LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 494) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.16 14:09
zuletzt geändert: 15.08.16 15:52 durch xXFlexotusXx (insgesamt 5 mal geändert)
Trümmerfeld

Menschen mit gekränkten Seelen werden ständig gequält,gestänkert von jedem sind zu ängstlich zum reden,kämpfen dagegen
letztendlich vergebens könn nicht verdräng was geschehn ist und beenden ihr leben
am ungebremsten ICE mit gesprengtem Schädel.
Krebspatienten die kurz vorm Ende stehen würden alles erdenkliche geben
um noch etwas länger zu leben
auch Dichter und Denker hängen am Leben ,das wissen ist ständig neu lenkbar und stehts unendlich gegeben ,

zu viele Menschen stehen schon jetzt am ende der Wege,sind von Grenzen umgeben
all die Hoffnung war verschwenderisch vergebens und sie fang an zu flenn
weil sie erkenn das es zu spät ist demnächst verdräng sie das Erlebnis ,kämpfen dagegen und das täglich
und als Ergebnis entsteht in ihrem Schädel
psychedelisch ne extreme Sicht wodurch das depressive Wahrnehmen zu stark ausgeprägt ist
bis das das ganze Nervensystem beschädigt ist überleben geht nur noch strategisch
gegen die Schmerzen kriegt man ... in die Venen gespritzt

Ref.

....Und sie suchen ihr versunkenes Herz im dunkeln ganz da unten am Grund vom Meer,
wo komm den plötzlich all diese Wunden her verbunden mit dem dumpfen Schmerz,solche Zeiten müssen überwunden werdn....
Das Leben ist kein Wunschkonzert ,zu viele Dinge geschehen die bleiben ungeklärt...ich zeige euch den Grund guckt her,
seht ihr wie Feinde an ihren Wunden zehrn ?...

....Und sie suchen ihr versunkenes Herz im dunkeln ganz da unten am Grund vom Meer,
wo komm den plötzlich all diese Wunden her verbunden mit dem dumpfen Schmerz,solche Zeiten müssen überwunden werdn....
Das Leben ist kein Wunschkonzert ,zu viele Dinge geschehen die bleiben ungeklärt...ich zeige euch den Grund guckt her,
seht ihr wie Feinde an ihren Wunden zehrn ?...

Behinderte Kinder verkränken immer schlimmer und kurz vorm Ende verkümmern ihre Mütter so bitter in den Trümmern das sie nur noch zittern und wimmern mit nem zerrissenen Gehirn ist es nicht mehr möglich sich an sein Gewissen zu erinnern sie sind sicherlich nicht mehr dazu fähig sich richtig zu wehrn, bring kein strick mehr durchs Öhr kurz vorm Tod mit dem Blick zu den Stern , Ihr hört es....die Seele kriegt langsam Risse bisse zerstört ist und aus dem verschlissenen Körper aus tritt .Es klingt hart wie wenn Stahl zerspringt da ...die Warnungen sie sind wahr ! das Schiff versinkt grad ich verrat euch den wichtigsten Trick ums noch grad so zu verhindern weil sonst alles schlicht weg versifft ist im Dreck es zerbricht jetzt und wird immer schlimmer wie es schon ist wie wenn alles Licht für immer erlischt.ich komm geschockt aus dem Loch um die richtige Richtung doch noch zu gehn wie mit Gottes Segen euch ein bisschen Hoffnung zu geben um den Kopf hoch zu nehmen ....



Fortsetzung folgt...






Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.16 00:18
zuletzt geändert: 17.12.16 10:19 durch xXFlexotusXx (insgesamt 13 mal geändert)
Auf Endzug (new)

Die Begutachtung zeigt ihr loost ab Jungs... sie ham nen Schuh gemacht und ich vermute fast,die fühln sich super schlapp, ich such nach Knackpunkten...
hab wieder Fuß gefasst und nen Endzug gemacht
und bin am Ende nur durch ne Grube gekracht all diese Wut ist zu krass
ich hab dir Schulstoff verknackt ,war bei ner Bruderschaft die Puder verpackt und
bin heute noch der coolste im Knast ich grub nach der Krafft , booste das 8 fache such nach dem Machtbrunnen , ihr Juden suhlt euch im Matsch rum. dieser Brut gebührt nur noch Verachtung "(Ich bin keinesfalls rechts aber das hat einfach gut auf beide Silben gepasst auch vom Sinn her )"


Ich seh das ichs gut kann steh unter Zug Zwang hab stehts den super kranken Loop erkannt ,ich such nach Verstand um.....

