LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.08.16 03:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 2 mg Lorazepam coole Erfahrung, welcher von snoggie2016 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.08.2016.

Diese Diskussion wurde am 27.08.2016 von allgoodthings gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.16 03:16
Du nimmst das seit 2 Monaten? Aus welchem Grund verschreibt dir das dein Arzt überhaupt? Wenn du Schlafprobleme hast soll er wenn er wenigstens Z-Benzos verschreiben!

Und die Aussage Lorazepam sei besser als illegale Drogen zeugt von enormer Dummheit und gehört deshalb wirklich nicht in deine Hände.

Der Legalitätstatus hatt doch nichts mit Gefahren oder Abhängigkeit zu tun. Cannabis wäre auch zum schlafen geeignet und löst keinen Entzug aus. Körperlich.

Du bist auf dem besten Wege in die Abhängigkeit. Da is dann nix mehr mit chillen und entspannt sein. Da tritt das Gegenteil auf wenn du sie weglässt!!!

1/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
56 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.16 11:52
5/10 - schön geschrieben, leider nur etwas zu wenig an Details und Gefühlen. Hat sich aber wie gesagt gut lesen lassen. Klingt nach einem entspannten Abend. smile

Nur oberste Vorsicht, dass du mit höheren dosierungen ganz genau darauf achtest was noch ansteht. Die sehr müden Beine sind dann gerade mal der aller erste Anfang vom kompletten Motorikverlust, etc.
allgoodthings kann ich beistimmen, auch wenn er es etwas freundlicher formulieren hätte können. wink
Ein Psychotrop? Ja gerne, sonst gerate ich ja in Not ..
- Vor ein paar Jahren habe ich bei diesem Satz noch etwas geschmunzelt ..
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.16 15:39
Dein Fazit ist ja nicht Dein ernst?

Bevor man mit illegalen Drogen experimentiert, soll man es mit benzos versuchen?!
Ob legal oder nicht, benzos machen schnell körperlich Abhängig! Und wenn man erstmal abhängig ist, gehört er zu dem schlimmsten Entzügen die man haben kann .
Selbst die krassesten opiatentzügen (Methadon,...) können da nicht mithalten...


Dann lieber 3 mal mit MDMA experimentieren als mit der scheisse...
Und wenn man so eine scheisse empfiehlt muss man auch nicht freundlich bleiben....

Mal angenommen ein unerfahrener möchte sich im ldt informieren was man am gefahrlosestem nehmen kann, trifft auf den Bericht ... Bloß weil eine Droge illegal ist, sagt das wenig bis überhaupt nichts über Potenz und Gefahr über eine Substanz aus. Genauso wenig bescheinigt die Legalität, dass etwas unbedenklich ist...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.16 15:46
ich weiß, was ich mache

ich hole die lorazepam nur, wenn ich gar nicht mehr abschalten kann

wenn ich anspannungszustände habe, dann versuche ich das erst auf natürlichem Wege: spazieren gehen, selbsthilfegruppe, gespräche mit freunden oder baldrian-hopfen-melissen tee, der auch beruhigen tut

ich hole die lorazepam aller höchstens 1 mal pro woche und gucke, dass ich zwischen den konsumeinheiten mindestens 8 tage pause habe
ich habe mich vor dem ersten konsum über die gefahren in bezug auf abhängigkeit und die entzugs symptome schlau gemacht

schön dass die kiffer so denken! aber kiffen ist auch nicht ungefährlich, vor allen dingen, wenn man es an der psyche hat kann thc psychosen auslösen
außerdem ist kiffen verboten und könnte meinen beruf im öffentlichen dienst ruinieren

dann lass ich mir lieber so etwas verschreiben, dass ich ab und zu! auf einem anderen weg runter kommen kann
ab und zu tut mir die lorazepam so gut, dass ich 1 mal die woche richtig abschalte und fest durchschlafe! - da bin ich wesentlich erholter

aus diesem grund wurden die mir verschrieben, weil ich so viele gedanken im kopf habe und weil mein kopf so hartnäckig ist und mich manchmal nicht abschalten lässt - egal, was man macht, diese gedanken kommen wieder
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.16 19:47
Na den Arzt würde ich gern kennenlernen....
PS: Komm nach Hause hab Heroin gekocht, wird sonst kalt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.16 21:18
Mothers little helper dafuer

Zitat:
ich hole die lorazepam aller höchstens 1 mal pro woche und gucke, dass ich zwischen den konsumeinheiten mindestens 8 tage pause habe
ich habe mich vor dem ersten konsum über die gefahren in bezug auf abhängigkeit und die entzugs symptome schlau gemacht


klar, eine bestimmte Zeitspanne einzuplanen, die man Pause zwischen dem Konsum hält, ist ein sehr effektiver Schutz gegen eine Sucht.. die ganzen Abhängigen waren halt alle zu doof um auf diese brilliante Idee zu kommen..

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)