LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 208) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.16 11:32
Würde es mir auch gern bestellen, aber bei der Potenz bin ich mir nicht so sicher. Wobei die Lösung mit passendem Volumen leicht zu errechnen ist. Würde es mit 25µ pro Tropfen abmischen.

Bin selbst bei Fenta/Manni mit Handschuhen beim ersten mal ran gegangen, war aber aufgrund der zu der Zeit herrschenden H Toleranz total sinnlos. Brauchte da schon mind. 3mg für einen ordentlichen turn, aber das ist ja jetzt offtopic.

Werd mal schauen ob FlackerFlecken oder sonstwer berichtet und überleg mir den Kauf dann.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.16 19:25
Neopunk schrieb:
Wie gedenkst Du diese so unfassbar potente Substanz zu konsumieren? Kriegst Du eine Lösung geschickt? Mit dem Reinstoff würde ich nicht hantieren wollen...


So leider ist grade mein Internet abgestürzt und somit das was ich Abschicken wollte gelöscht...

Also Kurzform: 100mg in 100ml Ethanol (99%) Lösen. Mit Pipette (0,05ml / Tropfen) auf Blotter auftragen und anschließend 50µg Blotter zur Hand haben welche einigermaßen Dosierbar seien dürften.

Ein Schwedischer Vendor verkauft 0,125mg und 0.25mg Pillen welche mit einer doppelten Bruchrille (also ein kreuz) ausgestattet sind und von denen is bis jetzt nur gutes zu hören.
Werde mich natürlich vorsichtig rantasten, die "Erfahrung" soll dabei Clonazepam und Flunis ähneln jedoch weniger auf Muskelrelaxation ausgelegt sein. Dafür soll die Hypno Komponente sehr zum tragen kommen und manche vergleichen es in bestimmter Dosierung mit den alten 2mg Flunis. Das kann natürlich auch alles nur Gerede sein um den wohl (leider) anstehend Hype zu befeuern.

Anzumerken ist das ich verschiedene Angaben bzgl der HWZ lese, die meisten Berichte sagen aus dass man nach 2h wieder fast nüchtern ist, andere wiederrum sprechen von einer HWZ von 4-6h.
Des weiteren merken viele Berichte an es sei gut geeignet um einen schönen Abend ordentlich zugebenzt zu sein und am morgen ohne jeden Hangover in den tag starten zu können.

Klingt für mich wie das was ich bisher gesucht habe, leider sind solche Storys selten wahr.
Ein Update kommt auf jeden fall so bald ich es erhalten habe @Eulenbruder / @punkrocker !

Ich hoffe inständig da wagt sich niemand ohne große Ahnung von Benzos ran, sonst haben wir wieder solche Fälle wie bei Phenazepam damals -.- .....

lg Flackerflecken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.16 20:27
Was machst du um zu verhindern, dass du dich beim Herstellen vergiftest?

50µg sind ein Witz, das kann man nicht sehen und schwup hat man es eingeatmet/über die Haut aufgenommen/im Mund.
Nur als Relation: Albert Hoffmann hat sich trotz jahrelanger Erfahrung mit Mutterkornalkaloiden (sind sehr giftig) an LSD vergiftet, während er es hergestellt hat. Das ist von der Potenz in der gleichen Liga und er war Chemiker in einem Labor.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.16 00:44
Wie Lustig bereits richtig angemerkt hat: man kann kaum sicherstellen, dass man die Lösung richtig ansetzt.
Schnell passiert es, dass man etwas Pulver irgendwo danebenkippt, welches dann mit der Haut in Kontakt kommt und auf Grund der recht hohen Lipophilie der Benzodiazepine transdermal wirksam wird. Oder etwas wird aufgewirbelt, so wenig, dass man es nicht sehen kann, aber dann sinds doch 1-2mg...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.16 10:24
Lustig schrieb:
Was machst du um zu verhindern, dass du dich beim Herstellen vergiftest?

50µg sind ein Witz, das kann man nicht sehen und schwup hat man es eingeatmet/über die Haut aufgenommen/im Mund.
Nur als Relation: Albert Hoffmann hat sich trotz jahrelanger Erfahrung mit Mutterkornalkaloiden (sind sehr giftig) an LSD vergiftet, während er es hergestellt hat. Das ist von der Potenz in der gleichen Liga und er war Chemiker in einem Labor.


