LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.07.16 17:12
Heyho,

bekomme von meinem Vendor demnächst 1g dieser Substanz. Im Internet findet sich nicht allzu viel darüber, aber vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrungen mit besagter Substanz sammeln können!?

Hier die paar Infos die ich finden konnte:

Strukturformel:
1024px-5-Methylethylone.svg.png

Dosierung: Soll zwischen 150mg und 250mg liegen.

IUPAC Name: 2-(Ethylamino)-1-(7-methyl-1,3-benzodioxol-5-yl)-1-propanone
Andere Namen: R-MMC; 3,4-Methylenedioxy-5-methyl-N-ethyl cathinone; 5-Methyl-βk-MDEA

Konsumformen: Bis jetzt nur etwas über oralen Konsum gelesen, aber i.V., rektal und nasal sind mit sicherheit auch möglich. Über die Bioverfügbarkeit habe ich bis jetzt nichts gefunden.

Wirkung: Es soll stimulierend und leicht haluzinogen wirken. Es soll auch ziemlich euphorisch sein. Der Peak soll nach knapp 30 Minuten erreicht sein und 3-5 Stunden halten. Das runterkommen geht ziemlich abrupt und ohne großartige Nebenwirkungen oder einem Kater.

Kann jemand über Erfahrungen berichten? Die Dosis ist zwar recht hoch, aber die Wirkung soll laut Berichten wirklich lohnenswert sein.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.07.16 22:35
Habe das 5-Methyl-Ethylon schon mal vor nen paar Jahren gehabt.

Die Wirkung liegt zwischen Methylon und Ethylon, nicht so speedig wie Methylon aber auch nicht so sedierend wie Ethylon.
Es verklatscht auf jeden Fall mehr als Methylon und hat einen ganz leicht psychedelischen headspace und wird auch ab und zu mal nen bisschen bunt,beides in einer subtileren Weise als z.B. 2C-B, die aber ihre ganz eigene Art hat.

Die Wirkzeit weiß ich leider nicht mehr aber war auf jeden Fall länger als die von Methylon.

Die Dosierung lag zwischen 100mg und 200mg bei verschiedenen Versuchen.

Insgesamt fand ich die Substanz ganz spaßig, ist aber definitiv nichts das man mal gemacht haben sollte/müsste.
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 23:59
Also ich hab mir auch 1g zukommen lassen und es gestern getestet.
Zunächst muss ich erwähnen, dass mein Vendor mir mitteilte, dass man 24 Std. vorher auf Opioide verzichten soll, da Opioide die Wirkung des 5-ME blockieren soll.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das funktioniert ?
Dummerweise laß ich die E-Mail zu spät und konsumierte ca. 6 Std. vor dem 5-ME Konsum etwa 3g Kratom (wie jeden Tag, habe also eine Toleranz).
Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass das bisschen Kratom die Wirkung derart abschwächt, konsumierte ich das 5-ME trotzdem.
Ich habe keine Toleranz auf diese Substanz Gruppe und entschied mich für eine Startdosis von 200 mg. Eine Methylon, MDMA, oder gar 2-CB ähnliche Wirkung nahm ich nicht wahr. Es war viel mehr sehr aufputschend, sehr Speed ähnlich.
Ich werde es allerdings bald nochmal ohne vorherigen Opioidkonsum testen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.08.16 14:55
Berichte dann mal bitte wie das ganze ohne vorherigem Opi-Konsum war!
Hat mir der Vendor auch erst im Nachhinein gesagt und als Opiatabhängiger ist das ganze dann ja schon scheiße. :D
24 Stunden dazwischen zu lassen ist wirklich schwer, vorher meldet sich der Affe zurück. :/
Aber wäre wirklich schade wenn die optische Komponente wirklich komplett unterdrückt werden sollte, aber das Problem habe ich mit LSD z.B. auch, aber nich sonderlich stark. Die OEVs werden minimal, aber merklich schwächer. Naja, darum solls ja nicht gehen.
Denke mal das meins diese Woche ankommt, bin mal gespannt.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.16 15:43
Hey Leute,

ich hab das 5-ME auch schon getestet, in Dosierungen von 100, 150 und 200 in einem Zeitraum von 2 Wochen, ohne Konsum anderer Substanzen. Ich persönlich bin extrem begeistert, da für mich die Wirkung vom Peak her nicht so extrem gipfelt sondern schön sanft ist, genauso das Runterkommen. Im Großen und ganzen sehr ausgewogen, hab direkt mal 10g nachbestellt ^_^

Für Leute die es "ausgewogen" mögen (bin seit langem großer Fan von Substanzen wie Ethyl-Hexedron und 4-FA) ist das genau das Richtige.

