LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 09:38
Double schrieb:
Ich emfand bei Meth eindeutig oral als die beste Konsumform. Oral hat bei mir, man mags kaum glauben, dosismäßig effektiver, euphorischer, länger und nebenwirkungsärmer gewirkt. Als Dosis würde ich für einen moderaten - starken Rausch 20-30 mg nennen, sofern man einige Tage Toleranzpause gemacht hat, sprich gar keine Amphetamine/dopaminerge Stimulanzien genommen hat. Sonst hab ich es auch nasal genommen, geraucht und rektal appliziert. Nasal würde ich mit rektal gleichsetzen, und geraucht kams am schlechtesten. Der Rausch ist kürzer, der Geschmack ist widerlich und man kann einem unkontrollierbaren Nachlegedrang verfallen, sodass man am Ende krasse Mengen (40-50 mg) raucht, wo auch 20 mg oral geraucht hätten. Sogar den oralen Initialflash finde ich persönlich, aus welchem Grund auch immer, viel angenehmer und deutlicher als geraucht.

Pflanzologe schrieb:
Falls ihr Sportsupplemente im Haus habt wie L-Tyrosin oder noch besser DL-Phenylalanin, dann würde ich 1-2Tage zuvor täglich mal so 200-500mg nehmen, so bringt man den Dopaminvorrat auf ein höheres Niveau. Wird dann M-amfe konsumiert und Dopamin released, ist der Rausch stärker.

Mit diesem Tipp würde ich aufpassen. Genauso habe ich es mal gemacht und dann Meth genommen, und mir gings danach ganz komisch. Schon fast in Richtung psychotisch, würde ich sagen. Ich kanns nicht eindeutig aufs Tyrosin schieben, aber sowas hatte ich vorher und nachher auf Meth nie und das war auch das einzige Mal, dass ich davor Tyrosin genommen hab.
Hattest du beim Oralen Konsum keine Probleme mit Erbrechen bzw. sind dir nicht dauert ätzender Geschmack die Speiseröhre hochgekommen?

Also bei mir musste ich hftig Kämpfen klar zu kommen....der ganze Mund war wie verätzt und im Zahnfleisch waren die Kristalle sind den Rachen hoch und war echt schlecht für Zähne, sowie unangenehm! :)
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 10:30
@Keule: Ich würd sagen, entweder ist dein Material verunreinigt oder du hast dir das eingebildet. Meth-HCl hat eine sehr gute wasserlöslichkeit, ich halte es deshalb für unmöglich, dass du über längere zeit Kristalle im zahnfleisch stecken hattest. Übel wird mir nur manchmal wenn ich +24h wach bin und nichts gegessen habe. Dann steigt mir manchmal auch magensäure den hals hoch, aber unabhängig davon ob ich es gezogen, geraucht oder geschluckt hab.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.16 18:20
Habe den Thread damals leider total vergessen. Habe in der Zwischenzeit noch zwei mal Meth konsumiert und muss gestehen, dass ich bis heute noch keine wirklich "brauchbare" Erfahrung damit gemacht habe. Möglicherweise war das Zeug von der Qualität auch einfach nicht der Hit, allerdings wurde mir von einigen Freunden bestätigt, dass es eben doch ziemlich gut sei.
Zwar wurde ich dadurch deutlich gesprächiger und einigermaßen energiegeladener, das jedoch höchstens im Ausmaß von einer ordentlichen Line guten Amphetamins - ohne die Euphorie.
Hier noch ein paar Infos zum letzten mal (nicht safer-use) :
Das dürfte inzwischen gut drei Wochen her sein. Hatte 0,5 Gramm da. Von diesen 0,5 Gramm habe ich über einen Zeitraum von ca. vier Stunden 0,35 Gramm gezogen und geschluckt. Ich wurde dadurch weder besonders euphorisch, noch habe ich einen Bodyload oder ähnliches verspürt. Nur, wie schon geschrieben, etwas energiegeladener (ohne Bodyload) und etwas gesprächiger wurde ich.
Auch große Nachwirkungen habe ich nicht verspürt, außer, dass ich nach der letzten Konsumeinheit gut 24 Stunden nicht schlafen konnte.

Ich würde das Zeug in ca. einer Woche gern' noch ein letztes mal testen. Ich weiß, dass der Gedankengang ziemlich dumm ist, allerdings möchte ich diese richtige Wirkung auch endlich mal verspüren. haha
Vermutlich sind meine Erwartungen einfach zu hoch. Wenn ich an dem Zeug allerdings weniger Spaß habe, als an normalen Amphetamin, dürfte da ja irgendwas nicht stimmen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.16 07:33
Zitat:
Zwar wurde ich dadurch deutlich gesprächiger und einigermaßen energiegeladener, das jedoch höchstens im Ausmaß von einer ordentlichen Line guten Amphetamins - ohne die Euphorie.
Hier noch ein paar Infos zum letzten mal (nicht safer-use) :
Das dürfte inzwischen gut drei Wochen her sein. Hatte 0,5 Gramm da. Von diesen 0,5 Gramm habe ich über einen Zeitraum von ca. vier Stunden 0,35 Gramm gezogen und geschluckt. Ich wurde dadurch weder besonders euphorisch, noch habe ich einen Bodyload oder ähnliches verspürt. Nur, wie schon geschrieben, etwas energiegeladener (ohne Bodyload) und etwas gesprächiger wurde ich.
Auch große Nachwirkungen habe ich nicht verspürt, außer, dass ich nach der letzten Konsumeinheit gut 24 Stunden nicht schlafen konnte.


hey, mir geht es genau so ber generell mit jeder Droge außer H. Ich habe bis jetzt 2x die wirkung von MDMA/Speed gespührt Also 1x MDMA war geil und Speed ebenfalls. Seither kann ich 10g nehmen ich spüre null und andere meiner Kollegen drehen am Zeiger! Die Quali ist bombe aber anscheinend bin ich Immun oder so kp....voll behindert ....klar Toleranz etc....Speicher leer aber kenne Leute die jeden Tag e pillen nehmen selbst die spüren was und da sollten die speicher mehr als leer sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.07.16 06:09
Ich find Meth geraucht am besten neben i.V das haut natürlich völlig rein. Ich weiß ja nicht was ihr für C habt aber legt euch doch mal ne scherbe von 30-40mg aufs blech oder per pfeife. Wichtig ist nicht zuviel hitze meth is da sehr empfindlich.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)