* Wutendbrand
* die Luke fand
* aus diesem Blut verschmiertem gruseligem Superland ,all dieser Mut ist zerstampft ,Egos von Klugen ham hier gut gebrannt ,ich sehs am ganzen Rus der klebt ganz unten an dem Grubenrand

in Bearbeitung...




Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.16 00:39
zuletzt geändert: 23.08.16 22:08 durch xXFlexotusXx (insgesamt 16 mal geändert)
Flexible Textliebe (new)

Das hier ist so gemein das man sogar drei Schonzeiten im Monat erteilt, die Botschaft bleibt so lang geheim bis es mir logischer Weise logisch erscheint um hier mit großem Style den ganzen Boden ein zu reißen sowas gibts nur alle drei Millionen Jahre und weil ich so genial bin wolln mir Neider gleich die Todesstrafe an mein verchromten Arsch häng .Viele mein das ich nen Vogel habe,nennen mich Psy als Kose Name doch in Wahrheit bring ich hier bloß die wahren einzigartig philosophisch klaren geheimen Pins um Codes zu schlagen ,rote Farben mit Botschaften voller verbotner Taten wien Wohnwagen voller harter Drogen in Fahrt bring.



*Vogelschwarm
*Drogen Park
* Hohln das da und rodeln hart auf dieser ....
* Todes Bahn
* die längst verboten war wie Geschenke aus den Tropen warn wir denk ich für die da oben schon zu hart ,das sie uns beobachten und versuchen mit unserm Boot zu fahrn bevor wir zu groß und stark ,ne neue Großmacht erplanen .Aus Mikroskopisch geschärften tief gerodeter Ikonen Meeren
Mit ner perfekten Sicht,ausgerüstet mit nicht mehr als Zettel und Stift das hier ist heftig es blitzt,echt hart ein Pressschlag wie im Gefecht ja ich bring Sätze aus stehts festem Stahl bis jeder unvergessen clever war ,ich bin im fress Wahn der Captain ist klar nicht ersetzbar ,Chef Kram der zu fät saß.....

Hier komm die dies krass erwecken bring was vom geschätzten Wind ,grässlich scharfe Messerskling gepresst aus dem Dreck vorm Geschäftshaus erfinde viele Extrakte Säfte zum trinken ....schmeiss dir was zu Fressen hin weis was hier am freshsten klinkt rap in Sessions blind bis ich die perfekt verstrickte Essenz zum besten Raper find....jetzt mal echt das sind prächtige Paläste bring dir Schätze in dein Gedächtnis drimmen .Vergess nicht das wir die letzten Kings in diesem nicht entdecktem Vermächtnis sind...

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.16 00:58
Oh Mann, Flexotus, du hast in letzter Zeit in mir das Verlangen geweckt, auch wieder mal was zu texten. dafuer

Deine Texte sind zwar nicht so mein Style, aber fein, dass du so produktiv bist und manche Rhymes sind echt sehr fein, vor allem manchmal fein miteinander verwoben. Hab auch gerne solche Reim-Experimente gemacht und hab versucht kreativ zu sein, was manches mal auch gut gelang, manches mal ging´s aber auch total schief oder es haperte an der Umsetzung. :)

Auf jeden Fall fettes "thumbsup", danke, dass du uns an deinen Texten teilhaben lässt und mich ein wenig anstupst auch wieder mal was zu texten. Aber erst brauch ich mal einen Beat .... mrgreen


