LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 182) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.16 20:15
Danke. Hab jetzt mal bei Dragonspice bestellt. Zusätzlich sind noch Rosenwurz und Ashwagandha auf dem Weg zu mir.
Bin neugierig und werde im Thread berichten.
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.16 20:31
Hi abnorm,

jetzt hab ich erst jetzt gecheckt, dass DU das bist, der danach gefragt hat (immer diese neuen Avatar-Bilder ^^). War zu faul zu antworten, weil eh schon vieles hier im Thread steht.

Dragonspice ist eh spitze, hab ich auch daheim und nutze ich auch immer. Das von Moringa-Garden find ich noch besser von der Wirkung her. Das hat so etwas total entspannendes für MEINEN Geist, das mag ich einfach total und wirkt für mich eindeutig am stärksten und intensivsten (von den Anbietern die ich kenne). Ich nehme dann immer von jeder Sorte je 500 mg morgens, dieser Kombi reicht mir schon und ich laufe entspannt durch den Tag und vor allem bleibt mein Hirnkastl immer entspannt und trotzdem wach. Me love Moringa einfach! verliebt headbanging mrgreen Wär toll, wenn es anderen nur annähernd so gut tut wie mir ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.16 14:07
So, ich starte dann auch mal einen neuen Moringa-Versuch. Bestellung bei Moringa Garden läuft. Vielleicht lasse ich meine Wuffis diesmal mittesten. Wobei: wenn die NOCH fitter werden, platzen sie mir noch wink
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.16 14:30
Also meinen beiden Wuffs tut's wirklich gut ! Die bekommen's schon lange.
Ein schwanzwedelndes Wuff von den zwei hier an die zwei dort ;-)
LG road
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.16 16:08
Könnte Moringa beim Kratom Entzug helfen? Mir macht vorallem die schlappheit zu schaffen, und da ich bald für längere Zeit auf Reisen gehe und kratom nicht mitnehmen kann bzw. Will, Dachte ich mir das könnte helfen.

Lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.16 16:31
Lua schrieb:
Könnte Moringa beim Kratom Entzug helfen?


Wenn Du nicht zu viel erwartest, ja. Es stärkt den Körper generell und auf diesem Wege mindert es auch geringfügig Entzugserscheinungen.
Man muß es aber täglich nehmen.
Drei gute Teelöffel/d habe ich genommen.
Alles Gute beim Entzug !
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.16 19:31
Was auch noch ne gute Entzugsmöglichkeit ist für kratom ist Kurkuma mit schwarzen pfeffer (da ohne nur sehr geringe bioverfügbarkeit von curcumin) hab damit die besten Erfahrungen gemacht
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.16 01:31
Ich bin an Moringa-Kapseln gekommen, so Bio-Dinger ausm Rewe für 17 Wuro für 90 Kapseln. Da ich (auch hier im Fred) schon viel über diese Wunderpflanze gelesen und mich ohnehin entschieden hatte das mal auszuprobieren, kam mir das ganz gelegen.

Ich nehme seit etwa 5 Monaten täglich Johanniskrautpastillen, die durchaus einen positiven Effekt erzielen. Ich bin insgesamt ausgeglichener und lasse mich nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen.

Meine Frage ist nun: Tun die beiden Kräuter sich was? Sollte ich aus irgendeinem Grund vom "Mischkonsum" absehen? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Kombi?

Liebe für euch
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.16 09:44
Hi Voller Liebe,

ich hab jetzt keine explizite Erfahrung mit Moringa und Johanniskraut im Mischkonsum. Aber mit Moringa und 5-HTP z.B. und vielen anderen Drogen. Rein von meinem Gefühl her, glaub ich nicht, dass sich das schlagen würde. Im Gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass die Kombi noch harmonischer und angenehmer daher kommt. Zumindest ist es so bei mir, wenn ich mit 5-HTP mische.

