LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2131 bis 2145 von 3678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.16 23:41
ohne irgendein problem hats geklappt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 21:14
ich habe gerade die schmerzen des todes und abends kann ich ja keine opiate nehmen, weil ich dann gar nicht mehr schlafen kann. was kann ich dagegen machen? ich will das zeug nicht immer vor 12 uhr nehmen müssen, damit ich nachts noch schlafen kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 22:13
ich muß dir ganz ehrlich sagen, dass wenn ich todesschmerzen hätte, dann alles was ich zur verfügung habe, nehmen würde !
mein einschlafproblem wäre dann kein wirkliches problem für mich zumindest .

warum kannst du auf opis nicht schlafen und von welchen opis sprichst du ?
hab schon oft hier im ldt von deinem problem gelesen, dass du keine opis vom doc bekommst, wenn ich mich nicht sehr irre oder ?

das einzige und auch sehr niederpotente opi ist tramal und ja, das dreht eher auf, als es einige zeit später müde macht .
ansonsten lassen einen doch tili,oxy oder zb fenta doch sehr gut schlafen und zur ruhe kommen und das ist auch so vom hersteller gewollt .

wärest du jetzt jahrelang auf tili, wie ich mal war, dann würd ich mitgehen, dass man nach längerem konsum da evtl auch etwas aufgekratzt ist oder sonstiges ....aber jeder reagiert ja auch anders drauf .
auf tili kann ich trainieren zb , aber auch gut pennen, das ist/war dann irgendwann alles nur noch kopfsache wie ich finde .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.16 08:38
wenn ich aber dann schlafe, habe ich keine schmerzen mehr und wache davon nie auf, deshalb wäre es ideal davon einschlafen zu können. jemand sagte, es läge an dem hystamien. ich kann 4 stunden ohne mich zu bewegen und ein gedanke im bett liegen, schlafe aber nie ein, auch bei sedierenden opiaten wie morphin z.b.
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.16 09:27
raytracer schrieb:
ich kann 4 stunden ohne mich zu bewegen und ein gedanke im bett liegen, schlafe aber nie ein, auch bei sedierenden opiaten wie morphin z.b.


Ich dachte Morphin wirkt bei dir eh nicht?

Und wenn es tatsächlich an den Histaminen liegen sollte, nimm halt Antihistaminika (Cetirizin z. B.).

Nicht böse gemeint, aber du widersprichst dir sehr oft. Erst sagst du niemand verschreibt dir Schmerzmittel, einen tag später warst du beim Arzt, der dir Trama verschreibt. Dann sagst du nur Tramadol hilft und nimmst es vor deinen Musikproben, dann sagst du hier im Thread nur Tilidin (und Red Vein Kratom) hilft. Vor einer Woche hattest du angeblich noch einen Termin beim Substiarzt. Dann doch wieder nicht. Keine Ahnung. Lies dir selbst mal all deine Beiträge durch und schau mal selbst, ob das alles so stimmen kann...Ich denke NICHT das du absichtlich lügst! Das möchte ich betonen! Ich denke das du aufgrund deines Krankheitsbildes (du selbst hast Psychosen erwähnt) manchmal die Realität nicht ganz erfassen und wieder geben kannst. Und nein, dass ist nicht deine Schuld und das meinst du nicht böse! Nur hier wird man dir nicht helfen können. Vorallem um Himmels Willen mach nicht mit RCs rum!! Nicht das du dich damit abschießt. Du brauchst Fachärzte für Schizophrenie/psychotische Erkrankungen. Nicht Geschlossene und 3 Wochen Haldol. Das das nicht hilft ist mir auch klar. Es gibt auch Fachkliniken mit richtigen Experten. Red da mal mit deinen Betreuern.

Alles Gute dir!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.16 10:53
ich klär dich mal kurz auf, auch wenns OT ist:

Spoiler:
- mir verschreibts auch niemand. vor jahren als es anfing und ich jeden tag beim hausarzt war gab er mir aus trotz nen blister tramadol, das war alles.

- bzgl. das nichts wirkte: es gibt ja ein thread von mir hier im forum, wo ich schreibe,dass viele drogen bei mir nicht oder ganz anders wirken und nicht nachweisbar sind (neuen labortest, jetzt glaubts auch mal meine betreuerin). und das krasseste ist ja, dass seit kurzem opiate gegen die schmerzen wirken und die jahre davor kein bisschen. von einem tag auf den anderen! keiner kann mir das erklären. nur jetzt merke ich wieder, wie die ganzen schmerzmittel immer weniger was bringen, und das liegt nicht an der tolleranz, nehms ja selten und spühre die nebenwirkungen wie euphorie, anders hören und sehen ja stark. ich denke, dass es die krankheit fibromialgie ist, bei der schmerzmittel nichts bringen bzw. durch die ganzen psychischen störungen wie autismus wirken substanzen scheinbar anders.

- ich war bei der substitution, aber wegen den ges. betreuer krieg ich nichts und auch so muss man 1000 unterlagen haben bzgl. abhängigkeit.

- das mit der psyche stimmt, ich bin oft irgendwie weg, in letzter zeit dank neuroleptika, amitriptilyn und kratom aber immer seltener und schwächer.

- ich habe mit den betreuern gesprochen und ich habe ja schon gesagt, dass ich wirklich überall war , in jeder fachklinik in hessen, über 40 ärzte + noch die therapeuten, ich kriege halt nix. der ges. betreuer will auch nichtmal, dass ich behandelt werde, echt heftig. manchmal sagt er aber, dass er doch will, dass ich ne behandlung und schmerzmittel kriegen soll. der weis es selber nicht.

