LdT-Forum

« Seite (Beiträge 14131 bis 14145 von 17566) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.16 01:34
Stimme dir 100% zu, Scumfuckstradition. Danke für deinen Beitrag!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 06:55
Mofi schrieb:
Hmmm, was soll ich von den beiden letzten Beiträgen halten? Mehr als einen Kilo im Monat sind mehr als 33g täglich.


Der User hat morgens auf einen Zug (!) 30 g genommen und ca. 10 Stunden später nochmal 20 g. Natürlich auch auf einmal.

Ich hab mir angewöhnt immer auch durch ältere Beiträge zu blättern. Man erfährt sehr viel. Bei solch enormen Mengen (Stelle es dir mal physisch vor!) ist man sicher auch enorm erleichtert es hinter sich gelassen zu haben. Es ist wie Scum sagt. Solche Berichte sind im emotional und subjektiv. Und ich kann nur sagen: Sehr cool und alles Gute für Weltfrieden! Ob er nun rein objektiv all the right reasons zum Aufhören hatte, spielt mMn doch keine Rolle. Oder!? Er ist happy und es läuft für ihn. Reicht doch. Bei den meisten Dingen im Leben hat doch sowieso jeder seine ganz subjektive Wahrnehmung. Kann die falsch sein?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.16 18:23
Hallo


Ich nahm die letzten Jahre immer nur einen gehäften teelöffel.
Damit hatte ich die besten Ergebnisse.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.16 02:16
Eine schöne Nacht euch!
Heute kam meine neue Charge Green Malay von kratom.eu an und ich muss sagen, dass ich noch nie zuvor solch komisch riechendes Kratom in meinem Besitz hatte. Ich frage mich jetzt, ob es irgendwie signifikant gestreckt ist, zu früh geerntet/nass geworden ist. Leider kann ich den Geruch gerade nicht als Riechprobe hier einfügen.^^
Hat jemand (in letzter Zeit) ähnliche Erfahrungen gemacht?
Are you waiting for the take-off
Are you waiting for the show
No winner will be coming
You really should know
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.16 03:30
Ja, aber ist ne Ewigkeit her. Ganz am Anfang meines Kratomkonsums (letztes Jahr zu dieser Zeit, müsste gerade um den Dreh Einjähriges bei mir sein ^^) hatte ich das auch bei derselben Sorte und demselben Händler. Gewirkt hat es trotzdem ok. Aber es roch und schmeckte irgendwie...kann ich nicht erklären. Richtig richtig riiiiiichtig bitter. Passiert ist aber deswegen nichts Negatives.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.16 04:08
Ich habe die Sorte dort schon öfters bestellt und sie war immer normal. Ja, es ist schwer zu erklären und ich weiß nicht, ob es aus einem natürlichen Grund so riecht und schmeckt. Beim zweiten Testen auf der Zunge finde ich es irgendwie bitter, penetrant, leicht brennend als würde es die Schleimhäute angreifen. :(
Are you waiting for the take-off
Are you waiting for the show
No winner will be coming
You really should know
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.08.16 21:34
Ich hab mal gelesen, dass wenn man Zitronensäure in den Tee gibt, dass die Wirkung dadurch stärker/besser wird, weil sich die Alkaloide besser lösen.
Weiß da jemand genaueres??
Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.08.16 07:35
zuletzt geändert: 28.08.16 08:39 durch aufsuche (insgesamt 3 mal geändert)
Apega schrieb:
Ich bin eine von denen, die niemals sowas hätten probieren sollen. War sofort beim ersten mal unsterblich verliebt...


Das geht mir genauso, ich kann den ersten Turn einfach nicht vergessen... wenn ich mich daran erinnere, ist es fast so als könnte ich es wieder fühlen...

Und ich muss was richtig stellen, ich bin im klassischen Sinne kein Schmerzpatient... ich hatte zwar jahrelang Schmerzen, die immer schlimmer wurden und die ich ab Ende des letzten Jahres kaum noch ertragen konnte, doch durch die letzte OP ist das nun Vergangenheit, jetzt heilt es und die Schmerzen werden weniger, sie werden wohl komplett verschwinden. Das freut mich sehr, dadurch steigt meine Lebensqualität um 1000%.

Aber... dadurch werde ich auch den Zugang zu den Pharma-Opis verlieren, deshalb das Vorräte anlegen... denn weil mir Opioide auch psychisch sehr gut gefallen haben, will ich nicht für immer auf sie verzichten...

Da aber irgendwann auch alle Vorräte verbraucht sein werden... will/werde ich Kratom als Ersatz nutzen....
andererseits möchte ich es nicht jeden Tag in massen runterschlucken, sondern nur ab und zu für einen Rausch gebrauchen.

Und um das zu können, muss ich vorher einen Opioid Entzug machen...

Ob das klappt wie ich mir das vorstelle, das weiss ich nicht. Ich kann es einfach nur ausprobieren...

Jemand mit dem ich darüber reden kann, habe ich nicht... dazu nutze ich dieses Forum.





 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.16 10:05
Dazent schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass wenn man Zitronensäure in den Tee gibt, dass die Wirkung dadurch stärker/besser wird, weil sich die Alkaloide besser lösen.
Weiß da jemand genaueres??

