LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1456 bis 1470 von 1939) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 20:27
Das was Double sagte und vor allem erzeugen die Metabolite von Amphetamin eine Mydriasis, namentlich Norephedrin und vor allem 4-Hydroxyamphetamin, welches sogar zu diesem Zweck medizinisch genutzt wird. Allerdings in Augentropfen, so wie Atropin.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.16 17:14
Entschuldigt bitte, wenn meine Frage gelinde gesagt "unwissend" klingt, aber ich habe sonst keine Informationen dazu gefunden, denen ich irgendwie vertrauen könnte.

Ich konsumiere kein Speed und kenne mich damit auch nicht aus. Von einem sehr guten Freund habe ich (100% sicher und verlässlich was die Art des Stoffs angeht) Speed als Paste erhalten. Ich wusste gar nicht dass es das gibt, denn ich wollte eigentlich nur eine Mini-Dosis für eine sehr gute Freundin, die sich das gewünscht hat für ihren nächsten Besuch.... (das nur damit ihr wisst was der Hintergrund meiner Frage ist).

Nun habe ich mich schon informiert, wie ich die Paste zu Pulver bekomme (denn Pulver wollte sie dem erzählen nach auch). Was ich mich aber frage (und zwar aus Gründen der Verantwortung, die ich ja doch auch habe) ist, ist die Paste-Form von Speed genau so potent wie die Pulver-Form oder muss da noch etwas miteinander verschnitten werden, damit man es nicht übertreibt? Ich möchte da keinen Fehler machen und auch keine falsche Auskunft an meine gute Freundin geben, falls sie das zufällig auch nicht wissen sollte, wenn sie hier ist.

Ich wäre euch allen dankbar, wenn ihr etwas Verständnis für meine Frage hättet und mich heute nicht so unwissend zu Bett gehen last wie ich heute morgen aufgestanden bin. :)
Ich beiße nicht. :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.16 17:56
Paste ist (idealerweise) Amphetamin + Lösungsmittel + Streckmittel. Wenn du die Lösungsmittel entfernst ist das resultierende Produkt stärker konzentriert und damit auch potenter.
Welche Reinheit dein Produkt hat kann man ohne Analysen nicht sagen, aber es ist nicht nötig das zu strecken, da man Amphetamin mit einer einfachen Feinwaage gut dosieren kann. Am Ende würde man nur mehr unnötigen Schrott ziehen und seine Nase zusätzlich belasten.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.07.16 17:59
Soweit ich weiß hängt die Reinheit nicht damit zusammen ob die Substanz als Paste oder Pulver vorliegt. Fakt ist aber, das die Paste noch voll mit Rückständen ist und deswegen gewaschen und nochmal getrocknet werden sollte.
Dadurch gehen Syntheserückstände oder Streckstoffe verloren, bzw. werden zum Teil entfernt.
Paste sollte man nie so konsumieren, sondern vor dem Konsum immer behandeln! Steht hier aber auch ziemlich oft im Thread. ;)
Was die Dosierung dann angeht, kann man mit einer kleinen Menge starten und sich sonst langsam hocharbeiten, schließlich ist dir die Reinheit der Substanz ja nicht bekannt.


Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.16 18:10
Wenn Deine Freundin Speed probieren will, dann wird sie von reinem, bzw. gewaschenem Amphetamin wahrscheinlich enttäuscht sein. Das hat nämlich nichts mit Speed gemein.
Wichtig ist, dass das Pulver komplett trocken ist. Die meisten zum Strecken von Amphe verwendeten Lösungsmittel sind nicht besonders gut für die Nase.
Heißt: verschmieren, aufhacken, trocknen lassen. Wieder schmieren, hacken und trocknen lassen, bis das Pulver nicht mehr feucht ist.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.16 21:59
heinz boll schrieb:
ist die Paste-Form von Speed genau so potent wie die Pulver-Form oder muss da noch etwas miteinander verschnitten werden, damit man es nicht übertreibt?


Bitte schmier nicht noch mehr Scheiße da rein als sowieso schon drin ist. Das aktuelle Straßenspeed zu strecken ist etwa so sinnvoll wie seine Pepsi nachzuzuckern.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.16 13:25
Kann das mit meinem Amph/Meth Konsum zusammenhängen, das ich keine Farbe mehr an den Händen und Füßen bekomme ?
Das Konsummuster ist für nahezu täglichen Gebrauch noch relativ gering, einmal morgens 3-4 kleine Kartenseiten Amph oder etwas weniger als die hälfte Mäff. (Das Amph ist ziemlich rein, beim Mett weiss ich nichts genaues, aber so groß wie die shards sind, denke ich auch ziemlich rein.)
Ich lieg jeden Tag 2-4 Stunden in 'ner Hängematte in der prallen Sonne, der Rest vom Körper wird auch schön Braun (oder Rot :D) nur die Hände und Füße nicht so, muss ich mir Sorgen machen ? Kann man dem mit Vitaminen oder Melanin Stuff entgegenwirken ?
Hab keine Lust irgendwas irreversibles durch meinen Konsum zu bekommen, hab ab und an mal ziemlich blaue Fingerknöchel und die Venen/Adern ziehen sich komplett zurück, dann wird das aber trotzdem noch am selben Tag wieder normal, deswegen denke ich mir da hat sich Vasokonstriktions mäßig noch nicht soooo viel negative Wirkung gezeigt.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 08:05
Hab Speed per Aceton-Wash 4 mal gewaschen. Ist ordentlich was übrig geblieben (mir fiel aber schon auf als ich die Paste bekommen habe, dass das ne ordentliche Menge ist. Geruch war gewohnt chemisch). Leider habe ich weder vor, nach nach dem waschen quasi überhaupt keine Wirkung? Kann das vom RC/Opi (ganz ganz wenig) Konsum der letzten Monate kommen? So gar keine Wirkung ist doch eher selten oder?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.16 08:39
Wenn einem Milchzucker verkauft wurde ist eine ausbleibende Wirkung sogar sehr häufig.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.16 09:36
ist Milchzucker unlöslich in aceton?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 09:59
Yes und sieht man schon in der nassen paste, selbst wenn man die paste durch nen smoothie mixer haut.
Milchzucker/Edelweiss lässt sich auch nicht gut aufstreichen und kann sehr leicht körnig werden, wie extrem feiner sand ca
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 11:48
Klingt alles nach Milchzucker... Nachm Wash trifft die Beschreibung "körnig" es nämlich absolut auf den Punkt. Passt auch zur fehlenden Wirkung. Danke für die Info Leute, hat mir sehr geholfen.

Ärgerlich, wenn man früher nur gutes bekommen hat und dann mal die Arschkarte zieht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.16 11:59
Kannst es auch gerne mal mit Hexan versuchen, falls du daran drankommst.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.16 12:21
RasierKlingenExperte schrieb:
Kannst es auch gerne mal mit Hexan versuche....


Konsum Empfehlungen sind hier nicht gerne gesehen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.16 12:31
HexAn ist ein unpolares Lösungsmittel.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 1456 bis 1470 von 1939) »