LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4231 bis 4245 von 4943) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.16 15:15
Freut mich für dich Eulenbruder, bleib stark :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.16 16:34
aufsuche schrieb:
Tut mir leid, aber vieles was du schreibst ist für mich einfach nur unglaubwürdig...

wieso sollte ich lügen? ich habe schon die krankenkasse gefragt, die wissen auch nichts.ich habe dem ges. betreuer auch heute ne mail geschrieben, dass es ja nicht sein kann, mich hier alleine zu lassen mit all meinen problemen ohne irgendeinen ersatz. der ersatz war bisjetzt immer nur die geschlossene.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.16 08:08
Jetzt wo die Medis und der Kiff leer ist, kann ich wieder kaum bis gar nicht pennen. Heute Nacht nur eine Stunde, dafür den ganzen Vormittag übelste körperliche Arbeit.
Trotzdem fühl ich mich topfit (seit 04:30 Uhr wach). Zum Glück nur bis halb 12 ca. malochen, dann zu meiner besten und chillen.
Trotz der Nacht echt positiv eingestellt, bin überrascht. Mich stört nichtmal das ich jetzt anfangen muss zu ackern.
Mal gucken, zum Arzt schaff ich das erst Morgen und auch nur mit Glück werd ich den überreden können mir was zum schlafen zu verschreiben...

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.16 08:20
Wow, danke fürs Teilen! Ich find das so stark. Man hört so viel Mist und Abstürze, da tut deine Geschichte unheimlich gut. Respekt, ehrlich.

Alles alles Liebe und Gute weiterhin :-)!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 07:58
Hey, hat schon mal jemand H mit Strychnin konsumiert? Angeblich wird ja Hero sowieso damit gestreckt, aber bei Stichproben der Bullen wurde es praktisch nie im Braunen gefunden (hab ich gelesen).

Ich würde das sehr gern mal testen, muss eben erstmal an Strychnin rankommen und würde die Kombo dann im Selbstversuch nehmen und auch hier berichten, falls Interesse besteht..

H+Strych wirkt angeblich noch euphorischer und interessanter; Strychnin allein soll Euphorie und intensivierte Farben hervorrufen, die Kombo H+S wird angeblich in Asien gerne verwendet

Mir ist übrigens bewußt, dass Strychnin schon in geringen Dosen tödlich wirken kann, bitte keine Belehrungen hier, außer von Leuten die sich wirklich auskennen

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.16 11:05
Ich versteh nicht genau, warum du dir nicht was ordentliches reinziehen, sondern dein H mit Strychnin strecken willst...?
Weil es andere machen? Interessiert dich ein kaum psychoaktives Nervengift so sehr? Ist es der Nervenkitzel der dich reizt?
Bin neugierig wie viele Leute sich hier melden, die das schon getestet haben (weil die auch wissen, dass Strychnin in ihrem Stoff war und wenns zu viel war noch hier sitzen).
Wär auch mal interessant woher du deine Infos hast. Hab auf die Schnelle nur diesen nicht ganz aktuellen Artikel gefunden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.16 11:17
trolling.jpg

p.s.: Strychnin ist Gift. Um Wikipedia zu zitieren:

Zitat:
It produces some of the most dramatic and painful symptoms of any known toxic reaction.

He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 11:36
jo gift.. alles ist gift, nur die dosis entscheidet..

und wikipedia.de sagt:

Strychnin als Rauschmittel
In Dosen von 0,5 bis 5 mg führt Strychnin zu starker Erregung mit Euphorie und intensivierter Wahrnehmung von Farben.[11] Strychnin wird seit etwa 1920 vorwiegend im asiatischen Raum dem zum Rauchen verwendeten Heroin beigemischt; dieses versetzte Heroin taucht seit 1973/1974 auch in Europa (Niederlande und Italien) auf.[12] Das Strychnin dient hier dazu, die durch das Heroin bedingte Atemdepression auszugleichen, und ermöglicht dadurch höhere Dosen.[13]

edit: den verlinkten Artikel les ich grad, schreib gleich was dazu..


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 11:40
*edit
Luni war schneller...
Was brauch´ ich auch fast ne Viertelstunde um 2 Sätze zu schreiben eek
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 11:43
zuletzt geändert: 31.08.16 12:16 durch Luni (insgesamt 3 mal geändert)
zu dem von abnormal verlinkten Artikel: da werden nur Mutmaßungen gemacht und eigentlich steht gar nix wirklich zu der Wirkung drin..
dass Strychnin überdosiert starke Krämpfe verursacht glaub ich gerne, aber das heißt ja nicht dass es niedrig dosiert nicht gut sein kann

es geht mir nicht drum noch höhere Dosen zu nehmen, aber H mit S soll sehr geil sein (Gerüchtequelle)

ich würde mein H dann so 0.4g (30€ hier, ca 20%ig) eventuell mit 0.5mg Strychnin anreichern.. das Strychnin würde ich erstmal wohl so 1:10 mit Lactose mischen, naja vlt besser 1:50 ca.... selbstverstndlich würde ich das nur für den eigenen Gebrauch machen.. ich hab nicht vor anderen Strychnin unterzumischen..
 
