LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.16 20:26
Ich wurde am Wochenende von der Polizei mit 100ml GBL aufgegriffen da ein Krankenwagen gerufen wurde als ich nach zu viel GBL nicht mehr ansprechbar war aber noch rumgelaufen bin (es wurde befürchtet ich laufe vor ein Auto oder ähnliches). Sie haben es mir natürlich abgenommen, mich ins Krankenhaus gebracht und Blut abnehmen lassen. Ich hab dummerweise als ich wieder nüchtern genug war mit denen zu reden direkt ausgesagt dass ich auf GBL war und es auch die Substanz in der Flasche ist. Ich wohne in Baden-Würtemberg

Jetzt die Frage:
Mit was hab ich zu rechnen? Geldstrafe, Führerscheinentzug, Hausdurchsuchung? Bis jetzt hab ich noch nix von den Cops gehört. Wäre sehr dankbar über schnelle Rückmeldung.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)