Wieviel und wie oft nimmst denn das Johanniskraut? Wennst es nur abends nimmst, würde ich das Moringa morgens nehmen und abends dann das Johanniskraut. Ansonsten probier ein wenig herum, ich glaub kaum, dass es schwere Wechselwirkungen geben wird. Aber weißt eh, jeder ist anders. Also probier mal eher gemütlicher (dosierungstechnisch) und dann hör ein wenig auf deinen Körper und spiel ein wenig herum mit den Dosierungen und der Einnahmezeit.

Und lass uns bitte dran teilhaben, wennst deine Erfahrungen hast damit. Viel Liebe zurück, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.16 10:19
Es gibt Moringa auch als Blattdünger. Davon werden ein paar ml in Wasser gelöst und auf die Pflanzen gesprüht.
Angeblich soll der Ertrag bis zu 30% höher sein.
Ja, ich weiß, in der Werbung wird Shampoo angepriesen, das bis zu 100% weniger Schuppen bringen soll. Bis zu ... Das bedeutet von 0 bis 100 %, damit ist die Aussage völlig wertlos.
Aber das ist ja der Grund, warum ich frage, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit diesem Dünger.
Leider ist's zu spät im Jahr, ich würde gerne meine Petersilie boosten ;-) Mit 25% mehr Ertrag würde ich mich schon zufrieden geben. Im kommenden Jahr werde ich's probieren. Neben Petersilie vielleicht auch mit Mohn, obwohl ich glaube, daß da nichts geht.
Auch soll das Zeug (also das Pulver) in der Erde ganz hervorragend als Dünger kommen.
Probieren geht über studieren, aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen und kann mir damit weiterhelfen.

Noch was - ich hab' ein paar DVDs mit einer Doku über Moringa bekommen. Die wollte ich hier anbieten, aber ich habe gesehen, daß die Doku auch auf Youtube zu finden ist: "Moringa, ein Engel in Pflanzengestalt", so nennt sich das Ganze und ist auch so zu finden in Youtube.
Wer trotzdem lieber eine DVD hätte, kann sich ja bei mir melden (per Kontaktanfrage, oder jene, die mich schon kennen, per Mail). Ich habe tausende und abertausende CDs/DVDs und bin froh, wenn ich ein paar loswerde ;-)
Gerade eben fand ich eine DVD mit dem Titel Panchakarma. Thema ayurvedische treatments. Bestimmt hochinteressant, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie anzusehen ... Aber ich hab' Panchakarma und andere ayurvedische Behandlungen schon live am eigenen Körper erlebt ;-)
Absolut empfehlenswert, man fühlt sich wie neugeboren ! Ich freu' mich schon auf das nächste Mal.
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.11.16 15:30
Ich hab mir jetzt auch 1kg Moringa bestellt... bin ja mal gespannt. Allerdings nicht von dragonspice da kostet 1kg 50,- Euro, was ich als Wucher empfinde. Auch vieles andere ist da zu teuer... ich hab bei naturix24.de bestellt da kostet 1kg Moringa 15,90 Euro. Ob es was taugt werd ich in ein paar Tagen wissen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.16 15:33
zuletzt geändert: 01.11.16 19:21 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Nehme seit ca. 3 Wochen oder so 1-2g Moringa pro Tag von Dragonspice und ich kann bisher nicht wirklich eine Wirkung feststellen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.16 18:24
Hey abnormal, ich glaube Du meintest Moringa, oder?

LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.16 19:21
Das ist korrekt. Ist ausgebessert. Danke^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.11.16 01:16
Naja ich erwarte auch keine besondere Wirkung... vieles ist sicherlich übertrieben bei dem Zeug... ich will es einfach mal selber testen... und bei dem Preis von 16,- ist das akzeptabel... also kein grosser Verlust wenns nichts bringt... ausserdem hab ich mir da noch diverse Tees und Kräuter bestellt
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 182) »