Traumländer

dabei seit 2012
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 11:45
Gestern kam was im TV.

Heroinschwemme aus Afghanistan: Drogenkrieg unter den Augen des Westens
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.16 12:34
zuletzt geändert: 31.08.16 12:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@Lustig: Made my day.

Allgemein verstehe ich nicht wieso man sich Rattengift geben sollte, ähnlich agumentieren nicht Keta User (Pferdebetäubungsmittel) allerding auch.
Ich hab Hero noch nie probiert und es auch nicht vor, aber wäre das ganze nicht etwas mehr bekannt da es ja als Rattengift einfach erhältlich ist?

Denke das ist eher ein Schuss ins Knie Luni, pass auf dich auf.

Edit: so unbekannt scheint es ja doch nicht zu sein:

Wikipedia schrieb:
Alexander the Great may have been poisoned by strychnine in contaminated wine in 323 BC


Also wenn sowas schon so lange da ist und es keinen offensichtlichen Markt giebt würde ich da nicht Versuchskaninchen spielen.
Weiterhin ist es leicht gesagt das es im Asiatischen Raum gern verwendet wird, aber hast du da wirklich Meinung gehört oder nur den Satz auf einer Website gelesen?

Edit2: grade im Forum gestöbert, musste fast schmuntzeln bis ich den Status des Users gesehen hab. Mach keinen Scheiß!

Spoiler:
BnuGmP.png

 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 15:00
zuletzt geändert: 31.08.16 15:11 durch Luni (insgesamt 2 mal geändert)
hehe, jo ich hab mir auch schon wieder für 60€ hero heut gegeben und >1000mg Lyri.. und des am 6. Tag nachdem ich aus der Entzugsklinik geflogen bin..
scheiße dort war ich schon auf 0 und jetzt dreh ich wieder völlig ab..

aber nochmal zum strych: der Name Rattengift sagt gar nix.. könnst auch Nikotin oder Koks als Rattengift verwenden denk ich.. und Ratten sind eher die die kleine Tiere grausam töten mit Krampfgift..

wirkliche Erfahrungen hat ja niemand.. vielleicht ist der fehlende Markt ja durch die schwierige Handhabung entstanden und nicht durch schlechte/fehlende/reudige Wirkung.. und es geht ja auch um die Kombo.. allein ist es vlt nicht gut

edit: noch was anderes: ich hab mir heut morgen nen Schuss in den Handrücken gesetzt.. weil ich allerdings nur ne lange Nadel hatte ist die beim Drücken wohl teilweise aus der Vene gerutscht.. jetzt tut mir der Handrücken oder eigentlich eher das Handgelenk ziemlich weh bzw. ist geschwollen.. kann des was ernsteres sein.. weiß des jemand?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.16 15:25
Vor vielen, vielen Jahren gab's mal in München "Trips" - es waren weinrote Micros, wurden als Acid verkauft - mit Strychnin. Das hat sich erst im Nachhinein herausgestellt. Ich hab' zwei so Dinger genommen und mir ging's dreckig ! Genauere Erinnerungen Fehlanzeige, war eine extrem turbulente Zeit, aber geblieben ist eine deutliche Erinnerung mit der Aussage: Finger weg von dem Zeug !

Gutes H braucht keinen Boost !

Geschwollener Handrücken, ein häufig auftretendes Symptom bei Junkies, die entweder keine guten Venen mehr haben, die nicht schießen können oder die's zu eilig haben und dabei ernsthafte Folgen riskieren.
Ich will Dich jetzt nirgendwo einordnen, aber zum Glück ist's recht häufig, daß jemand danebenknallt. Welcher Junkie will sagen, daß ihm das nie passierte ?
Trotzdem ist's immer wieder beunruhigend, denn die Folgen können ernsthaft sein. Beobachte und wenn's nicht zurückgeht bzw gar schlimmer wird, dann ist wohl der Gang zum Arzt angesagt. Ist schwer, ich weiß. Man ist immer der Depp und kann nicht einmal Gegenargumente bringen, denn der krasse Fehler ist offenbar und nicht wegzuleugnen.
Trotzdem, besser vollgelabert mit Vorwürfen und (guten) Ratschlägen und gesund als eine unbrauchbare Hand und die Vorwürfe halt entsprechend später - und heftiger !
Alles Gute !
LG road

 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 15:45
ok danke, ich werds mal noch bißchen beobachten wie's der Hand weiterhin geht..

vlt ist ja in dem wirklich guten H Strychnin drin ;) Meine Ex-Freundin hat immer behauptet in jedem guten H wär Strchnin drin und deswegen wärs auch besser als pharmazeutisches Diamorphin.. (was ich nicht glaube, dass das der Grund ist)

vielleicht wars einfach viel zu viel Strychnin auf den Trips.. in ner niedrigen Dosierung wärs vielleicht sehr gut eingefahren^^ (glaub ich auch nicht wirklich, aber weiß mans)
 

« Seite (Beiträge 4231 bis 4245 von 4943) »