LdT-Forum

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 1110) »

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.16 11:09
Das hast du schön gesagt Svas, ich kann mich dem nur anschließen (und finde es sehr rührend, wie gewissenhaft du die "korrekte" Schreibweise meines Nicknames verlautbarst).


Dieses Bild habe ich vor 2 Monaten gemalt und ist eins von zwei eigenen, die ich auch aufgehängt habe.

Auf/sbruch
26550779mg.jpg
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.16 15:37
zuletzt geändert: 21.08.16 04:51 durch trinity (insgesamt 3 mal geändert)
Hi Voller Liebe,

erstmal fette Gratulation zu deiner neuen Freiheit, du hast anscheinend eine Blockade auflösen können in dir und ich hab mich sehr gefreut, als ich das vor zwei Tagen im Erkenntnis-Thread gelesen habe! *thumbsup*

Dein aktuell gepostetes Bild gefällt mir auch gut und ich find´s sehr fein, dass du das auch aufgehängt hast bei dir daheim. Hab das Gefühl, dass dieses Bild eine tolle Motivation ist für dich. ;) Übrigens war mein langer Absatz im zuletzt gepostet Beitrag hier für dich bestimmt und der eine Satz darunter für szfoack gedacht. War ein wenig in Eile und hab es verpennt, eure Nicks nochmal extra anzugeben. Ich hab mich sehr gefreut, dass dir die "Bedeutungsschwangereieleien" in meinem Bild aufgefallen sind. Für mich ist es DIE ERKENNTNIS UND ERFAHRUNG schlechthin, die ich mit diesem Bild ausdrücken wollte! My life will never be the same again! verliebt


@ Svasi

Haha, unsere Mary Fekter - sie war die Beste damals!!! Ich liebe diesen Track, hab ihn auch schon mal gepostet hier im LdT. mrgreen

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über deinen Kommentar zu meinem Erstlingswerk gefreut habe!!! love Wenn du - mein absoluter Lieblingskünstler im diesem Bereich - mir schreibst, dass du dich schon mehrere Male verloren hast in meinem Bild und es faszinierend findest, dann entlockt mir das natürlich wunderschöne Gefühle! verliebt Ich wusste ganz ehrlich nicht, wie mein Bild ankommen wird und noch mal ganz ehrlich, war es mir auch ziemlich wurscht. Ich hab mich alleine schon darüber gefreut, an diesem Prozess teilhaben zu dürfen, mich auf diese Art und Weise ausdrücken zu dürfen und auch so schnell reingekommen bin, dass das alleine schon Lohn genug war. Und mir persönlich gefällt ja das Ergebnis ziemlich gut, das ist ja das Wichtigste.

Übrigens danke fürs nochmal posten vom GUNzo Fuck Face! Dieses Bild hängt ja an meiner Wand und ich darf es immer wieder mal bewundern. Es hat für mich was ganz besonderes ....

Aber nachdem mir szfoack, Voller Liebe und Svas hier so tolles Feedback gegeben haben, bin ich echt motiviert, mehr auf diese Art und Weise von mir zum Ausdruck zu bringen. Werd mir jetzt mal richtig gute Stifte und Papier zulegen und mich weiter fallen lassen darin. Mal sehen, wo das hinführt ....

Übrigens, falls du es genau wissen magst, Svas, ich war bei dieser Session auf totalem Mischkonsum!!! ^^ Hatte einiges an Asti-Sekt mit Red Bull intus, ein oder zwei Bier haben sich auch eingeschlichen, dazu ein paar dicke fette Joints (weniger als ich eigentlich vorhatte, hatte aber vor lauter malen keine Zeit zum basteln meiner geliebten konischen Freunde ^^), einige Lines gutes gewaschenes Speed, 5-HTP und Moringa in mir. mrgreen


@ szfoack

Danke nochmal für deine Zeilen, hab es mir in Ruhe durchgelesen und damit hast mir wieder einige Anregungen gegeben. An meinem ersten Bild werde ich jetzt nix mehr verändern, das soll nun so bleiben und wird bald aufgehängt bei mir daheim. Aber ich hab ganz stark das Gefühl, dass da noch was kommen wird von mir, da werd ich mir deine Tipps zu Herzen nehmen.

