LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 193) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.16 18:54
Wie lange die Wirkung dauert kann ich nicht genau sagen, da ich immer wieder kleine Dosen um 10 mg verdampft habe und bin daher seit ca. drei Stunden drauf. Ich würde aber sagen, dass nach einer Stunde die Wirkung schon wieder abgeklungen ist. Müsste mal ausprobieren ein bisschen mehr auf einmal zu rauchen und dann abzuwarten, aber ich lege halt lieber öfter nach.

Schwitzen tue ich natürlich auch durchgehend seit ich angefangen habe, aber ich finde mit ein bisschen Deo hält es sich in Grenzen.
Ob Base oder Salz bin ich mir nicht sicher, auf der Verpackung und auch der Seite des Verkäufers steht dazu nichts, aber ich könnte mal nachfragen.

Und das mit der Dehydration kann ich bestätigen, hab auch dauernd einen trockenen Mund und Durst.
Ich habe jetzt auch 0,125 mg Clonazolam dazu genommen und jetzt fühl ich mich schon ziemlich gut, bin nicht zu stimuliert und mein Puls ist auch kaum erhöht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.16 20:53
zuletzt geändert: 23.08.16 21:17 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)
20fox schrieb:
21:00: 60mg O-DSMT (r)
1:00 :50mg E-Hexe (n)
2:00 : 30-40mg MXP (n)
3:00: 50mg E-Hexe (n)
4:30: 10-20mg E-Hexe (n)
5:00: 40mg MXP (n)
7:20: 30mg Ketamin (n)
zwischendurch 4 0,33 Cider und reichlich Kippen

....

Es war schon ziemlich dumm, die Hexe gleich ins Vollwaschprogramm einzubauen, ich werd sie eventuell noch mal ruhiger testen, aber eigentlich...nein ihhh.

Kommt mir sehr bekannt vor. Ich neige nicht dazu unachtsam mit irgendwelchen obskuren Substanzen umzugehen. Es waren dann 90mg in ein paar Stunden.
Ich habe dann mindestens 2mg Etizolam (vielleicht sogar 4) genommen und in der selben Nacht normal geschlafen.
Gefäßverengung bzw schlechtes Gefühl ging nicht länger als 24h und war nicht wirklich extrem.

Kleinere Häufchen, 5-10mg maximal stündlich haben mir mehr getaugt aber auch hier war es schwierig das sein zu lassen.
Hab das so ne Woche gemacht, 3-5 Minidosen und abends mit nem Benzo ausgeschossen und ich glaube wenn ich das weiter durchgezogen hätte wäre der Zieps fast so wie bei Kippen geworden.
So schlecht das Zeug im Vergleich mit Amphe abschneiden mag, ich denke ein Abhängigkeitspotenzial ist auf jeden Fall da.

Fox schrieb:
Bis auf den Schlaf kann ich das unterschreiben. Mittlerweile eigentlich fast angenehm fertig. Kopfweh sind auch weg.
Jetzt hauts mir grad ziemlich auf die Optik freak Stunden nach Wirkung. Sehr witzig, Seifenblasenhaut an den Wänden und den Fenstern, die Wolken strahlen ölig, ähnlich wie das strahlen auf Acid.

Irgendwas gutes hatte meine Benzofresserei dann vielleicht doch.
Das würde mich etwas beängstigen. Durchgemacht habe ich bisher nur eine Nacht und der nächste Tag war erträglich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.16 23:47
zuletzt geändert: 24.08.16 10:23 durch dnm (insgesamt 1 mal geändert)
So da ich mich gerade recht redselig fühle;), wollte ich nochmal von meiner Erfahrung beim Rauchen von Ethyl-Hexedrone/Hex-en berichten.

Ich habe jetzt über einen Zeitraum von ca. sechs Stunden ungefähr 200 bis 250 mg verdampft und ich habe jetzt das Gefühl, dass ich an einem Punkt angelangt bin, wo es schwierig wird eine ordentliche Wirkung aufrechtzuerhalten.
Habe grade nochmal 30 mg verdampft und bin schon bisschen aufgedreht und fokussiert, aber so langsam macht sich bei mir eher so ein Gefühl der Erschöpfung breit. Bin zwar trotzdem noch ziemlich gut drauf, aber mehr so in einer entspannten Art, als total drauf. Das mag natürlich auch an dem Benzo liegen aber 125 µg Clonazolam sind jetzt wirklich nicht so viel, obwohl das Clam natürlich sehr potent ist.

Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, Ich fand die Wirkung im großen und ganzen äußerst zufriedenstellend.

