LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.16 14:46
Opis auf Amphe (Shore oder Tilidin, vor langem Hydromorphon) kommen recht angenehm, wenn ich nicht zu viel Amphetamin genommen habe. Dann wird es körperlich irgendwie belastend (Herz-/ Kreislaufsystem).
Die Opis machen etwas ruhiger und ausgeglichener als auf Amphe alleine, wobei die klare kognitive Leistungssteigerung bleibt. Das manchmal etwas "kantige, noradrenerge" wird schön ausgeglichen. Zufriedener, aber keineswegs fauler Hochleistungsbuddha.

Upper- und Downerkombis kann ich halt sehr "gut" - oder leicht - drauf kleben bleiben. Auf die Weise sind die Benzos erst richtig eingezogen bei erhöhung des Amphetaminkonsums für eine Weile. Übrig geblieben sind die Benzos.

Amphe und Opis ist auf jeden Fall eine Kombo mit hohem Suchtpotenzial (genauso wie mit Benzos) und die Gefahr groß, dass man mindestens auf einer der beiden Substanzen richtig hängt. Wissen die meisten, die es schon ausprobiert haben, wie schön BZD/Opis nahezu alle Negativwirkungen der Upper ausbügeln und zum Weiterkonsumieren verleiten. Im wechsel was auf beide Waagschalen...

Aber schwitzen tu ich dadurch noch schlimmer als ohnehin schon.

Nach 1-2 durchgemachten Nächten wirkte eine Nase H und das Blech auch angenehm auf die Optik. Zu dem typischen Geflacker und Grieseleffekt kamen warme Farbschimmer auf Objekte. Besondere Muster auf Oberflächen auch mit leichtem Farblicht angeleuchtet.
Lichtempfindlichkeit wird halt extrem gesteigert und man könnte etwas verballert aussehen.

Und zum Runterkommen, wenn man beginnt müde zu werden, reichen kleinere Mengen Tilidin schon zum richtig intensiven nodden.

Zu Amphe und H kombiniert: erhöhte Krampfbereitschaft? (Insbesondere beim Ausschleichen von BZD?)
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 19:55
Diese Kombos sind eine Autobahn in die Sucht, kenne ich bei mir von O-DSMT und reinem Speed. Eine unglaublich große Euphorie und eisernes Selbstbewusstsein. Auf Dauer nimmt es aber einem ziemlich viel, man wird antriebslos und anfälliger für Depressionen, kein Bock mehr auf Menschen etc. Man freut sich schon gegen Mittag auf seinen Cocktail am Abend. Andere gelungene Kombos: Tilidin & Cocain, Speed & Tramadol, Kratom und Ethylphenidat, letzteres aber nicht mehr als 20 mg intranasal konsumieren, sonst verliert man die Gesichtsfarbe und womöglich mehr ;) Leider alles zu schön für die Realität die mindestens genauso spannend ist wenn man mindestens 12 Wochen Abstand zu allem überlebt hat.^^

"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.16 01:02
Tramadol und Upper würde ich vermeiden in Kombi erhöht die Krampfbereitschaft.

Gruß Noname
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.16 01:38
Sternkind schrieb:
Und auch das ich Kotzen musste, könnte auf den Mischkonsum zurückzuführen sein?

Also auf Amphe musste ich noch nie kotzen.
Von Methadon bis jetzt auch noch nicht und ich habe auch keine höhere Dosis genommen.


Nen Kollege von mir muss auch jedesmal(!) am nächsten Tag kotzen, wenn wir auf Opi's + Amph (manchmal Benzo's + Gras) feiern gehn.
Ich denke aber eher das dass vom Opi kommt, weil mir schon desöfteren aufgefallen ist, die ersten 1-2 Konsumtage wird mir auch mega übel am nächsten morgen, kurz vorm Kotzen.
Ist bis jetzt nur vom Fentanyl mal vorgekommen das ich wirklich kotzen musste, bei hochpotenten Opi's sollte man generell die Finger vom Amphl lassen.
Passiert schonmal das die letzte Opi Dosis das Amphe überlagert, dann kann man froh sein wenn man zum kotzen wach wird und "nur" gefühlt erstickt.

