LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.08.16 23:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Achterbahnfahrt durch die Küche, die Kraft des Wodkas, welcher von snoggie2016 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.08.2016.

Diese Diskussion wurde am 24.08.2016 von Simsalat gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 23:28
Kann hier leider nur 1/10 geben.
Nicht übel nehmen...
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.16 23:41
Ja war halt echt nix :D
Im Grunde war die Aussage: Du hast dir paar Vodka reingekippt und warst darauf besoffen. Daraufhin hast du angefangen zu schwanken und dein Körper hat begonnen zu vibrieren^^ ...
am nächsten Tag kam erwartungsgemäß der Kater :D:D

....um das ganze auszuschmücken wurden halt noch ein paar (weitere) Banalitäten angehängt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.16 23:44
Die andere Frage ist doch, was will man sonst dazu schreiben? Es ist auf den Punkt gebracht. Dass der "Trip" über den er berichtet nicht besonders eindrucksvoll war, macht den Bericht doch nicht schlecht?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.16 05:42
Tja, was soll man dazu sagen? Da hat sich jemand vollaufen lassen, und möchte sein Erlebnis mit uns teilen, warum nicht?
Sonderlich spannend fand ich es nicht. Liegt vielleicht daran, dass die Erfahrung alzu bekannt ist.
Bei einer weniger verbreiteten Droge wär die Resonanz vielleicht eine andere.
Bewertung lass ich mal...

Kleiner Tipp: Alkohol kann auch schmecken. Also das nächste mal was zum mixen kaufen nicht vergessen, wenn es schon der billige Schnappes sein soll mrgreen
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.16 18:45
zuletzt geändert: 21.05.20 21:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich glaube, du meinst 4cl.
Centi steht hier für das Hundertstel und damit sind 0,4cl = 4ml.

7 Gläser hast du getrunken (wenn ich das richtig mitbekommen habe).

7x4ml = 28ml = 2,8cl .. Ungefähr so viel ist in einem Kurzen :D

28cl oder 280ml erscheinen mir da realistischer.. Dir nicht auch? . twisted

Btw. Habe gestern selbst ca. 400ml Jägermeister getrunken und hatte einen ähnlichen Grad der Trunkenheit.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.16 11:08
Also ich fand den Tripbericht solide. Die Basisinfos sind alle drin, und wenn nicht mehr passiert (was bei einem Sturztrunk von einer halben Flasche Wodka alleine in der Küche nicht weiter verwunderlich ist) lässt sich eben auch nicht mehr schreiben.

Vielleicht fehlt auch auch ein Stück Gedächtnis? 6/10

Pass auf Dich auf, snoggie2016

LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.16 13:27
Snoggie war vom Wodka groggie.

3/10 Punkten
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.16 15:47
zuletzt geändert: 26.08.16 16:36 durch allgoodthings (insgesamt 2 mal geändert)
Was will man zu einem Alkohol Rausch auch großartig schreiben? Alkohol ist ein stumpfsinniger und unspektakulärer Rausch. Was ihn aber nicht weniger gefährlich und verherrend macht.

Vielleicht fehlt wie ooops schon treffend schrieb, einiges an Gedächtnis^^

Gerade bei hochprozentigen verläuft die Grenze zwischen ich weiß noch das ich eine rauchen ging und --Filmriss-- ich wachte verkartert sonstwo auf, fließend! Das unterschätzt man! Insbesondere Jugendliche. Der Körper braucht auch einige Zeit um den Alkohol vollständig aufzunehmen. Wenn man während dessen schon das nächste Glas kippt, macht es irgendwann BAMM. Entweder ist man so dicht das man bewusstlos daliegt oder die dümmsten Sachen im Suff brabbelt oder macht. Wenn man alleine ist, ist es egal. Unter Leuten kann das aber sehr sehr peinlich werden. Aber ich finde ehrlich gesagt, die Tatsache das du dich alleine Zuhause besäufst (wir reden nicht von nem Feierabend Bier oder ein stamperl) sehr alarmierend.

Ich selbst habe über 10 Jahre gesoffen. Ich kenne diese Drecksdroge und wie sie das Leben zugrunde richten kann. Sowohl an mir selbst, als auch bei anderen. Zuerst natürlich bei den anderen, denn die sind ja VIEEEL schlimmer als man selbst. Man selbst verdrängt es. Da ist Alkohol perfekt dazu. Wenn man es merkt ist man eh schon zu tief drin.

Das hab ich nicht ansatzweise bei anderen Drogen erlebt, was ich in der Zeit als Alki erlebt hab. Ich bin froh das ich bis auf einzelne kurze Rückfälle vom Alkohol seit ein paar Jahren losgekommen bin. Ich lebe zwar alles andere als abstinent, aber ich selbst finde alles besser als Alkohol. Das mag vielleicht jetzt speziell für mich gelten (andere verenden an Heroin aber können es bei einem Bier belassen ). Aber keine andere Droge hatt mich so zerstört, entwürdigt, verwahrlost, obdachlos und handlungsunfähig gemacht wie Alkohol. Könnt mich aufregen, dass da gestalten wie Mortler allen ernstes über die Gefährlichkeit von Cannabis diskutieren und Konsumenten Strafrechtlich verfolgen, während ein Alkoholiker in ein lebensgefährliches Delirium tremens rutscht oder sich Jugendliche um 9.00 uhr morgens während der schulpause so zusaufen, dass sie vollgepisst in der Ecke hinterm Supermarkt liegen.

Übrigens kann Alkohol ebenfalls Psychosen verursachen. Aber davon hört man in den Medien nichts. Ebensowenig von den Entzügen die Alkohol verursachen kann! Von den Gehirnschäden brauch ich ja nicht erst anfangen, dass wurde ja mit der Aussage ,,nach 2 Mass kann man noch Autofahren" mehr als deutlich aufgezeigt.

Sorry aber musste das mal loswerden, da Alkohol leidervuel zu unterschätzt wird und sogar noch eher verharmlost wird. Heutzutage wird man ja eher schief angeschaut, wenn man nichts trinkt.

An den Verfasser :

Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, warum du dich so betrinkst bzw. Falls das öfter der Fall ist, eher eine Zusammenfassung zu schreiben als einen einzelnen Suff wo du schnell platt warst. Denn für einen einzelnen TB ist Alkohol uninteressant zu lesen. Interessanter wären deine allgemeine Erfahrungen mit der Droge Alkohol. Aber finde deinen TB deswegen nicht unütz. Selbst wenn dadurch nur einer Schnaps vorsichtiger trinken würde anhand deines Tbs, wäre es ein wichtiger Beitrag von dir zu dieser Droge. Alkohol wird größtenteils im Enddarm aufgenommen und das dauert. Dadurch das du nachlegst (zu früh) hatt es dich dann überrumpelt. Gerade bei Schnaps geht das ratz fatz!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)