LdT-Forum

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 691) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.16 23:36
Danke für eure ausführlichen Antworten! :)
Im Prinzip war mir das meiste schon bewusst, die Kreise in denen ich im Moment konsumiere sind wohl einfach anderes gewohnt. Ich werde da jz einfach nach meinen regeln konsumieren, hab überhaupt keinen Bock mehr auf dieses psychische Loch danach. Kann den Leuten was das angeht wohl doch nicht so vertrauen wie ich dachte.
Danke für die Tipps zum nachlegen Hauselv. Das war mir noch neu.
Wenn ich nicht so viel Geld für Drogen ausgeben würde hätte ich mir bestimmt auch schon ne Waage gekauft. *Räusper* rolleyes
@Allsehendes Auge: Unsicher war ich mir eig immer nur danach wenn der Abfuck kam... 😅 sollte mal meine Vorsicht beim Konsum überdenken glaub ich.


@Cilroy: hoffe mein bester Freund kriegt was das angeht auch noch die Kurve... :( Der konsumiert regelmäßig so 500mg auf einmal... dieses Wettbewerb denken was drogen nehmen angeht nervt mich eh extremst...
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.16 00:38
Wurd zwar schon alles gesagt aber ich will an dieser Stelle nochmal betonen das MDMA richtig konsumiert (fast) garkeinen Kater nach sich zieht.
Ich hör immer wieder ausm Bekanntenkreis das sie nachm durchfeierten Wochenende die komplette Woche down und Depressiv waren. Mit ein bisschen Achtsamkeit dem Konsum gegenüber, kann dieser ganze Scheiß einem erspart werden. Und meiner Meinung nach hat man beim feiern sogar noch mehr Spaß ;)

Und vorallem ist Drogenkonsum keine Olypische Disziplin in der es darum geht wer am meisten geballert hat. Kotzt mich immer derbe an wenn Leute stundenlang darüber reden wieviel sie ja schon genommen haben. Jeder sollte einafch für sich so viel konsumieren, so das er die angenehmste und beste Erfahrung aus so einem Erlebniss mit nehmen kann.

So ganz Generell :D musste ich grad ma los werden.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.16 04:11
buntefarben schrieb:
Und vorallem ist Drogenkonsum keine Olypische Disziplin in der es darum geht wer am meisten geballert hat. Kotzt mich immer derbe an wenn Leute stundenlang darüber reden wieviel sie ja schon genommen haben. Jeder sollte einafch für sich so viel konsumieren, so das er die angenehmste und beste Erfahrung aus so einem Erlebniss mit nehmen kann.


Da geb ich dir absolut recht nervt mich auch im Moment bissl an den Druffis also den Jungs mit denen ich zsm bin...

Und um wieder zum Thema was zusagen: ich glaub das ist vor allem bei drogen wie Emma wichtig.
Ist halt Chemie und mehr bringt nicht gleich mehr wirkung und sowieso... ist ja nicht wie Koma saufen oder so...

Werd jz auch beim Konsum auf ne Waage bestehen die anderen können sich ja soviel einschmeißen wie sie wollen...
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.16 08:38
Sophies SehnSucht schrieb:
Ist halt Chemie und mehr bringt nicht gleich mehr wirkung und sowieso... ist ja nicht wie Koma saufen oder so...


Vielleicht gibt es irgendwo nen Planeten auf dem Alkohol im Chemielabor hergestellt wird und auf dem es eine Pflanze gibt, die Emma enthält...
Gelten die Regeln für Chemie und Natur dort auch?

Ne Waage ist eine gute Idee.. Wieg dir dann aber auch eine für dich passende Menge ab...
wenn du dir 666,42mg genaustens abwiegst, wird es wieder einen Abfuck geben vermute ich :}

Ich kanns verstehen, dass es schwierig ist weniger zu nehmen wenn du solche Druffie-Freunde hast.. aber du wirst sehen, wenn du das machst, was du wirklich willst, verschaffst du dir auf Dauer mehr Respekt als wenn du alles nachmachst.



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.16 12:26
@Luni: okayyy... o_o
Was davon jz passiv aggressive Ironie war und was nicht... keine Ahnung aber egal.
Ich hab auch nicht so viel genommen, weil ich "mitziehen" wollte, sondern einfach weil ich da meinen Freunden vertraut hab und dachte: die haben das schon gemacht, die werden wissen was sie tun.
Für mich war das ja alles neu, für sie nicht.
Also mal davon abgesehen mach ich was das angeht immer was ich will, trotzdem danke Luni. ;) und respektiert werde ich von denen eh so wie ich bin sonst wären es nicht meine Freunde.

Kann mit dem Post ansonsten nicht viel anfangen, keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.16 18:22
@Sophie,
Leuten zu vertrauen nur weil sie "Erfahren" sind, ist leider ein grober Schnitzer, ich Persönlich, kenne leider niemanden der einen umgang mit Drogen pflegt, den ich selber als verantwortungsvoll erachte. Das man auf Emma ausreichend trinken soll, dass bekomme die meisten noch hin, alles was drüber hinausgeht ist dann echt selten.
Ingormiere dich selber und geh mit gutem Beispiel vorran, auch wenn es anstrengend ist, versuche einen Einfluss auf andere aus zu üben. Vielleicht kommt irgendwann der verantwortungsvolle Umgang mit psychoaktivem Substanzen in der Gesellschaft an :)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.16 18:29
Bisschen Eigenverantwortung kann doch trotzdem nicht schaden, oder Sophie? wink

