LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 19:38
Ok :D aber wenn ich sag ich mal dann die 15mg vaporizet habe musst doch ne Stunde wieder warten bis man wieder trippen kann ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 20:11
Du musst nicht aber wenn du nicht wartest, hast du noch Toleranz und wirst nicht das volle Potenzial der konsumierten Menge auskosten können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 20:14
Ok :D
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 20:14
Als ich das erste mal DMT zur Verfügung hatte, hab ich mich hochgeraucht, alle 2-3 Minuten 5-10mg in 'ner Bong bis sich dann alles verzogen hat und sich leichte Muster gebildet haben, das ist aber in keinem Fall damit vergleichbar was passiert, wenn du eine größere Menge aufeinmal rauchst.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 20:30
Oh Gut dann bin ich ja jetzt gut Vorbereitet auf den Trip :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.18 22:21
Moin moin,
ich habe in 4 Wochen vor, das erste mal N,N-DMT oral mit Peganum Harmala zu kombinieren. Ich habe bereits Erfahrungen mit vielen Psychedelika gesammelt (DMT bisher nur geraucht) und mir 3 Tripsitter (3 meiner besten Freunde) für den Tag geklärt. Soweit so gut, nur habe ich noch ein paar Fragen:

Bisher habe ich geplant, 3g Peganum Harmala einzunehmen. Wie am besten? Pulverisieren und in Gelatine-Kapseln füllen? Oder für ein paar Minuten in den Mund und mit dem Speichel vermischen lassen?
1h später würde ich dann 40mg N,N-DMT einnehmen. Auch in Gelatine-Kapseln füllen? Oder kann ein MAO-Hemmer + Kapsel-Material zu Vergiftungen führen?
Und ist das mit der Übelkeit wirklich so krass, wie oft behauptet wird? Also sollte ein Kotzeimer immer griffbereit sein?
Und wie ist das mit Musik? Höre am liebsten Frenchcore/Uptempo und auf Psychedelika auch sehr gerne Goa, wobei ich mir letzteres auf DMT angenehmer vorstelle. Oder ist Musik in diesem Zustand zu heftig?

Wäre cool, wenn mir ein paar Leute, die damit Erfahrung haben, Tipps geben können. :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)