LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.16 10:56
Guten Morgen liebe Reisende!

Vor einem Monat hatte ich eine wunderschöne Reise mit 250mcg ALD-52 und 100mg MDMA.

Leider ist meine MDMA-Quelle hochgegangen...

Jetzt ist meine Frage, ob ich auch mit 4-FA flippen kann oder nimmt das 4-FA (so wie Amphetamin es tut) dem ALD-52 die Tiefe?

Hab die SuFu benutzt und auch Google bemüht aber keine antwort gefunden.

Psychedelische Grüße,
Hallucinogen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.16 11:20
Also ich hatte mal 6-APB+ALD-52 und vom 6-APB sagt man ja zum Teil, dass es wie MDMA, nur intensiver, psychedelischer und länger wirkt, und es hat bei mir definitiv die Tiefe und Authentizität des LSD weggenommen. Dafür hatte ich viel krassere Visuals, ein sehr aus geprägtes Wohlgefühl und auch ziemlich starke körperliche Stimulation. Alles auf Kosten des Mindtrips des LSD. Kommt voll drauf an, was du genau willst.

4-FA ist ja nochmal ne andere Sache, aber denke, dass der Trip noch flacher wird, du dich insgesamt vielleicht energetischer fühlen wirst. Würde an deiner Stelle jedenfalls die Kombo mit ner niedrigeren Dosierung als 250ug LSD und 200mg oder so (Vermutung) versuchen. Oder du suchst dir ne neue MDMA-Connection. So schwierig sollte das ja nicht sein?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
11 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.16 11:27
Guten Morgen :)

Ich habe die Kombi noch nicht getestet nur beide Substanzen getrennt und ich vermute dass das 4-FA die Wirkung von ALD-52 überdecken würde. Folgenden Eintrag habe ich bei Bluelight von einem User gefunden:
Zitat:
I've only done 4-fa and lsd combo. From what I've learned: 4-fa will overpower the acid (shrooms in your case).


Aber vielleicht weiß jemand mehr :)

lg ketlmeister
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.16 11:29
Hey abnormal,

Ich dachte an 4-FA, weil ich das noch hier habe. Meine Solodosis 4-FA ist 200mg.
Für den Flip dachte ich an 250mcg ALD-52 und 80 - 100mg 4-FA.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.16 13:14
Ich persönlich würde bei der Dosierung vom 4-FA sogut wie nichts merken und könnt's genausogut weglassen. Vielleicht etwas Stimulation, aber die gibts vom Acid ja sowieso. Wenn würde ich etwas mehr nehmen, ich finde die serotonerge Wirkkomponente bei 4-FA kommt auch eher bei mittleren bis hohen Dosierungen zum Vorschein, und darauf wirst du ja aussein...

Hatte die Kombo schon ein paar Male, z.B. auf Festivals, fand ich sehr angenehm und klar, weniger verklatscht als mit MDMA, aber natürlich auch ein bisschen weniger verträumt, logisch. ;-) Ich find's auch ganz nett weil 4-FA ne ganze Weile wirkt. Beim klassischen Candyflip find ich's immer schade dass das MDMA nur halb so lang wie das Acid wirkt, von etwaigem Nachlegen mal abgesehen.
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.16 15:30
psy schrieb:
ich finde die serotonerge Wirkkomponente bei 4-FA kommt auch eher bei mittleren bis hohen Dosierungen zum Vorschein, und darauf wirst du ja aussein...

Wieviel 4-FA würdest du mir denn empfehlen? 150mg oder sogar meine üblichen 200mg?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.16 16:46
Ich halte 4-Fa für denkbar ungeeignet.
Meiner Erfahrung nach killst du damit nur den schönen ALD-52 Trip und solltest dich eher nach etwas wie Methylon / 6-ABP oder einem schönen Cathion umsehen (hatte damit schöne Erfahrungen).

Wenns dann doch etwas Psychadelischer werden soll greif zu 4-Aco-DMT, mein Absolutes Lieblings RC dessen Euphorie in der kombi mit MDMA gleichzieht. Hier mal mein TB (schleichwerbung haha)
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 19:54
Dem stimme ich zu. Hatte mal den Spaß mit 4-FA und Pilze. Zur Peak Zeit wurde es ein wenig bunter und man war irgendwie verwirrt. Insgesamt hat es sich nicht gelohnt, der Pilz Trip und das 4-FA haben um die Vorherrschaft um meine Gehirnchemie gekämpft.

Das *mellow Pilz-Gefühl* und die leichte Verwirrtheit waren das komplette Gegenteil von der 4-FA Klarheit und hat sich eher störend angefühlt. Man wollte noch mehr reden, aber das Gehirn hat gestreikt und wollte einem keine guten Worte einfallen lassen. Nach vll. 2h hat das 4-FA gewonnen und alles war wieder wie vorher...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)