (insgesamt 2 mal geändert)
Cilroy schrieb:
Heiho folks

ich will hier kurz schildern wie es mir nach ca 2 Monaten mit Phenibut geht.
Insgesamt habe ich wenn überhaupt 5 Tage pausiert. Am Anfang war es wunderbar, dieses Gefühl der Entspannung gepaart mit einer leichten Euphorie. Dann noch 1-2 Bier und der Tag war gerettet.

Die ersten zwei Wochen habe ich mich gefühlt wie Gott, meine Höchstdosis waren 3,5g, durchschnittlich aber um die 2g. Mittlerweile bin ich bei 400mg seit ner Woche.

Beim Absetzen wurde ich etwas depressiver als ich ohnehin schon bin, spürte meine soziale Phobie wieder etwas stärker und war allgemein ziemlich Müde. Nach etwa einem Monat stellte sich bei mir starkes schwitzen ein ab 1g aufwärts, bei minimaler Bewegung außerdem wurde mein Urin ganz schäumig.

Ich war diese Woche beim Arzt und der meint meine Nierenwerte seien die eines alten Mannes. Sie war ziemlich besorgt, werde mich in einem Monat nochmal testen lassen. Bis dahin werde ich Pheni komplett absetzen versuchen.

Ich kann euch nur raten echt viiiel zu trinken aber besser keinen Alkohol.
Was mir Phenibut gebracht hat? Ich bin weit weniger Depressiv, habe mich in der Zeit sehr viel mit mir selbst auseinander gesetzt und viele Gedanken neu sortiert. Super zum trainieren geeignet, kaum Muakelkater, schnelle Erholung, mehr Muskelwachstum.


Sicher, dass die schlechten Nierenwerte durch Phenibut kamen ? Ist es denn jetzt besser ?

Übrigens, wie viel mg brauche ich von Gabapentin um 1g Phenibut zu ersetzen ?
Nehme Phenibut seit Dezember 2015. Aber erst seit 3-4 Monaten jeden Tag.
In der Regel 1x 500mg nachts/ morgens und 1x 500mg nachmittags.

Wird echt Zeit mit der Dauereinnahme von Phenibut aufzuhören. Auch dein Bericht zu deinen Nierenwerten macht mir Sorgen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.16 00:25
und mich würde interessieren wieviel Phenibut ich brauche um 600 mg Pregabalin täglich zu ersetzen.
Paar Tage Krieg ich das noch im Krankenhaus, aber die Packung vom Arzt hab ich wegen der Langeweile hier schon aufgefressen :/
Waren täglich immer mindestens 1500 mg die ich hier verdrückt habe, die KH Dosis Krieg ich seit gestern und die Reduktion war schon ziemlich unangenehm.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.16 01:07
Hey Freaks,

nur eine kleine Anmerkung am Rande.

Auf Kratom reagiere ich sehr empfindlich und die Toleranzentwicklung hält sich noch in Grenzen.
Bei Phenibut ist das ganz anders.

Hab inzwischen bei häufigem und unregelmäßigem Konsum eine halbe Dose (100g) durch. beim letzten Mal hab ich von 2,4g oral kaum noch was gemerkt. Geht echt flott bei mir. Also schön vorsichtig sein...


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.16 10:45
zuletzt geändert: 19.07.16 11:39 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
nomoredrugsor schrieb:
Sicher, dass die schlechten Nierenwerte durch Phenibut kamen ? Ist es denn jetzt besser ?

Übrigens, wie viel mg brauche ich von Gabapentin um 1g Phenibut zu ersetzen ?
Nehme Phenibut seit Dezember 2015. Aber erst seit 3-4 Monaten jeden Tag.
In der Regel 1x 500mg nachts/ morgens und 1x 500mg nachmittags.

Wird echt Zeit mit der Dauereinnahme von Phenibut aufzuhören. Auch dein Bericht zu deinen Nierenwerten macht mir Sorgen.


Hei

ja bin mir ziemlich sicher, in zwei Wochen gehe ich nochmal meine Werte überprüfen und dann kann ich genaueres sagen. Das Problem ist nur dass ich echt schwer davon loskomme, sprich habe gestern wieder 1g genommen nach drei Tagen mot 250mg.

Hatte vorher nie schaumigen Urin und auch meine Nieren waren immer OK. Nehme sonst keine Drogen außer ab und zu ein Bier, was in Kombi mit Pheni eben nicht sehr förderlich für die Nieren ist..


 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.07.2016 11:39

zitat repariert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.16 13:17
Cilroy, wie sind denn die Leberwerte ? Ich dachte Phenibut wird ausschließlich in der Leber abgebaut.
Hoffe berichtest weiter.

Ich jedenfalls habe heute ersten Tag ohne Phenibut begonnen und stattdessen Gabapentin genommen. Überraschenderweise wirkt es ganz gut und ich habe kaum Verlangen nach Phenibut.
Ich habe statt Phenibut morgens um 6 Uhr 900mg Gabapentin als Einzeldosis genommen.

Bisher wirkt es immer noch gut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.16 14:34
Bei den Leberwerten meinte sie nur: Sind Ok, also gut. War selbst ziemlich überrascht, hab wohl ne ziemlich starke Leber (:

Also ich merke aufjedenfall dass ich bei 250mg, keinen so stark schäumenden Urin mehr habe und auch nicht mehr so stark schwitze bei Belastung. Was für mich heißt, dass sich die Nieren etwas erholt haben und wieder besser entgiften.
Ich halte euch auf dem laufenden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.16 13:40
War dein Urin eigentlich dunkel ?
Bei mir schäumt es auch etwas, wenn ich im Stehen pinkle. Keine Ahnung ob es immer so war.
Urinfarbe ist aber normal hell.

Aber ich habe gestern vermutlich kleine Nierensteine entdeckt. Habe in eine Flasche gepinkelt (nicht fragen wieso) und sehe dann paar kleine Steinchen. Nichts bemerkt davon.

Ich glaube Gabapentin hat einige Muskeln entspannt und dadurch konnten die Steinchen unbemerkt rauskommen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.16 14:37
Ja wenn ich nix trinke schon, aber sonst ist er ganz normal aber halt schäumig.

hmm..Nierensteine tun normalerweise weh, werd heut auch mal mein Urin durchsieben. lol

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.16 19:56
Weiß einer wie es jetzt mit der Legalität der Substanz aussieht?
Wollte das Phenibut mit auf ein Festival nehmen.


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.16 09:31
Würde mich der Frage nach der Legalität anschließen. Kann mir jemand einen legalen Shop nennen wo man noch welches kaufen kann? Meine letzten drei Bestellungen wurden alle storniert, weil es so schnell ausverkauft wurde.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.16 11:05
Auf ebay gibts noch das SNS Phenibut XT
Das von GN Laboratories wird nicht mehr produziert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.16 11:45
Habe mir auch das von ebay aus Irland bestellt, das Angebot war noch nicht online als ich vor ein paar Tagen geschaut habe. Wurde auch gleich als verschickt markiert, ich hoffe das klappt alles.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.16 12:41
In welchen Ländern in Europa ist es denn noch erlaubt ?
Ich kann nicht akzeptieren dass die Dose meine letzte sein soll.
Ich werde zu Benzos greifen müssen mad
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.16 23:36
zuletzt geändert: 28.07.16 23:57 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Hab ich irgendwas verpasst? Warum wird die Produktion eingestellt?

@Brock

Lass dann bitte mal von dir hören wie die Quali ist.
Biovea gibts glaub ich noch. Aber das sind blos 250mg Kapseln für 90 Kapseln die ca. 30 Euro kosten
 

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 1632) »