Hast du dich nicht vorher über MDMA informiert? Diese Dosis-Regel steht doch quasi fast überall, die mit dem 1,2x bis max. 1,5x Körpergewicht als maximale Dosis (dann in mg). Gerade bei Drogen ist Kontrolle doch besser als Vertrauen (und ich kann mir den Seitenhieb nicht verkneifen, auch bei Naturdrogen, nicht nur bei Chemie :D)

peace :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.16 20:32
der letzte Absatz klang bißchen belehrend, obwohls eigentlich nur ein Ratschlag sein sollte und ich eben angenommen hatte du nimmst einfach des was dir deine Kumpels hinlegen ohne groß nachzufragen..
aber is ja gut, wenn du alles so machst wie du willst..

ansonsten weiß ich net was unklar ist.. mir tut halt die kleine Emma bißchen Leid die gern mal mißbraucht wird wie ne billige Schlampe.. vlt daher meine 'passive Aggressivität'
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.16 21:00
@ Sophie
ich kenn das gut, immer wenn ich mit einem gewissen Freundeskreis konsumiert habe, musste ich (und sie) sich erst daran gewöhnen ständig was abzulehnen.
Die mischten (mittlerweile auch ned mehr) 3mmc, mephedron, Pentedron, speed und mdma etc. bunt durcheinander in Mengen, dich mich und andere ohne riesentoleranz umbringen würden.
Das ich speed zb. nur ganz selten ziehe und nie in Kombi war denen völlig unverständlich, aber irgendwann ists für beide Seiten nicht mehr komisch, öfter mal ein "nein Danke" zu hören. Wenn man ansonsten gut mit den Leuten klar kommt und die korrekt sind, dann ist das für beide Seiten kein Hindernis zusammen zu druffen und auch das ignorieren gewisser Konsumwettbewerbe fällt nicht negativ ins Gewicht. Selbstdisziplin ist allerdings nicht unwichtig und die Erkenntnis, dass man in solchen Kreisen wahrscheinlich mehr konsumieren wird, als in anderen. Also sollte man solche Sessions nicht allzu oft machen, sonst landet man nämlich irgendwann beim selben Konsummuster.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.16 22:26
Hui ja das mit Eigenverantwortung und Co ist mir doch alles klar Leute. :D
Und Luni missbraucht haben wir bzw ich Emma bestimmt nicht, ich konnte sehr viel mitnehmen von dem Trip.
Ich ärgere mich im Nachhinein auch über mich selbst, aber Waage war keine da, informiert war ich eig auch, aber dann kam es halt wies kam... Wiederholen werde ich das nicht nochmal, auch weil ich selbst finde man sollte den Drogen auch ihren nötigen "Respekt" entgegenbringen. Und ändern kann ichs jz auch net mehr.
@20fox: Nö in dem Kreis ist ein nein absolut kein Problem, wer kein Bock hat, hat keinen Bock, da kann jeder absolut machen wonach ihm ist. ;)

Und damit das ganze nicht zu OT wird: Danke für eure Antworten und Tipps ich bin jz glaub ich aufgeklärt. ;)
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.16 09:21
Ich kann die Kommentare der Leute hier auch nicht so ganz verstehen. Für mich wirkt Sophie jetzt nicht wie eine die keine Ahnung hat was sie tut. Man sollte vielleicht nicht von sich auf andere schließen ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.16 10:55
Cilroy schrieb:
Ich kann die Kommentare der Leute hier auch nicht so ganz verstehen. Für mich wirkt Sophie jetzt nicht wie eine die keine Ahnung hat was sie tut. Man sollte vielleicht nicht von sich auf andere schließen ;)
Hast du die Fragen hier gelesen? Klingt ziemlich eindeutig nach "Lass wann anders ballern, wenn wir das Zeug vorher abgewogen haben".
Konsequenzen sind jetzt allen bekannt, nächste Mal wird wohl anders laufen, hoff ich mal.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.16 11:17
@abnormal: Schade wenn das für dich so klingt, ich wollte eig nur eure Erfahrungen dazu, im Internet steht immer viel was dosierung u.ä angeht, wie das dann in der Praxis umgesetzt wird, bekomme ich nur von den Leuten mit, mit denen ich druffen oder?

Davon abgesehen... macht doch jeder mal seine Fehler vor allem was Drogen angeht...
Deshalb Peace Leute dass das ganze in diese Richtung geht war gar nicht meine Absicht. o_o

@Cilroy: Nee eig bin ich das auch nicht... aber naja die ersten zwei trips waren jz deshalb auch nicht total scheiße oder so, ich hab mir nur gedacht an Gesundheit denken kann nicht schaden. ;)

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 11:54
hey Sophie, ist doch ok, ich denk die meisten von uns (ich jedenfalls schon^^) haben schon mal übertrieben.. ist ja dann normal, dass dann auch hier drauf hingewiesen wird..

wär halt gut, wenn du nächstes Mal auch dran denkst, aber du musst es selber wissen.. wenn du wieder soviel nimmst wird eben auch der Abfuck wieder kommen..
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 16:26
Denke bei den meistens lief es ähnlich, mich (leider) eingeschlossen. Am Anfang vertraut man seiner Quelle; dann wird man skeptisch und schaut selber nach und stellt fest, hey die haben ja alle gar kein Plan.

Das du hier nachfragst, zeigt ja sehr deutlich, das es dir nicht egal ist und die gerne informiert sein möchtest. Alles gut! Hast genau das richtige gemacht!
 

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 691) »