LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 2231) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.16 18:01
Noch jemand Kopfschmerzen vom Green Malay bekommen,oder lag es an der Hitze???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.16 18:16
Bei mir hatte das GM keinerlei Nebenwirkungen, ist sogar das beste was ich seit langem hatte. Das Borneo Green ist mir etwas zu sedierend für eine grüne Sorte, Aber auch gut.
@Apega: von wann ist dein Ponti Red? Ich hab leider mein Maeng Da aufgebraucht und kein Geld zum bestellen und hab noch sehr viel davon (noch nicht getestet).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.08.16 18:22
Blattlaus schrieb:
Noch jemand Kopfschmerzen vom Green Malay bekommen,oder lag es an der Hitze???


Bei der großen Hitze dieser Tage mische ich immer 15-20% White Vein dazu...dann komme ich mit diesen Temperaturen besser klar.
Auf meinem Büro knallt den ganzen Tag die Sonne drauf (Innentemperatur 30 Grad C trotz abdunkeln), deshalb arbeite ich viel nachts.
Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli

Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 18:42
@vague
Es ist nicht die ganz aktuelle Charge, sondern die direkt davor. Habe es letzte Woche bekommen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.16 19:42
Also vom 15.08? Die hab ich auch.
Hab jetzt auch das Pontianak Red getestet, mit "nur" 2,5 g (was für mich sehr wenig ist) und fand es recht angenehm.
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 19:59
Jap, genau die :-).

Ja, ich fands auch gut. Und es hat mir sehr gut gegen meine Unterleibsschmerzen geholfen. Scheint also auch analgetisch eine Hilfe zu sein. Normalerweise hab ich da echt unschöne Probleme mit und nicht jedes Kratom hilft mir da gut. Macht mich sehr gemütlich und hat mMn eine sehr schöne opioide Wirkung. Für tagsüber wäre mir das dann zu relaxed. Aber kann man dann ja mischen.

Nächste Woche wollte ich die neue Charge mal ausprobieren. Mal gucken, ob die genauso gut ist. Helli meinte ja, die wäre seiner Meinung nach sogar etwas besser. Das würde mich sehr freuen. Abends mag ich das gerne, so muckelig auf der Couch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.16 20:10
@ Helli: Ok .... und das neue GM jetzt nochmal probiert???Kommt es an die erste Charge ran?

Das Ponti White wirkt ziemlich kurz kann das noch jemand bestätigen?(so ca 3 std)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.16 20:24
Um nochmal auf das Dark Bali zurück zu kommen: Ich halte es mitlerweile für einen richtigen Geheimtip. Ich habe gerade 6g genommen und es wirkt stärker als die 5g Probe von der alten Charge. Ausserdem habe ich gerade keine Schulterschmerzen mehr, was selbst Metaminzol nicht schafft. Ich muss dazu sagen, dass ich die Woche viel getestet und aufgrund akuter Schmerzen viel konsumiert habe und somit vllt auch schon eine kleine Tolleranz habe.

@blattlaus: das Ponti White teste ich morgen mal. Da kann ich dir mehr sagen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.08.16 20:28
Blattlaus schrieb:
@ Helli: Ok .... und das neue GM jetzt nochmal probiert???Kommt es an die erste Charge ran?


...habs probiert...kommt zumindest in die Nähe davon (die Alte war dafür aber auch perfekt !)...für mich jedenfalls besser als die Charge vom 15.08. geeignet.
Anstatt 8g habe ich mir nur 5g (+2g Borneo White wg. der Hitze) angesehen...macht nen ordentlichen Eindruck, was mir an der Alten fehlt ist die deutlich
euphorisierende Komponente (kann man evtl. mit ner anderen Sorte etwas ergänzen - z.B. mit dem Yellow oder Dark Bali ?).
Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli

Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 21:00
Ich hatte vor kurzem gepostet, dass das Kratom von kratom24 verhältnismäßig wenig Nebenwirkungen hat. Im Hinblick auf die meisten Sorten ist dem auch weiterhin so. Allerdings habe ich heute Nachmittag um 14 Ur zum ersten mal das Borneo Green Horn getestet (mein erstes Kratom für heute) - und seit der Einnahme geht es mir ziemlich schlecht. Zum einen habe ich Kopfschmerzen, zum anderen ist meine Optik immer noch total verschwommen (mein Kreislauf spielt verrückt)!!! Weiterhin ist mir seitdem übel. Ich betone hier nochmal, dass ich kratom24 außerordentlich schätzen!!! Es ist auch die ersten Sorte von 24, die ich überhaupt nicht vertrage - und die Hitze trägt natürlich auch ihren Teil dazu bei. Aber das Borneo Green Horn werde ich definitiv nicht nochmal testen, das steht fest... Also Helmut, bitte nicht falsch verstehen, ich kaufe auch weiterhin bei Dir ein, das steht fest. Finde es aber wichtig, dass man konstruktive Kritik äußert. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Borneo Green Horn?!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.16 21:35
@scumfuckstradition: Mir persönlich ist auch schon aufgefallen, dass das Kratom die Tage recht stark auf den Kreislauf geht. Dazu kommt, dass das Kratom von K24 doch durchaus recht potent ist und man sozusagen recht schnell überdosiert. Meine 6g Dark Bali gehen mir bei 28°C auch gerade extrem auf den Kreislauf.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.16 21:51
Entschuldigung,

ich meine nicht Borneo Green Horn, sonder Pontianak Green Horn. Bin einfach nicht fit...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
173 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.08.16 22:07
KratosMaximus schrieb:
@scumfuckstradition: Mir persönlich ist auch schon aufgefallen, dass das Kratom die Tage recht stark auf den Kreislauf geht. Dazu kommt, dass das Kratom von K24 doch durchaus recht potent ist und man sozusagen recht schnell überdosiert. Meine 6g Dark Bali gehen mir bei 28°C auch gerade extrem auf den Kreislauf.


Gerade bei dieser Wetterlage macht der Kreislauf schnell mal schlapp...auch ohne Kratom. Wenn man aber nicht darauf verzichten will, sollte man wenigstens so verantwortungsvoll handeln und sich nicht die "volle Dröhnung" geben. Aber man kann es ja schnell mal eben auf das Material schieben...man selbst macht ja nichts falsch...das ist zu einfach gedacht.

Wenn man dazu noch zu wenig trinkt und sich zu sehr anstrengt, sind Probleme wie Kopfschmerzen, Übelkeit und nen "Knick in der Optik" vorprogrammiert. Das hat primär nichts mit Kratom zu tun, eher damit "nicht auf seinen Körper zu hören". Heute haben auch viele schlapp gemacht die nicht einmal wissen was Kratom überhaupt ist.

Ich schrieb erst heute: "...Anstatt 8g habe ich mir nur 5g (+2g Borneo White wg. der Hitze) angesehen..."
Harzliche Grüße vom Fuße des Brockens ...Helli

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.16 08:10
Was für Mengen hast du denn vom pot. Maeng da konsumiert? Du meintest ja,dass es bei dir kaum bis gar nicht wirkt. Hast du deswegen vielleicht extra hoch dosiert über Tage hinweg?

Mein pot maeng da ist übrigens nicht ansatzweise Crushed.man sieht bei genauerer Betrachtung kleine helle stiele, aber ansonsten ist es recht fein. Ich hatte beim toss and wash keine Probleme. (15.08. Charge)

Ich kann zwar noch kein endgültiges fazit zu der Sorte ziehen, aber wirklich vom Hocker haut es mich nicht.

Dass man recht genau aufpassen muss bei der Dosierung, da es sonst zu sehr auf den Kreislauf geht kann ich bestätigen. Dazu dann noch diese 'schwammige' Optik.
Klar, die Hitze spielt da auch mit rein, aber diese Nebenwirkungen kenn ich von so manchen kratom Sorten schon.

Ich persönlich finde es immer besser, wenn das kratom lieber etwas unpotenter ist, aber dafür weniger Nebenwirkungen hat.
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.16 08:22
Meins ist auch so wie deins spaceburger. Gleiche Charge. Stiele kann man sehen, das stimmt.

Schlimme Verdauungsprobleme bekomme ich davon nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich seit ich Kratom konsumiere grundsätzlich ab und an Verdauungsprobleme habe. Kennt wohl jeder Konsument mehr oder weniger?! Aber das ich von diesem Potianak Maeng Da noch stärkere bekommen hätte...ne, kann ich jetzt nicht sagen. Aber die Potenz der Vorgängercharge hat es auch nicht. Ich mische es und bin dann damit recht zufrieden.

Wenn man nun sehr viel nimmt, weil es für einen persönlich wenig wirkt...ja, dann hat man ja auch viel mehr Menge an Material. Ich schätze, es ist sehr ballaststoffreich. Eine Vermutung, das es vielleicht (wie spaceburger sagte) daran liegen könnte?
 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 2231) »