LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8656 bis 8670 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.16 08:29
andi219 schrieb:
Hallo,wirkt überhaupt nicht so gut und schön.Ich wurde leider auf Tramadol runtergestuft.Tilidin macht ein sehr schönes Körpergefühl und wirkt euphorisierend-das ist bei Tramadol viel schwächer ausgeprägt.Tili wirkt auch analgetisch viel stärker.Wenn ich zwischen Tramadol und Tili wählen könnte würde ich immer Tili nehmen.Tili hat aber auch ein viel größeres Suchtpotential.Um vom Tili loszukommen ist Trama aber gut geeignet da es die Entzugssymptome erheblich mildert.


So habe vor einer Stunde das erste Mal Tramadol probiert.
Habe mir 8 Pumphübe, also 100mg gegeben, aufgelöst in Cola, weil es schon so ekelhaft roch.
Nach 10 Minuten leichtes kribbeln in den Beinen, danach war mir kurz nicht so gut... hatte irgendwie ein schweres atmen, als hätte ich nen dicken Hals.
Kurze Zeit war es unangenehm, aber jetzt ist es ganz ok. Kann gut damit arbeiten.

ABER, gebe Dir vollkommen Recht, kein Vergleich zu Tillidin, diese einzigartige Euphorie und dieses positive Körpergefühl, ist bei Tramadol sehr, sehr gering...
Macht es Sinn die Dosis zu erhöhen? Oder wird es niemals an Tilli rankommen?
Hätte mir wohl doch nicht gleich ne 100ml Pulle für gutes Geld holen sollen :(
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.16 11:33
Macht wenig Sinn die Dosis zu erhöhen, ich finde jetzt auch nicht das Tilidin von der Euphorie und dem Feeling dem Tilidin hinterher hängt.

Mehr Tramadol bringt meist nur gekotzte , man ist schnell genug gezwungen die Dosis zu erhöhen wenn man etwas länger dauerhaft Turnen möchte.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.16 22:12
In erster Linie wurde Trama entwickelt um Schmerzen zu lindern. Die 'erste' Serotoninwiederaufnahmephase finden viele User unangenehm, ich gehöre dazu, außerdem ist diese Phase in der Lage leichte Depressionen auszulösen, je länger man Tramadol nimmt und je höher die Dosen sind umso mehr ist man anfällig für: Isolation, soziale Phobien, Motivationsschwierigkeiten und Lethargie allgemein. Ich habe früher bis zu 600 mg hochdosiert, allerdings nicht lange, so ca. 2-3 Wochen, in dieser Zeit bekam ich nach dem absetzen fiese Panickattacken die ich nicht wieder erleben möchte. Seitdem ist meine Regel: 1 mal 100mg retardiert pro 100 kg Lebendgewicht, wirkt das nicht korrekt wird auch nicht höher dosiert. Es wird halt in höherer Dosis nicht besser sondern die Nebenwirkungen nehmen zu und zwar gewaltig. Es ist kein reines Opioid, sondern eine interessante Mischform zwischen Opioid und Entakogen. Sehr große Dosen, 400mg und aufwärts pro Tag könne Krampfanfälle auslösen, deswegen bin ich dafür nicht zu haben. Wenn die 100mg retardiert richtig wirken, dann ist dieses Zeug eine soziale Schmiere wie sie sonst sehr selten vorkommt. Nach ca. 6 Std. Wirkzeit kommt die opioide Komponente durch. Wer nicht so lange warten mag, greift zu O-Desmethyltramadol, aber auch diese Substanz ist nicht mit Tili & Co. zu vergleichen, Der Fun-Faktor ist sehr gering und er hört sehr schnell auf, von allen Opioiden ist Trama meiner Meinung nach, das am wenigsten mißbräuchlichste Zeug.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.16 17:19
@ StaniSlave

Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich Drogen und Medis auf verschiedene Individuen wirken. Ich z.B. kenne keine "Serotoninwiederaufnahmephase". Mein Konsummuster: 1 x pro Woche 300mg. Das ist zwar eine hohe Dosis. Toleranz ist bei mir trotzdem seit Jahren gleich, wahrscheinlich wegen der nur wöchentlichen Einnahme. Für ein paar Stunden fühle ich mich angenehmst sediert und zufrieden. Mehr ist da nicht, aber auch nicht weniger. Der Tag darauf ist angenehm. Ich fühle mich dann etwas schläfrig, aber nicht verkatert. Ich bin gut gelaunt und genieße dieses "Nachglühen". Für mich ist Tramadol der zuverlässigste Wirkstoff, weder Tilidin noch Kratom wirken bei mir so angenehm. Na ja, kommt eben auch darauf an, was man sucht. Ich will einfach ausspannen und eine Zeit lang meine Gedankenmuster über Bord werfen. Geht bei mir mit Tramadol am besten.
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.16 11:01
Mittlerweile merke ich doch etwas von der Wirkung.
Vielleicht hat es einfach damit zu tun gehabt, dass ich vorher (aber fast 24 Std. Pause!)Speed gezogen habe und daher eher niedergeschlagen war als ich Tramadol nahm anstatt besser gelaunt zu sein.
Habe jetzt seit Sonntagmorgen kein Speed mehr genommen, nur täglich 2x40 Tropfen Tramadol und ich bin von Tag zu Tag besser gelaunt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.09.16 18:00
suchfunktion!

