LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 21:24
Der ein oder andere ist sicherlich mit der tendenziell repressiven Drogenpolitik der USA vertraut (mal abgesehen von den paar positiven Zeichen in Hinblick auf Gras).

Bin demnächst in Vegas. Natürlich wären Dinger oder Koks ein Spaß. Was gilt es dort zu beachten, Kontakt mit den Bullen ist sicherlich kein Spaß? Halte mich schon für "street smart", bin aber auch keine 18 mehr, so dass ich mich nicht unbedingt vertrauensvoll an jeden Clubbesucher mit großen Pupillen wenden würde...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.16 21:34
Naja ich kenne die Gesetze jetzt selber nicht so, aber aufjedenfall wird es härter bestraft als in DE. In Amerika ist es auch üblich dass du einfach so ganz schnell in den Knast wanderst.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)