LdT-Forum

« Seite (Beiträge 14011 bis 14025 von 17578) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.16 19:49
@mape: welche Sorte hast du geordert? Mich würde auch mal eine weiße Sorte probieren. Wenn die bei k24 auch gut sind erübrigt sich kect für mich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.16 23:11
Hab das Sample C 5x 25g "Red - Green - MaDa" bestellt um mir mal nen Bild von dem laden zu machen...
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.16 12:35
ich wollet dir das malaysian green bei kratom.eu oder bei kratom 24 kaufen. welches von denen fandet ihr besser und kann das mit der premiumvariante von thai kratom mithalten oder ist sogar besser ? ich suche nen kratom, was ehr wach macht und meine schmerzen gut stillt. bei nen paar sorten habe ich extreme schwindel, bei dem maly green glaube ich auch recht stark, aber bei dem brauchte ich viel weniger
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.16 12:43
zuletzt geändert: 05.08.16 12:56 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Kratom24.de kann ich dir empfehlen, hat Samples Pakete um gleich mehrere Sorten anzutesten
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.16 12:49
ich suche ne sorte, die sehr potent ist. ich hasse es das zeug zu schlucken. bei thai kratom kostet das premium weniger als das normale sogar, wtf. welche sorte würdest du mir empfehlen gegen schmerzen und die wach macht. ich fand bisjetzt maly green gut, usa green vein noch besser aber teurer, ka ob sich das lohnt. das red vein usa wirkt, macht aber übelst schwindelig, so krass, dass ich kaum noch laufen kann.
ps: bist du es mit einem neuen acc pillemann? wenn ja, ich bins, mit dem du viel per mail kommuniziert hast
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.16 13:19
zuletzt geändert: 05.08.16 13:33 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Ich dosier nie so das es wach macht von daher bin ich der falsche bei deiner Frage aber den Shop an sich würde ich an deiner stelle mal probieren, ist billiger als TK und die Quali ist bei den von mir getesteten Sorten um Welten besser und zudem ist der Shop eh komplett unten durch bei mir. Gegen schmerzen hat mir seit gestern allerdings das Red thai von K24 echt gut geholfen, hab mir den Zeh angebrochen und spüre es nur minimal beim laufen, ist aber nixht wirklich aktivierend


Spoiler:
genau der bin ich, konnte mich nicht mehr anmelden beim alten Account. Am besten schreibst du mir oder ich dir ne pn

Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 13:34
zuletzt geändert: 06.08.16 14:20 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob Kratom unbedenklich ist wenn man wohl ne Thrombose in den Beinen und vom Gefühl noch ne beginnende im Becken hat?
Hatte das mal vor jahren im linken Bein und fühlt sich genau so an mit typischen Symptomen. Wollt e zum entspannen etwas nehmen und auch vorbeugend wenn Panik auftreten sollte, was bei mir immer kommt wenn ich herzrasen habe. Oder geht tilidin? Bin unsicher ob das geht, war vor jahren und da hatte ich noch keinen Kontakt zu Drogen
Will nicht vorschnell was nehmen und aber noch abwarten bis ich ins kh gehe
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 14:47
Das kann man nicht so genau sagen, Kratom ist ja noch relativ unerforscht und es ist auch recht unklar wie sich Kratom auf die Gesundheit auswirkt.
Ich bin auch kein Arzt, kenne mich mit Thrombose auch nicht aus, habe aber auch gelesen das man auf Drogenkonsum verzichten sollte.
Nimmst du denn sonst irgendwelche Drogen?

Ich würde da aufjedenfall vorsichtig sein und auf meinen Körper hören!


 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 14:52
Ne sonst nehmen ich keine Drogen mehr, tilidin gegen rls das wars. Wollte ja auch nur falls panik/herzrasen beginnt, was bei mir schnell geht meist
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 22:46
Hallo Pillemann 2,

Sternkind hat ja bereits darauf hingewiesen, dass Kratom im Hinblick auf seine körperliche Wirkung bisher nur unzureichend erforscht worden ist, obwohl ich nicht glaube (ich weiß es aber nicht!!!), dass der Konsum von Kratom zu einer Thrombose o. ä. führen kann. Würde mich schon sehr wundern, wenn Kratom diesbezüglich riskanter wäre, als Tilidin...

