LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 22:58
zuletzt geändert: 01.05.16 23:09 durch W3edstar (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute !

Herr X hat wegen Drogenhandels 2 Jahre Bewährung bekommen. Diese läuft seit Mitte März. In dem Beschluss steht, dass Herr X jährlich bis zu 4x Urin abgeben muss. Herr X hat den 1. Termin beim Bewährungshelfer allerdings erst Mitte Mai.

Seine Frage: Ordnet der Bewährungshelfer die Termine zum Abpissen an, oder kanns Herrn X passieren, dass er auch schon vor dem Erstgespräch Mitte Mai den ersten Brief zum Pissen bekommt ?

Herr X is ausm Raum Niederbayern


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 23:21
Meiner Erfahrung nach kommt eine Vorladung vom Gesundheitsamt unabhängig vom Bewährungshelfer. Die Ergebnisse gehen dann meistens direkt ans Gericht. So ist meine Erfahrung.

Lg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 17:19
danke für die antwort ! weißt du auf was alles getestet wird bzw wurde ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 17:41
Bei mir ruft die Bewährungshelferin einen Tag vorher an und dann gehts am nächsten Tag um 8 Uhr morgens mitm Screeny Weeny zum Gesundheitsamt.
Hab 'nen paar mal die Auswertungen da von anderen gesehen, war ca ne halbe DIN-A4 Seite mit allen gängigen Substanzklassen.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 17:52
Erfährt man dies nicht in der Regel auf was die testen? Oder wird generell bei jedem immer auf das gleiche getestet?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 17:59
schauen die dir nicht aufn zipfel ? und was genau tust du da rein in den gummidödel ? :D hab gelesen die ganzen künstlichen ruin fallen mittlerweile auf ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 18:21
Doch die schauen da direkt drauf, aber vom aussehen her geht der schon ziemlich klar, das einzige Problem ist, das der ziemlich hart ist also am besten Jogginghose Bauchtasche anziehen, Jeans wenn keine Baggy geht garnicht.
Kommt einfach dieser synthetic urin rein, ist nen Schlauch wo du die Beutel draufstecken kannst, der Preis ist schon ziemlich übel und überhaupt nicht gerechtfertigt, aber war damals auf benzos und wollte nicht innen Knast :D
Meine Bewährungshelferin meinte nur das auf das übliche getestet wird, solange will ich mich dadrin auch nicht aufhalten, hab trotz fake dick noch schwitzige Hände ^^ wenn man nachfragt kriegt man aber bestimmt den Bogen mit den Metaboliten + Werte drauf, von anderen liegt der ja auch einfach so da rum.
E: hatte mein letztes screening irgendwann im April und hab das normale synthetic clean urin von Amazon reingetan, gab keine Komplikationen.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)