LdT-Forum

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.15 10:54
Lustig schrieb:
Oben links in der Leiste. Mein LdT -> Meine Daten -> Meine Abos.


Perfekt, das habe ich gesucht!
Vielen Dank! :)
Architekt meines Universums.
Flieg in meinem Heißluftballon aus Titan.

__________________________________________________


Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.15 12:46
Eine große Bitte an Dado !
Kann man im Profil, dort wo der Link zur Kontaktaufnahme ist, eine Art Optionsfeld anfügen, so daß jemand, der auf den Link klickt der Hinweis bekommt: "Wenn Du ok klickst, bekommt User xy eine Mail mit Deiner Kontaktanfrage." Dazu eben die Optionen ok und abbrechen oder so.
Mir ist nämlich aufgefallen, daß offenbar viele einfach d'raufklicken auf den Kontaktaufnahme-Link, nur um zu sehen, was passiert.
Dann bekomm' ich eine Kontaktanfrage, auf die ich reagiere, aber nie wieder Antwort bekomme. Das kommt recht häufig vor und es ist lästig.
Eine Anekdote aus dem Bereich: Kontaktanfrage > Antwort von mir: was ist Dein Begehr ? > Antwort: Ich kann mich nicht mehr erinnern, warum ich Kontakt zu Dir gesucht habe. Wenigstens entwaffnend ehrlich war dieser User ;-)
LG road
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.16 15:52
Ich bekommen mitm Handy seit heute immer ne Warnung, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist.
Ist etwas nervig, da ich mich bei jedem Klick durch diese Warnung wurschteln muss...
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Administrator



dabei seit 2003
4.459 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.16 16:00
zuletzt geändert: 01.01.16 17:00 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
Das neue Zertifikat wurde bereits bestellt und müsste in Kürze zur Verfügung stehen. Bitte entschuldigt den etwas holperigen Übergang.

/edit: Das neue Zertifikat ist nun aktiv und die Warnmeldung sollte nicht mehr erscheinen.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.16 09:30
zuletzt geändert: 23.02.16 15:22 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
Verbesserungsvorschläge:


-Threads nach 8 Seiten in einem zweiten fortsetzen.

-lieber mehrere sammelthreads mit spezifischer differenzierung als einen mit "opioid/opiat sammelthread" weil man ansonsten in dem Chaos nicht durchblickt.

-Moderatoren, die statt aus Freude an der machtausübung, objektiv die Ltd Regeln ausführen sollten und Threads mit Redebedarf nicht schließen, nur weil sie es können. aber das ist nicht nur ein Ltd Problem...

-Googlesuche zu umfangreich&zu unspezifisch, daher werden zu viele neue Threads eröffnet


 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 23.02.2016 15:22

Die Schließungen deiner Threads wurden ausreichend begründet und auch schon mit dir besprochen. Das du trotz unserer Absprache endlich die SuFu zu benutzen und vor Öffnung eines neuen Threads über dessen Notwendigkeit nachdenken sollst einfach mit deinem Mist weitermachst und dich danach hier beschwerst finde ich einfach dreist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.16 15:33
Wenn sich mal soweit niemand dazu äußerst, gebe ich einfach mal ein paar kurze Kommentare ab bezüglich der Vorschläge von Michael:

- Der erste Punkt scheint mir in jeder Hinsicht nur Nachteile zu haben, ich sehe absolut keinen Grund dafür

- Dem zweiten Punkt würde ich teilweise zustimmen, allerdings denke ich schon auch, dass ein Sammelforum ein ganz guter Ort ist um schnelle und kompetente Antworten zu erhalten, da ein solcher thread auch mehr Leute erreicht als 20 Einzelthreads. Und während es vllt die Übersichtlichkeit innerhalb des threads erhöht, verringert es die Übersichtlichkeit in der Navigation. Häufig geht es ja auch um Vergleiche / Alternativen, wobei ganz bewusst man das eigene Anliegen nicht auf ein bestimmtes Opiat reduzieren kann und möchte und es sinnvoll ist das mit verschiedenen Substanzen zu erläutern.

- Punkt 3 solltest du ggf. konkretiesieren, in den meisten Fällen werden threads geschlossen mit dem Verweis auf einen anderen thread in dem dieses Thema besser aufgehoben wäre / bereits existiert, oder eben mit dem Verweis auf einen Regelverstoß. Ich hatte mich selbst schon über die ein oder andere konkrete Schließung aufgeregt, denke das hat aber äußerst wenig mit Freude an der Machtausübung zu tun.

