LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.08.16 17:34
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wenn schon dann richtig, welcher von Cilroy geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.08.2016.

Diese Diskussion wurde am 15.08.2016 von schwipschwap01 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.16 17:34
Ganz gut geschrieben :)

Aber Pilze geraucht ? hä? oder hab ich da was falsch verstanden
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.16 21:33
Danke

Nein alles richtig verstanden, die haben sich nen J gebaut haha
weiß nicht ob da was wirkt oder net
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.16 12:56
zuletzt geändert: 16.08.16 14:39 durch perli (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

Pilze kann man rauchen. Wir haben das früher mit ner Bong gemacht, das war echt lustig. Man hat eine suptile Pilzwirkung, die aber relativ schnell ( vielleicht so nach 30 min.) wieder nachlässt.
LG


"Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... ich fahr nach Hause und krieg nen Herzinfarkt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.16 11:50
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben meinenTB durch zu lesen.
Ich weiß er is net perfekt aber der nächste wird dafür umso besser (;
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.16 03:14
Toller TB. Sehr ehrlich, miterleben garantiert.

Das man beim pilze rauchen eine subtile Wirkung verspürt könnte ich bestätigen,
Mach ich aber nicht, weil pilze gegessen gehören. Sehr sehr viel Potenziell wirksame Stoffe werden einfach unverbraucht vernichtet. ... pilze rauchen empfehle ich nicht, schmeckt nicht nur scheisse sondern ises auch... @Perli hatte das auch in der blubber.

Grüße ihr seid alle cool. Hauter S. Thompson
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)