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.16 11:53
Na toll...

Bin durch Zufall an eine Palladon Kapsel mit 2mg gekommen. Dachte das der Inhalt ein Pulver ist. Beim öffnen sind dann kleine Kügelchen rausgeflogen, die jetzt quer im Wohnzimmer verteilt sind. Es war eine 2mg Kapsel. Tja, dumm gelaufen.

Meine Frage wäre ob ich da jetzt überhaupt großartig verpasst habe bevor ich mich weiter ärgere.

Ist es von der Wirkung her wie Oxycodon? Oder doch anders? Mit wieviel mg Oxycodon lassen sich die 2mg in etwa vergleichen?

So ein scheiss aber auch....


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.16 12:39
OT : frischer Staubsaugerbeutel und Bude saugen. Beutel aufschneiden und sich freuen.
Achja, die meisten mögen HM mehr als Oxy. Mich eingeschlossen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.16 13:59
allbad - äh allgoodthings, das war wirklich bad.
2mg ist zwar nicht viel, aber ohne Toleranz kann man uU schon was anfangen damit. Allerdings muß man sie entretardieren, also mahlen, bis ganz feines Pulver bleibt. Das dauert aber selbst mit gutem Gerät - Marmorplatte und, ebenfalls aus Marmor, ein Steinkegel, den Künstler verwenden, um Darbpigmente feinst zu mahlen - eine Viertelstunde. Man muß aufpassen, daß man das Ganze nicht mit von der Stirne heiß fließendem Schweiß versaut ;-)
Ich gehöre auch zu der Fraktion wie Gentoo, der HM besser gefällt als Oxy ;-)
Aber was soll's, nächstes Mal weißt Du Bescheid, daß man Kapseln immer nur über einem Blatt Papier ganz vorsichtig öffnet. Gilt speziell für Unbekanntes.
Der Verlust hält sich in Grenzen, das Schicksal wird Dir bald Ersatz zukommen lassen, dann ist wieder alles in Ordnung.
Weil ich hier großartig Ratschläge gebe, eine Klarstellung: wenn ich daran denke, was mir über die Jahrzehnte alles auf den Boden gefallen ist und damit verloren war, dann wird mir anders. Mit der ganzen Menge käme ich jetzt eine kleine Ewigkeit aus ...
LG road
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.16 14:01
zuletzt geändert: 26.08.16 14:22 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Inwiefern unterscheiden die sich? Euphorischer? Lassen sie sich überhaupt vergleichen? Hab davon null Ahnung. War echt Zufall dass ich an die eine gekommen bin. So bekomme ich die nicht, da ich auf Oxycodon eingestellt bin. Aber wenn die von der Wirkung her gleich sind, ist es nicht so tragisch...

Ist das nicht sogar dass, was Dr. House immer nimmt? Meinte das da irgendwas mit hydro morphin oder so ähnlich mit draufstand als wirkstoff.

Nachtrag :

Hab deinen Beitrag übersehen. Hab gerade das andere geschrieben. Toleranz ist schon vorhanden bei mir. Also von den oxys brauche ich schon 40mg für nen turn.
Ja hätte bissl vorsichtiger sein sollen. Aber das ist ein Fehler den man nicht wiederholt^^
Irgendwann werde ich schon nochmal die Möglichkeit haben zum probieren... war eher Neugier als dröhngeilheit. Aber ärgern tuts ein trotzdem etwas.

Ja hab ein speziellen Pillenmörser (vom Krankenhaus damals) mit dem ich auch oxys mörsern kann. Damit geht das ziemlich gut eigentlich.






 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.16 14:07
Ich persönlich finde Oxy's besser ^^ hab HM aber auch nur einmal konsumiert 12mg mit guter Toleranz, wurd 'ne lustige Minimal Clubnacht mit bissl Amph dazu.
Ich glaub du meinst Hydrocodon was sich dr house reinpfeifft, kriegt man in D leider kaum.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.16 14:17
12mg? Dann hätten mir die 2mg eh nicht viel gebracht. Aso das ist dann wahrscheinlich wieder was anderes. Weiss bloß das dieses vicodin (so heisst es ja bei den Amis ) auch mit hydro anfängt. Dachte das wäre dasselbe. Stand auf jeden Fall Palladon drauf.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.16 16:35
weis jemand welche dosierungen für l-polamidon nasal gut wären? ich hätte so 5 mg gedacht. liege ich da richtig?
meine dosierungen liegen so bei: tramadol 300 mg, tilidin, 200 mg, morphin 30-50mg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.16 17:12
Wieso informierst du dich nicht selbst und rechnest die Äquivalentdosis um? 30 sek google bemühen und du bist informiert. Bei Unsicherheiten kann ich ja verstehen wenn man/n fragt aber du .... versuchst es nichtmal.

Übrigens,tabletten schnupfen ist garnicht gut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.16 17:43
ich habe morphin auch immer nasal genommen.
es hat die 4x analgetische potenz. 40 mg morphin entsprechen dann 10 mg Levomethadon/l-polamidon . aber ist das dann auch eine dosis, die ok ist un dnicht zu hoch. die analgetische potenz sagt doch nichts dadrüber aus, wieviele nebenwirkungen auftreten werden. lieber nen paar microgramm fentanyl als 2000 mg tramadol, das wirkt doch trotz umrechnen anders denke ich mal. danach zu gehen könnte ich ja die 10 mg auf einmal nehmen wobei mir aber schon bei dieser dosis von nem kollege gewarnt wurde.
 

« Seite (Beiträge 2131 bis 2145 von 3678) »