- Wenn ich richtig informiert bin, haben wir die googlesuche doch schon wieder abgeschafft und eine seiteninterne Suche am Laufen. Und mit "Sortieren nach", "Autor", "nur im Titel suchen", "Zeitraum", und "Foren-Filter" haben wir doch auch schon eine recht weite Möglichkeit dere Spezifizierung, oder nicht?

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.16 07:52
So, egal ob folgender Thread: Trojan Bacteria Conquer Sleeping Sickness with Single Domain Spam, Werbung oder einfach fehl am Platz ist, hat er mich auf eine Idee gebracht, die dem Forum wohl dringend fehlt.
Ein English Speakers' Corner (darf auch gerne anders heißen, der Name ist mir nur so in den Sinn gekommen), also ein Unterforum, in dem Englisch gesprochen wird. Wäre in vielen Fällen sicher interessant, und würde es ermöglichen, das LdT internationaler zu gestalten, als es das im Moment ist.
Einen ganzen Forenbereich "International Area" fände ich dabei noch besser, es ist sicherlich interessant, Geschichten aus anderen Ländern und Kulturen gerade zum Thema Drogen eben zu hören, gibt ja teilweise auch schon Threads, die da gut reinpassen würden. Und sowas würde halt auch User aus aller Welt anlocken, fände ich durchaus eine gute Angelegenheit,wenn das passieren würde. Genauso wie Länder Ess- und Trinkkulturen haben - was ja durchaus auch Themen für diesen Bereich sein können - haben unterschiedliche Völker auch ihre ganz eigenen Drogenkulturen, und gerade in dem Bereich, der von den Medien wohl gerne sensationalisiert und somit verzerrt und falsch dargestellt wird, wären Berichte aus erster Hand eine wunderbare Sache! Und nichts besser dafür als ein Forenabteil, in dem Leute in ihrer Landesprache darüber berichten können, es finden sich auch garantiert Dolmetscher für Geschichten sowie Fragen.

Ich hoffe der Vorschlag findet Anklang, wäre toll, wenn das LdT ein wenig globaler werden würde!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.16 02:04
ich finde man sollte ein Thema Dosierung unter den Punkt Mao-Hemmer setzen in der oberen grünen Leiste bei Drogen und Konsum, den Text kann man ja hier im Forum zusammen erarbeiten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.16 14:54
Ich fände es sehr gut, wenn DMT eine eigene Kategorie in den TBs bekommt. Immerhin unterscheiden sich Ayahuasca und DMT doch gewaltig voneinander und viele Ayahuascaberichte sind eigentlich DMT Berichte.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.16 04:21
Das passt doch dann in die Kategorie "Heilkunde", oder?
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 07.08.16 06:39
Hey,
ich würde es begrüssen, wenn man seine LZ und TB verändern könnte, ohne dass diese wieder ganz oben gelistet werden. ich muss immer oft was dran ändern oder Links einfügen usw usw. am Liebsten würde ich das im Hintergrund machen.
Nur mal so als Gedanke..
Lg Crystalix



Traumländer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.08.16 17:15
Crystalix schrieb:
Hey,
ich würde es begrüssen, wenn man seine LZ und TB verändern könnte, ohne dass diese wieder ganz oben gelistet werden.


dito!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.16 15:35
ich fänds besser, wenn nicht jedes Mal ein neues Tab im Browser aufgehen würde, wenn man nen Link zB bei 'Aktuell im Forum' anklickt..
ich hab regelmäßig 7,8,9 Tabs offen, weil ich nicht mehr dran denke zu schließen und des nervt eweng.. wenn man nen neues Tab wirklich will kann man ja auch mit der mittleren Maustaste auf den Link klicken..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.16 20:29
Bin auch sehr stark für die Vorschläge von Chrissi und Crystalix über mir. Ein paar Rechtschreibfehler ausgebessert und schon springt der TB wieder nach ganz oben in die Liste. Das sollte bitte geändert werden, oder man sollte zumindest die Möglichkeit bekommen, zu entscheiden ob man das so haben möchte oder nicht. Ansonsten kann das ziemlich aufdringlich wirken, und auch unfair gegenüber den anderen aktuellen TB´s in der Liste.

Zum Zweiten: Ich habe bemerkt, dass es beim Anfertigen von TB´s und LZTB´s ein Zeichenlimit von 50.000 Zeichen gibt. Warum ist das so? Und kann man das weiter anheben? Ansonsten kann es ja leider passieren, dass man seinen Bericht auf zwei einzelne Berichte aufteilen muss, was ja auch eher umständlich ist. Also wozu wurde dieses Zeichenlimit eingeführt?
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.16 23:48
Bessert endlich Spemium zu Spermium spermium shithappens
 

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 939) »