LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 228) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.15 19:52
Dosierungen wären noch interessant, AlphaNoize.

Die Mischung ist natürlich schon irgendwo riskant aufgrund möglicher Wechselwirkungen, aber so betrachtet können sämtliche Nebenwirkungen die du beschreibst auch durch alpha-PBP solo ausgelöst werden.
Hast du bei vorherigem Solokonsum nie etwas ähnliches gehabt?
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.15 08:09
Hat jemand Erfahrung mit dem Mischkonsum zwischen Acid & MDAI?

 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.15 18:56
zuletzt geändert: 13.11.15 20:25 durch xXFlexotusXx (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute,

Habe mal ne wichtige Frage.

Mit welchen folgenden aufgezählten Substanzen verträgt sich MDAI am besten ? Ich möchte es gern kombinieren .Ich hätte folgendes zur Auswahl:

-3-MEC
-PV-8
-3,4-CTMP
-2-MMC
-3-FPM
-Methoxphenidine

Ich würde jetzt ganz spontan erstmal mit 3 FPM und PV8 kombinieren...jemand gute Erfahrung mit ner Kombi gemacht?

BG:

Flexotus

EDIT:

Ach ja,ne halbe Pinke Domino Pille und nen Gramm Speed stehen noch zur Auswahl bereit.

EDIT 2: Na toll ,hab mir vor ner Stunde 150 mg MDAI u.150 mg 3Fpm gebombt und hab grad den übelsten Fressflash am Start und grad beim Dönermann bestellt^^ Ich verspachtel erst mal den ganzen Kram und zieh mir dann einfach das Speed rein^^ Komm mir voll verarscht vor grad...
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.15 01:05
@xxxFlex

Hey ich habe auch die beiden Substanzen Pv8 und 3-mec. Kann mann das kombinieren?
Vom pv8 ist leider nicht mehr so viel da. Hab gestern damit durchgemacht und hab jetzt von dem 1g noch ca 0.3g. Meine arme nase^^

Oder verträgt sichcdas weniger?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.15 10:44
Aloha, Freunde des Drogenkonsums :D

Gestern habe ich eine sehr intressante Kombi probiert. Lowdose MXP (ca. 20mg nasal), dadrauf dann kleine Bumps Ketamin. Ich habe eine LED Lampe die bunte, sich bewegende Muster an die Wände projeziert ( http://www.versandhaus-jung.de/out/pictures/master/product/1/7234.jpg ), dazu harter Techno,was eigentlich ncht so meins ist.....das witzige war das ich mich komplett in die andere Richtung gedreht habe als das licht, sprich : Die Wände haben sich in die entgegengesetzte Richtung gedreht :D Ich bin noch nicht so Ketamin erfahren, und denke das es vielleicht auch nur am Keta lag, aber das war einer der intressantesten Flashs meines Lebens :D Dazu kam ein netter Euphorie Rush, weniger wie MDMA, es fühlte sich "echter" an.

Ich hatte Kopfhörer auf und hörte mich nur immer wieder "ALTER" und "Puuuuh" vor mich hinstammeln, als ich die absetze :D Ich war schon recht weit draussen würde ich sagen :D

War das evtl der Anfang von einem Hole ?

Schönes Wochenende !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.15 12:24
Hallo zusammen,
Ich hab vor mit einer Freundin 10mg 4-Aco-DMT + 100mg MDMA + 0,5-1,2ml gbl zu nehmen. Ich hab mich für diese combi entschieden weil ich einen emotionalen bunten sexy trip haben möchte.Ich dachte daran alles gleichzeitig zu nehmen und eventuell mit gbl/mdma nachzulegen. Was haltet ihr von der combi? Der Trip soll auf dem MDMA basieren, das 4-Aco-DMT soll Farbe und etwas tiefe hinzufügen, das gbl soll enthemmen und die Sache sexyer machen. Denkt ihr das funktioniert bei der Dosierung? Und denkt ihr es wäre gut alles gleichzeitig zu nehmen? Ich fänds gut wenn alle 3 Substanzen (relativ) gleichzeitig kicken.
 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.16 21:28
@allgoodthings

Ich kann dir generell von 3 Mec egal ob solo oder in Kombination nur abraten.Diese Substanz hat auf mich eine sehr starke Depressive Wirkung ausgeübt auch noch nach ein paar Tagen nach Konsum.Ich finds Dreck-Stuss der weg muss ,ehrlich gesagt,gefährlich und sehr sehr gewagt.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.16 11:37
Doxepin, ein Benzo das nicht sonderlich sediert wie z.B. Etizolam gemischt mit ein oder zwei Bier und dazu dann noch 3-FPM.
Erzeugt einen totalen breiten Zustand in dem man aber geistig total klar bleibt
Das das absolut kein safer use ist, sollte jedem klar sein..

