LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 76) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.12 16:24
sehr interessant, danke vielmals knox. also wird wohl kein vernünftiger ldt,ler jemals wieder dichlopane kaufen, hoffe ich.
ich finde es sehr gut das du dich um eine analyse gekümmert hast. 1A ;)

liebe grüße

vali
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.13 02:19
Also ich hatte damit Erfahrung gesammelt und zwar 90mg oral bombchen Methode die Wirkung kam nach ca.25min und hatt bis zu 6h gut gewirkt dichloropane gehört zu meinen Favoriten und steht ganz oben dosen unter 90mg sind schwach bis kaum wirkbar und kurz nasal is die Wirkung auch recht kurz beste Methode ist oral bombchen
 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.16 18:32
Händler schrieb:
To our knowledge this is the FIRST real batch of RTI-111 that has apeared on the market ever. Other vendors have sold products they claimed to be RTI-111 in the past, but there was no proof ever that what they sold was the real deal. In addition we had tested two such vendors products in the past and both were fake, one was 3-FMC and the other a mix of cathinones.

Steig in Radio und bete mit Okkultisten!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.16 19:25
zuletzt geändert: 28.08.16 19:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Die Seite hält in der Regel was sie verspricht ja, ich kenne das Zitat. Ist heute aufgetaucht und ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll.

Auf genaue Fragen gehen die auch nicht ein und von einem Eric haben sie auch noch nie gehört. Habe dort heute ein Ticket wegen zahlungsproblemen aufgemacht und hab es angesprochen, würde weitere reviews abwarten.

€: Ein Reddit User hat seinen Stoff testen lassen und es scheint angeblich das zu sein als was es angeboten wird. Hat hier jemand schon Erfahrung mit besagter Substanz machen können?
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 18:30
Bin auch neugierig, ruhig ausführlicher!
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.16 12:05
1 Gramm ist auf dem Weg zu mir.
Gibt es schon erste Erfahrungen?
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.16 17:55
Um zu vermeiden, dass es wieder nicht das wahre Zeug ist: Meint ihr, dass die Scott-Reagenz darauf anschlagen würde wie sie es bei Coka tut? So könnte man zumindest außschließen das man irgendwelche mysteriösen Cathinone bekommt.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.16 23:45
hi hab noch 0,0 erfahrung je mit koka gemacht.
kenne nur (höchstwahrscheinlich) sehr ähnliche zustände durch meine manischen depressionen. logisch die manie^^

kenne das zitat vom vendor.
denkt ihr es wäre "gut" es mit dem zu probieren?
wie ist die dosierung?
wirkung wie bei koka? (dann kann ich auch, wenn ich es probieren sollte, mich mehr über koka informieren und muss mich nicht mit halbinfos (laut dem zitat gibts dann offiziell keine richtigen infos sozusagen) abgeben.

freue mich auf eure berichte.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.16 20:28
zuletzt geändert: 05.09.16 14:37 durch Pretender (insgesamt 1 mal geändert)
Gentoo schrieb:
1 Gramm ist auf dem Weg zu mir.
Gibt es schon erste Erfahrungen?

Wann hast du denn Zeit das zu testen?

eve&rave schrieb:
Re: Dichloropane aka O-401 aka RTI-111 03.09.2016 - 14:55

bin auch grade am testen. also nasenfreundlich wie koks ist das auf jedenfall schon mal gar nicht. etwas zwischen 3-fpm und 6-apb für intranasalen konsum. brennt und ist trocken... löst hustenreiz aus. betäubt überhaupt nicht.

zur wirkung: fühle mich leicht stimuliert.. körper fühlt sich leicht an... ein bisschen nervosität, aber nicht stressig. emotional aber kalt... nicht euphorisch. würde es zwischen koks und amphe einordnen, aber das gewisse extra von koks fehlt.

hab nur ca. 30mg genommen. weiss noch nicht ob ich nachdosiere.

edit: also ich hab nach dem test richtiges koks genommen und das ist halt schon eine andere welt. als das aber alle war, hab ich noch ein paarmal rti-111 konsumiert.

was mir aufgefallen ist: appetit ist weg, wie bei den meisten stims. schlafbedürfnis auch. ist jetzt aber nicht so, das ich mich fit gefühlt habe davon und motiviert wurde ich auch nicht. craving gibts nicht wirklich, aber bei mir ist nachlegen normal -egal mit welchem upper. labberflash wie auf koks hatte ich auch nicht und generell fühlte ich mich eher neutral. wenn man zuviel auf einmal nimmt, wird es sogar unangenehm so mit herzklopfen und schwindel. zu viel war für mich bereits eine relativ kleine line (im vergleich zu koks). konnte auch zielich lange nicht schlafen nach dem experiment.

ich persönlich bin enttäuscht von der substanz. habe da mehr erwartet. aber ich bin wenns um solche substanzen geht auch nicht der beste masstab.


Link
Steig in Radio und bete mit Okkultisten!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.16 18:23
Nasal IMO nicht zu gebrauchen, da einfach zu unangenehm.

Oral eine ganz angenehme Substanz. Heute über den Tag mit je 3 Stunden Abstanz 3x15mg konsumiert.
Erhöhter Antrieb, fokussierter, leicht gesteigertes Ego (auch wenn nicht mit Koka vergleichbar, zumindest in der Dosis), kaum wahrnehmbares runterkommen und ich hab zumindest in dieser Dosierung keine Nebenwirkungen bemerkt. Eventuell leicht gemilderter Appetit, wie eigentlich bei allen Stims.
Gefällt mir besser als all die *phenidat Substanzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.16 21:32
eve&rave schrieb:
nasenfreundlich wie koks ist das auf jedenfall schon mal gar nicht.


Die Experten vom eve&rave mal wieder lol

Würde eher vermuten, dass man bei Dichloropane durch fehlende/schwächere lokale Betäubung endlich mal spüren kann, was das kolumbianische Arschlochpulver so mit dem Riechkolben anstellt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.16 16:56
Es ist zwar ein Analog aber doch gehörig weit weg vom Original. Scheinbar hält sich die Begeisterung in grenzen und ja...nasentechnisch ist Coka weitaus schlimmer für die Nase als Speed & Co. Auch wenn es sich nicht so anfühlt. Ich habe aus Interesse das Netz befragt, aber ich finde nur miese Berichte wie: "Ja, ich habe es getestet, aber ich muss sagen, dass ich doch 4 Tage wach war, nen Blister Rivotril hinter mir hatte als ich von einem starken acid-Trip runterkam und ne Schaufel 3-MMC genommen habe bevor ich die 10 mg Nase probiert habe, es wirkte unspektakulär und das runterkommen war schlimm. " usw.

LEUTE!

Wenn ihr was neues versucht, probiert doch mal einen Abend ohne Mischkonsum!

Diese Rüge ist nicht an meine Vorposter gerichtet, hier scheint die Welt noch in Ordnung.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.16 17:39
StaniSlave schrieb:
LEUTE!

Wenn ihr was neues versucht, probiert doch mal einen Abend ohne Mischkonsum!

Diese Rüge ist nicht an meine Vorposter gerichtet, hier scheint die Welt noch in Ordnung.


Das Zeug was die diversen Leute in diesen Testberichten hatten war nach allem was man weiß kein echtes RTI-111. Das "echte" gibt es erst seit diesem Monat überhaupt, ergo sind alle alten Berichte nutzlos. Jedes mal wenn das alte Zeug wirklich getestet wurde hat es sich als wilde Cathinon Mische entpuppt.

@Weltraumechse
Lach mal nicht die EveRave Leute aus, wenn du selber keinen Schimmer hast.
Ja Coca ist auch fies zur Nase und das wird durch die Betäubung überdeckt... aber ich versichere dir, zieh das Zeug hier ne Woche lang und du riechst nie wieder was.
Hab nur ne winzige Menge probiert und hatte noch >24 Stunden später nen fieses Gefühl an der Stelle wo es in der Nase gelandet ist.

 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.16 19:42
Ich nehme Bezug auf Berichte ab dem 01.09.2016. Alles davor war wirklich fake.

"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.16 22:21
Just4 Fun schrieb:

@Weltraumechse
Lach mal nicht die EveRave Leute aus, wenn du selber keinen Schimmer hast.
Ja Coca ist auch fies zur Nase und das wird durch die Betäubung überdeckt... aber ich versichere dir, zieh das Zeug hier ne Woche lang und du riechst nie wieder was.
Hab nur ne winzige Menge probiert und hatte noch >24 Stunden später nen fieses Gefühl an der Stelle wo es in der Nase gelandet ist.


Ich glaub dir gern, dass RTI-111 noch schlimmer ist, aber das macht Koka nicht "nasenfreundlich" und das e&r nicht zu ner ernst zu nehmenden Quelle.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 76) »