Ich finde auch, dass Hex-en zu vapen ähnlich ist wie bei 3-FPM, da es erstens sehr gut verdampft und zweitens die Wirkung meiner Meinung nach recht mild ist (zumindest bei kleinen Einzeldosen).
Aber im Vergleich zu 3-FPM finde ich Hex-en deutlich euphorischer, wobei das Craving meiner Erfahrung nach dennoch geringer ist. Bei 3-FPM hatte ich irgendwie immer den Drang mehr zu rauchen, obwohl die Wirkung eigentlich nicht sehr intensiv oder euphorisch war.

Da ich vor kurzem auch ein 50 mg Sample a-PHP hatte, welches ich ebenfalls gevaped habe, möchte ich auch hier noch schnell einen Vergleich ziehen. a-PHP war von der Wirkung her deutlich intensiver als Hex-en und war schon auch sehr sehr geil, aber das leider auch nur sehr kurz. Der Comedown danach war jedenfalls grauenhaft und die Nebeneffekte (z.B. Herzrasen) waren auch viel deutlicher ausgeprägt, weshalb ich damit sicher keinen zweiten Versuch unternehmen werde. Hex-en war dagegen für mich viel sanfter und das Verhältnis von Euphorie zu den NWs ist einfach besser.

Man kann wohl aus meinem Post wohl schon rauslesen, dass ich ein ziemlicher Fan des inhalativen Upperkonsums bin rasta , obwohl ich diesen nur alle paar Monate betreibe. Und ich muss sagen, dass mir Hex-en von den drei genannten Substanzen dabei bisher am besten gefallen hat, da es sowohl bzgl. Euphorie als auch Nebenwirkungen genau zwischen den anderen beiden liegt und sozusagen die goldene Mitte darstellt.
Aber mal schauen ob sich meine Meinung nicht vielleicht doch noch ändert, sobald die Wirkung abgeklungen ist und ich den Comedown erlebt habe wink.

So ich hoffe mal das war nicht zuviel Text und dass die Infos dem einen oder anderen weiterhelfen.

Edit:
20fox schrieb:
Liegt es als Base vor?

Um deine Frage zu beantworten, ich hab dem Verkäufer geschrieben und nachgefragt. Er sagte es sei in Salzform, hat aber nicht gesagt welches Salz (hab nur gefragt ob Salz oder Base, aber er hätte ja durchaus etwas genauer sein können ohne sich die Infos aus der Nase ziehen zu lassen!) schätze mal es ist hcl?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.16 14:15
Ich wollte heute die Kombination von U47700 und N Ethyl Hexedrone ausprobieren. Hat das jemand schon mal gemacht?

Wann könnte ich anfangen von dem U47700 wieder was zu nehmen um den comedown etwas abzufangen ohne gefahr zu laufen überzudosieren. Sprich wie lang wirkt das Hexen wirklich aktiv?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.16 14:57
Hast du Erfahrung mit U47 und weißt, wie viel du von dieser Charge gut verträgst?
Dann weißt du auch, wie viel du nehmen kannst, ohne dich überzudosieren - jedenfalls solang du darauf klar kommst, dass der Upper die Wirkung am Anfang etwas überlagert und es einfach bei deiner normalen Dosis belässt, statt irgend nen potenziell lebensgefährlichen Schwachsinn anzustellen (einfach mal die doppelte Menge nehmen und gucken, was passiert oÄ).

Du planst ja hauptsächlich, den Comedown abzumildern, damit ist das Timing eigentlich auch klar.

Ich gehe jetzt davon aus, dass du mit beiden Stoffen solo schon Erfahrung hast und die Effekte einschätzen kannst. Sonst würde ich solche Kombos erst mal vertagen. N-E-Hex und U47 sind schon serious business, da würde ich mich nicht auf Ratschläge von Dritten verlassen, wenn es um Dosierung und Mischkonsum geht. Grade bei Opioiden weiß man nie, ob der Rat nicht von irgendwem kommt, der selbst elefantentötende Mengen wegmachen kann oder der von seinem Vendor stark verschnittenes Zeug bezieht.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.16 19:52
Vielen Dank Weltraumechse. Mit dieser Antwort kann ich arbeiten.

