LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 207) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.15 21:39
Praktisch ist der "Allergietest" bei RCs doch meist weniger dazu gedacht, eine evtl. vorhandene Allergie festzustellen, sondern viel mehr, um festzustellen, ob es sich auch wirklich um den Stoff handelt, den man gekauft hat und (im Fall vorgefertigter "Portionen" - also Tabletten, Blotter, u.ä.) ob die Dosierung stimmt.

Persönlich habe ich bei Benzos noch nie einen Allergietest gemacht, letztendlich bleibt das jedem selbst überlassen, aber ich würde mir an deiner Stelle bei 0,25mg keine großen Gedanken machen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.15 22:16
Ja da gebe ich dir echt gerne recht die kleinen rosa farbenen 0,25 bleiben zwar schon etwas länger im blut als andere aber auch nur weil sie mehr benzo sind als die meisten anderen ich war früher so ca 4 jahre lang auf benzos und am schluss brauchte ich dann schon so ca 30 stück Somnubene oder rohypnol man sagt auch der wirkstoff ist der gleiche aber ich muss sagen mir ist da schon ein unterschied aufgefallen es reicht wahrscheinlich nur ein anderer farbstoff der etwas bewirken kan., aber nur ein ganz gut gemeinter ratschlag von mir bitte pass auf und übertreibe es nicht mein heroinentzug von der nadel war gegen diesen entzug wie eisessen gehen immer wieder pausen einhalten. erstens da bleibt dann auch die wirkung wie sie sich gehört und du läufst nicht gerade in richtung ende für dich zu
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.16 20:01
Plastemann schrieb:
...ob es sich auch wirklich um den Stoff handelt, den man gekauft hat...

- Ja eben!


Plastemann schrieb:
...aber ich würde mir an deiner Stelle bei 0,25mg keine großen Gedanken machen...

- Das sind 250 Mikrogramm. Bei manchen Substanzen wäre das schon bedenklich.

Nichts für ungut. Nur mal so dahergesagt...
____________________________________________________________________________________________

@ilias1979: Die kleinen Rosafarbenen sind vielleicht die Flubromazolam, die eine verdammt lange Halbwertszeit haben (afaik 107h?). Die bauen ratz-fatz eine Toleranz auf, vor allem gegenüber der sedierenden/hypnotischen Effekte (auch anderer Benzos). Das erklärt deinen Wirkungsverlust bei Somnubene/Rohypnol wahrscheinlich auch. (Kreuztoleranz).

Danke für deine Warnung. Habe mir schon öfter sagen lassen, wie ekelhaft ein Benzodiazepinentzug ist. Alleine der körperliche dauert im gegensatz zu Heroin ja ewig. Ganz zu schweigen davon, dass man ein psychisches Wrack ist.
Das ist der Teufelskreis. Die Yacht ist renovierungsbedürftig und hat überall löcher. Man hat keine oder nur unzureichende Hilfe und versucht das selber wieder zurecht zu flicken. Und am Ende macht man es noch schlimmer und ganz gewässeruntauglich...


Habe mir Flubromazolam als Reinsubstanz bestellt, wegen dem günstigen Preis. Was das eigentlich bedeutet ging mir erst danach so richtig durch den Kopf. Dass ich da jetzt 100-200 Konsumeinheiten (für derzeitige Verhältnisse) herumliegen habe, macht mir dann doch etwas sorgen. Andererseits fühl ich mich etwas sicherer und vor bestimmten Situationen oder unangenehmen medikamentösen Nebenwirkungen gefeit.

Dosieren will ich, indem ich alles in Lösung bringe. Wonach muss ich suchen, wenn ich herausfinden will, wie viel Propylenglykol ich minimal brauche, um 50mg Flubromazolam zu lösen und ist das überhaupt das geeignetste LöMi?
Oder könnte man auch sehr hochprozentigen nehmen, homogene Mische machen, die einzelnen Portionen auf die Spritze ziehen und in geöffneten Leerkapseln bei Raumtemperatur verflüchtigen lassen, sodass der Feststoff übrig bleibt und nur noch die Deckel auf die Kapseln müssen??


