LdT-Forum

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 1001) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.16 17:46
Hallo,
Hab 1g S Ketamin erwerben können. Nur leider finde ich es Solo ein bisschen langweilig. Hab schon so um die 0,5 weggemacht. Was macht besonders Spaß auf Ketamin? Hab ein Mischpult und wollte im rauschzustand Musik machen. Es hört sich einfach nur beschissen an und obwohl ich eigentlich Drum and Bass liebe hört es sich sehr verstörend an lol. Was kann man sonst so tolles machen außer im Hole zu gammeln, darauf hab ich irgendwie keine intresse daran. War gestern nah dran und es war schon schön ...Aber ich hab gemerkt noch ein bisschen mehr und dann wird es ein Horrortrip. Wie ist der Mischkonsum? Cannabis hätte ich da. Fenta und alles was es so an Benzos gibt. Mischkonsum okay ?
Sorry wenn ich etwas verwirrt schreibe, bin etwas verwirrt unterwegs gerade.. An was das wohl liegen wird...? :)


Gruss
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.16 19:59
Nein auf gar keinen Fall Benzos oder Opioide ,die Schwächen zusätzlich dein Atemzentrum. Rauch dir Lieber ein paar Tüten mit gutem sativa Weed ,dass kommt meiner Meinung nach besser.
Gruß Chilly Willy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.16 20:37
"Lowdose" Ketamin unterscheidet sich qualitativ deutlich von den Sphären die man im K-Hole betritt. Ich persönlich habe Ketamin selten in diesem niedrigen Dosisbereich konsumiert, da es zwar ganz nett ist, aber ich empfinde es etwas verschwendet. Der richtige Spaß beginnt erst mit dem Auflößen meiner Umgebung und dem Aufgeben jeglicher Konventionen.

Zum Mischkonsum verhält es sich wie andere Dissos (MXE usw.) auch, dass es hervorragend mit Cannabis harmoniert. Es sind beide psychedelisch wirkende Substanzen und harmonieren daher.
Benzos sind am wenigsten zu empfehlen, da sie die Erinnerungsfähigkeit und die Tiefe aus dem Ketamin nehmen. Da lohnt es mehr kein Ketamin zu nehmen. Mit Opioiden habe ich es noch nie kombiniert, aber ich sehe da wenig Potenzial. Wenn du es ausprobieren willst würde ich erste Versuche mit etwas schwachen unternehmen. Fentanyl ist schon der Vorschlaghammer. Benzos und Opioide wirken beide verstärkt atemdepressiv, wenn sie mit Ketamin kombiniert werden.
Was mir grade einfällt. Ich habe nach der Reise ins K-Hole schon O-Dsmt genossen. Die Opioid Dosis habe ich um ca 25% reduziert und hatte einen gleichstarken bis leicht stärkeren Effekt als normal.

Wenn du die Grenzen des Mischkonsums ausreizen willst so kannst du verschiedene Primer ausprobieren. Primer sind Substanzen die man zeitlich einige Stunden vor dem eigentlich Psychedelikum komsumiert.
Ich habe es schon mit 2C-B geprimert (mittlere Dosis rektal, 1,5-2 Stunden vor dem Ketamin). Dabei wurde die Reise sehr viel bunter und vielfältiger. Bei anderen Leuten verbesserte es auch die Erinnerungsfähigkeit (die bei Hole Erfahrungen leider tendenziell schlecht ist). Weitere Berichte die ich gehört habe, beziehen sich auf MDMA (normale Dosis oral, 1,5-2 Stunden vor dem Ketamin) und Methamphetamin, wobei hier eventuelle Probleme mit dem Blutdruck entstehen könnten (Ketamin erhöht genauso wie diese Amphetamine den Blutdruck). Beides wurde als sehr lohnenswert bewertet und stehen auf meiner eigenen To-Use Liste.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.16 20:39
Rein gesundheitlich hat Chilly Willy recht: Opiode/Benzos/Alkohol etc. (Zentraldämpfende Substanzen?) potenzieren sich, nicht nur in ihrer Rauschwirkung, sondern auch in ihren sehr gefährlichen Nebenwirkungen. Safer Use wäre ein Mischkonsum nicht!

Auch bei der Kombi: Keta-Gras kann ich ihm (teilweise) zustimmen: Sehr angenehm, Gras passt halt (fast) immer. Nur finde ich, sinkt die gesellschaftstauglichkeit enorm: Ketamin greift schon meine Kommunikationsfähigkeiten an, wenn dann noch Faulheit und, oder leichte Sozialphobie ("Kiffer-Paranoia") dazu kommen, ist eine Unterhaltung manchmal echt anstrengend. Chillen, reisen (im Kopf, wie real), tanzen etc. geht eigentlich gut.

Eine Freundin von mir kombiniert(e) täglich Methadon (K.A.) und Ketamin (I.V.), dazu als topping öfter GBL und Benzos. Ich weiß nicht, wie lange man so etwas macht, aber als ichs mal eine komplette Nacht mitbekommen habe, kam mir der Gedanke mich schon mal emotional zu verabschieden. Vor allem die Unfallgefahr steigt enorm. Lebt aber noch nach ca. 6 Monaten solchen Konsums.

Ich selbst habe die Kombi Opis und Ketamin/MXE auch schon ausprobiert und muss sagen, ich fands immer sehr angenehm und passend. Hat dem Opi-Rausch immer nen psychedelischen Touch gegeben und natürlich gepushed. Dabei war jedoch immer der Opi-Rausch im Vordergrund und das Disso hintergründig. Probleme mit Atemdepressionen hatte ich da weniger, aber das mag an den geringen Dosen MXE/Ketamin gelegen haben, man will sich ja nicht den schönen/teuren Opi-Rausch zerstören. Die Kombi Opiode und Benzos/Alkohol hat da deutlicher spürbar die Atmung flach werden lassen. Trotzdem gilt:
Chilly Willy schrieb:
Benzos oder Opioide ,die Schwächen zusätzlich dein Atemzentrum


Zu Benzos und Ketamin: Find Dissos und Benzos harmonieren auch hier ganz ok, die Benzos merkt man weniger, dafür wirds Ketamin flauschiger, der Trip flacher aber wärmer. Unfallgefahr steigt aber auch hier enorm, da Benzos zu diversen Dummheiten ("hab ich eigentlich schon nachgelegt?") verleiten und die Kombination aus 2 Drogen, welche die Motorik stark beeinflussen schon zu denkbar witzigen bis gefährlichen Stürzen oder schlimmerem führen. Garantiert kein Safer-Use!

Allgemein zu Ketamin: Ich finds langweilig. Egal was man damit macht, es ist und bleibt langweilig. In Kombination mit anderem Kram ists ein nettes Topping, aber mMn braucht keiner die Kirsche auf dem Eisbecher. Ist ganz nett, aber mehr nicht. Nimmt man viel um es spannender zu machen, hauts einen irgendwann einfach nur noch "raus" und man kriegt nicht viel davon mit, bzw. kann man nichts mehr damit anfangen. Beigebracht hats mir auch nichts und ein Bekannter, der 6 Monate Keta I.M. gefixt hat meint heute auch, dass er immer gedacht hätte, es könnte ihm etwas beibringen, aber letzendlich wars nur Bullshit. Wenn du etwas in die Richtung möchtest, was spannender, länger, aber auch wesentlich heftiger und evtl. gefährlicher ist: MXE. Das soll keine Empfehlung sein, nur einen Vergleich aufzeigen.

Was kann man auf Ketamin tun:
Spring mal (das Gesicht, nachdem die Leute der Aufforderung folge geleistet haben, ist immer das gleiche eek )
Musik machen (hast du ja schon probiert) & hören
Malen (kann überraschend viel spaß machen!)
Tanzen (auch alleine gut)
Samsara/Baraka (triptaugliche Filme) anmachen
Rumliegen (Vorschlag & Lieblingsbeschäftigung von Soleil)
Meditieren (bin auf O-PCE mal als Krähe rumgeflogen, das war schon ziemlich echt!)
Akkustisch Musik machen! (Schnapp dir was zum trommeln)



"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.16 22:03
Danke erstmal für eure ganzen antworten:)
Ich hätte noch ne frage , wie kündigt sich das K-Hole an ?
Kenne lachgas ganz gut und gestern abend als ich ne richtig Fette Liene gezogen habe, hab ich das lachgas feeling bekommen eben nur Heftiger. Der ganze körper hat gebebt und ich hatte das gefühl als wenn die Zeit stehen geblieben ist, ihr wisst bestimmt was ich meine. Ist ein ziemlich komisches gefühl. Kennt ihr das eigentlich auch ? Das gesicht grippelt und man hat das gefühl man verliert die Kontrolle über seinen Körper. Kündigt sich so das K-Hole an ?
Keine ahung warum ich so angst davor habe, habe in meinem leben schon heftige Benzo/Opiate Kombis genommen. Blech geraucht e.t.c. Aber irgendwie hab ich vor dem K-Hole angst. Einerseitz reizt es mich. Aber auf der anderen seite ist mir mal etwas total Komisches Passiert bei meinem 1. Pep Konsum. Ich hab ne line Pep gezogen und aufeinmal hatte ich das gefühl mir reißt jemand etwas aus der brust raus. Und Schwupps hab ich mich von oben gesehen. Und war nach 3 Sekunden einfach wieder bei mir als wäre nix gewesen.

Sonst ist mir das nicht mehr Passiert und irgendwie war es sehr merkwürdig einfach dieses geschehniss. Sogar der Arzt hatte keine erklärung.
Ich war einfach in der Oberen Ecke von meinem Zimmer und habe geschwebt. Und habe mich von oben gesehen auf der Couch sitzen. Ich hab auch ganz merkwürdig gezittert wo ich mich von oben gesehen habe. Seitdem bin ich auf so eine erfahrung nicht mehr wirklich scharf...
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.16 22:22
Dann lass die K-Hole Erfahrung vielleicht erst mal weg, bis du dich da sicherer fühlst. Ist auch nichts, was man erlebt haben muss. Aber das Gefühl, was du beschreibst, klingt ein wenig da nach.

Kann nur vom M-Hole sprechen, aber da schränkt sich deine Wahrnehmung immer weiter ein. Wenn du dir dein Bewusstsein als Kugel vorstellst, dann wird es zum Punkt, bis auch dieser erlischt. Man "rutscht" rein, kann sich nicht mehr bewegen. Und nicht die Art von Bewegungslosigkeit, die man bei Gras mal hat, sondern wirkliche Betäubung. Selbst wenn du willst und alle geistige Kraft aufwendest. Das kann zu einem Gefühl der Hilflosigkeit führen und somit zu Angst, Panik und einem Horrortrip.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.16 11:38
Also beim M-Keta hab ich nach ner Weile Konsum praktisch nichts mehr von nem angenehmen Rausch gehabt...
Ich hatte dann immer beim Coming-up ein Blackout, Krontrollverlust und habe die dämlichsten Sachen gemacht, um dann im Zimmer besorgt von Freundin und Eltern angeschaut zu werden.
Habe auch kein Wort mehr herausgebracht, nur gelallt...völlig betäubt eben :S
War das ein M-Hole artiger Zustand, oder was kann man sich dabei vorstellen?

Lg Irreversibel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.16 10:03
He, nachdem meine Frage iwie unterging stelle ich sie einfach kurz nochmal,
also inwiefern sollte man sich bemühen an das Racemat, sprich Ketamin Inresa zu kommen ?
Komme nämlich i.wie nur an Ketanest von Pfizer ran, kann man damit schon gleichwertige Erfahrungen machen ??
Oder sollte man eher versuchen Racemat zu bekommen ??

danke und viele Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.08.16 10:58
20fox schrieb:
Kann nur vom M-Hole sprechen, aber da schränkt sich deine Wahrnehmung immer weiter ein. Wenn du dir dein Bewusstsein als Kugel vorstellst, dann wird es zum Punkt, bis auch dieser erlischt. Man "rutscht" rein, kann sich nicht mehr bewegen. Und nicht die Art von Bewegungslosigkeit, die man bei Gras mal hat, sondern wirkliche Betäubung. Selbst wenn du willst und alle geistige Kraft aufwendest. Das kann zu einem Gefühl der Hilflosigkeit führen und somit zu Angst, Panik und einem Horrortrip.


Das gleiche oder so ähnlich zumindest, spielt sich bei mir zumindest, immer ab. Sobald du dich drauf einlässt oder eine hohe Dosis nimmst, kommt das automatisch.
Das liebe ich so auf Dissos, diesen Zerfall und danach die Reise wenn die Seele endlich den Körper verlassen hat.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.16 14:53
schwipschwap01 schrieb:
inwiefern sollte man sich bemühen an das Racemat, sprich Ketamin Inresa zu kommen ?
Hängt davon ab, was du von Ketamin genau willst. Manche mögen Racemant, manche reines Esketamin lieber.
schwippschwap01 schrieb:
kann man damit schon gleichwertige Erfahrungen machen ??
Kommt drauf an, wie du deine Werte definierst. Beide wirken dissoziativ, jedoch eine Spur anders. R-Ketamin wirkt noch auf AMPA-Rezeptoren. Es berichten aber ebenso Leute von einer antidepressiven Wirkung, wenn sie nur Esketamin konsumieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.16 23:54
Duckyy schrieb:
Ich hätte noch ne frage , wie kündigt sich das K-Hole an ?


ich beschreibe einfach mal meine persönliche erfahrung:

zunächst mal wird dieser typische fliegen/fallen-film immer schneller und euphorischer. hier wird dann praktisch verlangt komplett ruhig zu bleiben, nicht zu bewegen, keinen rückzieher zu machen oder zu versuchen die geschwindigkeit zu reduzieren, da man sich sonst vielleicht um die möglichkeit eines holes bringt.

hat man einen punkt überschritten, dann wird das ganze katapult- oder explosionsartig. mir kams so vor, als würde ich gleich einer pistolenkugel ins universum geballert!

ab da wirds dann eher nicht mehr mit worten beschreibbar. konzepte wie zeit und raum sind weggeblassen, ein ICH ebenso....

k-hole...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.16 08:48
Geht Keta denn auch auf die Serotonin Rezeptoren? Konnte auf Wikipedia leider nix herauslesen.
Darf dank meiner HPPD nix konsumieren was stark aufs Serotonin geht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.16 13:26
keta geht auf die NMDA-rezeptoren, eine art übergeordnete rezeptorklasse, die an allen (bzw verschiedenen) neurotransmittern moduliert. mit SSRI (also serotoninerge antidepressiva) o.Ä. kann man es an sich gut kombinieren. bei hppd weiß ich nicht so recht, könnte klappen, könnte auch mies verspulen..

ich persönlich finde immer noch keta in kombi mit MDMA am besten.. wenn man laangsam vom MDMA runter kommt können so nen paar bumps keta einen nochmal in komplette neue sphären schießen und den MDMA-rausch nochmal komplett reaktivieren.
habe mal auf nem festival 2 tage hintereinander MDMA genommen.. am zweiten tag eigtl nix mehr von der wirkung gemerkt trotz mehreren hundert milligramm.. dann kam mein kumpel mit etwas keta vorbei, und nach 2-3 bumps hatte ich auf einmal einen der intensivsten trips meines lebens mit extremer euphorie und totaler verschmelzung mit der musik.
oder halt wie gesagt keta solo, aber dann nur richtung k-hole, oder einfach mal ~50mg wenn ich mal nen depressiven tag oder übelste langeweile hab.. beruhigt mich immer ganz gut. aber nix spektakuläres.

grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.16 14:14
Warum möchtest du etwas psychedelisches konsumieren wenn du HPPD hast?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.16 16:57
gegenfrage: wieso sollte ein hppdler nicht an psychedelischer erfahrung und entwicklung interessiert sein?

persönliche erfahrung: habe ebenfalls hppd. nehme auch ganz gerne ketamin. sowohl zum feiern, als auch in höheren dosen daheim, um schöne reisen zu unternehmen. wenn man ketamin in hohen dosen benutzt (100 mg aufwärts, vermutlich schon darunter) dann wirkt das bei offenen augen auch ganz gewaltig aufs sichtfeld. nicht nur in sachen verschobener größenwahrnehmung, sondern auch im bereich von visual snow. das ist zu zeiten der dissoziation relativ problemfrei zu handeln, weil konzepte wie angst und so weiter nicht existieren. wenn man dann aber runterkommt bleibt die sicht noch einige zeit extrem verschallert. als hppdler ist man hier in der gefahr sich hineinzusteigern und sich vielleicht zu viele gedanken zu machen.

meiner ansicht nach gehört zum richtigen ketamin-trippen ohnehin, dass man die augen während des trips komplett geschlossen hat. dazu verdunkelter raum, möglicherweise minimale stimulierende lichtquellen, um der reise den entsprechenden touch zu geben. (dazu natürlich entsprechende musik und keinerlei bewegung, das nur nebenbei, geht ja um was anderes) für mich persönlich ist es dann wichtig auch beim runterkommen und danach die augen geschlossen zu halten, um mir keine gedanken zum thema hppd und sicht allgemein zu schieben.

das sollte man im hinterkopf behalten!

weiter gilt folgender hinweis: es gibt keine garantie, dass die hppd durch ketamin nicht verschlechtert wird. unabhängig vom sero-rezeptor.
 

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 1001) »