Jegliches Dissoziativum gemischt mit Tryptaminen ist auch eine aussergrwöhnliche Erfahrung. Die Optics sind einfach nur total komplex und die Gespräche sehr tiefgreifend.
Ansonsten kann man noch Upper sehr gut mit Benzos konsumieren, auch wenn das extrem belastend ist, ist der Zustand einfach nur total angenehm.
Und jedes Dissoziatitvum oder Tryptamin lassen sich natürlich am allerbesten mit THC konsumieren. Da sind die gefahren wirklich sehr niedrig und es boostet den Trip nochmal richtig schön.

Heroin und Benzos sind auch super angenehm, aber wieder kein safer use!!! Bitte seid da mit der Dosierung verdammt vorsichtig.

Sonst halt noch die bekannten Flips mit Acid, wie MDMA und Acid etc..

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.16 13:16
zuletzt geändert: 30.08.16 20:38 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Also was ich hier allgemein immer Vorher anwenden Würde ist die Tripsit Tabelle .

Ansonsten mal hier was Ich persöhnlich schon hatte und ohne Beschwerden "davonkam":

3-MMC + MDMA / MDMC / LSD / 25x-nBome / Speed / Pentedrone / Weed
LSD + Shrooms / ALD-52 / MDMA / Weed / 3-MMC / O-PCE / N20
Benzos + Alk / Weed / Amphetamine / 3-MMC / MDMA / LSD / 25x-nBomes / DOC / O-PCE / DXM
4-Aco-DMT + ALD-52 / 3-MMC / MDMC / 3-FA / DXM / Weed / Alk / 25x-nBome / N20
25x-nBome + ALD-52 / a-php / a-pbp / a-pvp / MDMA / 3-MMC / MDMC / Benzos / 6-ADBP / 5-MAPB
DXM + N20 / O-PCE / Weed / Alk / 3-MMC

Alles ohne gewähr, natürlich jeweils immer nur der Erste + 1-2 der hinten genannten // Stoffe!.

Stay Safe & Have fun!

Lg FF

Edit: grade mal drübergekuckt, defintiv nicht zum nachmachen! Bin heilfroh das ich das alles so überstanden habe, speziell weil mir grade DXM + 3-MMC auffällt. Checkt immer Tripsit und verlasst euch nicht auf EINE Meinung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.16 14:55
Was mir auch noch einfällt. 5-MeO-Mipt und O-PCE vertagen sich auch hervorragend
Ist zwar kein RC, aber Dope lässt jeden Trip nochmal stärker werden, nur sollte man weniger Weed als onst nehmen.
Das pusht den Trip wirklich enorm und läasst diesen auch noch ewas länger ausklingeln.
Ansontes Diossoziative mit Tryptaminen mischen, das war wirlklich eine andere Dimension in die dich der Trip geschickt hat.
Benzos mit Weed sind auch eine besondere Sache.

Alles kein safer-Use!" Mir kamen die Kombis zwar gut und ohne Nebenwirkungen, aber das ist ja nicht bei jedem der Fall.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.16 16:09
Hatte deinen Beitrag ganz übersehen Eulenbruder:
auch ich hatte gestern die zeit eine mittelstarke Erfahrung mit 5-Meo-Mipt/O-PCE machen zu können..
Konsumiert wurde beides Oral, wobei ich zuerst das Moxy nahm um dieses anfluten zu lassen und mich darüber hinaus etwa 20 Minuten an den Bodyload gewöhnen zu können.
Im Anschluss dann das O-PCE was nicht lange auf sich warten ließ, der Trip gewinnt einiges an Tiefe und die beiden Substanzen pushen sich gegenseitig hoch also sollte man bei der Dosierung mit bedacht rangehen..
Nach 30 Minuten der letzten Einnahme nahm ich echt fahrt auf und der Trip bekam eine dissoziative Note die sich auch vom Körpergefühl nicht leugnen ließ, auch die Musik klang noch Intensiver als bei den beiden alleine schon.
alles in allem echt gut Steuerbar und angenehm bei meiner Dosierung 7mg[Moxy] & 10mg[O-PCE] natürlich ohne Toleranz..

lg

nature is a psychedelic world trip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.16 16:41
Ich habe 5 Meo Mipt + 3 Meo Pcp + Hasch ausprobiert.