Bei Risiken und Nebenwirkungen frage ich demnächst immer denjenigen, der mir das beantworten kann und konsumiere für ihr/sein Wohl!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.16 20:11
@Foerkel:
Ich würde für Flubromazolam reines Ethanol nehmen. 2mg/1mL-Dosierung ist hier gut möglich, wenn ich mich nicht irre. Müsste nachsehen. Ka wie gut das in Propylenglykol löslich ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.16 21:35
zuletzt geändert: 31.05.16 08:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@abnormal: (und wer sonst noch mitliest und sich auskennt)

Ethanol aus der Apotheke? (Also kein Isopropanol oder 2-propanol oder so) question Gibt es 100%igen? (Wenn der in der Apo zu teuer ist, bestelle ich im Inet)
Sowas? oder tut es das hier?

abnormal schrieb:
2mg/1mL-Dosierung ist hier gut möglich, wenn ich mich nicht irre. Müsste nachsehen.

Wo müsstest du denn nachsehen?

Halt mich mal auf dem Laufenden.


Würde das z.B. klappen:
  • Ich steche mit dem Schraubenzieher viele Löcher (ca. vom Durchmesser einer Kapsel) nebeneinander in eine Styroporplatte und stecke entsprechend große Kapseln ohne Abdeckung mit der Öffnung nach oben in die Löcher.
  • 50mg Flubromazolam in 100ml Ethanol lösen. Somit hätte ich 0.5mg/ml. Mit einer 1ml Pumpe kann ich nun ganz easy immer ein halbes ml aus der Flasche ziehen und habe einen Wirkstoffgehalt von 0.25mg darin.
  • Das fülle ich vorsichtig in die Kapseln, die halb im Styropor stecken. (Wenn ein halbes ml reinpasst... ohne, dass die überlaufen)
  • Wenn ich keine falschen Vorstellungen habe, müsste nun in jeder Kapsel fast genau 0.25mg verbleiben.
  • Nun setze ich den Deckel auf alle Kapseln und verschließe sie gut.

So viel zur Theorie ich habe aber nicht wirklich ahnung, ob das alles geht.
  • Bekomme ich so eine Mischung hin, in der überall der gleiche Wirkstoffgehalt ist?
  • Werden meine Leerkapseln von dem Alkohol / Flubro gemisch aufgefressen und haben Lecks, noch bevor ich sie schließen und aufbewahren kann?
  • Gelatinekapseln?
  • Im Kühlschrank aufbewahren, oder erübrigt sich das, weil der Inhalt der Kapseln eh völlig trocken wird? Brauche ich spezielle Kapseln?
  • Wären die Benzos mehrere Jahre haltbar? (Auch wenn keine Kühlung erforderlich sein sollte?)

Ich weiß, die einfachste Methode wäre, sich jedesmal mit der Spritze die gewünschte Menge aus dem Fläschchen zu ziehen, aber dann ist das ganze nur halb so schön. mrgreen

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.16 02:53
@Foerkel
Ich müsste in meinen Aufzeichnungen nachsehen, was ich erst morgen wieder könnte. Bin mir aber recht sicher.

Der Alkohol sollte möglichst rein und lebensmittelecht sein. Ob deine angebenen Produkte das sind, weiß ich nicht. Ethanol würde ich 96%iges in der Apotheke kaufen. Reiner Isopropanol (99% oder so) geht auch. Wv mg/mL da max. ist, weiß ich nicht, aber 1mg wird sich schon lösen
Propylenglykol müsste auch gehen, aber wie gesagt, weiß ich nicht, wie viel mg pro mL.
Die Gelatinekapseln sind wasserlöslich, also wenn sich keine große Menge im Alkohol befindet, sollte denen nichts passieren. Bessere Messtools gibt es immer, aber sollte für deine Zwecke ausreichen. Ich finde Flubro-Lösungen haltnpraktischer, da ich so auch mal alles zwischen 250,500,750 und 1000 Microgramm konsumieren kann.
Nur schütteln müsste bei Ethanol reichen. Bei Propylenglykol und Etizolam hilft Wärmezufuhr (Wasserbad) schon. Ka, wie lange das Lösen sonst dauert.