Ach ja, übrigens ist mein Bild nicht mit Wachsmalstiften, sondern mit stinknormalen Filzstiften gezeichnet worden, solche mit einer dicken und einer dünnen Seite.



Edit:

Nun zeig ich euch auch noch das Endergebnis, grad eben nur noch drei Kleinigkeiten ergänzt/vervollständigt und bei Tageslicht aufgenommen. Nun ist und bleibt das mein erstes Bild aka "Remember how to ...."


26563525te.jpg


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.16 02:33
trinity schrieb:
Hi Voller Liebe,

erstmal fette Gratulation zu deiner neuen Freiheit, du hast anscheinend eine Blockade auflösen können in dir und ich hab mich sehr gefreut, als ich das vor zwe Tagen im Erkenntnis-Thread gelesen habe! *thumbsup*

Dein aktuell gepostetes Bild gefällt mir auch gut und ich find´s sehr fein, dass du das auch aufgehängt hast bei dir daheim. Hab das Gefühl, dass dieses Bild eine tolle Motivation ist für dich. ;) Übrigens war mein langer Absatz im zuletzt gepostet Beitrag hier für dich bestimmt und der eine Satz darunter für szfoack gedacht. War ein wenig in Eile und hab es verpennt, eure Nicks nochmal extra anzugeben. Ich hab mich sehr gefreut, dass dir die "Bedeutungsschwangereieleien" in meinem Bild aufgefallen sind. Für mich ist es DIE ERKENNTNIS UND ERFAHRUNG schlechthin, die ich mit diesem Bild ausdrücken wollte! My life will never be the same again! verliebt


Ohaaa, das hab ich komplett überlesen :O

Also ich finds total genial, dass du so spontan sofort in diesen Flow geraten bist. Ich interpretiere das mal so, dass deine Erkenntnis diesen kleinen kreativen Motor in dir zum Laufen gebracht hat. Und ich finde das spürt man auch wenn man das Bild betrachtet, es hat so eine Dynamik...
Ich freu mich sehr, dass du da was entdeckt hast in dir, sowohl was die Erkenntnis betrifft, als auch das neue Talent ;)

Dass mein Bild dir gefällt, freut mich sehr! Und ja, es motiviert mich, denn in ihm ist diese Emotion gespeichert, die Aufbruchstimmung, das Gefühl wenn man ausbricht aus dem was einen die ganze Zeit aufgehalten hat. Noch hab ichs nicht ganz geschafft, aber ich bin grad ganz optimistisch.

Danke für die Glückwünsche, ich bin selber noch immer total aus dem Häuschen und fühle mich so viel freier und echter als vorher. Und du hast einen wesentlichen Teil zu meiner Erkenntnis und deren Verinnerlichung beigetragen! Dafür werde ich dir ewig dankbar sein.

Hach ich würd gern noch drei Stunden so weiter schreiben und uns alle lobpreisen, aber lästige Körperfunktionen aka Müdigkeit, in Verbindung mit dem Fehlen von Substanzen die dem entgegenwirken, verhindern das.

Namasté
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.16 04:06
Dank der Gastfreundschaft und Ortskenntnis einiger liebenswerten Menschen hier im LdT habe ich die vergangenen zwei Tage einen weiteren Teil Deutschlands entdeckt der mich völlig überwältigt hat.
Der Lichteinfall, die Temperatur, alles hat sich zu einem massivem und gleichzeitig so harmonisch wirkenden Kunstwerk zusammengefügt wie es nur die Natur selbst kann.
Die Tour in Bilder zu fassen ist fast unmöglich, außer es tauchen irgendwo noch professionelle Bilder auf. ;)

Hier mal ein kleiner Eindruck, das war heute ein wunderschöner Tag.

Mindfuck_by_Mother_Nature.jpg

Danke nochmal an euch alle :kiss:
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.16 11:45
Das Foto ist Hammer, Collateral! Ihr müsst ja wirklich eine tolle Zeit zusammen erlebt haben, sieht sehr inspirierend aus dort. Danke, dass du uns daran teilhaben hast lassen ....


Hab heute Nacht noch drei Ideen auf Skizzen gekritzelt, damit sie nicht wieder gleich verstauben im Hirnkastl. Wollte ich einfach mal posten, weiß auch nicht, was ich sonst so tun sollte?!?!? mrgreen

26571237gv.jpg

26571238kr.jpg

26571240qr.jpg


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 21.08.16 22:46
Oha, @Kitt, sofort das Bild von @Collateral hier entfernen. Eine Fotografie! Keine Zeichnung.
Immerhin hast du auch meine Fotografien in einen anderen Thread verschoben, weil sie dort angeblich besser rein passen, und hast keine Widerrede gelten lassen.
Heißt, ich darf in diesem Thread für Bilder und visuelle Kunst meine (fotografische) Kunst nicht präsentieren, mit der Begründung, dass Fotografien in einen anderen Thread viel eher passen.

Sei frei.
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.16 10:08
Ich liebe diese Stifte *_*

Spirit
26583443zq.jpg
Aus irgendeinem Grund wird das Bild bei Picr immer quer dargestellt obwohl ich es hochkant uploade :/
Also einmal nach rechts drehen
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.16 16:04
@dia

ja genau das meinte ich!
freut mich zu hören das du bereits auf dem weg bist mit der abstraktion.
ich denke nähmlich abstraktion + die genauigkeit die du besitzt haben viel potential, was du ja sowieso schon hast :p

@sva
mich hats damals schon beim finden dieses threads extrem gefreut, das es hier sowas gibt.
stell mir das viel "schlimmer" in einem kunstforum vor.
hier ist die atmosphäre so angenehm.
war hier auch früher schon aktiv, nur hab ich meinen alten acc gelöscht ;-)
hieß damals "strange trip" oder was in der richtung.
deinen stil find ich iwie echt heftig :D der hat seine einzigartigkeit und besonderheit. auch so ne ordnung im chaos :D
wobei ich mich frag was das zweite, dunkle bild für dich bedeutet?

@trinity
gerne :-)
würde das bild jetzt auch so lassen, ist fabelhaft wie es :-)
würde sagen besser als davor
wie ist eig das format von deinem bild?
würd mir das einrahmen und aufhängen xD
und bin gespannt auf die umsetzungen der pläne die du da hast, sieht interessant aus.

@voller liebe
sehr geiles bild!
so farbenprächtig.
was für stifte sind das??
hast du das nüchtern gemalt?


und hier noch mein senf:

looking for love

TchV4h4.jpg
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 22.08.16 16:09
bin grad in der klinik zur belastungserprobung hab hier ergotherapie und eben ein bild fertig gemalt wo ich auch die leinwand selbst gemacht hab. stell ich nachher mal on :-)

Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.16 16:14
Hey szfoackdis3,
auch von mir ist hier irgendwo auf den ersten Seiten noch die Begeisterung über diesen Thread hier zu lesen, glaube strange trip sagt mir auch noch irgendwie dunkel etwas. Deine Befürchtungen bezüglich Kunstforen kann ich äußerst gut nachvollziehen.. Danke natürlich auch an das Lob an meinen Stil, vielleicht kann Ich ja mittlerweile mit Fug und Recht behauptet einen (oder den ersten) gefunden zu haben.

Die Aneinanderreihung der zwei Bilder stellt vielleicht zwei Extreme von Kreativität dar, wie man sie unabhängig von vorhandenen Eindrücken oder Impulsen im konkreten Moment auslebt. Im Moment steh ich aufgrund von Stress eher auf dem Level des unteren Bildes, und mach dann "einfachere" Dinge wie zB. das Untertiteln eines Interviews. Aber heute Abend bin ich um ein Zahn Weisheit ärmer, vielleicht klappts dann wieder mit dem Malen..

edit: Haha, ziemlich geil dein neues Bild, könnte mich und meine Freundin vor einem Topf voller Drogen darstellen.. oder nachdem wir dessen Inhalt verspeist haben. twisted
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 22.08.16 16:21
image.jpg

Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.16 16:50
@sva
das mit dem kunstforum ist mir ja auch egal. hab ja euch biggrin
kann ich gut verstehen. manchmal müssen der kreativ tank einfach durch simples aufgefüllt werden! :-)
läds du die dann auch hoch?

haha geile interpretation ins bild von dir/Euch! ich feiers biggrin lol freak

@crystalix
was sind das für farben?
die sehen richtig geil aus. so matt.
find das macht das bild noch viel viel schöner, als wenn es vor lücken nur wimmeln würde. nice
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.16 22:19
zuletzt geändert: 22.08.16 22:34 durch InfraRed (insgesamt 1 mal geändert)
Da ist man gerade mal 1-2 Wochen weg auf Besuch und schon quillt der Thread förmlich vor kreativen Kunstwerken über. Ich musste gerade selbst erst einmal darauf klar kommen wie viele neue Gesichter sich hier präsentieren und va. was dabei für imposante Bilder herauskommen.