Werde es demnächst in hören Dosen ab 250 angehen (wiege selbst nur 60kg *G*) habe in einem englischen Forum gelesen das es um die 350~400 nochmal um einiges empathogener wirkt. Bin schon gespannt!

Grüße!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.16 19:47
Hat der vendor such gesagt wieso 5-me durch opis geblockt wird, oder welcher Mechanismus dahinter steckt? Würde mich stark interessieren
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.16 02:02
Nein hat er nicht.
hat noch wer Infos, Testberichte oÄ?
hier ist ja gar nichts los obwohl das doch der nachkomme vom methylone und mdma mit weniger neben Wirkung und längerer Wirkung sein soll.. mhh
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.08.16 09:16
Also ich hab mein gesamtes Gramm letzte Woche bevor ich auf Entgiftung ging gekillt und finde das Zeug nicht wirklich tol.
Wahrscheinlich lags wirklich am H/Fentanyl, aber die Wirkung war gleich nul. 180mg initial oral zeigten nichts, weitere 250mg eine Stunde später auch nichts. Den Rest über den Abend verteilt auf Nase brachten auch keinerlei Effekte. Werde es vielleicht nochmal ordern, da ich ja jetzt Opioidfrei bin, aber große Hoffnungen habe ich nicht.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.16 16:55
also die Wirkung ist gleich null wenn du auf opis bist.. bzw bis zu 24std vorher
und nasal wirkt es auch nicht. also hast du alles falsch gemacht was man machen kann.
danke trotzdem für deine info..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.16 14:23
Aber eine Substanz die wirklich komplett von Opioiden/Opiaten geblcokt wird? Also wirklich komplett?
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und was die RoA angeht, woher weißt du das es nasal nicht wirkasam ist?
Quelle bitte!?

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.16 14:49
Ich finde das sehr suspekt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Opis die Wirkung so stark abschwächen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.16 18:04
zuletzt geändert: 17.08.16 18:20 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
wird wohl so sein sie Schwächen sie nicht aber sie blockieren sie anscheinend.. warum sollte der vendor lügen? ausserdem stimmt es doch? nahja egal.
schade das nur Leute es ausprobieren die es nicht sollten und keine ordentlichen Tripberichte auf den Markt schmeissen..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.16 18:24
Habs letzte Woche 2x ausprobiert und war begeistert.

Ich bin noch nicht lange dabei, was RC's angeht aber ich habe viele der aktuell noch "legal" in Deutschland erhältlichen RC's schon mal ausprobiert (mehr oder weniger) und darunter war echt ne Menge Schrott.

Diese Substanz gehört für mich definitiv nicht dazu.

Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich mit MDMA oder ähnlichen Substanzen bisher keinerlei Erfahrungen gesammelt habe. Jetzt allerdings kann ich mir ganz gut vorstellen, was einen da erwartet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.16 11:13
Styke schrieb:
Habs letzte Woche 2x ausprobiert und war begeistert.

Ich bin noch nicht lange dabei, was RC's angeht aber ich habe viele der aktuell noch "legal" in Deutschland erhältlichen RC's schon mal ausprobiert (mehr oder weniger) und darunter war echt ne Menge Schrott.

Diese Substanz gehört für mich definitiv nicht dazu.

Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich mit MDMA oder ähnlichen Substanzen bisher keinerlei Erfahrungen gesammelt habe. Jetzt allerdings kann ich mir ganz gut vorstellen, was einen da erwartet

na dann nicht ubertreiben! :) halt mit dem zeug die mdma Regel ein also mindestens 1monat Pause sonst hast du nichts mehr von deinem sero..
kannst du die Wirkung beschreiben mein bester?
ist sogar gut das du mdma noch nicht kennst dann kannst du besser beschreiben wie die Wirkung ist und sagst nicht wie alle anderen das ist wie emma das ist wie koka usw.. lg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.16 08:52
Überlege mir das zu bestellen. Weiß jemand ob das auch ein MAO Hemmer ist? Hab das mal wo gelesen. Wenns denn stimmt sollten opis die Wirkung doch aber etwas verstärken und nicht abschwächen?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »