LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 14:10
Liebe Leute,

Mich interessieren die Motive zum Konsum von Neuroenhancern im Studium.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich dazu eine Umfrage durch.

Dafür brauche ich Deine Unterstützung! Es wäre super, wenn Du dir 10 bis 15 Minuten Zeit nimmst und mir damit einen riesen Gefallen tust.
Je mehr Leute teilnehmen, desto aussagekräftiger werden nämlich auch die Ergebnisse sein.

Selbstverständlich werden alle Daten anonym behandelt. Die Studie richtet sich explizit an Studierende.
Daher bin ich Dir total dankbar, wenn Du den Link an studierende Freunde und Bekannte weiterleitest.

http://ww2.unipark.de/uc/M_BP_Querner/4c0a/?a=2

Vielen Dank und Herzliche Grüße (:
Lea Gaede
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)