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.16 13:05
Kopfhaut am kribbeln und Gänsehaut, meine Nase hat 'ma wieder zu tief ins Röhrchen geschaut.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 18:07
Hey Moin,

Freut mich das ich dich inspiriert habe @ trinity

Wenn du Lust hast dann mach einfach ne Runde mit...Müssen ja jetzt auch nicht unbedingt gleich Double Rymes sein.
Wer weiß? Vielleicht nehmen wir ja irgendwann mal zusammen was auf und rauchen gemütlich ein dabei ;-)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.16 23:35
zuletzt geändert: 08.08.16 23:50 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Flexo schrieb:
Vielleicht nehmen wir ja irgendwann mal zusammen was auf und rauchen gemütlich ein dabei ;-)



Mit den richtigen Leuten IMMER GERNE! rasta


Mal schauen, ob ich hier mal mitmache mit texten. Ich bin halt eher so der vor-mich-hin-sinnierer beim texten, freestyle ist eher nicht so meins und ich bastel halt auch gerne mal länger am Text, damit er auch so richtig flutscht. Zumindest war´s früher oft so, hab schon lange nimmer getextet (ca. 10 J.). Aus diesen Gründen wird wohl dieser Thread hier nicht der richtige Rahmen für mich sein, um an Texten zu basteln (ich kenn mich ja). Aber wer weiß, ich nehme deine Ermunterung wahr und lass mal laufen, wenn´s mal passen sollte. Nur heute nimmer, hab keine Minute geschlafen letzte Nacht und bin ziemlich dicht grad. freak Mich wundert es eh immer wieder, dass ich meist noch recht klar formulierte Sätze rausbringe .... mrgreen

Wo bist denn her, Flexo? Wennst magst, kannst mich ja mal kontaktieren, wenn nicht, auch gut. Wie´s kommt, so wird´s genommen .... ;)



Edit:

Ich bin jetzt grad ziemlich lustig unterwegs und schreib einfach mal den Text ab von einem alten Track von mir, called "Ich bin trinity", den ich vor ca. 11 oder 12 Jahren gemacht habe. Ich find den Text echt gelungen, bis auf einige wenige Passagen, die man noch besser machen hätte können. Also bitte, here you are:


Ich bin trinity

Jeder Name, jedes Wort, hat seine Bedeutung,
jede Bedeutung ist wichtig, oder nicht, wie man´s nimmt.
Du trennst das Inn´re vom Äuß´rem, wie Schlangen bei ihrer Häutung,
ich verbind` das Eine mit dem And´rem, wie Weihnachtsduft mit Zimt,
und es stimmt, geb` jeden Tag mein Bestes, werd` meinem Namen gerecht,
denn ich bin allumfassend - ich bin gut - und bin schlecht,
ich bin Vater - Sohn - und der heilige Geist,
bin Gedanke - Wort - und Tat, denn alles hat seinen Preis.
Denn trinity zu sein, Dreieinigkeit, ist das Ganze zu sehen
und auch zu leben - die Freiheit - in sich zu spüren, zu leben
ohne Allüren, die Umwelt zu berühren, ohne andere irre zu führen,
nur mit Ganzheitlichkeit, sieh mich an und du wirst´s spüren,
ich bin trinity am mike, werd` jede Zutat verrühren,
die zum Leben gehört, hab das natürliche Gespür dafür,
und bin den ganzen Tag am Strahlen, wie Nägel nach der Pedikür`.

2x Refr.:
Ich bin trinity, am Land und in der City,
ich bin trinity, ganz egal wo und wie,
ich bin DJ, Dichter, Musiker und MC,
einer der Besten - eben trinity.

Ich rauch´ den ganzen Tag nur Buddha, es macht mich erleuchtet wie Buddah,
lass damit meinen Alltag los, kehr` damit in den Gottes Schoß,
mein Verstand ist nie am trennen und auch niemals am pennen,
aber losgelöst, mal gelöster, manchmal döst er,
doch er schläft niemals, ist immer da, wie all das And´re,
ich mach` dem Leben keine Schande und bin hierzulande
bald bekannt - was uns verbindet, das is´n Band,
stoß` meinen Kopf nicht gegen die Wand und steck` ihn auch nicht in den Sand,
und jetzt wird´s interessant, d`rum hört gut zu,
ich lernte das 1x1 des Lebens, das Who is Who,
was ist erlaubt oder nicht, was ist tabu,
und dachte lange drüber nach, das ging nicht immer im Nu,
und dazu kam hinzu, der Schuh des Manitu,
macht zwar gar keinen Sinn, doch es rollt wie schubidu.

2x Refr.

Hab´ bemerkt, dass es einfach ist, so wie es ist,
manchmal fühlst du dich gut, manchmal fühlst du dich bepisst,
manchmal kitzelt dich das Leben - killekille,
manchmal bist du auch gezwung`n sie einzuneh`m die bitt`re Pille,
und sie weitet sich, deine Pupille, wie 5 Promille,
es ist nicht so wie´s scheint, es gibt sie nicht die rosarote Brille,
aber die grüne, ja die gibt´s,
frag mal nach, am besten gleich bei Samy Deluxe.
Denn alles ist gut, wenn ich nur genügend chille,
alles ist gut, nur mit der grünen Brille,
alles ist gut, hab ich genug zu rauchen da,
ich seh` die Bausteine als Ganzes, ob weit weg oder ganz nah.
Ich seh` die Bausteine als Ganzes, ob weit weg oder ganz nah ....

In der Tat bin ich trinity,
vereine Körper - Geist - und Seele,
das geht ganz ohne Befehle,
ganz im Gegenteil,
hol` dir dein Seelenheil,
nun pass gut auf und hab kein Vorurteil:

Lass das Einzelne los, gib dich dem Ganzen hin,
lass das Einzelne los, gib dich dem Ganzen hin,
lass das Einzelne los, gib dich dem Ganzen hin,
das ist nix Neues, nein, das ist ein Evergreen.



Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.16 19:34
zuletzt geändert: 16.08.16 12:19 durch xXFlexotusXx (insgesamt 19 mal geändert)
Kommt wies Kommt
(Blick aufs Licht drauf )

Ich benutze niemals Cheats nein,koch diese Suppe hier per Freestyle noch etwas mehr Zucker und ne Priese Salz und die Wucht der Werke fliegt zu weit.Ich nehm mir nicht so viel Zeit aber besieg dich gleich nach meinem Beef schielst du Pfeife du weist wie geil das Genie an Beats rum feilte und tiefe breite Narben erhielt und ziemlich viele geile Parts bringt in Diamantenramen ,sie erkannten Dramen ..
Ich mach hier drin erbarmungslos den Part so groß wie Kinder von Bahnhofzoo

von Astrit Lindgren ich wart nur blos,auf starke Angebote von wahren Ikonen,bin schon ein Star hier oben ,scharmloser Vogel warte auf Drogen bring ahnungslose "Stars" nach oben Mit etwas Köpfchen spüren wir die Schöpfungshürden ,ich öffne Türen....

Ich flieg aus diesem hoffnungslosen tief grauen gottlosen Gebiet raus und es ist wie im Traum,ich bau aus fantasieblauem Magie Staub ein riesiges Haus ...Und ich schieß doch auf das Beast drauf zersieb ihm den Kopf mit sieben Glockmagazienen....und bin geschockt wie noch nie .(werde es schaffen das Schwert aus dem Schafft ziehn ....,mit Schmerzen doch lachend den Kerker verlassen .....)

*keine Scherze mehr machen
*gefährliches Erwachen
*derbere Waffen
*vor die Berge krachen
*Scherben von zu vielen leeren Flaschen
*einen Kehricht werd ich machen

Meine Wieße voll Styles,sprießt und gedeiht wie in einem riesigen Reich doch nicht an Geld sondern mit Stiels ziemlich reich,ich ziel mit meim Pfeil stehts präzise getimet ,verteil viel Liebe in einsamen Gebieten wo sie weinen und miese Zeiten ham.Sie scheinen depressiv zu sein die armen

- Sie ahnen nicht wie hart und dramatisch es an solchen Tagen ist wie ein starker Schlag vors Gesicht bis das Karma erlischt und
übrig bleibt nur ein Sklave des Lichts

-Befreit euch aus den Zwängen dieser leichtgläubigen Menschen
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.16 11:29
@Flex
an der Stelle einmal probs an deine Lines ;) finde da is einiges echt gutes dabei. Hab vor einigen Jahren mit zwei Freunden auch ma nen kleines Studio gebaut gehabt und da die eine oder andere Line ein gerapt und freu mich immer wieder zu sehen wenn jemand da selber kreativ aktiv wird!

Aber: Antisimitische lines sollte man auch nicht verwenden wenn der Reim grad passt.
Die Bekannte Begründung: "Der Rym is Fett" geht bei sowas einfach nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.16 19:00
zuletzt geändert: 10.11.16 00:03 durch xXFlexotusXx (insgesamt 44 mal geändert)
Grundlagen zum Mumm haben

:Freut mich zu hören das es noch so Leute gibt mit nem krassen Teufelsblick ...einer mehr der Lines verstärkt erschafft und aus den Häusern schickt.Ein Häuptling mit leuchtenen Tricks.Die nicht so leicht sterbenden Style Erben die sich nicht verteidigen weil jeder weiß wer sie sind und sich nen scheiß um deinen Preis scheren.....und drei Werke bring (*man) keiner greift freiwillig so gefährliche Kling an die die gleich ehrlich sind weil dir das die dreifache Ehre bringt ..es schärft den Sinn

Weil viele verstellt sind vor Sorgen ist so was selten geworden die Welt ist verdorben ich sehe entsetzlich entstellte Wälder und zornige Angestellte die sich selbst ermorden

buntefarben schrieb:
Hab vor einigen Jahren mit zwei Freunden auch ma nen kleines Studio gebaut



Ein Studio habe ich doch gut ist das gar nicht weil zu viel Blut unterm Ladentisch ist .warum ?sage ich nicht weil der Grund zu dramatisch ist das man sich ums zu vernarben strickt Gunst in die Arme spritzt...und erfährt nur wahres Glück ,Sekunden werdn wie Tage ich verbunker mich panisch unter dem Tageslicht nur wenn man ein pump harter Kranich ist bekommt man wundersame Wahnsinstrips an unserm Charm da sparn wir nicht aller erste Sahne Flips ...warte mal ich hab was mit)))))))-)-):)

etwas was so hart und schick ausgedrückt ist das es aus dem Rahm raus bricht ,du fast verrückt wirst wenn der Schamane spricht mit waghalsiger tragischer Sicht sagt er dir die harte Wahrheit seit ein paar Jahrn ins Gesicht bleib stark und erfahren denn es drischt in deine Dachgabel wien verfickt krass geladener Blitz so hart das sogar ein Flow aus Stahl zerbricht und dazu in der Lage ist dich und deine begabten Tricks bis zum Hals zu vergraben mit fast sagenhaft magischer Sicht (Kraft) bringt wichtige Erfahrung mit aufs Blatt ,es schadet nicht wenn man sich Abends mal ganz und gar zu dicht quarzt und richtig hart in Ekstase ist ,von deinem Pech schwarzen Mist erwart ich nichts ich hab Sex mit ner angesagten Bitch während du dich versteckst und an Damenslips leckst du ahnst es nicht prost Malzeit ich warte schon auf den Schadensbericht .



ch such nach dem Abendlicht

super geladner Blitz

-Schaden krichst
-Stapel mit
-ausm Ramen bricht
-Tragisches



wunder mich
-im Ferrari sitzt
-gezwungenermaßen ist
-und nicht wien Hund gleich Panik kricht
-und erfährt wahres Glück



will nur Schund ludern Spaß und Witz an bunten Farben spar ich nicht ums kurz zu sagen ich labe mich am cannabis .

-Boar diese Wortspiele sind in meinen Ohrn Liebe

-Hat er doch gleich noch ein Laster voll Stylez zum reim was kracht da so dreisd hier rein? das tapfere Reimerlein

Gott sah den Grund klar das es hier oftmals zu bunt war,
mit Stoff voll gepummter,rotzfrecher Jung da...
gewann im Sumpftal die Grundlagen zum Mumm haben.
(Ich fand was ziemlich interessantes ,lieb es wie ein brandhartes Speed Fest als ob ich ausser Rand und Band "style krankere" Lieder auf Beats press ,wander vertieft auf Raps bis das bekannt wie die Beatels ist und Teenis Flashs haben ,sagen das dass verdammt stark und niedlich ist .das dieser Track grade gebrandmarkt von diesem Chef ...er verdient es jetzt das Spiel bleibt fät....

Einer der wichtigsten Kopf Zeiln knickt doch nicht ein Top 3....weil er hier Hoffnung zeigt er bringt Gott zu Fall der Boss am Myke der keine Kosten scheut und Stoff verteilt der so trocken reimt das der Lässigkeitsgrad gleich ums doppelte steigt der dich so hefftig schockt das du im Gottesdienst weinst, der rotzfrech protzt auf seim "Shopper" Bike und mit Kotzbrocken schmeißt .....Das Kopfgeld steigt ;) der kurz vorm vertrocknen scheint und dann doch noch was reißt der von den Cops verdächtigt wird das er kocht und verteilt der rächts sich bald und steht mit seiner Shottgun bereit um diese Opfer zu zermalm und die Reste der bekotzten Leichen in ein Loch rein zu schmeißen xD

die Line war ja mal richtig krank^^
denkend_0018.gif


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.16 15:17
zuletzt geändert: 25.01.17 15:00 durch xXFlexotusXx (insgesamt 13 mal geändert)
Sanduhr läuft (new)
"Jetzt oder nie" LP

Diese Welln bring den Dreck in die Sphärn ,
Alles fällt wie die Blätter im Herbst
es geht schnell und das Gedächtnis ist leer ,
diese Welt ist verdächtig erwärmt ,

boshafte Felsen schon im Anmarsch aus verbotenen Welten sowas ist selten...
(die Polkappen schmelzen !!!!)

Sogesagt ist das der Todesmarsch kurz vorm großen Schlag
der alles entwurzelt und Atom verstrahlt...bis das global gewiss fast unbewohnbar war
wers nicht beachtet erlitt unfassbar großen Schaden.
es geht rum wie die Cholera...

Viele entscheiden sich meist dafür den Roten Draht zu durchstoßen weil
da der Tod nicht gleich in so hohen Dosen Leid erteilt das es eim vor Schmerzen fast schon ins Koma treibt...
Da hilft kein astreines Opium-High , kein nivovoller sein ums mit Benzo zu heiln kein schonender brei aus Kratomhaltigem Joghurtschleim , auch kein Boshaft sein "(NEIN!)" nicht eine der reinsten Koka Lines
bringt dich zurück zur geilsten Drogenzeit .........in der du einst wie ein Vogel so frei in nem gelobten Bereich kein Boden hatst um von oben herab in den Tod zu falln.

Die Menschheit verfängt sich halt das Lenkrad hat nicht endlos halt ....
sie denken meist die Sendezeit wird unendlich gezeigt
doch den Masten spreng sie bald ich erkenn das gleich und kann in hundertsechzig Bänden reim
verschenk zu gleich ein bisschen Kraft dieser Erkenntlichkeit ,
gib im Satz diesen Denkern halt das tempo steigt sodass diese Tempel bald ne Menge Halt bring
und keine fremde Gewalt sie je mehr in die Enge rein treibt.

(SMS an einen Kumpel)

Einer der krassesten MCs die Reims noch zu fießen Waffen schmieden hat sich gestern Nacht bei dier 4 Flaschen Bier ausm Kasten geliehen.Du hattest mir ja auch beim letzten mal als Ich die Flasche Beam mir in den Rachen gebiemt hatte...fast verziehn^^ey lach mal Peace ! ;)

ich erschaffe dies mit unfassbar viel Shakra und massenhaft Energie ,die so durchdacht war das sie fieß mit 8 Magazinen wie auf nen verhasstes Beast mittem im Satz drinne zieln. Ich bin nun richtig wach um all die Affen präzise mit ner achtziger MP vom dach runter zu Schießen....mit viel Liebe gemacht sie trieben das nie in den tiefsten Matsch wie auf Speed ist das gemacht auf nen saftig fießen Bass , die ham ziemlich viel Kraft wien Stier dies hier ist durchdacht geführt mit nem riesen Schatz im Visier erfassen das Ziel wien sibirischer Pracht Tiger mit dieser Macht im Gespür dich fast attackiert , die machen das Spiel erstmal gelassen u. attraktiv

In Bearbeitung...




Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.16 19:06
zuletzt geändert: 14.12.16 22:50 durch xXFlexotusXx (insgesamt 29 mal geändert)
Black Force (new)



Der durch die Zeit gleitende tyghte Rymer der keinen leiden kann,
ist einfach mal am Mike hier dran und zeigt den ganzen kleinen Scheißern was er eigentlich kann
ihr wart noch nicht fleißig verdammt und scheitert peinlich an eurem eignen >Verstand

Hier kriegste echt top Geschichten vors Fressloch geschmissen,
wenn Flash Gott das dichtet den Rest noch vernichtet,
press Off dein Mist ist ,Crackopfer Shit ich verwechsel mich nicht
mit Dreck Bordern Witzflips,ich rap fordernd mit Tricks Black Force an den wichtigsten
Sektorn die durchs Licht blicken ,Chef Zorn mit richtig zerstückelten Resten die neugierige Ohrn richtig erwecken...
der Zeuge einer neuen Form ich verbeuge mich zu neuem Fortschritt ,treufel dieses teure Zeug mit äuserster Vorsicht....
denk mir Boar nicht,das du dich am Ende noch ermordest, Sorgenkids ham sich damit unbedacht schon fort geschickt.

Doch keine Sorge ich ordnes fix,zieh mit meim Board nen Flip.Bin sofort geschickt Das Ding kommt richtig ordentlich und gibt mirn King-Kick wien Crystal-Shore Trip.-Hier horchen sorgfälltige Ohren mit, der Ort an dem du problemlos einen Orden krichst .

Mein gesunder Torso fliegt herum wie in nem bunten Tortenkrieg

So krass kann doch keiner sein,das tapfere Reimerlein erreicht hier gleich den Cyborgstyle eiskaltes Eis, einwandfrei gedeihnder Fleiß
einzig allein aus Eitelkeit ,das meiste bleibt und befreit mich bald aus dieser Einsamkeit ich weis bescheid.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 14.10.16 01:27
Taubheit über Kontrolle



So bittersüß in meinem Kopf
Der Ruf der Freiheit
Der Ruf der Einheit
Der Ruf der Lösung
Immer, immer wieder
Zersplitternde Vernunft inmitten reiner Betäubung

Warum?, fragt die Vernunft schüchtern leise
Los, sagt die Gier erneut
Los, sagt der Wunsch nach Erlösung
Kann sie alle nicht kleinreden.


Dort losgelöst in der Lösung
Da schwimmt mein paradoxes Wunder
Kristallklare Flüssigkeit für Nebelmomente vollgestopft mit Zufriedenheit.

Weiche, unendlich weiche Wogen
Wiegen mich in großen samtigen Armen,
Halten mich fest, wenn ich zerreißen will
Zerreißen mich, wenn ich mich halten will
Wählte Taubheit über Kontrolle,
Diese Watte, die sich über stumpfe Klarheit stülpt.


Alles, alles vergessen kann ich
Nur mit dir,
Alles vergessen, einschließlich mir.
Meine verschwommenen Träume weichen purer Schwärze
Die mich umschließt, die mich hält,
Wenn ich immer weiter zerfalle.

Nur noch du
Nur noch die Lösung.
Weck mich nicht, wenn ich endlich schlaf’, endlich frei bin.



"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 13:26
zuletzt geändert: 15.11.16 21:18 durch xXFlexotusXx (insgesamt 29 mal geändert)
Wissen was Sache ist (new)
(Supersnippetmix"tape"016 Freestyleversion)

Mach mit so ner Fracht kein Mist ,egal wie taff du bist ,
wissen was Sache ist mit dem richtigen Fachgeschäft
wichtig ist das es fest und glatt in der Fassung steckt sonst wackelt es ...

was is jetzt ?

fuck mich nicht ab verpass mir Flashs und geh nach 8 Stunden krasser Flex pumpen in der Kraftbude und schwitz den Affen weg ....
scheiss aufm butterfly Effeckt rauch massenhaft mein braunes Crack

("saug blaues Meth") und sauf nen Kasten Bechs ....

schmeiß unterwegs alle Flaschen weg,
alles nur noch Ballast und Dreck .....damit füttert man die Penner im Park da denk ich nicht nach ,
am Ende will ich die 8 Cent gar nicht ham

Geschichten, Verse, Bahnhoftricks,will gar nicht wissen wer "der Babo" ist wohl ehr `n` beschissner Kerl mit nem richtig derben Arschgesicht.


und es kracht nen Blitz fast ins Schiff der Elektriker checkt grade mal ab ob da irgendwo noch Saft drauf ist........................... ich fackel nicht zack zack erwischt packt den Rucksack voll mit krassem Gift,
verstreu die Wucht in Form von Bass im Biz,
genug für Ohrn die wissen was hier Sache ist,
hier gibts nen Druck verborgner Kraft gespritzt,
ich puzzel,form bis das es sitzt ein Fluss aus Worten schaffe ich,
verpack die Lust wie Shore in Plastik packs mit Zip.

Mach mir Luft die Sorgen hatte ich vor kurzem mal morgens halb 8 rum mit nem Stück Hash vermischt und in nem Blatt verkifft ...
ich bin so abartig dreisd und nehm nicht nur die ganze Kasse mit
sondern gleich die halbe Einrichtung und verstreu hinterher noch Rattengift
ich verschwind nicht mehr im Schatten ich verbind die Snears im krassen Licht
das pimpt den Herd der Masse mit vom Erfinder erfährt man immer noch mehr Klasse Tricks ....
man wird wach geschüttelt mit ner Waffe vorm Gesicht
bis das man endlich rafft wie unendlich Kacke es ist zu sabbeln wien unmenschliches Sackgesicht....
halt die Klappe ich setzt dich eiskalt auf Schach Matt mit nichts weiter als nem Blatt und Stifft.

(-X1-als RF Idee-)

Man ist dann der der in den Sternen ließt ,sehr gefährlich tief hier unten fliegen unsichtbare Scherben rum ....wie in Chernobil .

( X2-1)
sehr gefährlich tief hier unten fliegen Scherben rum die man ehrlich nicht sieht, verschärftes Gebiet so wie in Tschernobyl in dem Gewehre auf dich zieln ....Großes Lob an die Werke ,ans Weed die Gefühle werden hier herrlich verstärkt und verrührt um euch mit verbotenen Versen verführn kannst du hier oben diese Wärme spürn die langsam schon dein Herz erwürgt die Landschaft ist hier sehr verwühlt
hier unten sind Straßen nicht geteert hier liegen sterbende die im Krieg sind und wiederlich unter den Schmerzen schriehen ,im Kerngebiet sinds diesmal sehr sehr viel"e"

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.16 23:42
Du alleine gegen den Rest, Tage so grau, nein schwarz wie die Pest.
Niemand der dir hilft Junge, flieg mit dem Wind,
auf der Suche nach der einen Hand,
mit dem Kopf durch die Wand.
Unvestanden von den eigenen Gedanken, eingefangen,
sitzt nun hier
und schreibst diese Zeilen.
Tage vergehen, kein Grund zur Eile

Cilroy ..
 

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 494) »