LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 11.07.13 09:13
Ich kann immer nur dazu raten den Abstinenzbeweis nicht per Haarprobe zu machen. Wir arbeiten ja mit der Gerichtsmedizin in Freiburg zusammen, die für uns die Tests macht. Dort werden auch solche Proben untersucht. Ich hab in einem früheren Thrad mal 2 Aussage der Mitarbeiter weitergegeben, die damit befasst sind:
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=31301

Also wenns möglich ist eher den Abstinenzbeweis mit Urinproben machen. Ist deutlich unpraktischer aber wer will bei seinem Führerschein schon ein Lotteriespiel.
Ich bin ab morgen früh im Urlaub sonst würd ich die Fragen nochmal ans Labor weitergeben. Sollte da dringend Bedarf bestehen, fragt über das Beratungstool auf unserer Seite, dann machts mein Kollege.

LG

Legal High


Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 17:18
Bin nochnicht ganz schlau draus geworden:

Aco-DMT, 1-P-LSD bzw normales ACID und Kratom. Wie siehst nun aus im Urin bzw. Haarscreening ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.17 13:20
Hey,
Ich habe als Bewährungsauflagen haarscreenings erhalten. Allerdings trage ich langes Haar und es ist bekannt das ich noch bis vor kurzem konsumiert habe. Weiss jmd wie das da gehandhabt wird?:0 will mir ungern die Haare abschneiden um die Präzision des Tests zu gewährleisten.
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)