LdT-Forum

« Seite (Beiträge 13966 bis 13980 von 17576) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.07.16 00:58
Ungarn: Während Schöne Mitragyna Blätter nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen, sie werden als Räucherwerk verkauft und sind von Kopf Geschäften in Ungarn verfügbar.

http://kratomonline.org/de/is-kratom-legal/


Aber ob das stimmt kann ich dir nicht garantieren...

@Lustig

Das weiss ich doch, deshalb werde ich den Text ja auch anders formulieren...
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 04:56
abnormal schrieb:
@judge1984: Sicher nicht kratom.eu

@Tharenos & aufsuche: Habt ihr mal weniger von dem Zeug probiert? Klingt irgendwie nach ner Überdosierung.


3g eine Überdosierung? Das ich nicht lache!


 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 05:36
Das ist nicht zum lachen. Vor einem halben Jahr wär mir das auch noch zu viel gewesen. Auch jetzt ist 3g oberste Grenze für mich, darüber wird's unangenehm.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 05:50
Wss zum Henker habt ihr für Kratom? Ich habe damals (als ich noch nicht regelmäßig ) opis konsumiert habe, schon vom Maeng da mindestens 6-7g gebraucht.

3g? Ernsthaft? Entweder hatte ich scheiß Kratom oder ich bin ein Kratom "hard head" surprised


 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 06:26
Kann sein, dass ich ein "Sonderfall" in Sachen Kratom bin. Bei mir ist eh alles anders, kleiner Dachschaden inkusive. Mein Kratom ist gut (und leider bald aufgegessen) aber bestimmt kein Superkraut. Trotz Dauerkonsum reicht mir aktuell 2-3g. Bin nicht böse drum lol
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 07:25
Welche Sorte konsumiert du denn?

Ich hatte immer Marng Da oder red vein.


Seih froh! Macht schon ein Unterschied ob man 2-3g trinken muss oder 8g und mehr^^
Das war teilweise echt ne Überwindung. Aber nach 5 Minuten wars das wert biggrin

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.07.16 07:35
Ich hab bisher immer nur 3g Borneo Green Vein genommen...das war auch immer ein super Turn...

und beim letzten mal halt 3g vom Green Malay und das war echt grauenhaft... aber eine Überdosierung war das sicher nicht...

ich nehm allerdings 2-3 Stunden vorher immer meine Medikamente die das vielleicht noch etwas boosten, also 10mg Targin und 150mg Lyrica

Den Geschmack von Kratom finde ich nicht schlimm, ich rühr das Kratom in einen Joghurt und löffel den dann genussvoll aus... nur vom Geschmack her würde mich auch die dreifache Menge nicht stören...
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 07:37
MD Green und Red Thai. Woher ich das habe darf ich hier nicht sagen.

Du merkst auch schon was nach 5 min? Ist bei mir manchmal auch so, meist nach etwa 10 min.
Frag mich aber schon, wie das funktioniert. Die meisten Substanzen brauchen wesentlich länger bis es scheppert.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.07.16 07:44
Bei mir geht die Kratomwirkung nach ca. 10-15 Minuten los... Tilidin Tropfen fluteten noch schneller bei mir an, das dauerte kaum 5 Minuten bis die Wirkung einsetzte...
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 08:23
Ja ob es jetzt genau 5 Minuten oder paar mehr wsren weiß ich nicht mehr. Hab dss Pulver in die kleine Müllermilch Flasche getan und ordentlich durchgeschüttelt ind dann auf ex. Nochmal bisdl Wasser nachgefüllt und den Rest noch runtergrwürgt. Danach habe ich mich auf die Couch gelegt und eine geraucht. Danach begann es zu fluten. Aber das ist schon ne Zeit lang her.

Die Tilidin Tropfen kenn ich auch. Aber aufgrund meiner Toleranz, sinnlos. Aber kwnn das vom Diazepam. Da kommen die Tropfen auch ziemlich schnell und intensiver als die Pillen.

Ich hatte mein kratom von thai-kratom.de übrigens
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.16 18:25
aufsuche schrieb:
@abnormal

Ich nehme seit 8 Monaten täglich Opioide ein, ich hab also schon eine gewisse Toleranz. Deshalb glaube ich kaum das 3g von dem Kratom eine Überdosierung waren...

@Tharenos

Ich werde das Kratom nicht wegwerrfen, sondern ich werde morgen kratom.eu per Mail anschreiben und ihnen schildern wie das bei mir gewirkt hat und noch drauf hinweisen das es bei einer zweiten Person genau dieselbe (negative) Wirkung hatte... bin gespannt was die Leute von kratom.eu dazu sagen... und ich werde ihnen das Kratom zurückschicken...


Hi aufsuche,

ich habe eben mein neues Kratom bekommen und direkt ausprobiert und es ist alles super ohne jegliche Probleme also lag es definitiv am Kratom :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.07.16 01:19
Das ist gut zu Wissen Tharenos, denn dann werd ich am Wochende mal Sumatra Green ausprobieren... hoffentlich ist das besser... ich hab es nämlich auch im Mai bei Kratom.eu gekauft...

Welche Sorte hast du jetzt genommen und wo gekauft? Würde mich mal interessieren, also falls der Shop genannt werden darf...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.16 06:08

Hi,

Ich habe Red Thai Maeng Da bestellt von der Seite dem Shop Kraatje.
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.16 10:29
so, hab mir usa red vein premium gekauft. und da reichen wirklich 3 gramm? ich nehme normlerweise immer 6 gramm aufwärts.
 
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.16 13:19
mal kurz zum Thema Kratom und Fliegen.

Entspannungstee beim E-Center selbst abwiegen und kaufen. Tee auskippen und Kratom gecrushed!!! kein Pulver reinpacken.
Sieht aus wie Tee, riecht wie Tee, ist in einer Teepackung und reagiert auf keinen Drogentest.
Die Sache dann ins Gepäck, nicht ins Handgepäck!!!.

So werde ich es machen und denke es ist zu 99% sicher.

Was meint ihr?
 

« Seite (Beiträge 13966 bis 13980 von 17576) »