LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 1632) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.16 13:05
Und die von Biovea kommen entweder aus UK oder USA -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.16 13:35
@allgoodthings

Weil Phenibut vom Neuen Psychoaktiven Substanzen Gesetz (Ldt Thread) betroffen ist.

Mit Biovea gab es soweit ich weiß auch immer wieder Zollprobleme, gerade wenn es aus den USA verschickt wurde.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.16 17:04
Ich hab letztens mal 1 Tag Phenibut probiert. Angefangen mit 500mg und 1x die Stunde nachgelegt bis ich bei 1500mg war.
Hab so nicht wirklich was gespürt. War wohl doch etwas enthemmt, aber sehr subtil. Kaum Sedierung. An sich ganz angenehm. Von 0,5-1mg Eti merk ich mehr.
Naja, jedenfalls paar Stunden später auf 1000mg nachgelegt und ne Stunde später nochmal 1000mg. Nach 2h nochmal 500mg und nach 2h nochmal 500mg.

Dazu dann 2mg Etizolam. Danach war meine Motorik ordentlich zerlegt, aber das erhoffte Gefühl, wie ich es von Alk+Benzos kenne, hat sich nicht eingestellt.
Bin dann pennen gegangen und habe etwa 10h geschlafen. Als ich aufgewacht bin, war ich auf einmal dichter als am Abend davor.
Dazu Schwindel und Alk-Kater-Gefühl. War noch locker den ganzen Tag auf Phenibut+Etizolam-Mischwirkung, wobei das Eti wohl nach und nach zu wirken aufgehört hat.
Jedenfalls lautet mein (sicher überraschendes) Resumee: 4g Pheni sind eindeutig zu viel.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 13:20
Das was ich auf ebay aus Irland bestellt habe (Raw Health) ist schnell und ohne Probleme angekommen. Gleich mal antesten :)
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 14:18
Super. Gib dann bitte Bescheid wie es war. Dann bestell ich da vllt. such.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.16 15:39
Hab heute meine Phenibut Kapseln â 500mg von GN laboratories bekommen.

Kann jemand was zur Kombi mit Kratom sagen?
Hab jetzt gegen 15 Uhr mal 1g genommen verursacht bis jetzt nur ziemliche Magenschmerzen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.16 19:41
Kombi mit kratom ist soweit Safe wenn man es nicht übertreibt. Die Wirkungen ergänzen sich ganz gut.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.16 19:55
Hab ich auch so empfunden. Magenschmerzen hatte ich noch nicht, hab aber eh einen robusten Magen, trotz Zwerchfellbruch und Dauerbehandlung mit Omeprazol.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.16 20:18
zuletzt geändert: 03.08.16 01:02 durch Royal Child (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

ich habe jetzt bei dreimaligen Phenibut Konsum mit jeweils 500mg jedes Mal eine starke Anspannung im Kiefer verspürt. Also kein Knirschen oder Kieffern sondern einfach eine Anspannung.
Kennt das sonst noch wer als Nebenwirkung. Wenn das wirklich vom Phenibut kommt, dann ist das wohl nichts für mich.^^

Grüße
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.16 20:30
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Phenibut ausgelöst wird.
Eigentlich entspannt es die Muskeln.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.16 20:51
mape68 schrieb:
Hab heute meine Phenibut Kapseln â 500mg von GN laboratories bekommen.


Wo hast du die bestellt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.16 20:52
Wie Neopunk sagt ist das untypisch, allerdings könnte ich mir vorstellen dass im Falle von sublingualem Konsum man im Anschluss daran durch die Schäden die es im Mund hinterlässt sich verkrampft, weil viele Kieferbewegungen unangenehm sind. Wie hast du es denn konsumiert? Ansonsten fällt mir da auch nichts zu ein.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.16 23:33
Cilroy schrieb:
mape68 schrieb:
Hab heute meine Phenibut Kapseln â 500mg von GN laboratories bekommen.


Wo hast du die bestellt?


Das würde ich auch gerne mal wissen, es ist überall ausverkauft, schieb hier schon die Welle deswegen, das kotzt mich richtig an.Bei EBay gibts noch nen Anbieter, der es völlig überteuert verkauft und sonst ist alles empty im Inland, das kann echt nicht wahr sein. mad
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.16 00:51
zuletzt geändert: 03.08.16 01:02 durch Royal Child (insgesamt 1 mal geändert)
Royal Child schrieb:
ich habe jetzt bei dreimaligen Phenibut Konsum mit jeweils 500mg jedes Mal eine starke Anspannung im Kiefer verspürt. Also kein Knirschen oder Kieffern sondern einfach eine Anspannung.
Incredere schrieb:
Wie Neopunk sagt ist das untypisch, allerdings könnte ich mir vorstellen dass im Falle von sublingualem Konsum man im Anschluss daran durch die Schäden die es im Mund hinterlässt sich verkrampft, weil viele Kieferbewegungen unangenehm sind. Wie hast du es denn konsumiert? Ansonsten fällt mir da auch nichts zu ein.


Als Kapsel geschuckt. Dann wird der angespannte Kiefer wahrscheinlich durch was anderes ausgelöst als durch Phenibut. Vllt gebe ich dem Ganzen normal eine Chance.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.16 08:04
zuletzt geändert: 03.08.16 08:17 durch mape68 (insgesamt 1 mal geändert)
Vymaanika schrieb:
Cilroy schrieb:
mape68 schrieb:
Hab heute meine Phenibut Kapseln â 500mg von GN laboratories bekommen.


Wo hast du die bestellt?


Das würde ich auch gerne mal wissen, es ist überall ausverkauft, schieb hier schon die Welle deswegen, das kotzt mich richtig an.Bei EBay gibts noch nen Anbieter, der es völlig überteuert verkauft und sonst ist alles empty im Inland, das kann echt nicht wahr sein. mad


Haha, also erstmal zu dem von Biovea (Primaforce). Das kommt definitv nicht aus den USA sondern aus GB bin mal gespannt ob's da noch Probleme gibt weil es die nächsten 2 Tage eigentlich kommen sollte.
Dann zu dem GN laboratories das ist vom Eiweiss King :D
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=709485
Nach 10 Emails war die Tracking ID dabei, aber lasst mir bitte noch ne Dose übrig :)


Hab gestern nach 7 Stunden um 21 Uhr nochmal 1g nachgelegt und fühle mich jetzt immer noch ziemlich gut an.
Wie lange sollte man nach so einer Einnahme jetzt pausieren um Toleranzbildung zu verhindern?

 

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 1632) »