LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.16 12:26
22h Stunden ist Natürlich schon nen ganzes Stück. Da hast du wohl einfach Pech.
Bei 100mcg kann ich nach 12 Stunden ohne weiteres schlafen :)
Allerdings wirkt sie Substanz bei mir auch nicht so lange wie ist bei den meisten wohl der Fall ist :)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.16 15:10
Mir ging es bei meinem ersten 1P-Trip ähnlich. Zwar war ich nocht so viele Stunden wach, aber am Ende wollte ich nur noch schlafen und konnte nicht. Das war ganz schön ätzend, zumal meine Tripsitterin schon schlief und ich auf mich gestellt war. Hinzu kamen die noch immer extremen Optiks und CEVs, auch noch nach 12 Stunden.

Was mir half, war autogenes Training. Ich habe eine Entspannungstechnik genutzt, bei der man beim Einatmen im Sekundentakt bis 3 zählt und beim Ausatmen bis 4. Das hat nach ein paar Minuten die Optiks und CEVs komplett abgeschaltet und ich bin gaaaaanz langsam weggesegelt.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 14.09.16 14:46
Ich werde dann alsbald zunächst mit einer halben 100er starten, da ich noch keine Erfahrung mit Psychedelika habe und Cannabis oral schon eine recht trippige Wirkung auf mich hat. Denke, ich habe ja noch genug Zeit, um mich auf späteren Reisen etwas höher zu tasten.
Bin auf alle Fälle gespannt und werde mir vorher noch Buntstifte/Wachsmalstifte besorgen, da ich "normal" gar nicht male, auf THC oral aber erstaunlich kreativ war. :) Habe jetzt bald 6 Jahre immer wieder Unmengen hier und anderswo gelesen und will jetzt den nächsten Schritt wagen.
Habe auch noch Holzrosen-Samen hier, aber ich werde für das erste mal wohl 1p-LSD nutzen.
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.16 15:17
Es ist durchaus gut erst das 1p-lsd zu nutzen, man sollte die Holzrose nicht unterschätzen, die Nebenwirkungen können einen ganz schön aus der Bahn werfen.
Auch mit 100mcg machst du sicher nichts falsch, ich halte das für eine gute einstiegsdosis, ich habe leider mit 50mcg angefangen und das war echt Verschwendung.
Ich wünsche dir eine tolle Erfahrung!:)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.16 15:57
100 mcg ist super, nicht zu viel, nicht zu wenig, fühlt sich (fast) so an wie LSD, have fun guys
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.16 20:42
Ich freue mich auch schon auf meinen ersten kleinen Psychedelika-Trip, wenn er dann letztendlich stattfindet, was noch nicht hundertprozentig feststeht. Miscanthus auch dir viel Spaß beim malen ;)
Letzte Woche habe ich eine Trip-E Kapsel probiert, in denen ja angeblich 275mg gemahlene Holzrosen-Samen drin sein sollen, hat mich sehr sehr krass umgehauen. Gut, ich war kreislaufmäßig nicht so stabil unterwegs die letzte Woche, aber laut vieler Bewertungen soll man am besten gleich 2 von den Kapseln nehmen, damit man eine deutliche Wirkung hat. Dieser Empfehlung muss ich klar widersprechen! Die ersten 2 Stunden waren nicht so schön, mein Kreislauf war komplett heruntergefahren, ich war wackelig auf den Beinen, aber das Schlimmste war eine Erschöpfung, die ich gespürt habe, die alles bisherige übertraf! Ich musste mich selbst erinnern, zu atmen und atmete wie jemand, der einen Asthma-Anfall hat. Ich hatte das Gefühl, beim "normalen" Atmen nicht genug Sauerstoff zu bekommen. Laufen und generell jede Aktivität fiel mir sehr schwer und ich wollte einfach nur, dass die Wirkung vorbei ist. Dazu muss ich anmerken, dass ich vor einigen Jahren schon einmal die gleiche niederschmetternde Wirkung von LSA erlebt habe und damals auf meinem Hintern die Treppenstufen zum Klo runterrutschen musste, weil meine Beine so schwach waren. LSA schlägt jedem auf den Magen, besonders, wenn man nicht die Kapseln benutzt. Nach ca. 2 Std. ging es mir besser und es stellte sich langsam eine Ecstasy-mäßige Wirkung ein, ich hatte Euphorieschübe und wollte sogar noch nachlegen (wäre richtig dumm gewesen). Sogar Kieferkrämpfe hatte ich kurz mal. Später morphte meine Umgebung ein bisschen und ich hatte eine veränderte Sicht und Wahrnehmung, meine Körperteile fühlten sich in der Größe stark verändert an. Kurz vor dem Einschlafen hatte ich dann noch einige tiefgründige Gedanken zum Thema Schulanfang, welche mich im nüchternen Zustand irgendwann auch eingeholt hätten. Ich habe dann meinem Freund erzählt, wie tief und weitläufig die einzelne Psyche doch sei und habe noch eine Stunde herumphilosophiert, während ich wieder klarer wurde. Insgesamt hielt die Wirkung über 6 Stunden an, dann bin ich schlafen gegangen.
Fazit: Set und Setting waren nicht gut, selbst dafür, dass ich dachte, ich hätte nur eine leichte Wirkung. Die Dosis wollte ich zum Antesten benutzen, ursprünglich wollte ich 2 Kapseln nehmen. Die Erfahrung war interessant, aber alles in allem nicht positiv. Alles wurde von negativen körperlichen Symptomen überschattet und nach 2 Mal LSA muss ich sagen, ich brauche die Erfahrung wirklich nicht mehr. Ansonsten habe ich eigentlich einen stabilen Kreislauf, wiege aber nur 60kg, trotzdem sollten leichtere Menschen mit der Dosis sehr vorsichtig sein, ich kann nicht objektiv beurteilen, wie gefährlich diese gefühlte "Atemnot" wirklich war, aber ich dachte mir immer wieder: "Wenn ich jetzt einschlafe, vergesse ich einfach zu atmen". Meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, mir hat es gezeigt, dass ich bei solchen Sachen nicht vorsichtig genug sein kann!
Den Mutigen gehört die Welt - und der Tod.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.16 14:51
Phelo schrieb:
Ich freue mich auch schon auf meinen ersten kleinen Psychedelika-Trip, wenn er dann letztendlich stattfindet, was noch nicht hundertprozentig feststeht. Miscanthus auch dir viel Spaß beim malen ;)
Letzte Woche habe ich eine Trip-E Kapsel probiert, in denen ja angeblich 275mg gemahlene Holzrosen-Samen drin sein sollen, hat mich sehr sehr krass umgehauen.

