LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.16 01:19
Bewiesen ist es nicht. Für Psilocybin konnte aber Psilocin als Metabolit nachgewiesen werden, was die Vermutung nahe legt, dass alle Ester des Psilocins wieder zu diesem verstoffwechselt werden.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.16 02:05
Neopunk schrieb:
Bewiesen ist es nicht. Für Psilocybin konnte aber Psilocin als Metabolit nachgewiesen werden, was die Vermutung nahe legt, dass alle Ester des Psilocins wieder zu diesem verstoffwechselt werde n.

hast du zufällig Erfahrung mit 4-aco-met? wäre nett wenn du mir etwas dazu sagen kannst hier steht ja nicht sonderlich viel und bluelight versteht man die Hälfte nicht (kann kein fortgeschrittenes englisch )
liebe grüße und danke für die antwort
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.16 02:24
Welches hat denn weniger bzw mehr mindtrip, das ho-met oder aco-met? Htäte echt Lust auf eines der beiden
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.16 02:25
ist anscheinend das gleiche..
bzw 4-ho-met und 4-aco-met haben beide keinen sehr starken triphead
natürlich spielt dosierung da auch eine rolle
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.16 09:33
Ich habe es nie probiert, aber möglicherweise bin ich/ist jemand anderes so nett, Dir die Infos rauszusuchen. Was möchtest Du denn wissen?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.16 14:51
Dann ists ja egal welches ich mir hole wenn die gleich wirken.dachte da gibt's mehr Unterschiede zwischen den beiden
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.16 16:51
zuletzt geändert: 19.08.16 18:16 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
wie sieht die optische Komponente bei 4-aco-met aus? was kann man sich darunter vorstellen? habe Erfahrung mit Pilzen und Highdose LSD falls man das vergleichen kann.. würde gerne wissen ob man so schöne muster (bei mir warens pharaonische muster)auf allen Oberflächen sieht oder eher dinge auseinander schmelzen, die sich wie lavalampen klumpen durch den Raum bewegen. ich kann mir auch nicht vorstellen was mit fraktalen gemeint ist.. wäre nett wenn das auch jemand erklären kann..
wirkt 4-aco-met genau wie 4-ho-met? bzw kann mir jemand sagen der beide genommen ob man einen Unterschied merkt? es gibt kaum deutsche tripberichte über 4-aco-met.. wenn es aber genau wie 4-ho-met wirkt könnte ich mir auch einfach tripberichte zu 4-ho-met durchgelesen..
wie wirkt es nasal? jemand schrieb das es erst wirkte als es durch den hals im Magen angekommen war.. andere (bluelight) sagen es löst sofort nach den ziehen pseudo-halluzinationen aus.. eventuel einfach zu kräftig gezogen?
brennt es stark in der nase? im Vergleich zu gestrecktem Straßen Speed.. (benutze ich nicht habe aber noch gute Erinnerung daran )


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.16 21:42
Lustig schrieb:
Bei 4-Aco-DMT gibt es diese Pro-Drug Theorie doch auch und es gibt keinen Unterschied in der Kinetik zu Pilzen oder 4-HO-DMT. Es gibt sogar Berichte von Leuten bei denen i.v. Konsum sofort wirkte. Nur, weil es aktive Metaboliten hat, heißt es nicht dass es selbst inaktiv ist.


Wer sich noch an Chemie aus der Schule erinnert, kann ja mal ein wenig zu Esterspaltung googeln, so schwer zu verstehen ist das nicht. Grundsätzlich herrscht in wässriger Lösung immer ein Gleichgewicht zwischen Ester + Wasser <=> Säure + Alkohol
AcO- bzw. AcOH steht übrigens für Acetat bzw. Essigsäure und HO (oder eben andersrum OH) ist eine Alkoholgruppe.