baderator schrieb:
ich bekomme 25 mg pola und habe tramadol in tropfenform. 40ml - 1mg und 50 mg sind das insgesamt.

kann ich das nehmen und wenn ja wieviel ?

ich brauch bitte eine schnelle antwort da ich sselten über internet verfüge.

vielen dank :)


Gentoo schrieb:
Kannst dir das sparen. Wäre verschwendung. Tramadol ist nur für Leute ohne Toleranz sinnvoll.
Übrigens haben wir einen Sammelthread für Tramadol hier

Lg


danke Gentoo
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.16 11:14
Hi ich habe jetzt zur Unterstützung des Entzugs (statt Benzos) 200 mg tramadict retard bekommen.... Ich war gestern hochgradig entzügig (von Morphin) habe 1 tramadol genommen was wohl Zuviel war denn ich war schon sehr niedrig dosiert und außerdem habe ich daraufhin geschlafen wie ein Baby 😄.... Ich möchte mir jetzt einen Tablettenteiler besorgen und die Tablette halbieren dann Vierteln, Achteln und letztendlich absetzen.... Aber: mach ich damit nicht die retardierung kaputt oder wie ist das? Trotz vieler Rückschläge wie diesen geht der Trend stets nach unten, was mich ziemlich freut und hoffen lässt: zumindest bin ich schon einmal raus aus der Substitution 😊.... Gruß
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.16 11:18
Fett, Glückwunsch! Das klingt gut :-).

Und ja, mit dem Teilen zerstörst du die Retadierung.
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.16 12:25
Hmpf ist natürlich für meinen Zweck ungünstig 😄dann wär es wohl besser 4 Tage die Tramagit zu nehmen ( bis das Morphin draußen ist) und dann auf tilidin umzustellen denn davon habe ich alles von 100mg bis zur kleinsten Dosis retardiert in Unmengen zu Hause rumfahren und dann das tilidin runterzudosieren .... Was ein geficke 😄😄aber der Affe gestern war hardcore ich hatte kein RLS ich hatte restless Körper! Und das bereits am 1. nulltag... Dann lieber auf ein niederpotentes opioid umsteigen und das dann ausschleichen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.16 20:40
Habt ihr es mal mit Kratom probiert? Hab vor einem Jahr mal Tilidin verschrieben bekommen, aufgrund meines langem Kratom Konsums brachten selbst 300mg Tilidin nur eine Placebo Wirkung.
Tilidin + Kratom hat man dann aber schon gemerkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.16 14:03
Hey Leute,

Kann mir einer sagen, ob Tramadol konsumieren kann, wenn ich Opipramol (100mg) am Tag nehme?
Das Opipramol nehmen ich gegen Angstzustände, es ist, soweit ich weiß kein SSRI.

Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.16 14:28
Die Kombo ist ziemlich geläufig. Hatte ich auch schon.
Ganz ohne ist es aber trotzdem nicht denn Opipramol blockiert mit geringer Affinität den Serotonin-Rezeptor 5-HT2A (Wikipedia). Vielleicht kann jemand anders mehr dazu sagen ich jedenfalls hatte nie Probleme damit.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.16 01:32
Zitat:
Opipramol hemmt weder die Wiederaufnahme von Serotonin noch die Wiederaufnahme von Noradrenalin. Mutmaßlich aufgrund der Hemmung von Sigma-1-Rezeptoren entwickelt es eine milde antidepressive und angstlösende Wirkung.


Quelle: https://psychiatrietogo.de/2012/02/13/opipramol-insidon-ein-stumpfes-schweizer-messer/

Opipramol hemmt weder Serotonin noch Noradrenalin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.16 09:43
Naja Wikipedia sagt ja das selbe, allerdings mir gleicher Aussage die ich hier zitiert habe.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.16 10:18
Opipramol hemmt tatsächlich in geringem Maß die Sero Wiederaufnahme aber bei der kombi wird in normaler/üblicher Dosis nichts passieren,schon gar kein Serosyndrom.
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 8656 bis 8670 von 8962) »