LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 302) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.16 06:45
zuletzt geändert: 16.08.16 08:46 durch Saul (insgesamt 1 mal geändert)
Hey takedrugskids,
kann dir das Buch "Meditation für Skeptiker" empfehlen, hört sich zwar komisch an, heißt aber eigentlich nur so weil es versucht die Meditation wissenschaftlich zu erklären. Ist nicht zu lang und eher auf die praktische Anwendung ausgelegt. Ich hoffe du packst das alles :)

Und: Neurexan ist kein homöopathisches Medikament, sondern ein Pflanzliches. Da gibts nen riesen Unterschied..Opium ist doch auch pflanzlich und es wirkt sehr gut.. kommt alles auf die Alkaloide and, die enthalten sind und wie gut man persönlich darauf anspringt ;)

Edit: Hab mich nochmal eingelesen und gemerkt, dass es sich doch um ein homöopathisches Mittel handelt, also vergesst den letzten Abschnitt :)

Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.16 07:29
zuletzt geändert: 10.08.16 07:49 durch Luni (insgesamt 1 mal geändert)
wenn Du unbedingt was chemisches willst, kannst es auch mal mit Doxepin oder Mirtrazapin versuchen.. die helfen bei mir (fast) genauso so gut wie Benzos zum Pennen.. bissle Offtopic, aber vielleicht isses dir ja nen Versuch wert..

oder z-Benzos.. aber dann kannst auch gleich normale nehmen
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.16 11:24
Doch neurexan ist homöopathisch, kein Wunder dass das nix bringt. Wenn, dann nimm doch was richtiges mit Baldrian, Hopfen, Passionsblume oder so. Vielen hilft es.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.16 13:46
baldrian hab ich schon durch.. das hat bei mir noch nie was gebracht..
Ich will doch nur schlafen..
egal. zuviel ot
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.16 18:53
Doxepin. 50 - 100mg

Du wirst nur nach dem Aufwachen noch ziemlich vermatscht sein. Aber Doxepin hämmert definitiv in den Schlaf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.16 03:54
zuletzt geändert: 11.08.16 17:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ja mal sehen entscheide ja nicht ich was ich kriege..
habe jetzt aponal bekommen.. aber nur 5mg Tabletten helfen die auch zum schlafen? wenn du dosierung von 50mg angibst..
Wiege 75kg bin 1.70 groß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.16 07:34
weiß jemand ob man mit dem clonazolam mannitol mix Blotter herstellen kann
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.16 10:14
takedrugskids schrieb:
weiß jemand ob man mit dem clonazolam mannitol mix Blotter herstellen kann

Lies dir mal die Beiträge in diesem Thread, z.B. Seite 12 und 13 durch. Zur Löslichkeit von Clonazolam und Mannitol etc.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.16 18:45
danke danke!
 
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.16 16:17
Hallo,
ich habe ca 1- 1,5 mg Clonazolam die letzten 2 tage genommen.
Kann mir jemand sagen wie lange das nun nachweißbar ist, oder wie ich das rechne?
Ich weiß das Nachweißbarkeit eine schlechte Angabe ist, aber kann man sagen ab wann ich wieder clean bin? Ich bin ca 1.76m bei 83Kg

laut Wiki hat Clonazolam eine HWZ von 16 Stunden.

Wäre sehr dankbar für einen Tip!
Die Berechnung wäre jedoch auch sehr interessant, da man die ja dann auf andere Benzo´s umlegen könnte.

Greetz metl
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.16 20:57
Ich habe in diesem Beitrag erläutert, wie man es abschätzen kann.
Als grobe Faustformel gilt auch: 90% sind nach 3,3 Halbwertszeiten raus.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.16 13:14
Hat jemand Erfahrung mit der kombi kratom und clonazolam?

Viele grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.16 14:07
Ja, ich nehme täglich Kratom und hatte mit Clonaz keine Probleme. Angenehme, wohl leicht verstärke Sedierung gegenüber dem Monokonsum.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.16 14:15
Konnte auch Bis auf Gegenseite Verstärkung nichts besonderes feststellen. Also evtl lieber Dosis etwas anpassen bevor es hässlich wird, was bei clonas ja mitunter schnell gEhen kann
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.16 15:38
Ok danke werde wohl mal mit 25mg starten. Schönen Sonntag euch allen :)

Mfg
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 302) »