LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 17:01
Hey geht jemand zufällig zu La Luna 4 Zauberwälder? Goa/Trance/House bei KL Hütschenhausen am Steinbruch am 13+14.6, könnte interessant sein!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.04.16 00:51
Na dann grab ich den thread mal wieder aus :)
Bin seit ein paar Monaten in Lautern am Studieren, bis jetzt habe ich noch keine Gleichgesinnten kennen gelernt, wäre cool das zu ändern!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.09.16 19:49
gibt doch schon nen kaiserslautern-thread? neuen gelöscht.

Sinister schrieb:
Hey LDT´ler,

war hier länger nicht mehr unterwegs. Suche Leute die Lust haben gemeinsam auf "Reise" zu gehen. Komme aus Kaiserslautern, bin schon etwas älter :D (33) und stehe eher weniger auf Laute Partys :)
Freue mich darauf Leute jeglichen Alters kennen zu lernen.

Meldet Euch redface

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)