LdT-Forum

« Seite (Beiträge 13981 bis 13995 von 17566) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.16 13:39
zuletzt geändert: 29.07.16 13:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Schlagen Tests bei Kratom echt nicht auf Opiate an?
Und ich hab noch ne andere Frage,wie entsorgt ihr eigentlich immer eure Kratom Baggies?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.16 14:07
Wir waren im Januar in Südafrika mit zwischenstop in Doha.
Ich hatte das Kratom in Kapseln (ca 300Stk.) und in der Handtasche.
Da ich eh Verschreibungspflichtige Tabletten nehmen muss habe ich das Kratom mit zu diesen Tabletten in einen Tabelttenschieber abgezählten mit eingepackt.
Als ich bei den Sicherheitsvorkehrungen war fragte mich einer der mich kontrollierte was das alles ist. Ich erklärte es ihm und sagte ihm ich muss die Tabletten täglich nehmen und die anderen Kapseln welche nicht verschreibungspflichtig sind, sind pflanzliche getrocknete Blätter welche mich allgemein physisch und psychisch unterstützen. Er schaute mich fragwürdig an und ich sagte noch, dass mein Arzt über alles Bescheid wisse und es ok findet.
Danach wirkte er etwas erleichtert und lies mich ohne weitere Probleme durch.
In meiner Handtasche waren 4x 7Tage Tablettenschieber randvoll mit allen möglichen Tabletten (u.a. Pregabalin, Venlafaxin, Lorazepam,...)
Ich kam durch jede Kontrolle ohne Probleme durch und auch von Südafrika kam ich ohne Probleme wieder heim, obwohl ich wieder einiges an Kratom mit nach Hause brachte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.16 14:09
Die standard Tests weisen Stoffe mit der pentacyclischen (5-Ringe) Opiat Grundstruktur nach. Mitragynin (der Hauptwirkstoff von Kratom) hat aber eine komplett andere Struktur und wird von den Tests deswegen nicht nachgewiesen.

200px-Morphin_-_Morphine.svg.png 250px-Mitragynine.svg.png
Das Linke ist Morphin (ein Opiat), das rechte ist Mitragynin. Auch für einen Laien sind die Unterschiede erkennbar.

Die leeren Baggies kannst du einfach in den Müll werfen. Der wird nicht von übereifrigen Polizisten durchwühlt und selbst wenn, wäre Kratom legal.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.16 15:29
zuletzt geändert: 29.07.16 17:04 durch StarSeed (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finde hier keine Trippberichte von Tilidin und Kratom im Mischkonsum.
Geht das klar ?

Edit: Ergänzt sich toll. Hatte 100g BRV bestellt und es war noch ein 10g Sample Maeng Da Thai dabei, wovon ich mir gerade 4g einverleibt habe.
Hatte lange kein Kratom aber vom Geschmack hatte ich es nicht so ekelhaft in Errinerung. Habe es einfach gelöffelt und mit Wasser nach gespült.
Mein Rachen tut jetzt aber weh.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.16 21:45
Ich ziehe vor dem Konsum eine ordentliche Portion Kletscherprise Schnupftabak, seitdem habe ich kaum mehr Probleme mit dem Geschmack von Kratom, egal wie ekelhaft.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.16 07:50
Ah, gute Idee, muss ich mal ausprobieren. Endlich eine Verwendung für den ollen Schnupftabak biggrin
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 10:28
Nachtrag: Wenn man schon Tilidin genommen hat reichen anscheinend schon geringe Mengen Kratom aus. Ich hab gestern 6 g genommen. Am Anfang war es sehr angenehm aber nach ein paar Stunden wurde es richtig übel. Mir war schlecht und schwindelig und ich hab so stark geschwitzt dass ich dachte mich zerlegts gleich. Die 1500 g Lyrica haben anscheinend das ganze noch verstärkt.

Übelkeit hab ich selbst bei großen Mengen Kratom nämlichen nie.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 11:41
die usa red vein sorte find ich viel schlechter als die green vein variente. kaum nen rausch und auch nicht sonderlich viel schmerzlindernd. auch muss ich immer über 10 gramm nehmen damit ich was merke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.16 00:17
Wenn ich eure Probleme beim runterbekommen von Kratom lese.... Hier mal meine Variante, bei der man 0,nix schmeckt:

Man fülle 0,3-0,5l Grapefruitsaft oder O-Saft in einen Shaker, wift maximal 6g Kratom rein, schüttelt kräftig und trinkt das ganze mit zugehaltener Nase auf Ex. Danach puren Saft hinterher kippen und die Nase wieder frei geben. Wichtig ist nur, dass das Kratom keine größeren Teilchen enthält, davon würg ich nämlich :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.16 12:16
ist es bei euch auch so, dass die schwindeligkeit bei jeder sorte anders ist? bei usa red vein ist mir so dermaßen schwindelig, dass ich nichtmal mehr richtig laufen kann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.16 14:34
Servus an alle,

Ich habe jetzt 8 Wochen ohne Kratom durchgehalten und hoffe das meine Toleranz jetzt wieder nahe null ist...? (24/7 user)
Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat die Kratomsorte täglich zu wechseln
um so eine Toleranz so gut es geht zu vermeiden...?? bringt das was oder kann ich mir das sparen, da es logistisch gar nicht so einfach ist.

Danke schon mal ...mfg...



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.16 16:35
Da die Alkaloide wahrscheinlich die gleichen sind, nur in anderer Zusammensetzung, werden diese logischerweise kreuztolerant sein. Zumindest ist das meine Vermutung.
Aber da Kratom auch zu anderen Opioiden und Opiaten kreuztolerant ist, wird dir das wohl wirklich kaum was bringen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.16 17:39
Ich persönlich habe zwar keine Erfahrung damit, aber es soll scheinbar doch etwas bringen.

Die Alkaloide Mitragyin und 7-HO-Mitragynin, welche für die Hauptwirkung zuständig sind, sind natürlich in jeder Sorte enthalten. Somit wirst Du nicht umhin kommen für diese Substanzen eine Toleranz aufzubauen.
Allerdings wirst Du subjektiv das Gefühl haben, stärker berauscht zu sein, wenn Du die Sorte wechselst, da Du auf die anderen Alkaloide keine Toleranz, bzw. nur eine geringer ausgeprägte Kreuztoleranz hast.
Etwas ähnliches kann man auch bei Gras feststellen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.16 19:25
Es soll definitiv was bringen. Ich empfehle dazu diesen YouTube channel, der Kerl hat allgemein sehr gute und informative Videos zum Kratom Konsum, vom rotating zum potenzieren zu negativen Aspekten auf das Privatleben, zu Stem & Vein, zum abdosieren oder auch zum kalten Entzug. Ist aber auf englisch:

How to rotate Kratom strains
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.16 19:41
atze84 schrieb:
Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat die Kratomsorte täglich zu wechseln
um so eine Toleranz so gut es geht zu vermeiden...??


Ich glaube, dass das Problem hier weniger die Sorten sind, sondern der tägliche Konsum. Wenn du es schaffst, nur alle paar Tage zu konsumieren, brauchst du dir bei Kratom weniger Sorgen um Toleranz, Kreuztoleranzen etc. machen. Das Rotationsprinzip bringt vielleicht ein bisschen was, mag schon sein, aber zuletzt landest du mit täglichem Konsum ziemlich sicher bei Sucht und Toleranzanstieg. Bei deinem angestrebten Konsumverhalten ist das schon vorprogrammiert.

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche

« Seite (Beiträge 13981 bis 13995 von 17566) »