LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.08.16 17:51
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Magische Trüffel im Wald , welcher von FlowerPhantoms geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.08.2016.

Diese Diskussion wurde am 16.08.2016 von Thund3RChild gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.16 17:54
Mal wieder ein Bericht der zeigt, was von der Kombi passieren kann. Das es durchs kiffen verwirrender wird kenne ich auch nur zu gut, vor allem wenn man hochpotenten Shit hat wie Haze z.B. ;-) . Orientiert euch das nächste Mal erst in der neuen Welt, dann wird das ganze auch viel spiritueller. Typische Assoziationen die auf Pilzen auftreten wenn ich kiffe ist einfach, dass ich mich nicht so fühle wie ich mich fühlen sollte. Eventuell kann da jemand was mit anfangen. Soll nicht heißen, dass ich ein Tütchen auf nem Trip nicht geil finde, aber man sollte sich der Wechselwirkung bewusst sein, das ist nicht was für jeden.
Ansonsten ein sauberer Bericht, habe 8/10 gegeben.
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.16 20:02
Dankeschön! Hätte nicht gedacht dass der Bericht so gut bewertet wird :O

Hmm, hab gar nicht dran gedacht dass das vielleicht wegen dem Gras so verwirrend wurde... Für das nächste mal haben wir uns jedenfalls vorgenommen eine Packung zu teilen. Wird bestimmt spiritueller, als wenn wir uns wieder die volle Dosis geben und total abgehen. Viel zu viel was da gleichzeitig abgeht im Kopf. Schon verwirrend genug alles, auch ohne Gras. Nicht dass mir das zu viel ist, aber einfach mal chillen und sich ohne Sprachfehler unterhalten können, dat wär schon nice. lol
Everlasting love is ever-growing
Hang on to what you have and let it grow
Everlasting love is ever-dying
It's in the past you have to let it go
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.16 11:10
Einfach mal chillen und sich ohne Sprachfehler unterhalten ist für mich nicht möglich mit Pilzen, dafür sind sie auch nicht da. Gut, vielleicht 1g Cubensis oder eine ganze Packung der Mexicana-Trüffel, aber ich persönlich habe dann immer das Gefühl, dass das nicht sinnvoll für mich ist. Nimm für sowas doch lieber ne kleine Dosis MDMA, da klappt das Reden tausendmal besser ;)
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 19:16
Das war doch erst das zweite Mal, und mich würde es halt auch interessieren wie eine kleinere Dosis wirkt.
MDMA steht auch auf meiner Liste, aber erstmal eins nach dem anderen ^.^
Everlasting love is ever-growing
Hang on to what you have and let it grow
Everlasting love is ever-dying
It's in the past you have to let it go

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)