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.16 17:41
Mal Offtopic @ Foerkel. In deinem Vornamen kommt nicht zufällig ein m vor und du warst mal in Sachsen Anhalt? Falls doch, kannst du mich gern mal unter meiner Mail anschreiben.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.17 00:43
Habe vor morgen auf einer Goa hauptsächlich MDMA zu konsumieren (sonst halt noch ein bisschen Alkohol, Gras, Pep). Samstag will ich nochmal losziehen und weiß noch garnicht wie ich das schaffen soll.. den Kater an sich könnt ich relativ gut ignorieren und mir mit viel Wasser, Vitamine etc helfen, aber vor allem krieg ich immer krasse Kreislaufprobleme. Mein Kumpel bringt zwei Oxys mit, dann kann ich wenigstens schonmal schlafen.. aber das müsste meinen Kreislauf doch noch mehr abfucken oder? Bin da gerade im Zwiespalt.. hab Oxycodon auch vorher noch nie genommen. Möchte es halt irgendwie schaffen bis Samstag frühen Abend wieder so fit zu sein dass ich vor die Tür kann :D
Everlasting love is ever-growing
Hang on to what you have and let it grow
Everlasting love is ever-dying
It's in the past you have to let it go
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.17 02:05
@FlowerPhantoms
Dann konsumiere am Freitag sprich heute nicht viel, geh früh schlafen und iss viel gesindes und trink wasser, dann solltest du auch am Samstag los können.
Und lass die Oxys sein, auf Opioiden schlafe ich zumindest schlechter und Upper + Downer = Kreislaufvelastung
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.17 07:52
Ich fand die Kombination upper + opioide eigentlich immer sehr gut und hatte nie kreislaufprobleme. Im Gegenteil. Die Substanzen haben simpel gesagt gegenseitig ihre Nebenwirkungen ausgeschaltet, durch Amphetamine wird das Histamin so weit blockiert, dass es kaum zu Juckreiz, erbrechen oder ähnlichem kommt und durch das opioid wird das Amphetamin wesentlich sanfter bzw. angenehmer, ist weniger hibbelig, klarer und chilliger (man entschuldige die wortwahlen, bin noch müde und tierisch dicht :D)... Gerade dadurch, dass die Kombination so gut harmoniert, habe ich sie aber stets als extremen sucht-/abhängigkeitsauslöser für mehrere Substanzen gleichzeititig betrachtet und daher eher selten und nur mit bedacht benutzt. Am liebsten war mir da noch ne low dose sauberes Amphetamin in Kombination mit ner guten turndosis tilidin. Mit oxy (low-middose) sollte es wohl auch ganz gut harmonieren. Für die Kombination mit Morphin oder seinen Derivaten und natürlich hydromorphon wären mir diese zu schade und ich würde die Wirkung eher solo genießen (außer ich hab nahezu pharmazeutisch reine mdma-Kristalle da, okay. Davon ne low dose (max 60-80 mg) würde wohl von Zeit zu Zeit klar gehen und helfen, die Wirkung des opioids intensiver zu erleben. Mit fentanyl und seinen Derivaten würde ich alleine schon aus kreislaufgründen nichtmal normales Amphetamin kombinieren (fenta is doch eh Müll, Leute! :D), aber obendrein erzählt man sich, das serotonerge Substanzen (wie zb mdma) in Kombination mit fentanyl echt unangenehm werden oder gar zum so genannten "serotonin-Syndrom" führen können (steht oxycodon da nicht auch im verdacht?)

Renegade hat aber schon recht, opioide eignen sich überhaupt nicht zum schlafen. In niedriger Dosierung euphorisieren die meisten und man wird aktiver (besonders mit uppern im Blut) und in hoher Dosierung ist man vllt total sediert und von außen betrachtet mag man auch so aussehen, als würde man schlafen, aber eigentlich noddet man nur total dicht im dämmerzustand vor sich hin und träumt vllt auch, aber von dem was man als "schlaf" bezeichnen würde kann da zumindest bei mir keine rede sein (und ich kenne auch keinen bei dem das so ist, außer so mega rauschgeile Typen, die sich zb ne vielfache Überdosis oxys einfahren und sich den Rest des Tages an der Überdosis - Verzeihung, - sedierung erfreuen)