Ich glaub nicht, dass das viel bringt, da Kratom normalerweise sehr fein gemahlen, und der Magen eh sauer ist. Bei crushed Kratom könnte das sinnvoll sein.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 10:20
zuletzt geändert: 28.08.16 10:31 durch DeepPurples (insgesamt 1 mal geändert)
Kratom ist ja schon ein relativ starkes Schmerzmittel. Ich hab mit körperlicher Arbeit angefangen und wenn ich morgens nüchtern aufwache tut mir in den letzten Tagen meine Hand weh, ich würde es als ein Schmerz der Stufe 5 / 10 einordnen, ein bisschen mehr und es wäre wirklich unangenehm. Nachdem ich Kratom genommen habe verschwinden die Schmerzen oft bis an den Rand des Wahrnehmbaren. Als ichs erlebt habe wie innerhalb von 15-30 Minuten dies passiert ist konnte ich es kaum glauben. Erst dachte ich ich kann heute nicht arbeiten, und dann.... das heißt, dass eine Toleranz sich offenbar nur sehr sehr marginal aufbaut. Das ist schon sehr erstaunlich und bemerkenswert, oder nicht? Auch nach ca. 10 Jahren Konsum hab ich meinen Dosisbereich nur um das 2 - 4-fache gesteigert.

Auf der anderen Seite liest man ja immer wieder Berichte von Konsumenten die sich ganz schnell astronomisch hohe Dosierungen reingeballert haben. Wenn ich ein Öl-Scheich wäre und ein paar Milliarden Dollars zum Spielen hätte würde ich das untersuchen lassen ;)


mofi schrieb:
Dazent schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass wenn man Zitronensäure in den Tee gibt, dass die Wirkung dadurch stärker/besser wird, weil sich die Alkaloide besser lösen.
Weiß da jemand genaueres??

Ich glaub nicht, dass das viel bringt, da Kratom normalerweise sehr fein gemahlen, und der Magen eh sauer ist. Bei crushed Kratom könnte das sinnvoll sein.



Crushed Kratom wirkt bei mir wenn ich es mit Wasser in dem Mund spüle und dann kaue super super schnell, es dauert keine 30-60 Sekunden bis ich die ersten Wellen fühle.

Das ganze Ritual mit der Zitronensäure klingt für mich etwas nach Placebo. Es ist ja nicht so, dass man um eine stärkere Wirkung zu erzielen nicht einfach *mehr* konsumieren kann. Letztlich nimmt man egal ob man Gatorade, Zitronensäure oder Schmand zum Kratom mischt die selbe Menge Wirkstoff auf - und soweit ich es gelernt habe, ist die Dosis das entscheidende Kriterium für die Intensität......
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 10:56
Du nimmst jetzt 10 Jahre Kratom DeepPurples? War das "damals" eigentlich bekannter als jetzt, oder hast du das Gefühl die Bekanntheit ist erst die letzten Jahre entstanden? Ich hab subjektiv das Gefühl, dass es immer so wellenartig verläuft. Eine zeitlang hört man kaum wen von Kratom sprechen und in den Foren hast du am Tag vielleicht einen Beitrag und manchmal sind auf einmal 10 neue Seiten geschrieben und alle überschlagen sich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 17:03
Privat kenne ich nur übers LdT Kratomkonsumenten. Manche von denen sind noch länger als ich dabei, oder waren es (RIP). Es war schon damals sehr beliebt im Land, allerdings denke ich, dass der Vertrieb heute sehr viel öffentlicher gemacht wird zB über facebook & twitter und auch hier im LdT ist ja vor einiger Zeit ein Shopbetreiber eingestiegen. Zudem gibt es viel mehr Shops die zudem im Schnitt günstiger wurden - da liegt einfach eine Menge Geld drin. Das ist meine Sicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.16 20:36
Servus,

ich wollte mal wieder ein Extrakt machen. Ich habe 60g Red Thai (Eher unpotent) in 300ml 60% Alkohol eingelegt und würde es nach 3 Tagen abfiltern und nochmal in puren Wasser kochen lassen. Die komplette Flüssigkeit würde ich einkochen und wenns anfängt dicker zu werden pack ich es auf einen Teller und lasse es im Ofen trocknen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge an diesem Verfahren? Ich habe es mal komplett eingekocht und dabei ist mir das Extrakt leider angebrannt. Das will ich vermeiden.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.16 03:50
Ihr Anderen, die ihr euch nun geäußert habt, habt ihr zufällig gerade etwas bei kratom.eu bestellt?
Are you waiting for the take-off
Are you waiting for the show
No winner will be coming
You really should know
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.16 04:07
NEIN, haben wir nicht .
warum WIR ?.... damit will ich dir nur ans herz legen, dir evtl. mal den neuen
shop von kratom 24 anzuschauen und ihn auf herz und nieren zu prüfen . wink

ich hab hier auch schon früher ein paar mal bestellt, aber wenn ich mir bei eu. die kommentare der letzten wochen durchlese, dann kommt da unterm strich
nicht so viel bei rum .

bei k24 ist der inhaber aktiv hier im ldt, der preis ist besser als bei eu. und die quali scheint in summe gut bis sehr gut zu sein und das in eigentlich den schwachen sommermonaten .

wenn meine bestände eines anderen sehr guten hollandshops aufgebraucht
sind, werde ich dort auch mal meine nase reinstecken .

warum schreib ich dir das jetzt gerade : weil ich grad durch sehr viel tili, lyrica und 14 g kratom gut drauf bin und dir eine enttäuschung ersparen will .

hab noch eine heiße nacht ....
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!

« Seite (Beiträge 14131 bis 14145 von 17566) »