"Überdosis" 3 Meo Pcp, so in einen Zustand das du nur da liegst, nix peilst, halbe Narkose, raucht man dazu 5-Meo-Mipt wird man wieder wach aus dem Koma, hat starke aber sehr angenehme verwoschene Optics, aber kann sich extrem gut unterhalten, die Worte kommen einfach, aber noch mit "Wortfilter" d.h. man sagt nix falsches.. :)

Aber das ist auch eher weniger im Bereich Safer Use..

kleine Mengen wie z.B. 5 mg + 5 mg + 0.1 Hasch sinds meiner Meinung nach nicht so lohnenswert, da ich auf mehr action stehe, ~20mg 3 meo pcp nasal + 25-50mg 5 Meo Mipt geraucht, ist ein perfekter Trip vom Körperfeeling und Mindmäßig, wobei man dafür auch bisschen was aushalten muss, im Sinne von extrem vielen Eindrücken.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.16 19:23
Hallo Leute,

jemand von euch Erfahrung mit 1 p - LSD + 3-MMC gemacht?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.16 20:35
Verdammt nochmal. Jetzt reicht es. Ich hatte dir grade 2 mal geantwortet @The Evolution, einmal ist mein inet abge** und grade meinte mein Avast nach dem betätigen der Enter taste beim tippen mir nichts dir nichts den Rechner ruck zuck runterzufahren. So ein Müll.

Naja, ich schreib das jetzt also zum 3. mal und wenns diemal schiefgeht dann soll es eben nicht sein^^ also, für dich nochmal da ich n guten Abend hab:

Allgemein hat mir 1P und 3-MMC sehr zugesagt. Ich habe immer die halbe Dosis 3-MMC die ich üblicher weise Konsumieren würde (als Line) nach dem Peak gezogen. Ein Feuerwerk der Farben sowie ein etwas Klarer(er) Verstand waren das Resultat. Fand ich persöhlich immer angenehm besonders da das 1P doch sehr "drückt", auch in Dosen ab 125µg.

Des weiteren ist zu sagen das ein Freund der mit mir damals die Kombo gemacht hat seine Line weitaus früher zog als ich und anschließend durch die Stimulation schlechter draufkam und in einem negativen Gedanken Karussel gefangen war was sich dann aber auch nach ein paar Stunden legte. Somit solltest du aufpassen wann du den Upper zu dir nimmst, aber du LSD + Uppern giebt es eh getrennte Meinungen, soweit mir bekannt jedoch mehr negative (nagelt mich darauf jetzt bitte nicht fest).

Falls du also den Versuch wagen möchtest bitte ich dich die Dosis des 1P sowie des MMC's milder ausfallen zu lassen (wie man es bei Kombis so macht) und vielleicht die angesetzte Dosis Cathion in kleineren Lines ziehen um sich an den Zustand ranzutasten.

Mein Hauptproblem dabei war das mir das Cathion eine Wach- & Klarheit gegeben hat die ich auf dem Trip sehr geschätzt habe, sobald sich nach 20 min dann aber das 3-MMC voll entfaltet kann die Welt anders aussehen.

Ob das von der Kombi an sich her Safe ist kann ich dir nicht sagen, nur das wenn du beides Falsch dosierst selbst ein Erfahrener Psychonaut einknicken wird.

Viel Spaß und lg - FF (zum 3. mal jetzt <3)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.08.16 23:57
Ich hab auch vor die Kombi mal zu testen. Solo sagt mir beides zu, oder 1P mit MXE.
Aber ich denke mal das mit 3-MMC halt eine gute Wahl getroffen ist, wobei ich das dann bomben würde. Das wäre, erfahrungsmäßig, ja deutlich serotonerger und genau das mag ich persönlich lieber, quasi Richtung MDMA.

Nasal empfand ich immer sehr dopaminerg. Was war denn deine normale Dosis an MMC?

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 228) »