LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.16 18:10
Hallo ihr da,



Ich habe fogendes Frage die ich leider nicht abschließend im Forum für mich beantworten konnte.


1

Ist Kratom bei Urin oder Haar Kontrollen nachweisbar bzw. wird es bei einer normalen MPU oder einem Screening für die MPU gesucht ?
Da muss es doch irgendwo eine Liste geben was die untersuchen ?


2

Bei einer Kontrollen durch die Polizei sei es jetzt nun Blut oder Urin ist es da nachweisbar.

3

Wer hat Erfahrungen hiermit gemacht ?

4

Das man es nachweißen kann wenn man will ist ja klar aber dann wie lange zurück ?

Noch zu mir ich bin einer der ab und zu Karton nimmt und aber gerne seinen Führerschein nicht abgeben will. biggrin [symbol=



Vielen Dank euch

 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 18:17
Genau diese Fragen wurden vor sehr kurzem in verschiedenen Threads mehr oder weniger beantwortet. Such noch mal ein wenig...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.16 18:23
Ja leider habe ich das nicht gefunden bzw. nur ein Bericht wo das getestet wurde aber nicht klar ist ob da expizit danach gesucht wurde ?

Vielleicht hast du mir noch einen Link ?

Danke euch

 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 18:29
Weil ich gute Laune habe, ja.

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=712538

Steht sogar Links in der Liste mit den aktuellen Threads.

Faulpelz!
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 18:44
Danke, Hauselv! Darum ist der Thread hier zu.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)