LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4411 bis 4425 von 10003) »

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.16 10:16
Ich bin zufrieden.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.16 13:34
Ich sollte öfter auräumen.!

Gefunden habe ich in letzter Zeit nämich 150mg kristallines 2'-OxO-PCE und 1,1g Hasch.
Hammergeil. :D

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.16 19:23
buntefarben schrieb:
Es gibt kein Ziel! Wir werden niemals irgendwo ankommen. Es ist bloß immer ein weiterer Schritt auf seinem Weg.

Is halt ne Sache der persönlichen Anschaung ;)


So gesehen hast du Recht. Trotzdem finde ich das irgendwie voll wahllos :D "mein Weg" das ist schon irgendwie ironisch, vielleicht sind viele in die selbe Richtung gestolpert, aber ich seh nur wenige.

Eine heiße Dusche ist die beste Erfindung der Menschheit, neben Jogginghosen und Kapuzenpullis :)


Voller Liebe schrieb:
Am Ende wurde mir klar, dass die meisten Menschen auf der Party so unheimlich aussahen und zu denen, die ich kannte, passte das auch. Es waren die Konsumenten, und damit meine ich diejenigen, deren Leben einfach nur aus Konsum und Party und noch mehr Konsum besteht.


Wo ist der Unterschied zwischen Konsum und Party und wieder Konsum und Arbeit, Schlafen und wieder Arbeit? Das ist doch nur antrainierte Moral.. ich meine es ist nicht so, dass man keine Argumente finden kann, aber letztlich bleibt das meiner Meinung nach irgendwo Geschmackssache und ich hab herausgefunden, dass mich das Leben "der anderen" nicht interessiert. Allerdings finde ich es bewunderswert, wenn jemand mit Entschiedenheit komplexeste moralische Überlegungen anstellt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.16 20:13
Eine Erkenntnis welche schon oft hatte, aber gerne verdränge.

Ich bin süchtig, nicht nach einem Stoff, sondern von dem Rausch allgemein.
Egal ob Gras, Benzos, Opiate/Opioide, upper oder psychelica.. Hauptsache im Rausch


 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.16 22:37
DeepPurples schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen Konsum und Party und wieder Konsum und Arbeit, Schlafen und wieder Arbeit? Das ist doch nur antrainierte Moral.. ich meine es ist nicht so, dass man keine Argumente finden kann, aber letztlich bleibt das meiner Meinung nach irgendwo Geschmackssache und ich hab herausgefunden, dass mich das Leben "der anderen" nicht interessiert. Allerdings finde ich es bewunderswert, wenn jemand mit Entschiedenheit komplexeste moralische Überlegungen anstellt.


Es gibt einen Unterschied, nämlich ob man so leben möchte oder sich etwas anderes für sich wünscht. Das heißt ja nicht, dass ich das Leben des anderen als weniger lebenswert erachte oder dass ich glaube, dass man so nicht glücklich werden könne. Jeder Jeck ist anders ;)

Ich interessiere mich schon für die Leben der Anderen, einfach weil ich eine von Natur aus neugierige und extrem empathische Person bin. Und ich denke es ist eine wichtige Erkenntnis, wenn einem klar wird, dass man sich gerade von etwas weg bewegt was einen unglücklich gemacht hätte.

Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.16 04:23
Renegade schrieb:
Ich bin süchtig, nicht nach einem Stoff, sondern von dem Rausch allgemein.

Hmmm... ja genau das denk ich mir bei mir auch immer öfter...


Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.16 10:50
Ich liebe mein Leben. 💕
Noch vor nicht allzu langer Zeit, habe ich mich täglich gefragt ob es die ganze Scheisse überhaupt wert ist, jetzt weiss ich endlich, JA IST ES !!
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.16 16:58
Freut mich für dich ckomi!

OT: nur neue Erfahrungen bringen dich als Mensch weiter
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.16 20:09
zuletzt geändert: 23.08.16 20:20 durch DeepPurples (insgesamt 1 mal geändert)
Voller Liebe schrieb:
Es gibt einen Unterschied, nämlich ob man so leben möchte oder sich etwas anderes für sich wünscht. Das heißt ja nicht, dass ich das Leben des anderen als weniger lebenswert erachte oder dass ich glaube, dass man so nicht glücklich werden könne. Jeder Jeck ist anders ;)


Na klar, das ist ein Teil der Botschaft, der andere ist: "etwas anderes ist besser als Konsum 24/7" und das kann man genauso wertfrei wie abwertend meinen. Das eine ist ich-bezogen und Zukunftsorientiert und das andere ... keine Ahnung xD aber es freut mich, wenn du dich von maßlosem Konsum weg bewegst. Ich meine, das führt zu etwas gutem

Heutige Erkenntnis: gibt es nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.16 23:31
"Und von da an hab ich entdeckt - Hakenkreuze malen ist leicht und macht Spaß"
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 20:55
Ich merke schon, dass ich jetzt aufhörn' muss,
Oh, Mama, Mama, Mama komm', mach mir 'nen Schuss!


¯\_(ツ)_/¯
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 21:04
Svastika schrieb:

Mit Morphium und Heroin
Opium und Rosimon
Oder gib mir Lysergsäurediethylamid
Mescalin und Nepalshit
La, la, la ..
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.16 14:12
Emotionslosigkeit durch Amphl, bekämpft man am besten mit mehr Amphl, abgehn ! 😲😲
Selbst Technopartys in 'underground' Schuppen sind der reinste Fleisch & Drogenmarkt geworden.
Ohh Gott, hab ich auch soviel Scheisse am Stück gelabert auf MD und fand alles gut was mir mein Gegenüber erzählt, auch wenn ich den erst seid 5 Minuten kenne ? Brainwash Drug #1
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.16 19:40
Heroin ist eine verdammt düstere Droge
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.16 22:07
Ich muss immer erst auf die Fresse fliegen bevor ich was lern :(
 

« Seite (Beiträge 4411 bis 4425 von 10003) »