LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.08.16 10:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die falsche Abzweigung, welcher von souljacker geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.08.2016.

Diese Diskussion wurde am 22.08.2016 von Voller Liebe gestartet.


 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.16 10:44
10/10 Punkte, obwohl es tatsächlich etwas wirr ist, aber ich denke ich habe alles nachvollziehen können.
Du schreibst sehr schön, als würden deine Gedanken einfach rausfließen. Das hat mich total gefesselt. Auch die Formatierung und die Zeitsprünge zwischendurch sind sehr passend gesetzt.

Dass du dieses Erlebnis vorerst verdrängt hast, halte ich für gut und richtig. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du dich damit auseinandersetzen können.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.16 04:41
Wahnsinnig guter Tripbericht!
Bin gerade wirklich geflasht und kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt haben musst.
Diese Angst den Verstand zu verlieren auf einem Trip oder das Gefühl jz wirklich mal übertrieben zu haben, so dass es keinen Weg zurück gibt... ich kenne das nur zu gut.
So wirr fand ich das Ganze auch gar nicht. Du klingst recht gefestigt in dem Text.
Auch deine Gefühle sind super gut rüber gebracht.
Von mir zehn Punkte und alles Gute!
LG Sophie :)
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 11:26
10/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)