LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 12:30
Hallo zusammen !

Herr X hat zwei Jahre Bewährung kassiert und untersteht einer Auflage von einem Jahr Urinabgabe beim Gesundheitsamt + evtl. Haaranalyseanordnung durch die Bewährungshilfe, wenn ihr grad danach ist.

Kann ichs nicht sein lassen ? Muss das sein ? Spart euch diese Kommentare. Bin aus tiefster Überzeugung kein Fan von Alkohol und sehne mich schon ab und an nach ein wenig Spaß in veränderten Bewusstseinszuständen. Man muss dazusagen ich hab Jahrelang gekifft und gedruffelt. Jetz ist schlagartig ein Cut da. Hatte nie ein Drogenproblem und würd mich auch nicht als süchtig bezeichnen, allerdings wär ne knackige Party schonmal wieder ganz angesagt.

Was gibts denn im natürlichen, chemischen, oder gar Researchbereich, was Spaß macht und definitiv nicht auftaucht im Test. Das 1p-LSD wär ganz nett, allerdings hab ich Ansgt, dass es im Körper wie angegeben zu ACID umgewandelt wird und es dann anschlägt. Is ja mittlerweile auch nachweisbar.

DMT und GBL sind safe das weiß ich. Komm ich allerdings nicht ran.

Danke schonmal
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 12:42
Dextrometorphan und Diphenhydramin sollten sicher sein. Aber das Körpergefühl finde ich bei beiden ganz ganz schlimm. Kava könnte nett sein, ist aber keineswegs trippy. Bei Kratom weiß ich nicht, wie es sich bei einem Opiat-Test verhält.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.16 12:51
Hier ist ein Beitrag von e ffect, mit dem Ergebniss seiner Haaranalyse. Da sind alle Substanzen aufgelistet auf die getestet wurde (inklusive Kratom). Generel kann man alles nachweisen, was du konsumiert oder angefasst hast (z.B. THC von Geldscheinen), sofern danach gesucht wird. Eine Haaranlyse ist nicht so gut, da es falsch positive Ergebnisse gibt. Es gibt auch viele Threads zum Thema Haaranlyse / Nachweisbarkeit, die du dir durchlesen kannst.

He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 12:52
Blechmatte schrieb:
Bei Kratom weiß ich nicht, wie es sich bei einem Opiat-Test verhält.

Bm


Kratom ist ein Opioid, hat aber keinerlei chemische Ähnlichkeit mit anderen Opiaten/Opioiden. Wenn sie gezielt danach suchen, finden sie es auch. Ansonsten nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 13:48
W3edstar schrieb:
DMT und GBL sind safe das weiß ich. Komm ich allerdings nicht ran.


Soweit ich informiert bin, ist GBL zwar nicht nachweisbar, wird jedoch in der Leber zu GHB (GammaHydroxyButtersäure) metabolisiert und das wiederum ist zumindest in den Haaren nachweisbar.

Es gibt Substanzen bei denen man nur unzureichende Infos bzgl. der Nachweisbarkeit findet oder die Infos sich tlw. unterscheiden. Hierzu gehören LSD oder Psylocin / Psylocybin. Riskieren würde ich es an deiner Stelle nicht, ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation^^
Es sind die Unscheinbaren, die Großes vollbringen.

Teilen verbindet.
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 14:21
Wie Lustig schon richtig sagte, gibt es bereits Threads zu dem Thema. Letztlich liegt die Entscheidung, ob du etwas konsumierst, bei dir. Konkrete Konsumempfehlungen sollen hier sowieso nicht ausgesprochen werden. Daher ist hier zu.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)