Und dass sogar trinity uns endlich an seiner Kunst teilhaben lässt und absolut gar keinen Grund hat sich hinter anderen zu verstecken. ldt_rulez

Die Ganze Kreativität des K&D hat Svas und mich auch auf eine Idee gebracht, die wir demnächst vorstellen wollen, wenn die Hamsterbacke durch den Verlust der Weisheit abgeschwollen ist.

Stattdessen lasse ich einfach mal die geballte Kunst der letzten Tage hier ( obwohl es noch gefühlt 1000 mehr skizzen und Ideen gibt) :

Allen voran erst einmal die beiden Bilder, die ich von Diaz bekommen habe und einfach wundervoll geworden sind - mexxy <3 - noch mal in besserer Qualität zum Anguggen.

nZMiYt2.jpg

YQ6Zz13.jpg


Am Ende dann endlich einige Fertigstellungen meinerseits:

gHbMgMB.jpg IOJwcVE.jpg

mohJ98q.jpg


Und Skizzen für ein A3-Bild..

YUPTHuK.jpg

+ Langeweile gekritzel von natürlich nicht real existierenden Personen.

t3z8O5j.jpg


lG und bringt weiterhin so viel mehr Farbe in die Welt!


PS: Vielen Dank nochmal für die lieben Worte von euch. Dafür, dass ich effektiv erst wieder seit ein paar Monaten male/zeichne, sind die Fortschritte echt gut. Glaube auch, dass mir das "Bring some colour into your life" Bild dabei geholfen hat, endlich mehr an Farbe zu gehen.

@ Incredere - Deine Anfrage hat mich btw extrem geschmeichelt, aber ich habe für mich entschieden ich verkaufe nicht, was ich schon gemalt habe. Ich male vorrangig für mich selbst und die Bilder sind zu persönlich und therapeutisch für mich.
Auf Nachfrage oder Gegenleistung hätte ich kein Problem damit auch für andere zu Malen - Meiner Freundin, die mich demnächst in einen Dreadhead verwandelt, hat immerhin auch schon ein Bild versprochen bekommen. ;)
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.16 22:56
So viele neue Bilder...

@Volker Liebe:

Dein neuestes erinnert mich sehr stark an das, was ich auf DMT gesehen habe. Der Viertel Kreis unten rechts ist genau das, was an das ich mich erinnern würde, wenn es denn Erinnerungen geben würde. Ich kann mich nur an den äußersten Kreis erinnern mit diesen Augen/Ovalen passt gut zu meinen Fragmenten.

@Infra:
Mir gefällt, was du mit dem Frauenkörper angestellt hast. Anfangs war ich noch skeptisch gewesen, als du da mit Glitzer drangehen wolltest, aber das Ergebnis spricht Bände.
Das mit der Spritze ist eine unglaubliche Metapher, das muss man erstmal so harmlos verpackt rüberbringen.

Und hey Trinity, endlich haben wir dich auch assimiliert love
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 00:15
So, ein bisschen Nachschub. Die ersten vier Bilder sind mit Copics gemalt worden und jeweils DinA4 gross.

Titel: Naseweiss & Smoky

2013-06-2901.26.31.jpg

Titel: In einer ansonsten kleinkarrierten Welt hilft es manchmal etwas verrückt zu sein

20121228_023414.jpg

ohne Titel

pa087867.jpg

Titel: Mein Leben als Pantoffeltierchen

20121028_170119.jpg

Die beiden Katzenbilder (wieso auch immer habe ich zwei jährchen vermehrt Miezen gemalt) sind wieder in Acryl gemalt und jeweils einen Quadratmeter gross.

20140517_004823.jpg

20140517_015958.jpg

viel Freude beim betrachten und einen kreativen Abend wünsch ich euch!

 

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 1110) »