Das wesentlich größere Problem in Deinen Fall besteht aus meiner Sicht darin, dass Du vermutlich (unbewusst) auf irgendwelche Symptome nach der Kratomeinnahme wartest - und mit Sicherheit auch Symptome feststellen wirst, die ein Hinweis auf eine beginnende Thrombose sein könnten. Der Stress, den Du dann die kommenden Stunden nach der Einnahme hast, wird die Einnahme vermutlich nicht rechtfertigen. Wenn Du Dich frei machen kannst, von diesem Gedanken, dass etwas passieren könnte, wäre es schon mal eine aus meiner Sicht wichtige Voraussetzung für einen angenehmen und gelungenen Turn. Das soll jetzt aber kein Aufruf zum Konsum sein, sonder stellt lediglich meine Meinung zu Deinem "Problem" dar...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 23:00
Hey
also ich dachte ich habe eine in meinen Beinen, rechts mehr, mit typischen Symptomen usw. Und hatte dann tatsächlich eine, weshalb ich immer noch im kh bin zur Beobachtung. Es ging nie darum dass ich denke die Thrombose käme von Kratom, da hast du wohl waß falsch verstanden. Ich wollte nur wissen obs bedenklich ist, also ob vllt jemand die Erfahrung gemacht hat auch wenn die Chance klein ist, bei Thrombose Kratom zu nehmen, oder notfalls tili weil ich bei sowas schnell herzrasen und panik dadurch bekomme und kein benzo nehmen will.Hab jedoch alles weggelassen bis ich ins kh bin dann
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländerin



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.16 08:21
Ich habe 2010 von der "Pille" 2 TBVT bekommen.
Danach wurde festegestellt dass ich eine "TBVT bei hetero Zygot F V Mutation" habe. D.h. ich bekomme um einiges schneller eine Thrombose als wenn ich diese Mutation nicht hätte. Seit der erfolgreichen Behandlung dieser 2 TBVT nehme ich keine speziellen "Blutverdünner" mehr ein.
Seit Juni 2015 nehme ich zusätzlich noch Kratom 3x täglich ca. 2 Gramm zu meinen anderen Medikamente Hydrocortison, Venlafaxin und Pregabalin,... ein.
Ich konnte bezüglich einer erneuten Entstehung einer Thrombose durch Kratom bisher keine Hinweise bei mir feststellen. Ich selber habe bisher auch nicht das Gefühl dass Kratom bei mir irgendwie die "Blutkonsistenz" ändert. Mein Thromboseartzt bestätigt das auch da meine Quick, INR und co ... Werte soweit alle unverändert Top sind.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.16 09:32
Hey bonga,
genau auf solche Erfahrungen, auch wenn sie nicht schön sind, hatte ich gehofft. Haben ja dann fast das selbe. Habe schon einige Berichte gesehen/gelesen rund um die pille und Thrombosen auxh wenn ich die als mann nicht nehme. Zum Glück muss ich auch keine medis dauerhaft nehmen und komme damit klar im akutfall, was jetzt auch erst das 2te mal ist seit mehr als 6/7 Jahren. Werde natürlich zukünftig noch besser aufpassen was ich zu mir nehme bzw mache das erst mal so weiter wie zuletzt, also alles weglassen außer tili und kratom und das auch nur in der verordneten Dosis/ in Maßen.
Das einzige was mich beunruhigt sind meine Augen, sehe alles unscharf und hab son flimmern und drück hinter/im Auge und hinter der Stirn und auf den Ohren, aber sonst geht's erst mal besser als gestern
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.16 22:13
Hallo Pillemann,

sorry, falls ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe. In meinem letzten Beitrag habe ich nicht sagen wollen, dass die Thrombose vom Kratom stammt, sondern lediglich darauf aufmerksam machen wollen, dass man allgemein nach der Kratomeinnahme schnell dazu geneigt sein kann, irgendwelche Symptome, egal welcher Art, mit dem Kratomkonsum in Verbindung zu bringen, bzw. dass man nach der Einnahme von Kratom besonders genau auf irgendwelche Symptome achtet oder "wartet", gerade wenn man eine derart ernste Erkrankung hat, wie Du. Schnell interpretiert man dann das ein oder andere Symptom über oder fehl. Ich hoffe, ich konnte mich dieses mal verständlicher ausdrücken...

Gute Besserung!!!
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.16 01:37
zuletzt geändert: 08.08.16 02:06 durch Mofi (insgesamt 2 mal geändert)
Ich glaube nicht, dass Pille durch Kratom übermässig auf mögliche Symptome sensibilisiert wurde.
Aber den Mechanismus kenne ich.
Ich hatte 2001 eine Herzmuskelentzündung (Auf Schlau: Myokarditis). Ernste Sache, die auch tödlich verlaufen kann. Seitdem achte ich besonders aufmerksam auf Schmerzen in der Brust.
In den letzten Jahren hab ich mir durch meinen Job in in der Pflege 2 mal einen Muskel im Brustbereich (so zumindest die Vermutung) gezerrt.
Beide male war ich beim Arzt, erst ein EKG konnte mich beruhigen.
Vor einer Woche hatte ich eine Rachenentzündung, bin damit zum Arzt gegangen, weil mich die Schmerzen wieder an die Herzmuskelentzündung erinnert haben. War zum Glück doch nur Halsschmerzen.
Was ich hier schreibe hat mit Kratom zwar garnix zu tun, aber wo schon mal Thema;
Man kann sich auf seine Gefühle nicht immer verlassen. Bei Pille war es Ernst, bei mir bisher falscher Alarm. Trotzdem werde ich beim nächsten Verdacht wieder zu Arzt gehen.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 14011 bis 14025 von 17578) »