LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4426 bis 4440 von 9993) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.16 23:07
Mann ist das schön endlich mal wieder leckeres bzw vorallem REINES Gras zu bekommen und nicht verbrixtes ohne Ende wie vor ein paar Wochen...ja das ist ein gewaltiger Unterschied gerade :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.16 23:30
Irgendwie ein mieses Gefühl den ersten konsumfreien Tag seit langem zu vekacken, eine Stunde vor 00, nachdem man den ganzen Tag gepennt, geheult, geübelt, gedarmkrampft und geschwitzt hat, nur damit der letzte Rest Schmock aus dem Körper kommt.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.08.16 16:30
(Vom Winterschlaf erwacht & doch nicht/schonwieder nicht tot.)

Einmal GBL immer GBL

Ich setzt hier mal ein Spoiler ein für die, die ein paar Hintergrund Gedanken zu dieser "Erkentniss" haben möchten:
Spoiler:
Sleimok - Der ungebetene Mitbewohner

Vom Winterschlaf erwacht & doch nicht/schonwieder nicht tot.


Für mich ist GBL mit die schönste Droge. So vielseitig anwendbar, man kann durch die minimale Dosierungs änderung verschiedene Wirkungen für jeden Anlass und jede Situation Erwirken.
Aber egal wie schön es ist, GBL ist immer 2x Heimtückischer.

Ich Weiß das ich nicht der Verantwortungsbessteste/ Safest user bin, aber ich finde das ich das mit dem GBL "relativ" gut im griff hab. Ich bestell mir alle paar monate (2-4) mal 500 ml.
Konsumieren tu ich dann meistens aber 24/7 anfangs noch Nachts ohne. aber während dem konsum hab ich mich eigentlich gut im griff ich ess gut, nehm extrem viel extra flüssigkeit zu mir, schaue das ich trotzdem genug "schlaf" bekomm Und erhöhe die Priorität der Zahnpflege um 3 Stufen.
einige werden jetzt sagen ja das ist doch selbstverständlich. Aber wer selbst mal in den Genuss von GBL gekommen ist weiß vielleicht das es das irgendwann nichtmehr ist.
Wenn die Flasche leer ist, ist gut mit GBL für ne ganze weile. Danach reicht mir das auch, hab dann garkein verlangen mehr danach.

Ich kenne einige GBL User. Und jeder von denen sagt zwar ja ich geh auch "verantwortungsbewusst" damit um .(während sie schon 1 Jahr bzw die meisten länger) 24/7 auf GBL sind. Komischerweise war jeder von denen schon mind 1 mal im KH weil sie zuviiel genommen oder zufrüh nachgelegt haben (z.b irgendwo einfach zusammen geklappt und eingepennt). oder kotzen sich die seele aus m leib. spritzen sich die dosis auch mal pur in den mund wenn kein trinken in der nähe ist.

Entweder man liebt es oder man hasst es.
(natürlich gibt es auch Konsumenten die das ab und an mal nur in einzeldosen nimmt. Aber ich denke der großteil der es liebt bekommt die Liebe erwidert...
.... und wie das so mit der Liebe ist, lässt man sich nichtmehr aus den augen)

Zitat von: Mir schrieb:
...ist gut mit GBL für ne ganze weile. Danach reicht mir das auch, hab dann garkein verlangen mehr danach.

Ich will hier wieder anknüpfen um auf die meine "Erkentniss des Tages" zurück zu kommen.
1Monat vergeht, der zweite Monat vergeht und ich verschwende nicht mal eine millisekunde an den gedanken wieder GBL zu holen. der 3 Monat vergeht und nicht 1 gedanken dran verschwendet. Als wäre GBL nie in meinem leben da gewesen und die ganzen schönen dinge nie gegeben hätte.
der 4te Monat ist schon fast rum, nnoch kein verlagen.


Ist das kleine GBL Wesen was in meinem Kopf wohnt diesmal vielleicht gestorben? So lange geschlafen hat es noch nie!



Und dann passierte es wieder. Es hat nur geschlafen.. doh

Ich hab gerade im Garten Rasengemäht als es aus dem schlaf gerissen worde. Sein erstes Wort das er sagte, bzw. schrie waren (was auch sonst) GGGGBBBBLLLL.
Inzwischen hat er das Tonband mit endlos schleife wieder angeschaten:
"GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL-GBL"
Egal wohin ich geh egal was ich mache, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, Das Tonband läuft.

Persönlich zuwort kommen tut er nurnoch wenn ich vor dem Laptop sitze.
Zitat von: DemWesen schrieb:
Komm schau doch mal kurz, nur was es kostet/ überleg doch mal, morgen oder übermorgen können wir uns wieder amüsieren/ diesmal übertreiben wirs auch nicht so 100ml nur,.......


ES (nennen wir es in zukunft Sleimok) ist wie ein Bettelder Hund am Essenstisch. Er nervt dich solange bis er was bekommt. Aber Nein das ist ihm ja nicht genug, er nervt weiter & hört erst auf wenn er satt ist.

Und wenn er mal satt ist verschwindet er wieder, bis jetzt hat er sich nur Schlafen gelegt. Aber jedes mal wenn die Schleimspuren Schleimoks sich gelegt haben, Blitzt der gute alte Freund (der einen aber meistens enttäuscht) die Hoffung auf. Und er wird von Monat zu Monat selbstbewusster. Am ende wenn Sleimok wach wird verzieht er sich genauso schnell wieder wie er gekommen ist. Ich vermute er schämt sich weil er so große Töne gespuckt hat und dann doch nicht Recht hatte. Naja.


Diesmal hat er nur geschlafen, wird er vielleicht das nächste mal verschwinden, ausziehen oder Sterben.?

wir werden es sehen und mein freund wird auch wieder da sein wenn er das nächste mal verschwindet und mir gut zureden.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.16 04:18

And must we do as we're told?
Must we do as we're told?

You and me fall in line
To be punished for unproven crimes!
And we know that there is no one we can trust;
Our ancient heroes, they are turning to dust!

And these wars, they can't be won
Does anyone know or care how they begun?
They just promise to go on
And on and on
But soon we will see
There can be only one
United State

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.16 08:57
Sei dir selbst dein bester Freund.

Peace
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.16 09:05
zuletzt geändert: 29.08.16 22:19 durch Apega (insgesamt 1 mal geändert)
Luni schrieb:
Heroin ist eine verdammt düstere Droge


Ja, weiß Gott, das ist sie...traurigerweise ist das ein Punkt der mich, wenn ich ganz ehrlich bin, sogar anzieht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.16 15:13
Es lohnt sich, (zumindest gelegentlich) die Augen aufzumachen. Denn die Welt ist schön. Man muß nur bewußt hinsehen, sowohl im Kleinen, als auch im Großen, man entdeckt immer wieder Schönes, Erbauliches.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.16 15:22
Ich verdank’ mein gesamt vergangenes, verdammtes
und oft unter Angst oder Schock handelndes
Leben, inmitten von Gestank und Gesocks,
einer schwankenden Schlampe, die trank und für Stoff
gefickt wurde, von jedem Junkie im Block,
so entstanden bei mir kranke Gedanken im Kopf.
Bis ich bemerkte mein Mittel zur inneren Stärke
sind zitternde, schmerzerfüllte Menschen,
bis hin zum ersten Strumpf um den Kopf,
in meinem dampfenden Topf - ich danke Dir Gott.

Holly Rulez
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.16 15:32
Slaven Masche, respektlose kalte Rasse!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.16 17:43
Wenn ich als Mensch geboren wurde, dann darf ich mich auch menschlich verhalten. Ich brauch nicht alles richtig machen wie ein Gott oder ein Heiliger.
Nicht die Lüge ist der Wahrheits größter Feind, sondern die Überzeugung.

!0 Ärzte, !0 Diagnosen...



Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.16 17:56
Um mich aus diesem Thread selbst zu zitieren - "I feel at home when I'm moving."
Beautiful People.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.16 18:06
Dazu passt ja hervorragend dieser Spruch von Albert Einstein:

"Life is like riding a bicycle - to keep your balance, you must keep moving."
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.16 19:00
Stillstand ist der Tod, geh voran bleibt alles anders
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.08.16 19:09
Jaaahaa...ich leb noch :)
aber ich dreh mich im Kreis, schon wieder ist sie da die Grenze ins Minus.
Gepriesen sei das ewige auf und ab. Boing!

Hi all!! biggrin

Lang nich mehr hier gewesen...
Wenn alles gut geht hab ich bald oefter wieder die Gelegenheit mal hier rum zu schaun.

Fetten Gruss, fmop!!
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.16 20:31
Ohhhh, ein seltener Besucher - zumindest in letzter Zeit! Hab mich gefreut, grad was von dir vorzufinden, fmop und das gleich an alle hier! mrgreen

Ja, dieses Auf und Ab immer wieder. Aber man braucht es einfach, um auch irgendwann auch mal seine Mitte zu erkennen. ^^

Fetten Gruss zurück, wär fein, wenn du dich wieder öfter hier blicken lässt. Peace, der trin


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 4426 bis 4440 von 9993) »