LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.07 13:20
zuletzt geändert: 31.05.14 21:09 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Hey habe mal eine Frage und Zwar nehme ich seit net gutten Woche wenn ich doll Schmerzen habe Oxycodon habe heute auch schon was genommen ( Sehr angenehm biggrin ).

Hat sich ergeben das wir heute auf die Timewarp fahren und wollte die Nacht über Ordentlch Schnelles Ziehn, vertägt es sich denn Opioide und Speed??? oder hebt sich die Wirkung vom Speed auf??

Danke für eue Hilfe
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.05.2014 21:09

Threadtitel um "Opiate" und "Amphetamine im Mischkonsum" ergänzt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.07 13:32
zuletzt geändert: 31.03.07 13:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
also ich kann nur folgendes zu opioiden & amphe sagen:

ich hatte 1mg burprenorphin (subutex) gezogen und das war
für mich schon ne ganze menge ... bin dann immerwieder so halb
eingenickt und dachte ne ladung amphetamin würde helfen ...
falsch gedacht ... die doppelte "normale" menge für mich half
nichts - und das kann nicht am speed gelegen haben ... also
ich weiß nicht, wie sedierend oxycodon wirkt aber beim
subutex da half kein speed - also waren die speedlines
verschwendung denn kurz nachher bin ich eingepennt :D

(wenn ich fragen darf: wegen welchen schmerzen hast du
oxycodon verschrieben bekommen?)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 20:26
Hallo Zusammen,
hatte heute eine Menge Hausarbeit zu erledigen und ich putze so gerne wenn ich gerotzt habe.
Jedenfalls würde ich mir heute gerne noch die Kanne geben und beim Aufräumen habe ich zwei Tabletten Targin 10mg gefunden.
Die habe ich vor einiger Zeit von dem Kumpel bekommen, der meinte die wären super zum Chillen.
Nun meine Frage: Vertägt sich das? Ein paar Bier habe ich über den Tag verteilt auch getrunken...
Sonst genehmige ich mir ab und an nach ein paar Lines eine Diazepam und das ist immer super.
Kann man das vergleichen?
Danke schon mal für die Reaktionen...
Malinka
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 21:08
Hi Malinka,

Targin ist ja Oxycodon, also ein hochpotentes, stark wirkendes Opioid - mit Diazepam also überhaupt nicht zu vergleichen. Zuerst würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du den Konsum überhaupt ausprobieren möchtest (wenn du noch nie Opis hattest ist Oxycodon schon ein bisschen extrem als Einstieg).
Dann kommt noch dazu, dass du schon Alkohol getrunken hast und dies wirkt zentraldämpfend, wirkt also auch auf das Atemzentrum, wo Oxycodon ebenfalls wirkt und damit Wechselwirkungen entstehen, heisst die Gefahr einer Atemdepression verstärkt sich.

Dann hast du ja schon Speed intus, und ich würde mir die Targin ehrlich gesagt aufheben und solo konsumieren, denn so hast du kaum was davon, besonders, wenn du noch keinen Opi-Rausch hattest - ich denke, dir wird eher schlecht werden durch den Mischkonsum, außerdem kann die Kombi von Uppern und Opis ziemlich auf Blutdruck und Kreislauf gehen.

Meine Meinung ist, dass du das mit den Targin heute erstmal lassen solltest, dich dafür gründlich über Opioide und Oxycodon im Besonderen informierst und den Konsum, wenn überhaupt, erstmal solo antestest. Viele Konsumenten, die sowohl Heroin als auch Oxycodon kennnen, sind der Meinung, dass Oxycodon dem Heroin in Sachen Euphorie und Suchtpotenzial in nichts nachsteht - also überlege dir gründlich, ob du das wirklich ausprobieren möchtest, du liest dich nämlich so, als hättest du noch keinerlei Erfahrung mit Opis, und da finde ich die Aussage deines Kumpels, dass die Targin "super zum Chillen" wäre, echt grenzwertig.