Lass doch den Quatsch wenn du 1P hast, das ist in etwa so wie Holzrosen nur ohne die Vergiftungserscheinungen.
Das Gefühl physisch zu verrecken braucht man nicht auch noch auf nem Trip.
HWBR ist Kinderkacke aus nem dunklen Zeitalter wo wir ja nichts anderes hatten.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.16 18:28
Guenter schrieb:
Lass doch den Quatsch wenn du 1P hast, das ist in etwa so wie Holzrosen nur ohne die Vergiftungserscheinungen.
Das Gefühl physisch zu verrecken braucht man nicht auch noch auf nem Trip.
HWBR ist Kinderkacke aus nem dunklen Zeitalter wo wir ja nichts anderes hatten.


Ja das denke ich mir langsam auch, aber ich dachte es versüßt mir die Wartezeit, was ja leider nicht so war... Naja lehrreich wars trotzdem
Den Mutigen gehört die Welt - und der Tod.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.16 19:40
Die HWBH hat schon was zu bieten und ist eine sehr Potente pflanzliche Droge und hat mit Sicherheit auch noch andere Seiten zu bieten als 1P-LSD, also sehe ich kein Grund die Pflanze so schlecht zu reden, ja sie hat starke Nebenwirkungen, wer sie konsumiert sollte dich dem Bewusst sein.
Nichts desto trotz stimme ich zu das 1P-LSD deutlich angenehmer ist ;)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.16 09:29
Heute wird wohl der Tag sein an dem ich meine erste LSD Erfahrung machen werde.
Durch meine psychische Instabilität, sprich Depressionen, hatte ich immer großen Respekt und eine gewisse Angst vor Psychedelika.

Ich habe mich so gut es geht vorbereitet, meditiere jetzt schon seit einigen Monaten täglich. Habe mir "LSD mein Sorgenkind" durchgelesen. Zig Erfahrungsberichte durchgelesen, somit ist mir bewusst dass es eine nicht zu unterschätzende Droge ist, deren Potenzial ich aber nur zu gerne endlich erleben will.

Da ich schon mit DXM und MDMA, in sehr hohen Dosen Erfahrungen gemacht habe, und auch schon mit Pilzen vor ein paar Monaten, werde ich die Sache ganz unverkrampft angehen.

Mein Plan sieht wie folgt aus:
Werde jetzt erstmal ins Gym fahren, bis ca 11:00
dann gut essen gehen, bis ca 12:00
Zuhause dann 30-60min meditieren
dann etwas Obst, Saft, Decke für draußen herrichten
und so gegen 13:30 wird mit 100ug gestartet :-)

Bin ziemlich nervös aber ich könnt auch gleichzeitig heulen vor freude :D
PEACE
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.16 11:13
Cilroy schrieb:
Bin ziemlich nervös aber ich könnt auch gleichzeitig heulen vor freude :D
PEACE


.. So wie Du schreibst bist Du sehr gut vorbereitet. Von meiner Seite wünsche ich Dir eine wunderschöne Reise.

Viele Grüße
Miraculixi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.16 07:04
So, also morgen steht der kleine Versuch an, vielen Dank nochmal für die Hilfe beim Wählen der Dosis! Eine Frage habe ich noch, die bestimmt schon oft gestellt wurde, aber wie viele Stunden vor der Einnahme sollte ich nichts mehr essen?
Ich hoffe, jemand liest hier noch mit und kann mir bis morgen eine Antwort geben, ich bin schon sehr gespannt (:


Den Mutigen gehört die Welt - und der Tod.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 09:34
Ich denke du solltest nicht gleichzeitig zur Einnahme was essen. Ne halbe Stunde vor Einnahme was zu essen hat bei mir geklappt und führte zu einem normalen Trip. Als LSD gleichzeitig mit einer Pizza eingenommen wurde, hatte ein Freund eine sehr verminderte Wirkung. Vllt lag es auch an der Wärme der Pizza. Das LSD lag nämlich einfach auf der Pizza. Drei andere Freunde von mir haben auch direkt nach dem Essen LSD genommen und es hat normal gewirkt. Lediglich die Zeit bis es los ging hat sich verlängert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 10:27
Kann mir denn jemand sagen, wie sich dass 1P-LSD vom LSD-25 unterscheidet?

Habe nämlich vor dieses 1Propionyl-LSD mal auszuprobieren.
Ich habe bereits schon Erfahrungen mit LSD, Psilocybin und auch DMT.
Geht es denn auch in diese Richtung, oder ist es eine etwas abgeschwächte Form, wie z.B. Ergin (LSA)?

Mit freundlichen Grüßen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.16 15:16
Ich könnte es blind kaum unterscheiden. Dosis, Set und Setting beeinflussen das einzelne Erlebnis deutlich mehr als die Wirkunterschiede der Einzelsubstanzen könnten.
 

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 543) »