Sobald man also das Pulver in Wasser löst (ob nun zum Spritzen, zum Trinken oder im Magen), wandelt sich bereits ein Teil um. Säurekatalysiert (wie z.B. im Magen) läuft das ganze nochmal schneller ab. Geht auch basenkatalysiert (nennt sich dann Verseifung), Blut ist ganz leicht basisch. Nur weil es sofort wirkt muss also nicht heißen, dass es selbst aktiv ist ;)
Aber klar, kann natürlich beides aktiv sein.

takedrugskids schrieb:
wie sieht die optische Komponente bei 4-aco-met aus?

Das ist schwer zu sagen, ist bei jedem anders. Fraktale Halluzinationen kenne ich auch nicht, auch sonst sehr wenig konkrete Veränderungen wie Muster oder so. Pilze (LSD auch) haben für mich eher erdige Farben, mir fallen Braun- und auch Grüntöne einfach mehr auf. 4-HO-Met würde ich dagegen als orange beschreiben, alles hatte irgendwie ein orangenes Leuchten. Beim Duschen sind mir die Plastikwassertropfen an der Duschkabine aufgefallen, waren irgendwie sehr plastisch und hübsch.

Fraktale sind Muster, die sich wiederholen, wenn man heranzoomt. Beispielsweise ein Baum, dessen Äste sich weiter in kleine Zweige aufteilt. Oder die Mandelbrotmenge (-> google Bildersuche).

Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.16 22:14
Soleil schrieb:
Lustig schrieb:
Bei 4-Aco-DMT gibt es diese Pro-Drug Theorie doch auch und es gibt keinen Unterschied in der Kinetik zu Pilzen oder 4-HO-DMT. Es gibt sogar Berichte von Leuten bei denen i.v. Konsum sofort wirkte. Nur, weil es aktive Metaboliten hat, heißt es nicht dass es selbst inaktiv ist.


Wer sich noch an Chemie aus der Schule erinnert, kann ja mal ein wenig zu Esterspaltung googeln, so schwer zu verstehen ist das nicht. Grundsätzlich herrscht in wässriger Lösung immer ein Gleichgewicht zwischen Ester + Wasser <=> Säure + Alkohol
AcO- bzw. AcOH steht übrigens für Acetat bzw. Essigsäure und HO (oder eben andersrum OH) ist eine Alkoholgruppe.

Sobald man also das Pulver in Wasser löst (ob nun zum Spritzen, zum Trinken oder im Magen), wandelt sich bereits ein Teil um. Säurekatalysiert (wie z.B. im Magen) läuft das ganze nochmal schneller ab. Geht auch basenkatalysiert (nennt sich dann Verseifung), Blut ist ganz leicht basisch. Nur weil es sofort wirkt muss also nicht heißen, dass es selbst aktiv ist ;)
Aber klar, kann natürlich beides aktiv sein.


Das Gleichgewicht herscht erst nachdem eine ausreichende Menge des Ester gespalten wurde, nicht sofort, nachdem man es mit Wasser mischt. Bei neutralem pH läuft die Reaktion viel zu langsam ab, als dass eine aktive Menge entsteht in der einen Minute die es benötigt die Substanz zu lösen und zu injizieren. Im Blut (der ph ist mit 7,4 immernoch praktisch neutral) verweilt es höchsten 10 Sekunden, bis die Wirkung einsetzt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.16 23:39
Habe erst einmal intravenösen Konsum beobachtet und die Person hat sich nach dem Lösen noch Zeit genommen, um den Arm zu desinzifieren, abzubinden usw. Ja, Blut ist schon "praktisch neutral", aber eben nicht ganz und deswegen spricht man ja von "katalytischen Mengen", das ist auch praktisch nichts ;)
Ich könnte mir schon vorstellen, dass in der Zeit genug Ester gespalten wird. Dazu müsste man jetzt halt die Reaktionsgeschwindigkeitskonstante/Gleichgewichtskonstante der konkreten Reaktion kennen (wird ja von den Substituenten auch beeinflusst, kann man also nicht einfach übertragen). Exponentieller Zerfall (oder auch Wachstum) können wir uns außerdem schwer vorstellen, da das in der Natur selten vorkommt. Bis das Gleichgewicht erreicht ist, kann es sehr lange dauern aber trotzdem in den ersten paar Sekunden schon ein signifikanter Anteil reagiert haben.
Ist jedenfalls nicht ganz auszuschließen meiner Meinung nach, dass nur die Metaboliten aktiv sind. Aber wie gesagt, natürlich ist es auch möglich, dass beide aktiv sind.
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.16 16:56
zuletzt geändert: 20.09.16 14:02 durch metl (insgesamt 1 mal geändert)
Hab es jetzt auch 3mal versucht...