Bei den Substanzen, die du jetzt schon intus hast würde ich es also auf jeden Fall bleiben lassen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.14 21:32
Das ist richtig, habe damit noch gar keine Erfahrung.
Ok, vielen Dank für deine Antwort - werde deinen Rat befolgen.

Wenn ich die Tabletten dann mal Solo probiert habe, werde ich dann nochmal was dazu schreiben.

Schönes Wochenende noch ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.14 01:26
für mich is die kombination aus tilidin und richtig sauberem speed ein unfassbar runder und massiv suchtauslösender turn. besonders wenn man die tilis retardiert lässt und ne halbe stunde vor der ersten nase einnimmt und dazu nach jeder nase noch nen kleinen eimerkopf, oder nach paar nasen/zwichendurch paar joints kifft.. wenn man bisschen erfahrung mit allen drogen hat erkennt man auf jeden fall wie krass sie harmonieren und förmlich einen geschmeidigen tanz in und um den körper aufführen, miteinander verschmelzen und immer neue, schöne zustände erschaffen... hatte nach dem ersten versuch, sprich nem abend von gut 5-6 stunden und dem milden abfluten in der nacht am nächsten tag schon brutalsten suchtdruck, mir die kombination direkt wieder zu geben. habs natürlich erstmal gelassen.

faszinierenderweise scheint das speed zudem die nebenwirkungen vom tilidin auf den magenbereich komplett zu deaktivieren, während cannabis sie ja meist noch steigert.
Solve et Coagula
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.14 01:12
Ich bin der Meinung, dass je nach Dosierung die Targin überwiegen müssten. Klar, 5g Pep wirken bei 10mg Targin dann auch dominant, aber n paar Lines über den Tag verteilt und danach abends ne Targin....? Da wirkt bei mir zumindest dann das Targin dominanter.
Targin machen mich eigentlich immer total platt, egal was ich mir davor gegeben habe oder wie lange ich davor geschlafen oder auch nicht geschlafen habe...
Ich nehme Targin sogar ab und an gerne mal, um krasse ComingDowns zu vermeiden, da ich von dem Zeug eben super entspannt werde und nach nicht all zu langer Zeit nach Wirkungseintritt auch schon recht benommen werde und relativ zeitnah wegpenn.. ;)
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.16 19:59
mich würde mal interessieren ob es komplikationen geben könnte wenn man speed mit hydromorphon kombiniert?
ich mag diese mischung aus uppern und downern generell ganz gerne (nicht auf partys aber zum rumlungern oder gemütlichen quatschen mit freunden usw.)

erfahrungen hab ich da mit folgenden kombis:

speed + diazepam + alk = sehr angenehm wie ich finde
kokain + diazepam + alprazolam + alk = ebenfalls angenehm
kokain + bromazepam = auch gut
kokain + hydromorphon + codein = ebenfalls wunderbar

nur speed in kombination mit opis hab ich noch nie probiert.

ich habs ziemlich in der wirbelsäule, da is einiges kaputt und ich werde mir jetzt dann 4mg hydromorphon oral geben weil es das einzige is was zurzeit gegen die schmerzen hilft, ich würd gern aber sobald die wirkung einsetzt zu paar freunden gehen usw. und ein klein wenig trinken und damit ich nicht einpenn usw. dazu speed nehmen. denkt ihr die kombi geht in ordnung?

liebe grüße,

nome
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.16 21:13
Nomeras schrieb:
mich würde mal interessieren ob es komplikationen geben könnte wenn man speed mit kombiniert


Diese Kombi finde ich selber mega angenehm!
Geht auf den Kreislauf und verursacht massives craving wenn man beides zieht!
Ich würds nur machen, wenn ich die Sachen nicht zu therapeutischem Zwecken nutzen müsste!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.16 22:03
also das hydromorphon ist ja retardiert und die arbeit das zu zerkleinern tu ich mir nicht mehr an :D das ist ja als würde man versuchen kohlestücke zu diamanten zu pressen haha ich würde speed nasal konsumieren und das hydromorphon oral. kreislauf ist bei mir eigentlich eh weniger ein problem, ich hatte damit noch nie probleme egal bei welchem mischkonsum. ich werd dann mal berichten wie es war :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.16 13:22
also ich muss sagen das ich speed gerne mit fentanyl kombiniere... bekomme allgemein auf uppern immer so ne innere angespanntheit und fühle mich sozial relativ unbeholfen... ich kann dann entweder ordentlich alkohol trinken oder ne kleine dosis fenta nehmen dann ist der upper konsum um einiges angenehmer ;)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.16 13:38
Wäre es nicht schlauer einfach die Upper etwas niedriger zu dosieren damit du keine Opis nehmen musst um überhaupt erst auf die Upper klar zu kommen?