Das Buch "LSD: Mein Sorgenkind" habe ich auch gelesen, trotzdem nochmal für alle anderen danke fürs Beispiel wie sehr das nach hinten los gehen kann.

Die 100mg sind jetzt da und ich werde bis zum Wochenende warten bis erste Versuche beginnen.
Mit Blotter herstellen kenne ich mit ganz gut aus und auch wenn LSD / Meskalin Derviate (mit welchen ich bis jetzt super hinkam beim layen) warscheinlich weniger Lipophil sind als Flunitrazolam behaupte ich doch das ich mit Mundschutz und Handschuhen da ran kann. Pipetten etc ist natürlich alles vorhanden.

Lese mich jeden Tag mehr in die Substanz ein und kann nur hoffen das sie dem gleichkommt was sie verspricht.

Das ich als Leihe natürlich dabei ein Risiko eingehe (bei Herstellung der Blotter sowie beim Testen) ist mir natürlich Bewusst. Da ich derzeit auch wirklich keine Tolleranz gegen nichts außer Alkohol habe werde ich es auch sehr vorsichtig angehen, in der Hinsicht habe ich bereits früher schon "Lehrgeld" zahlen dürfen...

Danke für alle gutgemeinten Ratschläge, ich gebe Rückmeldung sobald ich einige Versuche angestellt habe und die Substanz einschätzen kann.

lg Flackerflecken


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.16 11:08
FlackerFlecken schrieb:
Mittlerweile etwas zu Flunitrazolam bekannt?
Man hört gemischtes und seltenst aus erster Hand, wäre schön mal von jemanden mit Erfahrung was zu hören.

Werde am Wochenende 100mg erhalten, mal sehen wie viel ich ohne jede tolleranz brauch :D.

Am Rande: Dosis soll bei 50ug beginnen also langsam rantasten. Soll jedoch auch nach 2h vorbei sein aber das ist nur Hörensagen....

Lg


Vom Namen her klingt es wie Alprazolam mit der Wirkdauer von Flunitrazepam. Das wäre doch mal eine gute Erfindung !!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.16 11:19
Das wäre echt maln Super Benzo , Xanax is auch mein Lieblings Benzo aber leider wirkt es eben nicht sehr lange. Bei mir ist der Spaß meist in maximal 3 Stunden wieder vorbei
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.16 11:30
Was hört sich da denn bitte nach Alprazolam an? Das -zolam? Diese Endung haben auch andere Benzos...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.16 11:43
Hätte wohl nicht nur die Antwort lesen sollen hehe, ne vom Namen her lässt sich da natürlich nix sagen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.16 13:39
Habe dazu mittlerweile einen eigenen Thread aufgemacht und später werden die Blotter gelayt.
Austausch darüber bite im entsprechenden Thread der Übersicht halber!

Btw: Alpra und Flunitrazolam (2'-Fluorodeschloroclonazolam) haben glaub ich recht wenig miteinander zu tun bis auf die sehr kurze HWZ von 2-6h.

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.09.16 12:25
Moin Moin LDT'ler,
Meine Frage wäre welches benzo : Meclonazepam oder diclazepam besser als gegen mittel für Angst angewendet können und welches davon eher in die Klasse der Rausch benzo's gehört?
So das es einen starken Unterschied macht, das dass eine oder andere total k o macht und das andere prima gegen sozial phobien hilft, wisst ihr da mehr?
habe meclonazepam 3mg Pellets und 1mg diclaz wäre dankbar für mehr Infos, hoffe auf Erfahrungen im deutschen Raum gibt's noch nicht an viele news dazu, normal bei Research sollte man meinen :D

Liebe Grüße an alle mit tripper
Euer knasterking
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.16 13:06
Eher Diclazepam, aber das wirkt ewig lange inkl. Metabolite.
Meclonazepam wirkt hauptsächlich muskelrelaxierend und krampflösend.
Ich kenne nur Clonazepam und Clonazolam, aber für mich sind das ziemlich krasse Rauschbenzos.
Amnestielevel über 9000 und sonst irgendwie mega dicht mit wenig Sedierung.

Hast du sonst keine Alternativen? Was wäre mit einem Allrounder wie Etizolam? Ich finde Benzos mit kurzer HWZ sind immer Benzos mit langer HWZ vorzuziehen, außer, ich muss einen gewissen Blutplasmaspiegel beibehalten.
Infos sollte es sowohl zu Meclonazepam als auch Diclazepam eigentlich genug geben ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.16 15:57
zuletzt geändert: 04.09.16 16:16 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Stimme abnormal zu, bei der Wahl zwischen den beiden würde ich auch zu Diclazepam greifen, ist nicht ideal aber Dicla passt schon... Dicla ist auch fast eher nen Allrounder, nichts spezielles gegen Angst. Von Meclonazepam halte ich allgemein aber auch nicht viel.

Gegen Angst unter RC-Benzos finde ich Pyrazolam das mit Abstand Beste was man kriegen kann, im weiteren Rahmen dann natürlich noch Alprazolam oder auch Tetrazepam (welches es ja nicht mehr auf dem Markt gibt). Kann natürlich nur über jene berichten die ich selbst auch schon genommen habe, aber von den RC-benzos habe ich eigentlich die meisten durch, Pyrazolam sticht als angstlösendes RC-Benzo in der Kategorie mMn klar heraus ggü dem Rest.

Allgemein noch der Hinweis dass natürlich alle Benzos bei regelmäßiger Einnahme ein starkes Abhängigkeitspotenzial haben und man sich dessen bewusst sein sollte wenn man es für regelmäßige Probleme anwenden möchte. Diesbezüglich sind beide die du hast wegen langer HWZ noch zusätzlich problematisch... (bei Meclonazepam ist die HWZ nicht genau bekannt meines Wissens nach, aber dürfte auch eher lang sein)

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.16 22:35
Pyrazolam hab ich zwar getestet, aber kann ich gar nix zu sagen. Gerade die angstlösende Wirkung merke ich bei Benzos idR gar nicht, außer ich schieb grad voll Panik wegen irgendwas, was sehr selten ist und ich immer meine Notfall-Alpraz dabei hab, kann ich die Pyraz diesbezüglich nicht wirklich bewerten. Habe aber von Leuten gehört, die auf Pyrazolam schwören, also kp. Wollte hier jetzt auch nicht x neue Benzos vorschlagen, da man mit etwas Recherche selbst herausfindet, was es so alles gibt und wie die so ungefähr wirken.

Wie gesagt, würde besonders auf die HWZ achten. Ist schon lästig, wenn man 2 Tage auf Benzos ist, obwohl man Dinge zu erledigen hat. Wohl halb so wild, wenn man ein rein anxiolytisches Benzo drin hat, aber trotzdem: Drauf ist drauf. Ein Problem von Dauerdraufsein von Benzos ist auch, dass man nicht merkt, das man drauf ist wenn man den Spiegel über längeren Zeitraum hält. Es empfielt sich immer wieder sehr (!) nüchtern zu werden und möglichst lange zu sein, dann spürt man die Benzos, die man sich einbaut und man läuft nicht Gefahr, abhängig zu werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.16 23:51
Meclonazepam würde ich bei der ganzen Diskussion persönlich eher herausnehmen und als etwas "Eigenständiges" betrachten.

Pyrazolam hilft bei mir sehr gut bei akuten Panikattacken oder wenn ich bemerke, dass eine solche sich ankündigt. Es holt mich vom Stresspegel, Zittern etc. gut runter und sediert dabei null. Genauso Null ist dabei auch die vermutete Rauschwirkung, was womöglich viele beim Testen erwartet haben, aber was nicht eingetroffen ist. Ich habe eine Weile vom Arzt Alprazolam und auch Lorazepam verschrieben bekommen aufgrund von akuten Panikattacken und Phobien und als RC-Benzo hilft mir Pyrazolam hierbei immer noch am besten. Wenngleich natürlich nicht identisch mit den Pharmabenzos. Ich denke, der Grund ob Pyraz nun "ballert" oder nicht, hängt stark davon ab wie angstaffin man ist und wie viel "ängstliche Spannung" dadurch lahm gelegt werden kann.

Diclazepam ist mein (von allem was ich bisher getestet habe) absoluter RC-Favorit, wenn es darum geht die Angstlösende mit der sehr leicht sedierenden Komponente zu vermischen. Anxiolytisch fast identisch mit Pyrazolam, nur mit einer stärker rauschartigen / sedierenden Komponente.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 208) »