Tatsächlich habe ich mit beiden Substanzen reichlich Erfahrung. Um das Riskio einfach abstecken zu können habe ich dennoch gefragt. Sehe es genauso wie du und würde es daher auch als
Weltraumechse schrieb:
serious business
bezeichnen. Werde deinen Rat befolgen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.10.16 09:24
Hallo Gemeinde,
Vor 2 Wochen roch mein ethyl hexedron auch eher nach alten Socken, hat auch gut geknallt, jetzt vor ein paar Tagen bekahm ich wieder ethyl-hexedron was extrem nach marzipan stank, ich dachte direkt an blausäure aber fand dann auf Google ein Filter bzw. Lösungsmittel was diesen geruch auslöst anscheinend nimmt man das zu Synthese beim neuen batch, ich Beschwerde mich darauf und bekahm es ersetzt und er sagte ich soll die Reste am besten entsorgen , sobald das neue da ist hört ihr neues zum geruch usw.
Keine Ahnung was da los ist genau, aber werde dann berichten :-)

Liebe und grüße an alle
Knasterking ldt_rulez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.16 12:01
Ich hoffe du schreibst das ganze bei ScamLogs. Verunreinigtes E-Hexe sollte gemieden werden. Klingt ein wenig nach der 5mapb Story (Der Batch war so verunreinigt dass das Zeug verschenkt wurde).
Mach es bitte auf den entsprechenden Seiten Puplic.
Mein E-Hexe hat ein wenig nach Fisch gerochen wenn man es in der Nase hatte, subtile Wirkung bei 20 mg. Es wird gemunkelt dass es einen Metaboliten gibt welcher lange nachwirkt, weiß jemand mehr dazu ?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.16 12:33
Die betreffende Chemikalie wird wohl Benzaldehyd gewesen sein, welches ebenfalls ein Ausgangsstoff für Amphetamin/e ist.
Es beschwert sich doch auch niemand, wenn MDMA nach Safrol riecht...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.10.16 20:52
Gentoo schrieb:
Ich hoffe du schreibst das ganze bei ScamLogs. Verunreinigtes E-Hexe sollte gemieden werden.

Leider hab ich keinen Scamlogs acc, wäre über einen aber sehr Dank bar

Richtig benzaldehyd so hieß das das Zeug was ich auf Google fand was
Chemisch genutzt wird und nach Marzipan stinkt.

Sobald ihr mehr wisst oder ich zu dem Thema dann, schreibt :)

Außerdem fand ich das batch nicht so stark es machte mehr müde als wach.

Alles Liebe und grüße Knasterking

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.16 21:06
Ja ? Hast du bei SL was geschrieben ?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.16 01:57
knasterking schrieb:
Leider hab ich keinen Scamlogs acc, wäre über einen aber sehr Dank bar

Scheint wohl so, als habe er es nicht geschrieben.

Ich verstehe aber nach wie vor nicht, weshalb ihr euch deswegen in die Hose macht. Benzaldehyd ist relativ ungiftig. Aber es ist ja etwas, "was
Chemisch genutzt wird". Ist es deshalb schlimm? Was ist das für ein Kriterium, "[c]hemisch genutzt"?
Versteht mich nicht falsch, ich will keinen Vendor in Schutz nehmen, der unreine Drogen verkauft. Aber ich finde, dass ein unwissenschaftlicher Umgang damit genauso wenig mit Safer Use und dem bewussten Hantieren mit Chemikalien zu tun hat.

Ich glaub ich schreib auch ein paar Bewertungen bei Scamlogs, weil meine Drogen mit diesem ganz furchtbar gefährlichen Dihydrogenoxid gestreckt waren! doh
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.16 10:21
Ist zwar OT aber: Ist Benzaldehyd nicht auch das, was Pep den charakteristischen Geruch gibt? Ne Mischung aus Mandel- und Fischaroma. Habe sogar schon mitbekommen, das einige Dealer ihr Speed mit Mandelaroma versetzen, damits mehr so riecht.

Wieder On Topic: Meine Hexe riecht nicht. Die duscht alle paar Tage mal und kocht sehr leckeres Essen lol (oh Gott ist das schlecht, ich sollte um diese Uhrzeit schlafen)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.16 15:10
Also mein Pep hat noch nie nach Benzaldehyd gerochen, kann mir kaum vorstellen, dass es als Streckmittel verbreitet ist.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.16 17:56
In 5 Tagen fast ein g verbraucht, extrem süchtig machend, sehr sehr gefährliches Zeug mMn. Da wär mir 4-FA 10 Mal lieber.

Am 5Tag am Abend dann 100mq lsd, irgendwie brinht mich lsd wieder zur Normalität zurück, und das verlangen etwas zu konsumieren verschwindet.

JETZT seit zwei Tagen nox konsumiert, gestern wieder Mal trainieren gewesen und naja, letzten Tage bis 15-16 Uhr geschlafen. Bin total müde aber es geht langsam wieder, nie woeder Danke. Erfahrung wars aber all Mal wert.


 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 193) »