Für tips und tricks zum Thema schlaf und zugehörige medikamente steht dir das forum offen, FlowerPhantoms

LG :)
Solve et Coagula
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.17 13:42
Nein Oxycodon hat absolut keine Wirkung auf serotonin Rezeptoren, weder setzt es welches frei noch hemmt es die Wiederaufnahme
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.17 14:02
Jep, allerdings gab es einen Fall einer 70-jährigen Frau, bei der ein Serotoninsyndrom durch die Kombination des Antidepressivum Fluvoxamin (SSRI) und Oxycodon verursacht wurde.

Die Dosierung des AD lag bei 200mg und die der Oxys betrug 2x täglich 40mg.

Serotonin syndrome induced by fluvoxamine and oxycodone (NCBI)


Greetz


The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.17 14:26
Ja es gibt wohl Fälle bei denen ads alleine ein ss auslösen, dass das oxy damit was zu tun hat bzw die Kombination damit ist mMn unmöglich, woher sollte denn auch plötzlich die serotonin Komponente kommen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.17 15:07
Habe ich gesagt das Oxycodon eine serotonerge Pharmakokinetik besitzt oder steht es etwa in dem Abstract?^^

Unlike these synthetic opioids, however, oxycodone does not inhibit the reuptake of serotonin. In addition, there are a number of other possible pharmacologic mechanisms for the interaction we observed.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.17 15:48
Ich habe schon
Opium und MDMA konsumiert, was sehr angenehm is, aber dem MDMA jegliche "spitzen" nimmt. Der Trip ist sehr flach, aber sehr flauschig.
O-DSMT und Amphetamin war auch sehr angenehm, das Amphe hat die Opiodwirkung abgeschwächt, aber der Laberflash war sehr angenehm. Egopush für mich selten war auch vorhanden.
O-DSMT und BDB emfpand ich auch als toll. Super chillig und lieb.

Wie gefährlich sind diese Kombis denn?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.17 16:29
zuletzt geändert: 08.09.17 23:15 durch DopeAmin (insgesamt 2 mal geändert)
Bei mir waren es ebenfalls MDMA und Amphetamin/Speed, allerdings handelte es sich beim Opiat bzw. Opioid um Kratom.

Das ein paar Stunden vorher konsumierte Kratom (3g) hatte übrigens keinen merkbaren Einfluss auf die Wirkung des Ecstasys.

Speed und Kratom unmittelbar nacheinander eingenommen verursachte bei mir leichte Kreilaufprobleme, was aber wahrscheinlich eher von dem Pep kam, denn in dem Zeug kann ja bekanntlich alles möglich enthalten sein... doh

Auf reinem Amphetaminsulftat hatte ich keine Probleme mit der Kombination, jedoch konsumierte ich das Kratom damals erst zum herunterkommen.


Greetz


The world is a wonderfully weird place!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.17 01:31
Alles anders gekommen als geplant. Hab der 2-cb Welt noch nen Besuch abgestattet und sind bis Ende (11 Uhr) geblieben und dann noch Afterhour! Samstag dann nochmal feiern war also nich mehr drin, hätte echt sofort wieder los gemusst. Aaaaaber ich muss echt sagen durch die Oxy war das runterkommen quasi nonexistent!! Hab mich langsam rangetastet und erstmal ca 1/3 von der Tablette abgebissen. Super Idee von mir denn stärker hätte ich das auch nicht gewollt und ich konnte mir die dann schön über den Tag verteilt aufteilen :D Bin beim runterkommen meist sehr reizbar und komm garnicht mehr auf Leute um mich herum klar aber das hat mich dann auch überhaupt nich mehr gejuckt. Am nächsten Tag auch topfit aufgewacht. Kann aber nich glauben dass das nur dank der Oxy so war, normalerweise gehts mir auch gern mal 2 Tage richtig richtig dreckig..... wenn ich so drüber nachdenk, vielleicht hat der Apfel den ich auf der Goa gegessen hab ja auch dazu beigetragen :p
Everlasting love is ever-growing
Hang on to what you have and let it grow
Everlasting love is ever-dying
It's in the past you have to let it go

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)