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.16 14:13
Ich weiß nicht ob Kratom hier rein passt, aber ich kombiniere manchmal Kratom mit Methylphenidat. Vorallem wenn es um eher kreative Sachen geht als um Verständnis (dafür brauche ich schon nen klaren Kopf), oder darum Zusammenfassungen wissenschaftlicher Themen zusammenzustellen und zu gestalten. Die nehmen sich bei mir gegenseitig nichts, außer dem MPH die Nervosität und sind finde ich sehr angenehm zu kombinieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 04:55
Methadon hat ja eine ziemlich lange Halbwertzeit von ca. 24-36 Stunden.
Also wenn man am einen Tag Methadon nimmt, wird man auch den nächsten Tag davon was merken.
Wie ist das denn, wenn man jetzt an den Tag dann noch Amphetamin konsumiert?

Also ich habe vorgestern eine Dosis Methadon zum Abend eingenommen und habe dann gestern noch gut was von gemerkt.
An den Vormittag habe ich dann auch angefangen Amphetamin zu ziehen, immer dann etwas kleinere Dosen auf mehreren Lines verteilt.
Jetzt frage ich mich halt - hab mich das auch davor schon gefragt, ob diese Kombination nicht mit erhöhten Nebenwirkungen verbunden ist?
Ich habe nämlich gestern zum Nachmittag Übelkeit bekommen, woraufhin ich über den Tag mich drei mal übergeben musste.
Nachdem Übergeben, kam es mir auch so vor das die Amphetaminwirkung schwächer geworden ist und das Metha-Feeling ab und zu wieder kam.
Ich muss auch sagen das ich weniger vom Amphe gemerkt habe als sonst, trotz selber Dosierung und der Metha-Rausch bei der Einnahme immer schwächer wurde.

Kann es auch sein das die Amphe Wirkung schwächer war, weil das Methadon noch gleichzeitig wirkte?
Und umgekehrt auch, das die Metha Wirkung durch das Amphe schwächer wurde?
Und auch das ich Kotzen musste, könnte auf den Mischkonsum zurückzuführen sein?

Also auf Amphe musste ich noch nie kotzen.
Von Methadon bis jetzt auch noch nicht und ich habe auch keine höhere Dosis genommen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 13:27
Methadon + Speed/ Ritalin ist meine absolute Lieblingscombo :D
Metha killt jegliche Nebenwirkungen von Uppern, wie innere Unruhe, starkes Schwitzen und auch teilweiße Paranoia und Ängste, sofern man es nicht zu sehr übertreibt. Übrig bleibt die Euphorie und Motivation, sowie die Antriebssteigerung und die Wirkdauer wird (bei Ritalin) von 2, auf 4 Stunden erhöht.
Man merkt dabei nicht dieses abrupte Tief, also das Runterkommen ist nicht so wahrnehmbar und erfolgt sehr entspannt und langsam.
Übelkeit ist dabei aber nicht erhöht, aber es kann ja auch schon vorkommen, dass dir nur vom Amphe schlecht wird, oder nur vom Metha.

Durch die Überlagerung beider Wirkungen ist natürlich die Sedierung vom Metha zurück geschraubt und das Amphe wirkt sehr entspannt, aber die "wichtigen" Wirkspektren bleiben bestehen.
Also bei mir wirkt Metha für +12 Stunden sehr deutlich und eine wahrnehmbare Wirkung ist auch nach 24 h noch vorhanden.

Lg Irreversibel
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »