LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 55) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.16 21:56
Das Problem ist folgendes:

Wenn jemand der nicht entsprechend ausgebildet ist und sauber arbeitet (z.B. ein RC Händler) eine Verreibung herstellt können dabei Fehler entstehen und du hast ein dickes Krümmelchen an einer Stelle, konsumierst das und du endest als Zahl in einer Statistik.
Du scheinst ja nicht die ultra Toleranz zu haben. Willst du dann nicht zu anderen Opis greifen, wenn diese noch wirken? Ich finde Fentanyl(-Derivate) braucht man erst wenn die Toleranz so hoch ist, dass andere Sachen sich nicht mehr lohnen. Wenn du längere Zeit diese höchstpotenten Substanzen konsumierst ist deine Toleranz so hoch, dass dein geschätztes Codein nur noch ein Bonbon ohne Effekt ist.

Es gibt so viele gute Opioide, auch RCs, oder einfach normales Fentanyl.

Ich finde es sehr unglaubwürdig, dass man nach 2-3 Tagen schon entzügig wird. Vielleicht sind die Personen vorbelastet durch einen grade erst vergangenen Entzug, oder sie haben ihre Toleranz so hoch geschossen, dass ihre normale Dosis nicht mehr reicht, oder, oder, oder...

Pass auf dich auf!
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.16 22:20
Gut das ich vorher noch einmal gefragt habe.Es ist immer sehr schwer eine Substanz die man nicht kennt einzuordnen wenn man das Konsumverhalten der einzelnen User nicht kennt.Dachte es wäre mehr auf einer Höhe mit H bzw bisschen höher als das Original Fentanyl einzustufen.
Scheint aber echt potent & stark zu sein.Und das macht es halt auch Interessant...Aber ich glaube das Risiko/nutzen scheint mir dann doch zu hoch.

Ich habe bisher nur alle 2-3 Monate mal Opioide angerührt.Weil mir Benzos bisher immer mehr zugesagt haben.





https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.16 23:44
Auch wenn FU-F weniger potent ist als die Muttersubstanz ists immer noch ordentlich stark (in etwa so wie Butyrfenta wenn ich mich nicht irre) und die schlechte Dosierbarkeit macht es zudem gefährlich. Wird wohl besser sein wenn du bei dem bleibst was du kennst oder nimm (wenn du unbedingt ein sowas konsumieren willst) richtiges Fenta, das ist wenigstens besser dosierbar
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.16 04:12
Ich habe vor längerer Zeit, als ich Opioide nur sehr selten konsumiert habe, mal zwei Wochen am Stück täglich B-F geraucht (Siehe TB). Das B-F damals war aber auch Spitzenqualität. Da kommt das aktuelle Fu-F vom selben Vendor überhaupt nicht ran, und erzeugt bei mir obendrauf auch noch eine wirklich krasse Übelkeit und nach häufigerem Gebrauch auch Schmerzen in der Lunge, die sich erst nach 2-3 Tagen legen. Ich rühre diesen Dreck zu 100% nicht mehr an.

Naja, B2T: Damals hatte ich nach den zwei Wochen nur einen ganz leichten, unterschwelligen Entzug. Etwas Gänsehaut, etwas unruhiger Bauch, tränende Augen, aber an sich alles okay.
Habe da, wie gesagt, 100 mg in 2 Wochen konsumiert. Meine letzte Konsumphase mit dem Fu-F hingegen ging gerade mal 48 Stunden, in denen ich ca. 100 mg Fu-F geraucht habe, und am ersten Tag ohne Fentanyl war der Turkey schon hart. Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Lustlosigkeit, allgemeine Niedergeschlagenheit, Pupillenerweiterung... Mit Kratom waren diese Symptome sofort weg. Wird also schon ein körperlicher Entzug gewesen sein. Zu Beginn der 48-Stunden Fentanylsession hatte ich keine Toleranz. Meiner Einschätzung nach kommt das Fu-F von der Rauschwirkung her ans alte B-F überhaupt nicht ran, aber dafür scheinen die Nebenwirkungen und die körperliche Abhängigkeitsentwicklung wesentlich krasser zu sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.16 07:10
Hi ich hab hier ein halbes Gramm 1:25 fuf mit mannitol. nasal hab ich schon viel Erfahrung.

ich würde es aber gerne rauchen, geht das mit dem mannitol oder verklebt dann alles?

am liebsten würde ich es in propyleb glykol lösen und in meiner E cigarette vapen. mit reinem fuf geht das ja aber löst sich das mannitol mit im pg und stört oder würde sich das fuf lösen? Day mannitol aber nicht sodass es sich am Boden absetzt?

kann da jemand was zu sagen? und wie sieht es mit der bv rektal aus?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.16 12:52
Ich hab zwar keine praktischen Erfahrungen damit, aber kann dennoch folgendes dazu sagen:

Da Mannitol wohl das häufigste Streckmittel für Heroin ist, dürfte sich auch das Furanylfentanyl-Mannitol-Gemisch (mit der richtigen Technik) auf einem Blech o.ä. rauchen lassen.
Desweiteren denke ich, dass es sich auch in Propylenglykol lösen sollte. Da bin ich mir jedoch nicht ganz sicher. Allerdings sind das beides mehrwertige Alkohole, also stehen die Chancen ganz gut.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.04.16 20:54
Kurze erfahrung mit dem i.v Konsum von Fu-F.

Es löst sich Perfekt in natriumchloridlösung. nach dem injizieren dauert es c.a 20sek bis es losgeht, der turn hält dann so c.a 30min stark an und flacht bis zur 60.ten minute komplett ab. jedoch kann ich aus erfahrung sagen das eine erneute injektion erst nach 3 stunden stattfinden sollte, da man ansonsten sehr heftige Kopfschmerzen bekommen kann. Die Schmerzen sind bei mir nach der Einnahme von 300mg ibuprofen zwar verschwunden, aber ich konnte nicht Schlafen und mein Körper war in Totaler zeitlupe welche ich erst nach 10Stunden losgeworden bin. Auch vor dem schlafen habe ich einmal injiziert, ich bin nach exakt 3 Stunden aufgewacht und das jedes mal in dieser nacht. ich kann ohne probleme den ganzen tag ohne auskommen und dosiere mit absicht nicht höher als am vorabend. An meinem ersten Abend hatte ich 5 injektionen innerhalb 6 Stunden und dann kam es zu besagten kopfschmerzen. es war auch noch ethyl hexedrone im Spiel.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.07.16 19:53
Ich bekomme nächste Woche ein Fuf/Mannitol Gemisch. Ich bin im Moment auf 0,75-1g Heroin pro Tag und das seit knapp 4 Monaten. Ich hab mir erhofft, da das Fuf deutlich günstiger als H ist, meine Abhängigkeit auszuschleichen. Nebenbei hab ich Kratom und bissl Shore noch da.
Wie sinnvoll ist es das mit Fuf zu probieren? Hab eigentlich eher Angst weil ich mir denke das trotz meiner hohen Toleranz, das Fuf noch turnt aufgrund der hohen Potenz. Das wiederum wird verstärkt weil ich eigentlich nur Blech rauche.. Es scheint mir echt nicht so sinnvoll, aber andererseits kann ich mir auch gut vorstellen das das klappt.
Was denkt ihr so dazu? Jemand schon von H auf Fenta und dann damit aus geschlichen? Hab gelesen das man es mit nasalen Konsum recht gut hin bekommen könnte.

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.16 20:44
Ich halte das für das unsinnvollste was man in Situation machen kann. Auch wenn ich keine persönlichen Erfahrungen damit habe.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 14:43
zuletzt geändert: 24.08.16 15:28 durch rechazz (insgesamt 2 mal geändert)
Da Fentha ja auf Serotonin geht wollte ich mal nachfragen ob man bei Fu-F auch davon ausgehen?

Wäre interessant zu wissen wegen Beikonsum und so.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.16 15:24
Habe das Fu-F nur auf dem Blech geraucht, von Anfang an mit hoher Toleranz.
Kann das definitiv bei mir bejahen. Also musste mir zwar 1,5mg drauf packen aber die kickten ordentlich. Das gramm 1/25 Mannitol Gemisch wurde aber auch innerhalb von 24 Stunden gekillt. War halt Opiatabhängig zu der Zeit, deswegen sind die Angaben nicht unbedingt represäntativ.

Im Dauergebrauch kommt keinerlei Euphorie rüber, aber wenn man es nicht jeden Tag nimmt, schätze ich schon das es sehr euphorisch kommt und nach ca. 45 Minuten in eine leichte bis mittlere sediertheit abflacht, bis es nach 3 Stunden abrupt endet. So sagen es auch ein paar Berichte in diversen Infoforen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 15:30
Ok danke, werde ich am Wochenende mal aufs Crystal verzichten oder ich widme mich einfach dem U-47700 ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.16 18:56
Wenn ich die Wahl zwischen dem Fu-F und dem U hätte, würde ich denke ich eher das U nehmen. Aber auch nur weil ich es noch nicht hatte und es darüber auch durchaus positives zu Berichten gibt.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 20:43
Ich bin mir noch nicht sicher ich finde das Fu-F eigentlich echt bombe. Sehr geile Wirkung , die zwar nasal leider etwas kurz ist aber ich habe auch keinerlei bzw nur minimal Juckreiz. Selbst Tilidin finde ich da schlimmer.

Dachte vllt ich nehme das U eventuell wenn mein Fu-F leer ist um noch etwas , naja sagen wir ma "abzudosieren" damit die ersten 1-2 Tage nicht ganz so scheisse werden was Schlafen und so angeht. Ich denke mit der Aktuellen menge werde ich gut 2 Wochen hinkommen, habe lange nicht mehr so lange durchgehend Opiate genommen und es soll ja auch recht schnell entzügig machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.16 22:29
Juckreiz konnte ich absolut keinen feststellen, aber das ist egal bei welchem Opi so. Noch nie einen Juckreiz gehabt, gottlob. Also was Entzug angeht kann ich dir absolut nichts sagen, ausser was ich mir halt so durchgelesen habe. Den Entzug hab ich halt vor kurzem gemacht, aber hatte das Fu-F schon gar nicht mehr drin sondern nur wieder das H.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 55) »