tl;dr: Ja, müsste klappen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.16 21:22
Habe folgende Frage. Kann man aus den RC Benzos ne Lösung herstellen zum IV oder IM Konsum so wie Midazolam oder Valium Ampullen, sofern man reines Pulver hat oder es soweit reinigt dass es sauber ist und möglichst nur den Wirkstoff enthält? Müsste doch gehen, oder? Oder sollte man das lieber sein lassen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.16 09:02
zuletzt geändert: 04.06.16 15:42 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Kann man eine konzentrierte Flüssiglösung mit Propylenglykol in Gelatinekapseln füllen oder Löst PG die Kapsel auf?
Ist ein flüssiger PEG (200?) ein geeignetes Lösemittel für Benzos?
Zitat:
Polyethylenglycole werden wegen ihrer Lösecharakteristik zur Herstellung flüssiger Zubereitungen – wie Tropfen und Injektionspräparate – sowie zur Füllung von Gelatinekapseln verwendet, da sie diese nicht anlösen oder verspröden.


Edit: Wenn die Substanz in hoher Konzentrion in einem sich schnell verflüchtigenden LöMi wie Isopropanol in Lösung geht, kann man es ja einfach (evtl. nach und nach) reinträufeln und vertrocknen lassen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.16 22:14
Doch, nach einiger Zeit löst es sich in Gelatine-Kapseln auf. Aber einen Tag oder so hält es, wenn du es mehrfach verkapselst mit größeren Kapseln vllt länger.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.16 15:31
Könnte man eine klare PG Lösung, in der sich ein Wirkstoff vollständig gelöst hat, problemlos mit etwas Wasser strecken, um die Dosierung anzupassen?
Spoiler:
Beispiel: 2,5mg/ml (50mg/20ml). Man hätte lieber 2mg/ml, aber kein PG mehr zur Hand, gelöst ist alles, also einfach 5ml Wasser dazugeben und mischen...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.16 21:06
Mittlerweile etwas zu Flunitrazolam bekannt?
Man hört gemischtes und seltenst aus erster Hand, wäre schön mal von jemanden mit Erfahrung was zu hören.

Werde am Wochenende 100mg erhalten, mal sehen wie viel ich ohne jede tolleranz brauch :D.

Am Rande: Dosis soll bei 50ug beginnen also langsam rantasten. Soll jedoch auch nach 2h vorbei sein aber das ist nur Hörensagen....

Lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.16 03:14
Krass und du testest das dann? Gibts da keine Studien? Die meisten Benzos (& Metabolite) wurden in den 70ern ja sehr gut erforscht.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.16 16:00
Wie realistisch ist es eigentlich, dass Benzos Krebsfördernd/Krebserzeugend sind?
Die Vorgänger waren ja Barbiturate, welche unter anderem deswegen vom Markt genommen worden sind. Nun habe ich auch schon eine Studie gefunden, welche einige Benzos mit einer erhöhten Krebsrate in Verbindung bringt. Finde das gar nicht so weit hergeholt. Habe das mal einem Toxikologie-Prof gezeigt, der zwar auch etwas überrascht war, aber auch meinte, man müsse erstmal Prüfen, ob die erhöhte Krebsrate dramatisch oder nicht sei. Wenn von 1000 Menschen normalerweise einer Krebs bekommt und das Risiko durch Benzos um das doppelte steigt, dann sind das immer noch erst 2 Menschen von 1000 und fällt demnach nicht so sehr ins Gewicht.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.16 17:30
@abnormal Ja ich plane eine erste Testreihe. Es finden sich zwar vereinzelt User-Bewertungen aber Studien sind mir noch keine Untergekommen, bin für jeden Link dankbar!
Anschließend würde ich für die Substanz auch einen eigenen Thread aufmachen, der Übersichtlichkeit sowie der Informationsfindung wegen.

Für alle die daran Interessiert sind heißts also noch ein paar Tage warten, dann kann ich mehr dazu sagen...

lg
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 10:51
Wie gedenkst Du diese so unfassbar potente Substanz zu konsumieren? Kriegst Du eine Lösung geschickt? Mit dem Reinstoff würde ich nicht hantieren wollen...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 207) »