LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4246 bis 4260 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 16:48
Hi Luni,

wenn die wirklich Kombo so geil wäre, dann hätte sie sich längst etabliert. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass so ein Geheimtipp lange geheim bleiben würde. Dass nicht einmal ein alter Hase wie Road eine Geschichte zu dieser angeblichen Supermelange parat hat, sondern lediglich eine über eine ätzende Erfahrung mit einer anderen Strychnin-Mischung, spricht Bände.

Die Tatsache, dass kein einziger geschäftstüchtiger Dealer mit seinem superduper Strychnin-Hero-Mix wirbt, ist ein weiterer Beleg dafür, dass keine positiven Wirkungen zu erwarten sind. Wenn Strychnin das H tatsächlich aufwerten würde, wüsste jeder in der Szene davon.

Auch Asiaten haben Internet. Wiese behalten Sie ausgerechnet dieses "Geheimnis" für sich?

Pass auf Dich auf

LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 17:06
zuletzt geändert: 31.08.16 18:20 durch Luni (insgesamt 1 mal geändert)
keine Ahnung was in den Asiaten vor sich geht.
vielleicht wollen sie mit dieser Super-Kombo eines Tages auf den Markt drängen und die Weltherrschaft übernehmen?

jo ok, ich glaubs ja mittlerweile dass diese Kombo vielleicht net ganz so genial ist wie ich angenommen hatte.. ich will ja sowieso weg von den Opiaten.. nein, ich will nicht nur, ich muss.. es tut mir definitiv nicht mehr gut (falls es das jemals tat)

edit: so nachdem meine Hand langsam weh tut wie ein abgerissener Schwanz werd ich wohl mal zum Bereitschaftsarzt gehen.. wünscht mir Glück, dass ich 2händig wieder zu euch stoße, auch wenn ich nicht damit rechnen würde eek
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.16 18:57
Luni schrieb:
edit: so nachdem meine Hand langsam weh tut wie ein abgerissener Schwanz werd ich wohl mal zum Bereitschaftsarzt gehen.. wünscht mir Glück, dass ich 2händig wieder zu euch stoße, auch wenn ich nicht damit rechnen würde eek


.. antibiotika und cortison klären so einiges ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 20:29
dieser Arsch von Arzt hat mir überhaupt gar nix verschrieben..
ok, ein Verband umgelegt, aber sonst nix.. ich hab extreme Schmerzen und der gibt mir net mal Antibiotika oder sowas.. von Schmerzmitteln oder erstrecht Morphin gar nicht zu sprechen.. und ich musste am längsten von allen warten, 4 Leute, die nach mir gekommen sind wurden vorgezogen..

als Opiat-Konsument/Abhängiger bist sowas von stigmatisiert, mehr geht kaum
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 15:33
ne frage zur überdosierung und atemdepression. ich habe vor nen paar stunden H genommen. wann kommt es dann zur überdosierungssymptomen wenn es zu viel wäre? direkt nach dem kompletten anfluten, also halbe stunde bis 3/4 stunde nach dem konsum oder kann es auch erst nach 2 stunden oder mehr, wenn der peak schon erreicht war und es wieder abflacht auftreten? ich bin so müde und habe eh schon ne schlafapnoe, da will ich nicht noch durch die flacherer atmung probleme haben und halte mich lieber wach.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 18:30
in welchem zustand befindest du dich?

bist du beim schreiben noddend hin und hier gekippt, hast ungefähr eine halbe stunde für die paar sätze gebraucht? dann würde ich mich vor dem schlafen hüten!

persönlich habe ich mir die safe-regel aufgestellt, dass zwischen letzter konsumdosis und dem versuch zu schlafen mindestens zwei stunden liegen müssen. dann kann ich für mich persönlich relativ gut ausschließen, dass noch gefahr bezüglich atemdepression droht. natürlich ist die regel auch relativ hinfällig, wenn die letzte dosis extrem potent und hoch war.

dementsprechend vom zustand abhängig machen! bei unsicherheit lieber wachbleiben und daraus lernen!
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 19:09
habe so um 11 -12 was genommen. ich bin einerseits normal wach wie bei opiaten und dann bin ich wieder voll müde und liege im bett durch leichte übelkeit. ich kann weeder was trinken noch essen. trinken habe ich jetzt gemacht. seltsam, wieso das soooo lange wirkt. noddend habe ich gitarre gespielt, aber beim schreiben bin ich total wach. wenn ich stehe bin ich wach, aber sobald ich im bett liege bin ich sofort müde. wenigstens hatte ich heute keine schmerzen. habe halt so ne leichte übelkeit wie ich das kenne, wenn ich rauche auf opioiden. dann lege ich mich hin und die übelkeit ist kaum noch vorhanden. aber das ist immer noch so. kann ich irgendwas nehmen wie mcp, amitriptilyn, benzos oder sonstwas um die symptome zu lindern bzw. runter zu kommen? ne oder? seltsamerweise bin ich immer noch drauf, habe aber wieder schmerzen. ist generell mir bei opiaten aufgefallen, dass ich in letzter zeit wieder schmerzen nach paar paar stunden nach dem konsum kriege.

wie siehts denn mit ner atemdepression aus nach so vielen stunden jetzt? das ist ja schon lange her.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 19:23
Es sieht so aus als wärst du über dem Berg, das was du beschreibst klingt wie die Nebenwirkungen einer Person die zum ersten mal in den zweifelhaften Genuss harter Opioide kommt. Nimm jetzt nix und in 5-6 Stunden wird alles wieder deutlich besser sein. Da niemand ganz genau weiß wieviel/ Qualität du dir eingefahren hast, kann dir auch keiner Tipps geben um diesen Zustand erträglicher mit Stoffen zu machen. Ein Beispiel: Ich habe 2006 100mg Moprphin oral eingenommen (bei 100kg Körpergewicht) danach konnte ich 20 Std nix essen und nix trinken, ich kotzte oft und hatte Angst zu verdursten, aber irgendwann wurde es glücklicherweise besser. Bleib aufrecht!

€ Sofern du nicht nachgelegt hast dürfte die ATEMDEPRESSION MITTLERWEILE keine Rolle mehr spielen...mach dennoch keine Experimente.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 19:32
ahh okay. das zeug war halt deutlich reiner als sonst , aber der rausch nicht wirklich vorhanden. H ist nicht so mein zeug, ich nehme es wie gesagt nur gegen die schmerzen und um irgendwann substitution zu kriegen als schmerzmittel aber alles nur, nicht aus sucht.
ich habe mal ohne wirkliche tolleranz (wochenlang keine opiate genommen) 120 mg morphin oral und nasal gleichzeitig genommen und gar nicht solche symptome gehabt. mir war nur schwindelig, wie ichs auch von kratom teils kenne, aber das wars. wie ist das mit dem kotzen? ich habe all die jahre noch nie kotzen müssen von opioiden, kann man auch im nachhinein kotzen, also ich jetzt noch? wenn ja, hilft mpc, ich hab panische angst vorm kotzen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 21:21
wenn du es nur gegen Schmerzen nimmst, such dir nen Schmerzarzt und hol dort was.. dass jemand freiwillig auf ne Substitution hinsteuert ist für mich kaum begreiflich...
des ist scheiße substituiert zu sein, besonders mit Methadon.. Subutex is ok, aber musst trotzdem monatelang jeden Tag hin, dann kriegst evtl Take Home.. zumindest bei vielen Ärzten ist es so..
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 22:48
seit 2 jahren war ich in jeder schmerzklinik im bundesland und mir will einfach keiner was geben. ich mache das, weil mir langsam die ideen und die ärzte ausgehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.16 23:08
Schonmal auf die Idee gekommen dass es einen Grund hat wieso kein Arzt dir was verschreiben will? Sry für OT aber raytracer, es muss doch einen Grund geben wieso, warum, weshalb. Heroin zu nehmen um Substituiert zu werden ist der völlig falsche Ansatz, du wirst es früher oder später bereuen. Frag mal die Ex User hochpotenter Opiode.
Ein Freund von mir ist 22 und bekommt Oxycodon gegen Migräne!!!(In Bayern) Ich kann mir nicht vorstellen dass es dir wirklich so scheiß geht. Falls doch entschuldige, ich möchte mir nichts anmaßen, ich möchte dir nur einen Denkanstoß geben. Mit Opioden ist nicht zu spaßen.
Trotzdem alles gute für deine Gesundheit.
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.16 10:32
den grund weis ich nicht, vlt. weil keiner mir glaubt, dass ich mit unter 20 starke chronische schmerzen habe, die nur mit hochpotenten opioiden zu lindern geht. alles halt wegen nem arbeitsunfall. wenn ich ne frau wäre würde ich wahrscheinlich viel leichter schmerzmittel kriegen. aber selbst im krankenhaus, stationär (halbes jahr) und in vielen notaufnahmen bekam ich nichts auch wenn ich voller tränen und schmerzen im bett lag wochenlang. die schmerzen sind so stark, dass ich die teils mit esketamin lindern muss und neuroleptika nehme, damit ich schlafe, da es zu stark ist. aber wer glaubt schon nen jungen kanaken irgendetwas? richtig! niemand!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.16 10:57
wenn es dann wirklich so ist,ist das verdammt übel.

such dir dochmal ein landsman als doc,oder einfach einen der ohne großes vorurteil mit dir spricht.ruhig und sachlich bleiben,auch wenns schwer fällt etc,du weißt schon.

üble sache,alles gute wünsch ich dir.
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.16 11:12
danke. ich habe mich jetzt erstmal an das sozialministerium gemeldet, da laut ärztekammer die für kliniken zuständig sind, ich werde das ersteinmal meldenn. nen algerischen kollegen ging es auch so, ich habe es gesehen, und das ging definitiv gegen die Würde. dann werde ich noch ne meldung gegen den ges. betreuer machen, der mich ohne ersatz nen monat alleine lässt und sich dann wundert, dass ich mich selbst behandle, und der nicht möchte, dass ich behandelt werde, seien es auch nur gespräche. das ist wie in nem schrägen film. das mit der substitution ist halt wirklich nur, weil mir alle ideen ausgegangen sind und das ist die schrägste idee, die klappen könnte.
 

« Seite (Beiträge 4246 bis 4260 von 4943) »