Wirkdauer: ca. 5 Std, schlafen konnte ich eine Stunde nach der Wirkung Problemlos.

Mindtrip: vorhanden, aber definitiv schwächer als bei Pilzen und für mich gut steuerbar. Dennoch sollte man diese Substanz mit Psychischen Problemen wie Ängsten oder Schizophrenie etc meiden, denn man kann sich natürlich viel leichter in etwas reinsteigern als nüchtern.

Optisch: die optische komponente wird hier oft mit Pilzen verglichen, dem kann ich weniger zustimmen. Pilze haben bei mir was ganz warmes, erdiges, biologisches, langsames, flowiges, natürliches in den Optics, zwar auch geometrisch aber nicht wie hier.

Bei 4-Aco-Met habe ich eher eine Art digitale Optics, das lässt sich sicherlich schwer beschreiben, sie waren viel bunter, schneller und symmetrisch abgegrenzter als ich es bei Pilzen kenne. Für mich hatten die Optics schon etwas von Lachgas, es kam auch mal der Joker vorbei geflogen und hat mächtig gegrinst, auch andere Comic-Erlebnisse hatte ich darauf. (Geschlossene Augen + Musik)
Auf Pilzen habe ich solche Optics definitiv nicht.

edit: Dosis zweimal ca12,5mg und einmal 25mg. Ich bin der Meinung 12,5 reichen erstmal um sich damit vertraut zu machen


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.09.16 23:53
hatte beim ersten verszch auch 12,5 mg war ganz angenehm, der 2te mit 30 war mir schon fast zu krassvon en optics, beklemment,.
Starte jetzt geil i.v ca 20mg einen versuch, werd spärer nochmal versu hnen zu berihten. hab aber momentan au h beikonsum von gbl
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.16 09:24
Hi.....ich hab da ma eine frage,ich bin substi und bekomme täglich 10ml pola,und das jetzt schon über eine längere zeit.
habe 4-aco-met pellet a 25 mg... wie ist das mit dem mischkonsum?
was könnte passieren,kann das nicht einschätzen.
über ein paar ratschläge,tipps wäre ich dankbar

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.16 19:13
Kenne Polamidon nicht direkt. Aber habe während einer 4-aco-met Reise auch schon oxys genommen.

Hatte jeine Probleme damit. Polamidon ist auch ein Opioid oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.16 22:23
Hi......

habe jetzt auch 4 aco met probiert.....25 mg .und ich muss sagen viel passiert ist da nicht

sich auf dem handydisplay pulsierende sich bewegende buchstaben

alles sehr klar und scharf detaillierte formen sowie farben..total klar im kopp

anfänglich abwechseln ma heiß und dann wieder kalt mit gänsehaut...keine CEV"S oder OVE"S ...

und nach 2 std. war es dann auch vorbei bin dann schlafen gegangen was ohne probleme klappte...

und ja,polamidon ist ein sehr starkes Opioid...

und ich bin auch der meinung das die 10 ml pola die ich täglich nehme,die wirkung des tryptamins stark abschwächen....

denn eigentlich hätte bei 25 mg mehr passieren müssen ich werde am wochenende nochmal ein versuch starten.....werde dann aber mein pola morgens nicht nehmen...

ich denke ma dann wird das 4 aco auch anders wirken...berichte dann!!


cheers smile



 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »